Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 34712 stimmt das ist auch gut *höhö* Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| 34713 is ja immerhin schonmal etwas *gg* Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 34714 genau, albo wir bleiben nicht dumm, wir können nämlich zählen *hihi* Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| 34715 genau ^^ *stolz drauf bin* Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 34716 *hihi* Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| 34717 all the things she said.. lalala x3 *krächz* Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 34718 ui tatu... die kenn ich ^^ und hab das album von den Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| 34719 und ich hab kazaa XP Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 34720 ich nicht, hab se orginal ^^ Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| 34721 *bääääääääh* hack nur auf mir rum x3 *zum cd haufn guck* dafür hab ich dat gorillaz album x3 Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 34722 okay ich sag ja schon nix mehr *schweig* *schweigen bricht* dafür hab ich n maschine head album mit orginalen unterschriften XP Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| 34723 und ich hab alle gravi CDs >.< yeah son richtig toller angebe Thread xD Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 34724 ähm... und ich hab alle nightwish alben orginal ja ist doch lustig ^^ Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| 34725 und ich..öhm.. hab 9 remix doujis im regal stehn XD Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 34726 hm... hab die ersten beiden pokemon cd's ^^ Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| 34727 haha ich hab 4 XD Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 34728 ne ich nur zwei... aber ich guck sowieso kein pokemon mehr, find die neuen folgen doof die alten fahren viel besser Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| 34729 *nur die mag wo ash noch die alte stimme hat* ^^ Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 34730 stimmt seine alte stimme war auch besser als die Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| 34731 hm.. hab cih eigentlich auch schon ne ewigkeit nich mehr geguckt ^^° nyo.. is auch schon langweilig geworden.. imma das selbe.. Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 34732 ich guck das nur manchmal aber auch nur noch sehr selten Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| 34733 hm.. jetzt wo ich so recht überleg.. cih guck eigentlich gar nix mehr O.o *um die uhrzeiten nie da bin* *heul* aber beyblade guck ich imma samstags um halb 7 x3 Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 34734 ich guck nur noch dedektive conan und was nach beyblade kommt, den rest find ich doof ^^ meinst du halb sieben abends oder morgens? Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| 34735 morgens ^^ hm.. laufen eigentlich nich schon ne weile neue conan folgen?? O.o Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 34736 o.O oh gott so früh da schläft doch jeder mensch noch ja laufen sind eigentlich ganz gut Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| 34737 nyo.. würd ich acuh gern.. sag das meiner chefin x3 *auch mal wieder conan guckn wil* ;_; ich muss mir unbedingt nen neuen videorecorder kaufen *hoil* Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 34738 böse chefin och nö der videorekorder ist auch noch schroot wie doof Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| 34739 jaja.. dat pech verfolgt mich *der uhr die schuld geb* xD Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 34740 tröste dich mich auch oftmals ja die uhr ist immer daran schuld Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| 34741 nyo.. wenn nich die uhr wer dann? x3 Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||