Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...120] [121...122]
/ 122

Von:    _aoi_chan_ 22.10.2006 13:30
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]

@ Voldi-pet:
Das würdest du für mich tun? Bitte, bitte, bitte schicks mir!!!
Daaaaaaankkkkkkkkeeeeeeee!!!!!!!
(Meine Adresse steht im Steckbrief!)
Danke noch mal!!!^^ *juhuuuuuuuu*

Von:    maidlin 22.10.2006 15:41

@Voldy: Eigentlich meinte ich mit VM Vampire Knight aus der Dai. Hab da gestern in der Eile was durcheinander gebracht. Vapire Master war doch dann nicht sonderlich jugendfrei, wenn ich mich recht erinnere.
Vampire Knight mag ich. Ich steh irgendwie auf gutaussehende Jünglinge, vorzugsweise mit blonden oder hellblonden Haar. +g+
Vielen dank für dein Kommi zu meiner FF. Das nächste Chap kommt nächste Woche, aber es wird wieder nicht besonders lang werden, dafür ändert sich das dann in den folgenden Chaps...ach ja und es wird wohl ne etwas längere FF...mehr dazu dann beim nächsten Chap.
Ach ja, noch mal wegen dem Lied. So düster find ich das eigentlich nicht. Obwohl es mich an eine unglückliche Liebe erinnert...klasse,jetzt bin ich wieder deprimiert...jedenfalls find ich eher das das Lieb Mut macht und das man manchmal eben die Hilfe der anderen braucht...find eben das es gut zu den beiden passt.

Also hab auch noch mal ne Seite für euch, wegen den älteren Chaps:

http://dm.idler-et.com/comiclist/444/

Allerdings kann man da bisher nur bis Chap 91 nachschauen. Dürfte für den Anfang aber erst mal reichen. Die Seite wird immer wieder aktualisiert, so das ich denke, dass man auch bald die anderen nachschauen kann. Die Sprache ist chinesisch. Nicht das ihr euch wundert.

Ist denn nun schon, die Trans zu Chap 95 da? Hab eben noch nichts gefunden. Solange hat das je noch nie gedauert. Chris,was machste du denn?
+trans haben will+

@Mina: Ich weiß nicht? Ich bin nicht sonderlich gläubig und katholisch schon gar nicht. Weiß nicht ob ich dir da so bedingungslos folgen würde.
Aber mal was anderes: Wie zum Teufel kommt man von seiner Menstruation zu eine SB-Sekte????? @.@ Das hab ich noch nie gehört.

So glaube jetzt hab ich erst mal genügend meinen Senf dazu gegeben. Bis zum nächsten Mal dann.
CU

Woman! Without her, men are nothing!!!!

Von:   abgemeldet 23.10.2006 15:58

YES YES YES !!!!!!!! DIE TRANSLATION ZU CHAP ) IS ENDLICH DA!!!!!!!! ich lese erst mal die trans und dann schreib ich hier weiter....
cu^^
maidi: ach ja .....chap 70 von GA ist da !....aba bei der einen seite komme ich nur mit passwort rein kannst du mir sonst noch ne seite geben wo ich vllt chap 70 lesen kann?
Zuletzt geändert: 23.10.2006 16:23:35

Von:   abgemeldet 23.10.2006 18:30
@sweety: Ich habe mich auch schon gefragt was passieren würde, wenn ren reino treffen würde und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ren reino am liebsten verprügeln würde, aber es niemals nach außen zeigen würde (halt unser ren.

@mina: Alles was mit SB zu tun hat bin ich dabei!!!

@voldy: Daaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnkkkkkkkeeeeeee für die Scans. Ich hätte echt nicht gewusst was ich ohne dich gemacht hätte. Ich weiß jetzt nicht zum wievielten mal ich es schon probiert habe, aber es funktioniert immer nocht nicht.

