Zum Inhalt der Seite

Thread: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~

Eröffnet am: 03.11.2005 15:24
Letzte Reaktion: 17.01.2013 19:54
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...120] [121]
/ 121

Von:    Tichy 28.02.2006 23:09
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]

@The only One
> Und jetzt sagt nicht , das der Kulturzeit Bericht heute kam ... naja , wird ja um 1:25 Uhr wiederholt .

ja, das ist echt ein ding! nu hab ich fast jeden tag geschaut, auch auf die website, newsletter bestellt und alles.. dann schaut man einmal ned, dann kommts. grummel :)

@Gorgeous_Carat
>>@Gorgeous_Carat : Kannst Du das komplette Video mal irgendwo hochladen ?
>sind zwar mehr als 200mb aber ich kanns ja versuchen

falls es irgendwie nicht hinhauen sollte, wollt eh mal wieder nen ftp-server einrichten, dann koenntest es direkt mir hochladen und ich mache eine kleineres file draus (z.b. divx). allerdings wuerde ich das dann auch nicht von heute auf morgen machen.

@Gorgeous_Carat / @la-rouge-fil
ahso, und daaaaanke fuer die scans! werd eben noch den rest einpflegen.

update:
dieser link will bei mir (zumindest momentan) nicht funktionieren:
http://img516.imageshack.us/my.php?image=diru40up.jpg
(Orkus #11/05 Dir en grey Interview) falls der kaputt sein sollte, koenntest du diese seite nochmal hochladen? danke!

Zuletzt geändert: 28.02.2006 23:47:49

Von:   abgemeldet 28.02.2006 23:37

ich wäre sowas von überglücklich, wenn ich den kompletten konzert mitschnitt, und die 2 berichte von 3sat und von tracks auf arte noch tatsächlich downloaden könnte.. das wär sowas von fantastisch *____*

wobei die hoffnung bei tracks immer weiter schwindet, weil des ja schon länger her is .____.

Von:    VisualCulture 01.03.2006 02:03

Greetings ,

so , ich habe den Bericht gerade gesehen und muss wirklich sagen , dass dies der bisher beste Bericht im Fernsehn war !
Alle wichtigen Fakten waren vertreten und objektiv dargestellt ( ok , vielleicht mit Aussnahme der Anmoderation ^_~ ) .
Einziger Mangel der mir aufgefallen ist , ist das VK immer wieder mit Manga verglichen wird ... aber gut .
X Japan sind genannt , Glam-Rock , Kabuki-Theater ... was will man mehr !?

Leider wollte mein Videorekorder den Bericht dennoch nicht aufnehmen .
Also bitte hier hochladen !

The only One
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
Zuletzt geändert: 01.03.2006 02:09:33

Von:   abgemeldet 01.03.2006 02:10

ich hab ihn auch gerade gesehn..... und ich muss sagen, dass er bisher mit einer der erträglichsten berichte war o.o auch nicht unbedingt supertoll, aber mit am erträglichsten xD
ich hoffe, jemand hat ihn irgendwie aufgenommn xD

und hier habe ich tatsächlich den bericht von arte gefunden

http://rojrock.ru/video/Visual_Kei_Report_on_arte-ThePiass,Fatima_etc(German)[TV].mpg

ich weiß nur noch nicht, ob es der bericht von tracks mit der berühmten yuki is... oder ob es der andere bericht von arte is, der als allererstes über visual kei im fernsehen berichtet hat und lange vor den anderen berichten im fernsehen kam xD den ich leider nicht gesehen habe o.o

sobald der download fertig is, weiß ich, welcher bericht von arte es ist xD

Von:    mizuhoshi-chan 01.03.2006 02:11

hmm... habe gerade den Beitrag auf 3sat gesehen...
hmm... hmm... bin davon erneut nicht wirklich überzeugt...
aber ich bin auch müde...
hmm... es ist wohl nichts anderes zu erwarten... und sicher besteht die Szene zum großen Teil wirklich aus jungen, pubertären Mädchen besteht, die darin ihren gebrauchten Rückhalt sehen... hat ja alles auch seine Daseinsberechtigung...
aber im Prinzip war es mal wieder wiedergekeut das, was wir eigentlich alle schon gesehen haben...
abgesehen von den Ausschnitten von Deadman,...
obwohl man das wohl auch beliebig austauschen könnte... Deadman... Dir en grey... D'espairs, Kagarou... macht das einen Unterschied? Hautpsache schön tragisch... oder??

