Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...122]
/ 122

Von:    Kaname89 06.10.2007 16:34
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Juju, da musst du dich aber beeilen ;P (ich sing nicht oft öffentlich!)
Ab Monatg kann ich nicht mal mehr mehr sprechen...geschweige denn singen *heul*
Aber besonders gut singe ich nicht mal ^^

Immer noch nichts da *menno* Ich geh dann mal wieder *grummel*

Kaname

Von:    maidlin 06.10.2007 20:10

OH MEIN GOTT!!!!!

Ich hab ein Kommi zum neuem Chap gefunden...auf englisch...in dem Thread reden die gard über das neue Chap. Es gibt aber keine Bilder...

Hier der Kommi:

>thanks for sharing!
>oh my~~i'm going crazy here...why kind of plot is author plotting~~
>it better not be bro and sis relationship...
>pardon me but...i'll kill the author....
>soooo sad~~no ren for this chapter...
>can't wait to see it and i'm still patiently wating for chapt 111 chinese ver...cry...

Man kann da jetzt sehr viel reininterpretieren...aber wenn die wirklich damit "it better not be bro and sis relationship" Ren und Kyoko meinen, spring ich aus dem Fenster!!!!
Das wird uns die Frau doch nicht antuen!!!! Das kann sie doch nicht machen!!!!
Ich sterbe gleich vor Aufregung!!!!
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?
Zuletzt geändert: 06.10.2007 20:11:04

Von:    maidlin 07.10.2007 09:41

+seuftz*

Immer noch nichts...ich hab aber ein Bild von Kuu gefunden, von demich glaube, dass es aus dem neuem Chapter ist. Zumindest kannte ich es bisher noch nicht...Ist auch mein neuer Avi..,ich schau mal noch ein bisschen...

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

Von:    Loony_Schaf 07.10.2007 13:33

finde auch nichts >.< och menno... dafür hab ich Kapitel 111 schon ziemlich oft gesehen - können die da nicht auch 112 hochladen -.-"
außerdem verwirren mich jap./chin. Seiten und mein Antivirenprogramm behauptet jedes Mal felsenfest, Eindringversuche der Seite abgewehrt zu haben o.O"

hoffentlich taucht es bald auf...

ich will keine Schwester/Bruder-Beziehung, bloß nicht o.O also meinetwegen zwischen irgendwelchen andren Charas, aber nicht Kyoko und Ren... vielleicht war es ja nur ein Kommentar von Kuu oder so, der meinte, er hätte sie als Tochter gern gehabt (weil sie ja ihm gegenüber erwähnt hat, dass sie Probleme mit ihrer Mutter hat)
~ Why protect them, why miss them, why love them? ~

Von:    maidlin 08.10.2007 07:33

ES IST DA!!!!!

ENDLICH!!!

Wurde ja auch mal Zeit!!!!

Am Anfang sieht es für mich so aus, als würde Kuu ihr sagen, dass er bald zurück müsste. Dann führen die beiden ein ziemlich ernstes Gespräch und Kuu sieht ziemlich niedergeschlagen aus. Aber bei ihren Worten scheint es wieder besser zu gehen...

ICH BRAUCHE NE TRANSLATION!!!!

Und Kuss ist den ganzen Kuchen!!!! *lol* Ich hau mich weg!!!!
Und anscheinend hatte ich recht...er kann wirklich kochen!!! XD

Schick den Link gleich per ENS weiter...bitte nicht böse sein, wenn ich jemanden vergesse. Einfach noch mal bei mir melden...

EDIT: Ich hab gelesen, dass Kuu wohl zu ihr sagt, dass es völlig ok für ihn ist, wenn sie in Vater nennt!!!! XDDDDDD
Ich liebe diesen Mann einfach!!!!
Schade dass er bald gehen wird!!!!!

