Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 35282 :-D Wer träumt dem wachsen Flügel |
|||||||
|
|||||||
| >>35282 35283 Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| >>35283 35284 Wer träumt dem wachsen Flügel |
|||||||
|
|||||||
| >>35284 35285 Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| >>35285 35286 Wer träumt dem wachsen Flügel |
|||||||
|
|||||||
| >>35286 35287 Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
||||||
| 35288 Ich muss noch was schreiben, also schreibe ich dies hier!! |
|
![]() |
||||||
| > 35288 > > Ich muss noch was schreiben, also schreibe ich dies hier!! 35289 A philosophical existence The domain of mainstream magic's Grand Guignol A normal sigh, a heavy sigh, an anxious sigh, a grieving sigh, a pleasured sigh... I gather my breath, store up my breath, through a magnifying glass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 35290 :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 35290 > > :D 35291 A philosophical existence The domain of mainstream magic's Grand Guignol A normal sigh, a heavy sigh, an anxious sigh, a grieving sigh, a pleasured sigh... I gather my breath, store up my breath, through a magnifying glass. |
|||||||
|
||||||
| 35292 o_O mexx meckert... das posting ist zu kurz... na dann... schreibschreibschreib - so jetzt solltes gehen |
|
|||||||
| *~~~35293~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *~~~35293~~~* 35294 A philosophical existence The domain of mainstream magic's Grand Guignol A normal sigh, a heavy sigh, an anxious sigh, a grieving sigh, a pleasured sigh... I gather my breath, store up my breath, through a magnifying glass. |
|||||||
|
|||||||
| >> 35294 35295 Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
>>>>>>35296<<<<<< |
|||||||
|
|||||||
| >> 35296 35297 Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| >35297 35298 Wer träumt dem wachsen Flügel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 35299 :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 35300 ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------ 35301 ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
|||||||
| *~~~35302~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| ...35303... |
|
![]() |
||||||
| 35304 :D |
|||||||
|
|||||||
| *~~~35305~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 35306 ... *peace* |
|||||||
|
|||||||
| *~~~35307~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 35308 :D |
|||||||
|
|||||||
| >> 35308 35309 Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| *~~~35310~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| ~~> 35311 <~~ Wenn ein Mensch den Willen zum Leben hat, kann er aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen. |
|||||||