Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Kratzt sich gerade ganz nachdenklich am Kinn. Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag lila . . . . . . ._/|_ . . . . . . .>,"< /)~/) (^.^) (_"_)O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat was seltsames zwischen den Augen Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielt an einer E-Gitarre ein paar Songs. Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin trägt gern kimonos :) . . . . . . ._/|_ . . . . . . .>,"< /)~/) (^.^) (_"_)O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gern Schirme xD Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Drachen. ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Nähe/Geborgenheit Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielt mir gleich ein Lied vor. Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag die freiheit und genießt den schönen himmel ^-^ Es heißt, dass wir Könige auf Erden die Ebenbilder Gottes seien. Ich habe mich daraufhin im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelhaft für den lieben Gott ist das nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2011 19:21:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist geschminkt ^^ . . . . . . ._/|_ . . . . . . .>,"< /)~/) (^.^) (_"_)O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Haarschmuck des Users hats in sich^^ Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user putzt seine Schwerter auf die etwas andere Art xD Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versucht, andere mit Hundeblick weich zu bekommen?! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag anscheinend Alice im Wunderland. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup^^ Userin hält sich für Batman ...?! ---- OT: Hey, und mag Supernatural <3 *diese Woche endlich neue Folge kommt* Yaaaaaay ... Warten von Dezember bis Februar ist nicht lustig. XD Evil plans! We are making evil plans! Evil deeds with evil hands! We love making evil plans! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2011 21:34:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf zu kleine Schrift, die man nicht lesen kann. Oo abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User steht auf zu kleine Schrift, die man nicht lesen kann. Oo Ööööööööhm, also ich kann sie sehr gut lesen^^ Liegt wahrscheinlich daran, dass meine Handschrift auch sehr klein istXD Userin ist musikbegeistert?! Rumbelroooooooooooooooooooar!!!!!!! Rumbelroar is the headmaster of Pigfarts. He's a lion who can talk... Go, Dracoooo!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es liegt wahrscheinlich mehr daran, dass ich schlecht sehe. :/ Userin mag auf jeden Fall Alice im Wunderland! xD abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Steht auf Bleach. ;DInsanityForTheNation schrieb:Nee, ist absolut nicht lustig! =.= Ich will, dass jetzt der kommende Freitag ist~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht Werbung für Batman ^^ Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch dieser Hundeblick ... irgendwie. *ggg* >Nee, ist absolut nicht lustig! =.= Ich will, dass jetzt der kommende Freitag ist~ Ich auch!!!! Reicht schon, dass es vom 28.01. auf 04.02. verschoben wurde -.- Rumbelroooooooooooooooooooar!!!!!!! Rumbelroar is the headmaster of Pigfarts. He's a lion who can talk... Go, Dracoooo!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Läuft gerade im Wunderland herum. Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Plüschtiere ... . Rumbelroooooooooooooooooooar!!!!!!! Rumbelroar is the headmaster of Pigfarts. He's a lion who can talk... Go, Dracoooo!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt womöglich gern Cricket. Mit Flamingo-Schlägern. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gerne rote Kapuzen ^^ Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag süße Drachen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat sicherlich eine batman-hotline erfunden Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" I’ll turn him into a flea, a harmless little flea, and then I’ll put that flea in a box, and then I’ll put that box inside of another box, and then I’ll mail that box to myself, and when it arrives, ah ha ha ha! I’ll smash it with a hammer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat irgendwie nen eierkopf XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin verfolgt etwas Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||