Zuletzt geändert: 08.10.2007 16:21:18

Von:    Kaname89 08.10.2007 20:04
Danke Maidi! *knuddel*

Wenigstens kann ich mit euch quatschen *freu* (Meine ganze rechte Gesichtsseite ist taub)Meine Zähne sind weg, ich fühl mich so leer im Mund....^^`

Zum Cap kann ich jetzt noch nichts sagen, dazu brauch ich Zeit, um mir alles in Ruhe dazusehen - hier im Büro ist noch Wuhling....
Leider taucht Ren nicht auf....na ja, dafür aber wieder unser kleiner Engel Kyoko ^.^ Ich bekomm gleich Appetit auf Kuchen XD (kann jetzt leider nichts mehr essen *mist*)

Ich geh jetzt wieder kühlen und dann zu Bett.

Aber das Cap ist da *imaginär durchs Zimmer spring*
Kaname

Von:    Mina-san 08.10.2007 21:44

das neue chap ist genial.......
kuu ist ja so süss, mir ist aber wirklich beinah das herz stehen geblieben, als er so trurig guckte...es zerreisst einem das herz...
maidi und ich hatten gerade per icq ne hitzige diskussion...sie wollte das gespräch hier noch reinkopieren...
ich muss los..meine i-net verbindung ist gleich weg...