Von:    Mina-san 23.10.2006 22:49

@ maidi: das ist ganz einfach...ich bin seit 4 wochen überfällig und hatte noch keinen....du weisst schon.....
also, wenn ich schwanger bin, heisst das dass ich die wiedergeburt von maria bin und hatte so eine unbefleckte empfängnis.....
und dann haben keisan und ich mal wieder weitergesponnen, da ja dann die bibel umgeschrieben werden müsse und dass ich mein eigenes testament bekomme und so führte eins zum anderen.....
klasse ne?

ohhh yes! die trans sind da! juhu! ich muss sie lesen...

aber leute dieses mal enttäuscht ihr mich...keine prügelstrafe für mina, weil sie reino mag?
ich bin sowas von enttäuscht....+schmoll+

mina-san

Von:    maidlin 24.10.2006 12:29

Hab die Trans auch gelesen und ich bin recht zufrieden damit, dass Reino immer noch schmerzen hat. Deswegen brauchst du auch keine Strafe zu bekommen, Mina-san: Reino hat sein Fett schon weg.
Aber ich möchte wirklich mal wissen, was Sho denn nun auf die hinter Seite geschreiebn hat, dass die so wichtig war, dass Shoko sie auf keinen Fall vergessen sollte zu kopieren.
Das interessiert mich schon.
Und was Ren nun von Kyoko will, will ich auch wissen. Es schi als hätte der hute Junge ein paar ziemlich starke Depresionen. (Also doch Evanesence mit "Bring me to live")
Möchte mal wissen, was er schon alles in seiner Vergangenheit erlebt hat, dass er sich fühlt, als sei seine Existenz nicht wichtig.
Hoffe das nächste Chap lässt nicht wieder so lkange auf sich warten. Aber ich glaub es kommt am 4. November. wenigstens was...

@sweetY. Sorry, zu GA kann ich dir keine Seite nennen. Hab zwar eine gefunden die funtz, aber dahaben sie monmentan nur bis Chap 65, kann noch ein bisschen dauern ehe da aktualisiert wird. Sorry.

So, werd jetzt mal noch das zwwite Chap zu meiner FF hochladen...

Von:   abgemeldet 24.10.2006 18:22

ich kann mir nich vorstellen, dass ren im nächsten chap etwas sagt das die beziehung zwischen den beiden mächtig ankurbelt. ich mein dafür wär es einfach noch zu....ich kann mir vorstellen dass ihr gespräch unterbrochen wird....oda die reden über shotaro.....mh.....

Von:   abgemeldet 24.10.2006 23:39

Hach jaaa ¦D~ die Traslations!
Es war schon fast schöner ohne sie, weil man dann nur die Blicke der beiden deuten konnte.

;____; Aber Ren scheint ja wirklich voll die Depressionen zu haben.
Vonwegen sinnlose Existenz!
Wie kann ein berühmter Schauspieler sowas nur denken?O____o;
Baka *Ren einen Teller über den Schädel zieh*
Du kranker psychopath XD

=____= Bescheuerter Cliff!
Wolln wir wetten abschliessen um was er sie bittet?
xD
Ich kann mir vorstellen dass er sie einfach darum bittet Fuwah ihm zu überlassen, dann hat er endlich einen Sinn für seine offenbar "sinnlose Existenz* gefunden!
http://www.acciobrain.tk ~Makani 4 Ever :3

Von:    Mina-san 24.10.2006 23:46

er muss irgendetwas sagen, was sie beide weiterbringt....
ich meine...ren ist angeschlagen...er konnte nie seinen willen durchsetzen aber er hat den wunsch, dass kyoko bei ihm bleibt...würde er nichts sagen, würde er sich selbst verletzen...
obwohl...das traue ich ihm zu.....
ich hoffe nur dass es gut wird....und nichts banales rauskommt, wie z.b. dass er sagt...er brauch ein glas wasser.....wenn sowas kommt, raste ich aus..und rede schlecht über sb......sozusagen die todesstrafe,....+grins+

so, ich muss jetzt weiter...ich brauch schlaf....+mental schon im bett liegt+

bis morgen oder so......
cu

mina-san

Von:   abgemeldet 24.10.2006 23:58

XDDDD Ein Glas wasser wär echt das letzte!
Ja, aber ich stimme dir zu, er muss irgendwas bedeutendes sagen, selbst wenn es nicht gleich "Ich liebe dich" oder so ist.
(Wann fängt er eigentlich endlich mal damit an sie Kyoko-chan zu nennen?x___X Yashi hat damit doch auch keine Probleme).