Wieder bleibe ich mit dem Gefühl: "Das kann doch nicht alles gewesen sein..."... und ich suche Antworten in meinem Inneren...

und wieder einmal erstarkt mein Wunsch, die anderen Seite der Szene aufzuspüren und zu Tage zu befördern.

Ich habe es beraits im Deadman-Konzert-Thread angebracht:
Ich habe mit Freunden begonnen daran zu arbeiten eine Reportage über "unsere Szene" zu produzieren... Bis das realisiert werden kann ist viel Zeit und Arbeit nötig werden... und somit als Antwort auf die ganzen Beiträge in unseren Medien wohl zu spät kommen. Aber vielleicht führt er zumindest dazu, dass der ein oder andere Interessierte von "uns" einen tieferen Blick bekommt...
vielleicht bekomme ich dann mal eine Antwort auf meine Frage "Kann das alles gewesen sein??..." Ganz sicher nicht, oder??

Ja... vielleicht habt ihr ein wenig Feedback für mich, ob es dafür wirklich ein Interesse gibt...

So... und nun gehört die kleine mizuhoshi-chan in die Felle...
sagte ich klein... so gehört man hier doch anscheinend mit 22 zum alten Eisen... *schulternzuck*

Ich träume mich jetzt zurück zum Deadman-Konzert... zumindest dafür danke ich. Danke für die Bilder!!

Auf dann!!

mizuhoshi-chan
LET ME DRAIN!!!

Von:    Tichy 01.03.2006 02:15

> so , ich habe den Bericht gerade gesehen und muss wirklich sagen [..] X Japan sind genannt , Glam-Rock , Kabuki-Theater ... was will man mehr !?

*argl* nu hab ichs wieder verpasst... *videorecorderprogrammier* 6:20 uhr kommt noch ne wiederholung.

wurden denn auch david bowie, kiss, twisted sister erwaehnt? :)

Von:   abgemeldet 01.03.2006 02:20

david bowie wurde nicht nur genannt... es wurde auch ein ausschnitt aus einem video von david bowie gezeigt.....

ich persönlich bin jetzt nicht grade der fan von deadman.... wirklich nicht... also fand ich das auch nicht so toll xD... aber das tut hier ja nichts zur sache .-.
Zuletzt geändert: 01.03.2006 02:40:01

Von:   abgemeldet 01.03.2006 02:43

okay, der bericht den ich etwas weiter oben gepostet habe, ist nicht der mit der deutschen yuki, die zum beispiel auch schon in dem bericht von polylux zu sehen war, sondern scheinbar der 1. bericht von arte/tracks... denn meines wissens gibt es nur 2 berichte von arte o.o... klärt mich auf, wenns noch nen dritten geben sollte xD und postet ihn xD

außerdem geht es in dem bericht nicht um visual kei in deutschland oder deutsche visus... nur um japan
there exists only one... real... love

Von:   abgemeldet 01.03.2006 02:58

hmm, leider kann ich den bericht der wiki nicht richtig hinzufügen, da der link eckige klammern enthält...

hier nochma der link
ARTE Tracks - Visual Kei in Japan
http://rojrock.ru/video/Visual_Kei_Report_on_arte-ThePiass,Fatima_etc(German)[TV].mpg

und hier im forum erkennt er den link auch nicht ganz o.o nya

verzeiht mir bitte meine ganzen doppelt- und dreifachposts xD'
there exists only one... real... love
Zuletzt geändert: 01.03.2006 02:59:39

Von:    Tichy 01.03.2006 09:57

@Androgyny
> david bowie wurde nicht nur genannt... es wurde auch ein ausschnitt aus einem video von david bowie gezeigt.....

das ist immer praktisch, da man dann gleich weiss, woher die infos stammen (gan-shin) :) uebrigens produziert kobalt (http://www.kobalt.de/) die beitraege fuer ARTE tracks und ARD polylux, auch scheint ZDF/3sat ebenfalls darauf zurueckzugreifen.