bis morgen

mina
mina-san

Von:    maidlin 08.10.2007 22:09

>maidilein (08:46 PM) :
>du wolltest mir erzählen was deine theo bezüglich ren war
>Kimi (08:47 PM) :
>yo....also wie fang ich an?
>maidilein (08:47 PM) :
>keine ahnung...ich weiß ja nicht mal was du mir erzählen willst
>Kimi (08:48 PM) :
>also.....ren ist doch nach japan um schauspieler zu werden wil ihm das in amerika nicht gelingen wollte, takarada hat ihn daraufhin nach japan geholt und ren hatte so wie es schien auch kein gutes verhältniss zu seinem vater.
>Kimi (08:48 PM) :
>oder?
>maidilein (08:50 PM) :
>mmh...muss dir wiedersprechen...in dem letzen chap hieß es, dass lory ren nach japan geholt hat, weil dieser quasi ganz unten war und weil kuu ihm nicht helfen konnte. japan war sozusagen seine letzte chance...das mit der schauspielerei war nur ein positiver nebeneffekt.
>Kimi (08:51 PM) :
>schade..dann hats sich es wieder erledigt...
>maidilein (08:51 PM) :
>erzähls mir trotzdem mal...
>Kimi (08:54 PM) :
>ich dachte ren hätte minderwertigkeitskomplexe seinem vater gegenüber und kam nur ins showbiz weil sein vater halt so berühmt ist, sodass er es nicht aus eigener kraft geschafft hatte. um nicht mehr im schatten seines vaters zu stehen hat er sich geandelt.
>Kimi (08:54 PM) :
>warte bin noch nicht fertig!
>Kimi (08:55 PM) :
>schau die das mal an
>kuu- blonde haare
>ren. schwarze haare
>kuu. aufgeschlossene natürlickeit
>ren- reserviert gegenüber seinen mitmenschen
>kuu- vielfrass
>Kimi (08:56 PM) :
>ren- isst so gut wie nichts
>Kimi (08:57 PM) :
>das exakte gegenteil
>maidilein (08:58 PM) :
>denke nicht, dass ren minderwertigkeitskomplexe hatte...sonst wäre er nicht so oft gefeuert wurden, weil er nicht das gemacht hat was der regisseur von ihm wollte...aber es kann gut möglich sein, dass ein teil von ren's persönlichkeit so ganz anderst ist als er selbst...
>aber wegen dem essen...
>ich glaub das ist natürliche veranlagung!!!
>Kimi (08:58 PM) :
>ich weiss nicht..er meinte doch er wäre "abgehärtet" und dfann wuirde er damals krank..er hat sich sozusagen selbst kasteit.
>maidilein (09:01 PM) :
>ich denke nicht, dass er damit das essen meinte...eher im bezug auf seine grippenanfälligkeit...
>Kimi (09:01 PM) :
>er wurde doch krank gerade weil er so wenig isst und weil er sich bei yash angesteckt hat....
>Kimi (09:01 PM) :
>da kommt alles zusammen
>maidilein (09:04 PM) :
>ja schon...aber hat er sich nicht auch damit gebrüstet noch nie eine grippe gehabt zu haben?
>maidilein (09:05 PM) :
>es war ein leichtest für die viren auf ihn zu springen, wo er überhaupt keine Antikörper hatte
>Kimi (09:06 PM) :
>er dachte aber er könne seinen körper stählen indem er wenig isst, was natürlich vollkommen falsch war...er ist einfach leichtsinnig..auf jeden fall müsste er eigentlich ebenfalls viel essen, da er kuus sohn ist..er hat es sich einfach abgewöhnt..
>maidilein (09:08 PM) :
>nein.nein.nein.
>Kimi (09:08 PM) :
>doch doch doch
>maidilein (09:08 PM) :
>ich kann dir da gar nicht zustimmen...sorry.
>Kimi (09:09 PM) :
>du biost fies..du wiedersprichst mir doch immer...obwohl ich recht habe!
>maidilein (09:10 PM) :
>ich denke aber das du dieses mal nicht recht hast...warte mal kann ich das in den thread kopieren?
>ne dritte meinung wäre vielleicht besser.
>wir sind beide so stur, da gibt eh keiner nach...und wenn ich dann nur damit ich meine ruhe habe...
>Kimi (09:11 PM) :
>mach doch....
>maidilein (09:11 PM) :
>mach ich auch...
>Kimi (09:13 PM) :
>blöde kuh..das machst du soch absichtlich..du wiedersprichst mir ständig..es muss doch etwas bedeuten wenn ren das exakte gegenteil von kuu darstellt!
>maidilein (09:13 PM) :
>ja sicher, tut es das auch...
>maidilein (09:14 PM) :
>aber er ist eigentlich nicht so sehr das exakte gegenteil von kuu als wie von kuon!
>maidilein (09:14 PM) :
>das ist glaube ich wichtiger!
>Kimi (09:14 PM) :
>ich hasse dich...
>maidilein (09:15 PM) :
>du hast mich doch nicht...mein argument war jetzt nur besser
>Kimi (09:16 PM) :
>ich bin immer noch für meine romantische these dass ren nur schauspeiler wurde damit er jeden ort der welt bereisen konnte um kyoko wiederzufinden....das wird auch noch ne schöne ff..
>[...]

Hoffe es ist nicht allzu lang geworden. Aber wer von uns hat denn nun mehr recht? Isst Ren wirklich nur so wenig, weil Kuu so viel isst oder weil es eben in seiner Natur liegt? Und hat er sein Aussehen deswegen nur so verändert, weil er Kuu auf keinen fall ähnlich sehen wollte, oder weil er ein komplet anderer sein wollte?

Zuletzt geändert: 08.10.2007 22:12:12

Von:    Kaname89 09.10.2007 12:45
Sorry, aber es war zu lang!
Kimi - Maidilein - Kimi - Maidilein - ... @.@ Ich bin jetzt ganz durcheinander!
Aber wegen Rens Vergangenheit müsst ihr euch doch nicht gleich hassen *kopfschüttel*

Ich weiß nicht so ganz, was ich dazu sagen soll....Zwar isst Shuhei wie ein Scheunendrescher, ist aber schlank. Ren isst wenig und ist dennoch nicht abgemagert - er ist einfach schlank.
Ich bin da eher der Meinung, dass es eine natürliche Veranlagung ist.... Hätte er früher auch so viel gegessen, wäre er jetzt, da er seinen Hunger unterdrückt richtig abgemagert.... Ist er aber nicht!
Na ja ist wahrscheinlich eine recht wacklige Theorie... (und ich weiß jetzt auch nicht mal, wem ich jetzt zu gestimmt habe - wie gesagt, ich bin total durcheinander @.@)
Kaname