Gute Nacht meine Süsse X3 Schlaf gut!
http://www.acciobrain.tk ~Makani 4 Ever :3

Von:   abgemeldet 25.10.2006 11:41

ich galub auch nich dass ren gleich mit einem geständnis rausrückt aba ich kann mir nich vorstellen dass ren um ein glas wasser bittet oda so....ich mein muss doch endlich ma merken dass er was unternehmen muss....ren hat manchmal zu wenig selbstvertrauen....ich war echt geschockt als ich gelesen hab dass er denkt dass er eine bedeutungslose existenz is T_T.....ich versteh seine denkweise manchmal nich

meine freundin meint dass die aus der yahoogroup zu ihr gesagt habn dass kyoko mt ihren rachegefülhen nur ihre wahren gefühle zu sho überspielen will O_O

Von:    maidlin 25.10.2006 16:06

Aber wir wissen doch alle, was Kyoko mal für Sho empfunden hat. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie jetzt noch soetwas wie Lieb für ihn empfindet. Immerhin liebt sie ja Ren und bei Sho kann maximal noch ne Freundschaft rauskommen und nicht mal das würde ich dem Typen gönnen.

Sollte sie Ren wirklich nur wegen irgendsowas dämlichen Fragen, bin ich am Ende. Dann kann ich einfach nicht mehr. Was mich diese Serien schon für Nerven gekostet hat, könnt ihr euch nicht vorstellen. Denk mla nicht, dass er so was sagen wird, wie überlass Sho mal mir oder so, aber irgendwas bedeutsames muss doch mal reuskommen. Denkt doch nur mal an das Pic vor ein paar Wochen. Sp grausam kann Nakamura doch nicht sein, dass sie es nur gezeichnet hat, um Salz in die Wunden zu streuen...Das will ich mir nicht vorstellen!!!!

Zum Glück ist die Wartezeit diesmal nicht so lang...vielleicht ja schon dieses WE...

Mal was anderes: Hab mir jetzt die nächsten Chap zu Vampire Knigh besorgt und gelesen. Mensch da geht es ja noch richtig zu Sache. Die Serie werd ich wohl definitiv als nächstes anfangen.

Bis morgen dann.
CU

Von:    Mina-san 25.10.2006 21:52

@ maidi: wo hast du schon die nächsten chaps von vampire knight her?
ich mag die serie...endlich mal wieder etwas vernünftiges zu lesen....

ich sag ja. ich begehe die todestrafe, wenn da zwischen ren und kyoko nix bedeutsames passiert....

hoffentlich kommt bald das neue chap...ich hasse diese warterei...jeden tag komme ich in den thread und wir jammern darüber dass das neue chap noch nicht da ist....
ich hoffe irgendwie dass sb bald noch ein ende nimmt....obwohl, dann würde eine welt zusammenbrechen..dann wird irgendwo ein teil meines herzens leer sein....
man muss mal bedenken, dass wir und alles über sb kennen gelernt haben..so etwas verbindet....

so, jetzt bin ich aber mal wieder müde und gehe schlafen....
good night!
mina-san

Von:    maidlin 26.10.2006 10:28

@Mina-san: Hab einfach mal bei Yahoo nach ner Group gesucht und auch eine gefunden...+hehe+
Dort kann man sich die Scans und die Chaps bis 17 runterladen. ICh glaub zwei oder drei gehen nicht, aber dafür die anderen.
Kann dir nur empfehlen dich da anzumelden. Haben da auch noch andere Serien der Zeichnerin...

http://groups.yahoo.com/group/Hino_Matsuri_Lone_Star/

Hier der Link...

Ach ja, hab mal das Cover zu Chap 9 von Vampire Knight in mein Photoalbum hochgeladen. Wer allerdings nicht auf spoiler steht, sollte dringen die Finger davon lassen...Aber das Bild ist der Hammer!

