Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag es actionreich Was du suchst, ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen No I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag kalte Farben ^^ Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Toon-Drachen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User warnt gerne vor Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sucht gerade Papa Schlumpf, oder irgendwen anderes. Meine Schadenfreude darüber ist so groß, dass ich ihr schon fast einen eigenen Namen geben kann! Pokemon zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bekommt ganz sicher keine kalten Ohren ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User löscht gerne Sachen(?) ^^ Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist monströs. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User raucht anscheinend ^^ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2010 17:14:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User bereist gerne andere Welten :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht einen bedrohlichen Eindruck o_ô "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user macht einen bedrohlichen Eindruck o_ô ich dachte bis jetzt das der schläft XD User mag blonde Haare. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Stille ^^ Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > user macht einen bedrohlichen Eindruck o_ô > ich dachte bis jetzt das der schläft XD Jetzt wo du's sagst... ...aber auf mich wirkt es bedrohlich |D User kann fliegen :D "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guckt gerade nach links, bevor er die Straßenseite wechselt. Meine Schadenfreude darüber ist so groß, dass ich ihr schon fast einen eigenen Namen geben kann! Pokemon zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeit bis zum klischeebelasteten Teil der Clownsnummer: 5... 4... 3... Sure, it's all fun and games until the tentacled lizard-spider that was your crotch tells you that everything is made of Tuesday because only the sky can cook happiness. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User's Avatar wurde geklaut ^^ Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein - wenn wir mal den gesetzen der Physik glauben wollen - fluguntauglicher, kleiner, Drache.. der entweder gerade sprang, oder jeden Moment seine Fluguntauglichkeit bemerken und abstürtzen wird.. *g* "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht vor einem inaktiven Portal in eine andere Welt. Meine Schadenfreude darüber ist so groß, dass ich ihr schon fast einen eigenen Namen geben kann! Pokemon zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User feiert wohl gerade Geburtstag ^^ > User ist ein - wenn wir mal den gesetzen der Physik glauben wollen - fluguntauglicher, kleiner, Drache.. der entweder gerade sprang, oder jeden Moment seine Fluguntauglichkeit bemerken und abstürtzen wird.. *g* fluguntauglich... Das klingt schon so abwertend, aber die Physik macht mir eh immer einen Strich durch die Rechnung xD Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag wie Pegasus Cartoons ;) ❦ Now, here is something I just can`t understand If the guy have three girls then he`s the man He can even give her some head or sex her off But if a girl can do the same then she`s a whore ❧ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat mal wieder das Puzzle verloren, oder ein Duell. >User feiert wohl gerade Geburtstag ^^ Nein, bis dahin ist es noch ein gutes Stück ;-) Meine Schadenfreude darüber ist so groß, dass ich ihr schon fast einen eigenen Namen geben kann! Pokemon zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User übermittelt jemanden Geburtstagswünsche. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin schöpft Verdacht O.o Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sucht nach irgendwas 『 白痴 』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat beim Eis essen irgendetwas spannendes entdeckt ^^ Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist blau XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User stellt einen Freischalt-Service zur Verfügung(?) ^^ Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
yugioh fan ^.^ Es heißt, dass wir Könige auf Erden die Ebenbilder Gottes seien. Ich habe mich daraufhin im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelhaft für den lieben Gott ist das nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2011 14:43:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user steht gern im rampen(foto)licht xD Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" I’ll turn him into a flea, a harmless little flea, and then I’ll put that flea in a box, and then I’ll put that box inside of another box, and then I’ll mail that box to myself, and when it arrives, ah ha ha ha! I’ll smash it with a hammer! |
|||||||