Von:    Kyoko_16 09.10.2007 18:42

alsoooo.... ehrlich gesagt, muss ich kname recht geben, ich denk auch nich anders darüber. Ren hat ja so weit ich weis seinen vater vergöttert, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er eine gewisse abneigung gegen die essgewohnheiten seines vaters hat.
wer so vil in so kurzer zeit verdrücken kann, muss ja in irgendeiner hinsicht einen bleibenden eindruck hinterlassen, ob nun positiv oder negativ XD
wobei der hier bei Ren wohl eher negativ auffällt *lach* XD
Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen.

Von:    maidlin 09.10.2007 18:59

@Kaname: Danke! Du hast mir zugestimmt. Und ich muss dir recht geben...es war verwirrend. Auch für mich...

Mal schauen, ob schon eine Summary zu haben ist...

Von:    Mina-san 09.10.2007 20:00

ja, klar........läuft hier ne verschwörung gegen mich oder so?
dann will ich nur mal eine erklärung, warum wollte ren seinen vater nicht sehen als er erfuhr dass dieser in japan ist?
natürlich wäre es auch logisch, wenn ren das exakte gegenteil von kuon wiederspiegelt, dass hatte icvh bis dato noch nicht in betracht gezogen..das da sind solche gegensätzlichkeiten....das muss etwa bedeuten...

das nächste chap kommt am 20.10, also auch schon wieder bald..ich freu mich schon darauf...
aber am besten fand ich immer noch die überlegung die ich hatte als kuu zu kyoko meinte, sie könne ihn doch vater nennen. jetzt stellt euch mal vor kuu erfährt dass sein sohn kyoko liebt. kuu könnte total abgedreht reagieren und sagen: das geht nicht! du kannst doch nichts mit deiner schwester anfangen!
ich finde es immer noch zum schiesen. echt genial.....

so, ich muss wieder weiter...

ciao
mina-san

Von:    maidlin 09.10.2007 20:56

Nein Mina, gegen dich ist doch keine Verschwörung im Gange...also nicht, dass ich wüsste.

Für mich war und ist die geilste Stelle im ganzen Chap, die Szene in der Kyoko sich ein Stück Torte auf den Teller tut und Kuu sie verwundert fragt, warum sie nur einen Teller mitgebracht hat. Sie hält ihm daraufhin freudestrahlend den ganzen Tortenteller hin und Kuu ist ihn tatsächlich!!! Mit dem TORTENHEBER!!! *lol* Ich hab mich weggeschmissen!
Ich liebe diesen Mann einfach!

Von:   abgemeldet 10.10.2007 13:58

okayyy, hab alles kapiert- obwohl ichs schockierend finde, das rens mutetr nur noch 3 montae zum leben hat *_____*

Von:    maidlin 10.10.2007 14:10

@Tocki: Nein Rens Mutter hat nicht nicht mehr nur 3 Monate zu leben. Das ist nur so ne Masche von ihr, um Kuon nach Hause zu kriegen. Also ich habe nur noch XXX zu leben.
Kuu und Ren/Kuon waren dann nur so geschockt, weil es sich dieses Mal so glaubwürdig angehört hat. Sie will ihren Sohn unbedignt wieder sehen und deswegen ist sie schon zu weit gegangen.
Ist also alles in Ordnung.

Von:    Kaname89 10.10.2007 16:47
Shuhei weiß nicht, dass sein Sohn in Kyoko verliebt ist???
Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass er es weiß. Er nutzt seines Sohns Liebe zu einer Frau aus, um an seinen Sohn zu kommen... er sollte doch Kyoko zum Weinen bringen, damit Ren einwilligt sich mit ihm zu treffen.....
Oder hab ich da was falsch verstanden???