> hmm, leider kann ich den bericht der wiki nicht richtig hinzufügen, da der link eckige klammern enthält...
> hier nochma der link
> und hier im forum erkennt er den link auch nicht ganz o.o nya

HTML-encodiert gehts immer (siehe im wiki):
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Artikel_und_Berichte
super, und nochmal danke!!! habs auch gleich ins wiki gestellt inkl. artikel zur sendung.

@Androgyny
> ich hoffe, jemand hat ihn irgendwie aufgenommn xD
ich habs zumindest auf VHS, muss mal schauen, ob die grafikkarte auch TV-in hat (was ich aber nicht glaube).

> ich hab ihn [3sat] auch gerade gesehn..... und ich muss sagen, dass er bisher mit einer der erträglichsten berichte war o.o auch nicht unbedingt supertoll, aber mit am erträglichsten xD

hmm.. also was die infos ueber die fans angeht, habe ich mir mal erlaubt ein paar worte zu transkribieren:
miko (visual kei): "ich hab halt vorher nirgends dazu gehoert, ich war halt ziemlich lange alleine, staendig, also, viele freunde hatte ich nicht, eigentlich glaube ich sogar gar keine. als ich visual geworden bin, habe ich erst so richtig freundschaft kennen gelernt, kann man so sagen." - was immer hinter ihrem schmerz steckt, erwachsen werden, zukunftsangst, als visus finden sie schutz in ihrer szene. - yami: "unter normalen menschen ist man immer noch aussenseiter, man hat halt nur feunde gefunden, denen es genau so geht."

Zuletzt geändert: 01.03.2006 11:41:54

Von:    mizuhoshi-chan 01.03.2006 10:25

Moin,

der Link wird bei mir (Mac... vielleicht liegt's daran,... aber I-Explorer...) immer noch nicht komplett angezeigt... und das liegt an den runden Klammern.

(Ich habe mir eine kleine html-Seit gebastelt um den Beitrag runterladen zu können.)

Sehr schön... endlich etwas über die Bands und deren Meinung und nicht nur das deutsche "Visu-Geplänkel".
Und schöne, bwz. auch lustige Aufnahmen noch dazu ^____^

mizuhoshi-chan
LET ME DRAIN!!!

Von:    Tichy 01.03.2006 10:35

@mizuhoshi-chan
> der Link wird bei mir (Mac... vielleicht liegt's daran,... aber I-Explorer...) immer noch nicht komplett angezeigt... und das liegt an den runden Klammern. (Ich habe mir eine kleine html-Seit gebastelt um den Beitrag runterladen zu können.)

im wiki wird er richtig angezeigt, das forum ist doof .) (gibts hier keine forum-URL-tags?)

HTML-seite gebastelt??? du brauchst doch nur den link von hand markieren und dann per copy&paste wo anders einfuegen. frei nach dem motto: "warum einfach, wenns auch umstaendlich geht?" oder wie? :)

Zuletzt geändert: 01.03.2006 10:36:24

Von:   abgemeldet 01.03.2006 11:49

hi,
ich habe jetzt durch die letzten paar seiten gescrollt und beim überfliegen nicht gefunden was ich gesucht habe.
laut meinem vater der heute morgen ausversehen in die wiederholung gezappt hatte kam gestern der 3sat bericht über VK.
hat den irgendjemand aufgenommen?
kann den jemand hochladen?

dankeschön

[und sorry, falls das doch schon irgendwo hier stand und ich es überlesen habe .___.]

Von:    mizuhoshi-chan 01.03.2006 12:03

@ Tichy:

> HTML-seite gebastelt??? du brauchst doch nur den link von hand markieren und dann per copy&paste wo anders einfuegen. frei nach dem motto: "warum einfach, wenns auch umstaendlich geht?" oder wie? :)

^___^ Ja genau: Ganz getreu dem Motte "Der schwere Weg ist der richtige Weg!"
Ist ja nicht so, dass ich das nicht versucht hätte... aber wenn einem der Browser dann den Film in einem Fenster öffnet und du ihn dort nicht speichern kannst, dann muss man eben manchmal zu Hilfsmitteln bzw. Umwegen greifen!