Bei Skip BEat können wir mal wieder nicht mehr machen als warten und Tee trinken.
Noch jemand ne Tasse?

Naja werd mich dann morgen wieder melden. Heut will meine Cousine bei mir schlafen. Das kann was werden...jedenfalls kann ich nur nochmal jedem empfehlen sich bei dieser Group anzumelden, der sich für Vampire Knight interessiert.
(Jetzt kann ich doch mit der Dai aufhören...)

Zuletzt geändert: 26.10.2006 10:29:11

Von:   abgemeldet 26.10.2006 15:25

@maidi: naja vielleicht solltest du doch bis zum ende die daisuki kaufen....ich mein voldy meinte doch dass es sowieso nur ca. 50 werden.....
und thx^^ für den tipp....hab mich nämlich jez dort angemeldet...yaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!meine freundin meinte dass die serie dort auch noch ncih so weit is....

Von:    Mina-san 27.10.2006 00:49

@ maidi: ich nehm lieber nen kaffee....
davon wird man ja angeblich wach....
aber ich kann plätzchen beisteuern....

achja, und danke für den link...ich werde ihn mir morgen ausführlich angucken...ich muss jetzt schlafen.....
good night
mina-san

Von:    maidlin 27.10.2006 16:32

Also irgendwie wird bei VK alles anders als man denkt - ich weiß, dass ist normal aber trotzdem bin ich immer geschockt.

*SPOILER ZU VAMPIRE KNIGHT*
Also, da Zero jetzt ein Vampir ist und nicht auf die Tabetten anschlägt lässt ihn Yuki von sich trinken, wann immer es möchte. Sie ist auch sein erstes Opfer im 3. Chapter, aber das nur weil sie ihm auch immer hinterher läuft. Naja dann erfährt man noch was über Zeors alten Meister und das Zero einen Bruder hatte, der ja angeblich gestorben ist. Ist er aber nicht, sondern hat sich der Frau angeschlossen, die Zeros Familie getöte und ihn gebissen hat. Zero wurde von eimem Pureblood gebissen, denn nur die habend die Gabe Menschen zu Vampiren zu machen.Kaname ist auch einer. Kaname tötet dann "that woman" und Zeros Bruder trinkt ihr Blut. Er ist aber kein Vampir, jedenfalls gibt der Zero die Schuld das sie tot ist, obwohl doch Kaname sie getötet hat, was aber nur einer gesehen hat Aido oder sein Cousin.
Ach ja und zwischendurch scheint sich Zero noch in Yuki zu verlieben und Yuki scheint auch was für ihn zu empfinden. Wahrscheinlich mehr als Freundschaft, denn sie sagt, dass sie Kaname nicht von sich trinken lassen würde. Außerdem will sie um jeden Preis verhindern, dass Zeor irgendwie leidet und will sich sogar selbst opfern.

*SPOILER ENDE*

So, dass nur mal zu Info. Hat zwar jetzt nichts mit Skip Beat zu tun, aber darüber kann man nicht diskutieren, ohne sich über die Unfähigkeit der Beiden aufzuregen...
In der Group gibt es nur bis Chap 17. Hab mir dann noch 18,19,20 wo anders besorgt.
Ich glaube davon gibt es bisher nur 21 Kapitel, was anderes konnt ich jedenfalls nicht finden.

So jetzt mal ne kleine Geschichte aus meinem Leben.
Ich wollt mir gestern Abend ne Wärmflasche machen und als ich das kochendheiße Wasser einfüllen wollte, verfehle ich doch die Öffnung und schütte mir das meiste über die linke Hand.
Also hab ich die Nach damit zu gebraucht, die Finger irgendwie mit Kühlakkus zu kühlen. Nach der hälfte der Nacht (in der ich kein Auge zu getan habe, weil es so weh getan hat) hab ich dann gemerkt, dass mein kleiner und mein Ringfinger ganz taub geworden waren.Also hab ich dann versucht sie möglichst zu wärmen und das kühlen aufgegeben...
So was bescheuertes kann auch nur mir passieren...