Ich denke, Shuhei will damit nur seine Freundschaft mit Kyoko verstärken, indem sie ihn Vater nennen darf... so wie wenn Ren Kyoko das Privileg geben würde ihn "Ren" nennen zu dürfen.
Ich denke nicht, dass die beiden Geschwister sind. Auch wenn Kyoko keinen Vater aufweisen kann.
Kaname

Von:   abgemeldet 10.10.2007 18:40
sao bin au mal wieder da, ich fand das neue chap ganz gut, nur ohne trans is es ein bissle blöd, daher schaue ich mal ob scho die trans in der group sind^^

so ich bin ja nun ca. 3 wochen im kindi arbeiten und kann sagen , dass es mir dort richtig gut gefällt, denn fast alle (bis auf 2-3) Kinder mögen machen und das macht mich total happy und mir gefallen auch die arbeitszeiten, denn nun muss ich nicht mehr um halb 6 aufstehen, wie wenn ich zur schule geh, sondern ich kann bis 8te schlafen, des ist einfach nur traumhaft für mich

so nun schau ich mal bei der group vorbei bis später

Von:    maidlin 10.10.2007 19:30

@Juju: Du arbeitest im Kiga? Ist dass das selbe wie Kindi? Denk schon...ich hab da mal Praktikum gemacht...musste aber trotzdem um 6 raus, weil unserer schon um sieben aufgemacht hat und ich Nachmittags wieder Heim sein wollte.

@Kaname: Ich weiß nicht...ich denke nicht, dass er weiß dass Ren Kyoko liebt. Sie ist im wichtig, dass weiß er. (Lory hat gepetzt.)Aber ich denke nicht, dass er weiß das Ren sie liebt. Aber eigentlich: Das sieht ja jeder Blinde, dass da mehr ist. Also denke ich, dass wenn er die beiden mal zusammen sieht, das auch merken wird.
Das sie ihn Vater nennen kann/darf hat denke ich mal damit was zu tun, dass sie ja selber nie einen hatte und sie auch kein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter hat. Ich denke mal er will ihr sozusagen etwas geben, was sie selbst nicht kennt.

In der einen Szene gleich am Anfang, sagt er wohl sowas wie das sie eine gute Mutter sein würde. Und sie sagt dann nur irgendwie, dass sie nicht denkt, dass sie das Zeug dazu hat/die Liebe dazu hat.

Was ich mir aber überlegt habe: Könnte es nicht sein, dass sie Kuu von Corn erzählt? Ich meine, sie hat ihm ja jetzt schon einiges über ihre Vergangenheit erzählt, warum nicht also auch das "Mittel" was ihr geholfen hat? Vielleicht zeigt sie ihm den Stein ja auch und Kuu erkennt ihn wieder und sagt dann so was wie: So einen hatte Kuon auch gehabt.
Wäre doch ne Möglichkeit...

Von:    Mina-san 10.10.2007 20:58

ich finde schon, dass shouhei es jetzt bald herausfinden wird, dass kuon kyoko liebt....
spätestens dann wenn er die beiden zusammen sieht. aber es gibt noch sooo viele andere möglichkeiten, wie kuu es herausfinden könnte oder wie kyoko herausfinden könnte dass ren shouheis sohn ist...