Und solange der Link im Wiki richtig angezeigt wird ist das ja dann in Ordnung

Grüße

mizuhoshi-chan
LET ME DRAIN!!!

Von:    Tichy 01.03.2006 12:31

> @ Tichy:
> > HTML-seite gebastelt??? du brauchst doch nur den link von hand markieren und dann per copy&paste wo anders einfuegen. frei nach dem motto: "warum einfach, wenns auch umstaendlich geht?" oder wie? :)
>
> ^___^ Ja genau: Ganz getreu dem Motte "Der schwere Weg ist der richtige Weg!"
> Ist ja nicht so, dass ich das nicht versucht hätte... aber wenn einem der Browser dann den Film in einem Fenster öffnet und du ihn dort nicht speichern kannst, dann muss man eben manchmal zu Hilfsmitteln bzw. Umwegen greifen!
>
> Und solange der Link im Wiki richtig angezeigt wird ist das ja dann in Ordnung

ahso.. ein "richtiger" browser (firefox) fragt nach, was man damit machen will. wobei es glaub dennoch von plugin und/oder den einstellungen zusaetzlich abhaengen kann. (ganz nebenbei: traut sich jemand von euch noch den IE zu benutzen?!)

alternativ kann ich generell fuer sowas "wget" empfehlen (http://www.gnu.org/software/wget/). ein kleines aber feines kommandozeilen-prograemmchen, das unter jedem unix/linux eigentlich standardmaessig vorhanden ist. beim link oben gibts natuerlich auch windows-binaries.

nur fuer die freaks: wer sowieso gerne ein halbes unix/linux unter windows benutzen moechte, sollte sich "cygwin" installieren, superpraktisch, geht sogar inkl. den ueblichen windowmanagern.

Von:    VisualCulture 01.03.2006 13:18

Greetings ,

Was erwartet Ihr eigentlich von einem Bericht über VK ? Ich kann Euren unmut darüber nämlich nicht wirklich nachvollziehen .
Ihr habt das Gefühl es bleiben Fragen unbeantwortet ? Was für Fragen denn ? Wer hier aktiv ist , sollte doch "seine Szene" kennen und nicht darauf warten , dass irgend ein TV Bericht ihm diese Fragen beantwortet . Der Bericht ist ja schließlich nicht für "uns" sondern für alle anderen gemacht . Und das Bild was über die Szene vermittelt wurde ist durchaus richtig dargestellt ( auch wenn das manche nicht gerne zugeben möchten ) .

Macht nicht das Fernsehn dafür verantwortlich , dass die VK Szene ist , wie sie ist . Dafür kann es nun wirklich nichts , sondern wir allein bestimmen das Bild nach außen .

The only One
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
Zuletzt geändert: 01.03.2006 13:28:05

Von:    Tichy 01.03.2006 13:42

@TheonlyOne
> Was erwartet Ihr eigentlich von einem Bericht über VK ? Ich kann Euren unmut darüber nämlich nicht wirklich nachvollziehen .
> Ihr habt das Gefühl es bleiben Fragen unbeantwortet ? Was für Fragen denn ? Wer hier aktiv ist , sollte doch "seine Szene" kennen und nicht darauf warten , dass irgend ein TV Bericht ihm diese Fragen beantwortet . Der Bericht ist ja schließlich nicht für "uns" sondern für alle anderen gemacht . Und das Bild was über die Szene vermittelt wurde ist durchaus richtig dargestellt ( auch wenn das manche nicht gerne zugeben möchten ) .
>
> Macht nicht das Fernsehn dafür verantwortlich , dass die VK Szene ist , wie sie ist . Dafür kann es nun wirklich nichts , sondern wir allein bestimmen das Bild nach außen .

ja, das hatten wir eigentlich schon ein paar mal. die formate sind schliesslich z.b. dazu da die eltern zu schocken und nicht um (langweilig) neutral zu berichten. fuer die fans sind sie schonmal gar nicht, wie du schon schreibst. auch wird der durchschnitt der szene sicher gut getroffen, dass ausnahmen die regel bestaetigen interessiert keinen, bzw. wuerde ja nicht ins format passen.

dennoch ist es interessant zu sehen, was wie wo passiert und die zusammenhaenge zu verfolgen.