Ach ja, men Bruder geht auf ne Lanparty, werde das WE über nicht im Netz sein können. Hoffe ich verpass nicht alzu viel...T_T

Von:   abgemeldet 27.10.2006 17:45

@maidi: ich hab mich jez dort angemeldte, find aba nich die scans.....kannst du mir sagn wo ich die finde?

hach deine geschichte erinnert mich auch an mich selber .....ich verbrenn mich dauernd...( weiß auch nich warum )...bin irgendwie verflucht oda so( nich dass ich daran glaube^^)...meine mutter hat mir gesagt dass man bei verbrennungen zahnpasta draufschmieren muss...das soll irgendwie helfen....( habs aba noch nie probiert)
Zuletzt geändert: 27.10.2006 17:48:14

Von:   abgemeldet 27.10.2006 20:14
Leute ich habe keine Selbstmordgedanken mehr, denn die Seite von SB geht wieder bei mir (juhu). Hab mir dann alles fleißig durchgelesen und mich würde ja am meisten interessieren, was sho für einen Text geschrieben hat, dass sie sich alle wundern.

Ich habe gehört, wenn man sich verbrannt hat, muss man ganz schell kaltes Wasser über die Brandwunde schütten. Das mit der Zahnpasta höre ich zum ersten mal.

So ich muss mich langsam für den Club fertig machen.
Tschüssi!!!

Von:    Mina-san 27.10.2006 22:19

ohhh maidi.....du dösel.....
gott hab ich mich jetzt erschrocken als du geschrieben hast dass du dich verbrannt hast...aua....
verdammt...

bei mir gibt es aber gute neuigkeiten..ich war mal richtig mutig....
ich war bei meinen kollegen und hab mir bei ihm die dai gekauft. ich habe ihn dann mal so ganz nebenbei gefragt, ob er nicht mit mir in den neuen kinofilm dead or alive gehen würde...naja, er hat ein wenig rumgedruckst und ich wie ich bin habe mich aufgeregt. ich meinte, wenn du du nicht mir rein gehen willst, dann sag es doch einfach...in der zeit in der ich mich aufgeregt habe kam ein kunde in den laden.und schaute mich an.ich guck ihn an und fragte geradewegs mal eben so: willst du mit mir ins kino gehen? und er sagte: ja, gern, wenn es dir nichts ausmacht.
das geilste an der ganzen sache ist, dass er auch hier im ani ist.....wir haben uns noch die ganze zeit unterhalten und morgen abend gehen wir ins kino....

juhu....ich hab ein date! mir gehts prächtig....

aber zu nem ganz anderen thema:
ich kann nicht glauben, dass vampires night soooo rasant ist...aber das ist toll. endlich mal wieder ein richtig guter manga...das gefällt mir sehr gut!

so, ich gehe jetzt...
ich brauch was zu essen...mein magen ist schon unten in der kücke und ich hock vorm pc...
bis sonntag

mina-san

Von:   abgemeldet 28.10.2006 12:43
@mina: Da wird ja man glat Eifersüchtig!!!!
Ich überlege gerade wann ich mein letztes date hatte??
Ich glaube es ist schon viel zu lange her.

Von:    Mina-san 28.10.2006 15:04

@ kumonop: mach doir nichts draus....ich bin jett schon den ganzen tag total nervös und habe das gefühl, dass es nicht so toll wird...
verdammt! ich hatte schon alpträumewegen heute abend...ist das ätzend....
und dann die tolle frage: was soll ich nur anziehen?

will jemand doch noch mit mir tauschen?
mina-san

Von:    maidlin 28.10.2006 17:38

Hallo,
hab mich mal schnell bei meinem Onkel eingelogt.
Das mit der Zahnpasta hab ich auch schon gehört, allerdings schwört meine Mutter auf Quark und Jorgurt, bei Verbrennungen. Dumm nur das ich sowas nie zu Hause habe.

@sweety: Also du gehst auf Links und dann download 01 und dann 04 Vampire Knight Scanlations. Dort findest du dann die Scans. Aber Chap 07 ist von ner anderen Serien, das gehört da eigentlich nicht mit rein.