@ kaname: ich meinte doch nicht im wahrsten sinne des wortes dass die beiden geschwister sind. aber wenn kyoko shouhei vater nennen darf ist sie doch auf ein oder andere weise rens schwester und shouhei ist manchmal etwas abgedreht. deshalb meinte ich dass shoehei sagen könnte, auch wenn er es nicht so meint: du kannst doch nichts mit deiner schwester anfangen...

aber stellt euch doch mal vor, shouhei würde das wirklich zu ren sagen und ren hält dies für bahre münze...oh gott.....
so unwahrscheinlich es auch ist...es ist gut...

so, ich muss ins bett. morgen habe ich mit meinen kurs einen besonderen tag. wir führen unseren gottesdienst vor...das kann was werden. besonders da ich wirklich bei jedem einzelnen programmpunkt auf der bühne sein werde....
ich bin nun mal gern im scheinwerferlicht.
+schwärm+ mein großer tag wird kommen, an dem ich mal richtig erfolg mit meinenm egotrip und meiner penetranz haben werde, auch wenn man es sich jetzt noch schlecht vorstellen kann...

aber wie gesagt..ich muss los...

bis morgen oder freitag..ich weiss noch nicht...

mina

mina-san

Von:    Kaname89 11.10.2007 10:05
Meine erste Ferienwoche ist nun schon fast vorbei *heul*
Und ich hab noch nichts für die Schule gemacht! Geschweige denn meine Andacht für die Jugend fertig *heul* Warum muss ich jetzt krank werden????

Shuhei ist schon eine Wucht XD! Er wird mir fehlen.... Ob wir aber auch das Video von Kuon sehen werden? Wäre ja fast schon zu schön *schwärm*

Mina, du machst doch eine Ausbildung zur Altenpflegerin (ich bin gerade nicht sicher -_-`) Wie kommst du dazu bei einem Gottesdienst mitzumachen? Hängt das irgendwie zusammen? (und außerdem Donnerstag?)
Kaname

Von:    Mina-san 11.10.2007 18:25

@ kaname: der gottesdienst hatte- so komisch es auch klingen mag- was mit meiner ausbildung zu tun...
den habe ich zusammen miz dem altenpflegekurs zusammen gestaltet. das war so ne komische aufgabe von der schulleitung oder besser gesagt, von dem geschäftsfüherer des diakonischen werkes. es iost so tradition an der schule, dass ein kurs so einen gottesdienst macht und dieses mal waren wir dran....nächste woche habe ich aber ambulanten pflegedienst...

der gottesdienst war aber soooooooo genial....
es reichte echt schon fast an dem konzert von lp ran aber auch nur fast....als wir das letzte lied gesungen ahben standen auf einmal alle leute auf und klatschten wie verrückt. manche standen sogar auf ihren stühlen! danach ahben wir noch ne zugabe gesungen...wir als chor und gestalter des gottesdienstes waren total gerührt. es war brillant! ich schwankte zwischen weinen und euphorischem lachen. ich ahbe mich dann für letzteres entschieden! es war unbeschreiblich. so ein hochgefühl hatte ich nur selten....
wir haben auch ein video gedreht aber das bekomme ich erst ende november weil wir ab nächste woche im ambulanten pflegedienst sind....
was auch bedeutet, dass ich ab nächste woche nicht mehr so oft on bin....wird mal wieder stressig..geht aber nur 6 wochen....

habe gerade dragon knight forever geguckt auf dvd....hab selten so einen schund gesehen. das letzte mal als ich es sah war vor 3 jahren im tv und da fand ich es toll...jetzt habe ich es auf dvd und finde es zum schiessen lächerlich..die sexszenen sind ein witz.....abslolut komisch....man merkt ich schwanke zwischen empörung und belustigung...zweiteres überwiegt aber ganz schön....

so, ich bin wieder weg....

mina-san

Von:    maidlin 11.10.2007 18:38

War heute an den ersten Tag wieder an der Uni...und was soll ich sagen?!
ICH BRAUCH URLAUB!!!!

Ich bin grad so noch in einen Kurs reingekommen. Bei einem anderen muss ich morgen erst mal hinterher telefonieren und einen hab ich gar nicht gekriegt, weil ich da kein Praktikumsplatz habe. So ein Müll!!!!

Jedenfalls studiere ich aber ab heute offiziell drei Semester lang Kunst...ob ich mir das richtig überlegt habe? Wird sich zeigen.