1-Year J-Rock & Visual Kei Party in Augsburg
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5796
Zuletzt geändert: 01.03.2006 13:43:37

Von:   abgemeldet 01.03.2006 14:00

nennt mich dumm >_>
in der nacht hab ich den beitrag verpennt >_>
un heut mrogen ahb ich mich am tee so aufgegeilt dass cih des wieder verpasst ahb >_<
ladets biddö hoch T,T

Von:   abgemeldet 01.03.2006 16:43

>update:
>dieser link will bei mir (zumindest momentan) nicht >funktionieren:
>http://img516.imageshack.us/my.php?image=diru40up.jpg
>(Orkus #11/05 Dir en grey Interview) falls der kaputt sein >sollte, koenntest du diese seite nochmal hochladen? danke!

http://img208.imageshack.us/my.php?image=diru9jo.jpg
bitteschön^^

ich weiß nich ob das hier auch shco eingescannt wurde:
orkus märz 2006

http://img480.imageshack.us/my.php?image=mdmk7kk.jpg
http://img330.imageshack.us/my.php?image=blood14gj.jpg
http://img330.imageshack.us/my.php?image=blood23lk.jpg

und noch diese anzeige:
http://img382.imageshack.us/my.php?image=mdmno0tm.jpg
ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........
Zuletzt geändert: 01.03.2006 17:13:25

Von:    kuroi_Mizu 01.03.2006 17:41

für alle, die (wie ich) den 3sat Bericht verpasst haben:
hier kommt eure Rettung! XD

http://www.die-welt.net/index.php/blog/32/3sat_-_Kulturzeit_-_Visual-K

posted by Zhenech im Thread >http://animexx.4players.de/forum/?thread=123930#121231

Naja, im Nachhinein find ich es garnicht mehr so schlimm, ihn verpasst zu haben...da hätte man echt drauf verzichten können.
Kommt es mir nur so vor, oder machen sich jetzt alle Sender einen easyjob mit dem Polyluxbericht?
Allerdings fand ich den Teil des Moderators garnicht schlecht. XI
kono sekai ga bokura wo tsukuridashite
kono sekai ni bokura wa korosareta

Von:   abgemeldet 01.03.2006 20:10

nya ich fand es ging so....en deut besser als plylux (schreibt ma des so >,<) abba auch end sooooooooo doll....
nur wieder dolle videos :D
ich ahb deadman ma live gesehn :D
un könnt heulen weil ich ned da war T,T
hat jemand en T-Shirt von ihnen?
Wenn ja was is drauf ;)
By the way....hat yuki neue Freundinen gefuden oder umgetauscht o.o

Von:   abgemeldet 01.03.2006 21:31
Könnte mir bitte jemand den titel des deadmansongs sagen,der am ende des berichts kam?Danke^^

Von:    Zeromaru 01.03.2006 22:10

Danke für den Kulturzeit-Bericht.
Das Leben ist wie ein Videogame, man weiss nie was wann man ins nächste Level kommt.
Zuletzt geändert: 01.03.2006 22:28:56

Von:    jeanne_darc 01.03.2006 22:20

> hmm, leider kann ich den bericht der wiki nicht richtig hinzufügen, da der link eckige klammern enthält...
>
> hier nochma der link
> ARTE Tracks - Visual Kei in Japan
> http://rojrock.ru/video/Visual_Kei_Report_on_arte-ThePiass,Fatima_etc(German)[TV].mpg
>
> und hier im forum erkennt er den link auch nicht ganz o.o nya
>
>
> verzeiht mir bitte meine ganzen doppelt- und dreifachposts xD'

Irgendwie hab ich die Vermutung dass das weder der Artikel von letztem Jahr noch der vom Januar 2006 war o,O
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert

Von:    Akai 01.03.2006 23:02

Je mehr solcher Berichte mit Fan-Interviews ich sehe, desto mehr denke ich, dass es wohl kaum eine Szene gibt in der die Fans unterschiedlicher sind als bei Visual Kei..o__o
(aber leider kriegt man in den Berichten nur die eher depressivere Seite zu gesicht..)