@Mina: Die Serie entwickelt sich sehr schnell. Das sieht man schon daran, dass Zero schon im 3. Chap zum vollwertigen Vampir wird und Yuki sein erstes Opfewr. Kaname will ja das Zeir dann in die Night Class geht, aber Zero nicht. Und der Rektor behält ihn auch nur als Guardian...
Ich denk mal, dass die Serie nicht so lang werden wird. Die anderen Serien von der Zeichnerin sind auch nicht so lang.
Viel Erfolg bei deinem Date. Aber den Fiml möcht ich nicht umbedingt sehen. Aber vielleicht ist der Typ ja ganz süß. UNd bei deinem Kumpel würde ich mir nicht mehr die Dai holen. da kannst du sie dir auch wieder pünklich holen.

Na dann machts mal gut. Diesmal aber endgültig bis Montag.

CU

Von:   abgemeldet 28.10.2006 20:14
@mina: Das mit dem "was soll ich anziehen" kenn doch jede Frau. Du stehst Stundenlang vor dem Spiegel und weißt nicht was man anziehen soll. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, sonst drehst du durch und viel Spaß!!

Von:    Mina-san 29.10.2006 00:56

@ kumono: ich nehme alles zurück! es war klasse! erst waren wir im kino, danach was essen und danach noch etwas trinken und morgen sehen wir uns wieder....
hört sich doch vielversprechend an oder?
mina-san

Von:   abgemeldet 29.10.2006 01:49
@mina:Na siehst du! Du hattest dir einfach zu viele Gedanken gemacht und jetzt war ja dein Date toll und hört sich auch noch vielversprechend an. Tja dann hoffe ich mal das aus euch beiden nocht was wird.

Von:    Mina-san 29.10.2006 20:21

sagt mal...wieso ist chap 96 noch net online?
das geht doch nicht...also meinetwegen kann es ruhig schon kommen....
wir müsssen immer so lange warten...+heul+
und immer seht noch die frage im raum: was kann kyoko für ren tun?

es muss etwas wichtiges sein! es MUSS!!!!

mina-san

Von:   abgemeldet 30.10.2006 17:43
Ich denke das Ren nichts wichtiges will. Er denkt ja sowieso das seine Existens nicht wichtig ist und dan denkt er vielleicht so nach dem Motto "Ich habe nicht das Recht von ihr was wichtiges zu verlangen". Das wäre zwar schön, wenn er was wichtiges wollte, denn das würde die beiden in ihrer Beziehung weiterbringen, aber ich kann es mir ehrlich nicht vorstellen.
Wenn das Chap nicht dieses Wochenende da ist, dann muss es nächstes Wochenende kommen (hoffe ich jedenfalls).

Von:   abgemeldet 30.10.2006 20:08

ich persönlich hab einbisscehn angst vor dem nächsten chap weil ich das gefühl habe dass ren wieder so etwas bedeutungsloses sagen wird...un das will ich nich....andererseits kann ich mir auch vorstellen dass ren etwas bedeutended sagn wird...ich mein so kann das echt nich weitergehen....es muss sich langsam etwas ändern....nakamura kann uns ja nich für immer so zappeln lassen.....oda?....ich hab angst dass ren seine chance nich nutzen wird.....es wird echt langsam zeit!!!!!

Von:    Mina-san 30.10.2006 22:32

ich denke da nämlich genau anders kumono...gerade weil er denkt dass er eine bedeutungslose existenz führt, will er kyoko jetzt nah sein...sie ist sein halt.
besonders aus dem aspektb auch heraus, dass er das gefühl hat gegen sho verloren zu haben...
abe wenn man echt mal länger darüber nachdenkt, kriegt man wirklich angst......vielleicht ist yashiro auch fies und stört die beiden.....
momentan kann man sich wirklich alles ausmalen...das nächste chap soll endlich erscheinen!!!!!
ich kriege auch noch angst.....

mina-san

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...120] [121...122]
/ 122

Zurück