Chris hat sich heute in der Group gemeldet und meinte, dass er/sie (?) heute Nacht mit der Übersetzung anfangen wollte. Hoffentlich können wir sie morgen schon lesen...

glg maidlin
*geknickt.aus.dem.zimmer.schlurf*

Von:    Mina-san 12.10.2007 20:03

@ maidi: nimm es nicht so schwer..es kommen wieder bessere tage....
ich meine aber gehört zu haben dass chris ein mann ist...obwohl ich insgeheim noch denke, dass "er" ein mädchen ist...sehr merkwürdig...

ich selbst fühle mioch wie durchgekaut und ausgespuckt..ich bin total fertig...ich glaube ich hab fieber aber sicher bin ich nicht....
es ist echt schlimm. ich war 3 stunden nur im seminar und zu hause habe ich sofort den kompletten tag durchgeschlafen.....
es ist echt schlimm...
jetzt kann ich nur noch dieses wochenende geniessen. ich habe jetzt schon keine lust mehr auf dn ambulanten dienst...6 wochen durch die gend fahren und alte mensvjen zu hause besuchen..ganz toll.....

ich leg mich wieder hin.....
mina
mina-san

Von:    maidlin 12.10.2007 21:16

@Mina: Kopf hoch das wird schon wieder. Du hast das WE noch Zeit dich zu erholen und wenn du dich gestern nicht allzu ungeschickt angestellt hast, müsstest du doch Markus noch losgeworden sein. Wie lange habt ihr denn noch gechatted? Ich bin dann gleich ins Bett gegangen und hab geschlafen wie ein Stein...mach ich jetzt auch gleich wieder.

Ich werd dann aber noch schnell das erste Chap zu meiner neuen Skip Beat! FF hochladen...

Von:   abgemeldet 13.10.2007 13:25

@maidi: Kiga is genau des selbe wie kindi^^ ich glaub ich bin die einzigste die so spät anfängt in meiner klasse, da ich die dort alle gut kenne im kindi, es macht auf jedenfall soviel spaß dort, es gibt da zwar ein kind des mich net mag, aber des kind mag niemanden von den erziehrinnen^^

@mina: du musst dich jetzt einfach am wochenende richtig erholen, dann kannste wieder durchstarten, mehr oder weniger

ich geh morgen vllt zum DTM rennen, aber ich hab nur noch niemand der mich hinfährt :(

Von:    Kaname89 14.10.2007 01:06
Was ist denn "DTM"?

Ach ja, ich bin glücklich ^^
Mein Vortrag hat gut geklappt - meine Stimme ist wieder stundenlang einsatzfähig - keine Probleme mehr mit Weißheitszähnen
Heute ist wirklich der erste Tag, an dem ich wieder stundenlang sprechen kann ohne irgendwelche Schmerzen zu haben *freu*
Und der Döner nach dem Vortrag war auch nicht zu verachten XD

Schlaft euch mal alle schön aus!
Und zieht euch schön warm an, es wird Winter.
Sind schon nur noch 2°C draußen und ein wunderschöner Sternenhimmel, den ihr jetzt nicht sehen werdet, da ihr alle schlaft ^^ (oder vielleicht auch einfach nicht hier wohnt ;P)

Ich hab jetzt noch eine Woche Ferien...eigentlich wollte ich ja Ferienarbeit machen, hab aber nichts gefunden *mist*
Heute erfahr ich von einem Kollegen, dass die im Betrieb Ferienarbeiter suchen, die irgendwelche Zettel abhaken. Super! Überall fragt man nach und wird abgelehnt und die, die welche suchen, rufen nicht laut hier.... *grummel*
Derweil arbeite ich bei meinem Vater etwas mit - liefere Sachen aus und so, aber alles halt ohne Lohn...
Kurzum ich bräuchte eine Ferienarbeit mit Lohn, die nichts mit meiner Familie zu tun hat!
Kann mir jemand Tips geben???