*ehehe* Und irgendwie scheinen's die Produzenten mit dem Material mit Gravitation zu haben..XD" (auch wenn das net unbedingt ein tolles Beispiel ist..o_o)
**~~~~~1. Schweizer VK/J-Rock Listing~~~~~~**
www.vk-jrock.ch.vu

Zuletzt geändert: 01.03.2006 23:03:41

Von:    Tichy 02.03.2006 01:48

@jeanne_darc
> Irgendwie hab ich die Vermutung dass das weder der Artikel von letztem Jahr noch der vom Januar 2006 war o,O
der ist von 2001, siehe hier:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Artikel_und_Berichte#TV

@shigatsu
> Könnte mir bitte jemand den titel des deadmansongs sagen,der am ende des berichts kam?Danke^^
also ohne dass ich den song jetzt da habe und somit momentan nicht reinhoeren kann, wuerde ich aber mit hoher wahrscheinlich vermuten, dass das "maze room" aus dem jahr 2004 ist. muss ich morgen nochmal schauen...

----
nochmal zum 3sat-bericht. schlecht fand ich ihn nicht. an vielen stellen wurde ja auch "meist" gesagt :)

Zuletzt geändert: 02.03.2006 02:23:48

Von:    Tichy 02.03.2006 04:29

DER SPIEGEL #09/06 "TRENDS: Teuflische Püppchen" (25.02.06)
http://img446.imageshack.us/img446/6456/spiegel0609teuflischepueppchen.jpg
(der scan ist von einer kopie, faellt aber nicht weiter auf)

@Gorgeous_Carat
> >(Orkus #11/05 Dir en grey Interview) falls der kaputt sein >sollte, koenntest du diese seite nochmal hochladen? danke!
> bitteschön^^ [..]
> ich weiß nich ob das hier auch shco eingescannt wurde: orkus märz 2006

danke!!! ist nun im wiki.

der metal-hammer artikel "frauenbewegung" scheint uebrigens laut magazin-website aus der ausgabe #01/06 und nicht #12/05 zu sein. ferner ist das mucc-interview aus dem orkus nicht aus ausgabe #11/05 sondern #10/05 (so wie es im wiki steht). der "on stage"-artikel aus der 11er fehlt bisher noch.

an alle fleissigen einscanner eine bitte: es wuerde sehr viel arbeit sparen, wenn ihr jeden einzelnen scan gleich richtig benennt, inkl. der genauen ausgabe und kurz um was es geht. ein moeglichst aussagekraeftiger filename dazu waere ebenfalls genial (z.b. orkus0510s50mucc.jpg fuer magazin-ausgabe(jahr immer zuerst)-seite-inhalt, ohne sonderzeichen, ohne leerzeichen, alles klein) bei imageshack.us ist die max. filelaenge uebrigens stark begrenzt und wird ggf. automatisch gekuerzt. ohne derartige angaben muss man immer erstmal zeitraubend recherchieren :(

Zuletzt geändert: 02.03.2006 04:33:57

Von:   abgemeldet 02.03.2006 13:37

rofl xD
teuflische püppchen xD
was is daran teuflisch Oo
ich finds nur süß ^-^

Von:    thond 02.03.2006 13:44

> DER SPIEGEL #09/06 "TRENDS: Teuflische Püppchen" (25.02.06)
> http://img446.imageshack.us/img446/6456/spiegel0609teuflischepueppchen.jpg

yayay, sie haben begriffen, dass es nicht nur schwarze lolitas gibt & dass noch was dahintersteckt.
die deutschen lolitas als noch-nicht-so-ganz-touristenattraktionen, die sich eher durch drei worte japanisch mehr höher stellen...manchmal haben solche zeitschriften recht ohne wirklich ahnung zu haben. XD
gal? decora-chan? amaloli? kein plan mehr?
↓↓↓
o(* ̄∇ ̄)ノ" go visit ANIMEXX J-STYLE WIKI~♪
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/J-Style

Von:    neko-sushi 02.03.2006 16:02

http://img102.imageshack.us/img102/2968/diru2wt.jpg

in der peach (von der koneko)
kawaii kuchi kawaii mune
kawaii koe kawaii kao
kawaii are kawaii sore

[written by 京]

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...120] [121]
/ 121

Zurück