Ist die Trans nun schon draußen? Bin zu faul nachzusehen -.^

So Nacht! In ein paar Stunden muss ich schon wieder auf den Beinen sein.... *keuch*
Kaname

Von:    Mina-san 14.10.2007 13:04

@ kaname: wie kommt es dass du noch um 1.06 uhr morgens online bist?
ist das normal?

mir gehts wieder einigermaßen gut....
glaube ich zumindest....das fieber ist weg, dafür kratzt jetzt mein hals...so langsam lerne ich mein leben zu hassen....

@ maidi: schlag mich jetzt nicht aber ich habe dann doch am samstag markus getroffen..meine freundin hat mir abgesagt und ich hatte langeweile also hab ich ihn dann als ersatz genommen...
wir waren im kino und haben was gegessen...
ich weiss ich bin ätzend..

ich geh mal gucken ob die trans draussen sind...kann ja sein...
uno momento.....
keine trans weit und breit...
langweilig...
ich geh und lese mein neues buch weiter von frederic beigbeder "39,90"....ein buch voller zynismus..ich liebe es....

so, bin mal wieder weiter..kann sein dass ich im laufe des tages nochmal on komme....
zumal ich nicht weiss, wann ich das nächste mal wieder on sein werde....ab morgen beginnt mein dienst..ich ahbe keine lust..ich weiss überhaupt nicht was mich erwartet....

bis dann

mina

mina-san

Von:    Kaname89 14.10.2007 14:35
Ich bin um die Zeit erst nach Hause gekommen....
Die Zeit, die man mit den nettesten Menschen zusammen ist, sollte man ausnutzen XD
Geht jemand mit mir spazieren? Ich hab zwar schon ein paar gefragt (sms geschrieben), aber bis jetzt haben nur zwei zugesagt - na ja, mit mehreren macht es mehr Spaß....

Keine Trans? T.T Warum denn nicht?

Mina viel Spaß bei deinem Dienst und vergess uns nicht, falls du nicht mehr on kommen solltest!(Sind doch nur 3 Wochen)
Kaname

Von:    maidlin 14.10.2007 16:49

@Kaname: Ich geh mit...aber nur wenn ich meinen Hund mirnehmen kann. Es findet sich nie einer der mit ihm fort geht...was machen die nur, wenn ich ab nächster Woche auch nicht mehr da bin...

Ja habt richtig gehört. Aber nächster Woche werd ich mal wieder studieren gehen. Ich weiß also auch noch nicht, wann ich wieder online sein kann. Aber morgen Nachmittag denke ich schon. Da werd ich euch allen erst mal die Ohren volljammern, wie scheiße doch mein erster Tag war.

@Mina: So wirst du den Kerl doch nie los! Was soll denn das? Dann beschwer dich auch ja nie wieder bei mir, dass dir der Kerl auf den Sack geht!

Die Trans sind aber immer noch nicht da...*grummel*

Von:    Kaname89 15.10.2007 18:36
Maidi, ich bin den Tränen nahe.
Ich wollte dir eigentlich ein Kommentar für deine ff "Enthüllungen" schreiben, aber irgendwie klappt das auf der vorgesehenen Seite nicht *mist*
Jedenfalls hab ich heute die ff förmlich verschlungen - zum Zerreißen XDDDD
Eine guter Schreibstil und gute Idee
"Gebratenes Hühnches" *tränen lach*
In der Kürze liegt die Würze!
Kurzum: Ich werde auch mal wieder eine von dir lesen ^^

Das wars eigentlich schon, was ich sagen wollte....
Ne Trans hab ich immer noch nicht entdeckt....

Macht's gut - Ich guck jetzt erstmal weiter alte Familienfilme an (auch zum Zerreißen XD)
Kaname

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...122]
/ 122

Zurück