Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
![]() |
||||||
| ja, ich hab die translation auch gelesen ^^ und jetzt kommt sho und wil sie sprechen... bestimmt machts ren im nächsten chapi genauso wie er's immer macht...er geht einfach XD das fänd ich voll doof, aber er hats schon einmal gemacht -.- mir wärs lieber er würde sagen: " da musst du erst an mir vorbei" XD (inklusive mörderblick)! blue shines the water over you... blue will the water shine over me too |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Ich bin neu hier und WOOOOO kann ich die Translations von Skip Beat! finden? WOOOO WOOOO WOOOO??? |
|
![]() |
||||||
| Die Translations findest du in der SB! Yahoo Group: http://groups.yahoo.com/group/Skip_Beat/ Einfach anmelden und unter FILES findest du dann alle TRanslations ab Chap oder so. Ich denk ehr, dass Ren bleiben wird. Immerhin ist es sein Zimmer! UNd er will sich schon wissen, was er von Kyoko will. Und dann wird und muss Kyoko ihm sagen, was denn so alles vorgefallen ist. Und dann muss einer sterben! *HAHAHA* Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir wärs lieber Ren würde zu Sho sagen, das er mit Kyoko was wichtiges zu besprechen hat und er gerade stört! xDDD Aber ich glaube mal das Sho sich nicht leicht abwimmeln lässt (zu mal er nen bösen ausdruck im Gesicht hat, der sucht echt nach streit wie letztes mal als Ren und Sho sich begegnet sind)! Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele zur Verzweiflung gebracht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was immer Sho mit Reino gemacht hat...bei Ren wird das nicht funktionieren. An dem beist er sich die Zähne aus...es wäre äußerst dumm von Ren wenn er sie jetzt mit Sho reden lässt, das würde dann irgendwie bedeuten, dass er Sho einfach so das Feld überlässt ohne was getan zu haben. Das geht ja schon mal gar nicht! Wenn er es Sho erlauben sollte mit Kyoko zu sprechen, dann nur in seinem Beisein. Und dann muss ihm Kyoko auch erzählen was passiert ist. Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich wieder da X_x Ich glaub eher Ren wird Sho reinlassen und selber weg gehen, davor aber noch zu Kyoko einen bösen Blick werfen. Ich glaube Ren wird glauben Kyoko hätte sich wieder auf Sho eingelassn und sie seine Wut deutlich spüren lassen... vielleicht wird er sogar so böse sein dass er wieder zurück fährt. Ich glaube nicht, dass Ren dumm genug is um sich auf Streitigkeiten mit Sho einzulassen, wie immer wird wohl eher Kyoko drunter zu leiden haben. Kommt das neue Kapitel wirklich ers im August raus? X_x das is doch noch ne ewigkeit hin X.X *heulkrampf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ren wieder zurück fährt halte ich für unwahrscheinlich. trotz allem ist er ja ein professioneller Schauspieler und hat ja noch ein paar Szenen für Dark Moon zu drehen. So leicht kann er also nicht davon laufen. Das er Kyoko einen bösen Blick zu werfen wird, denk ich auch, allerdings gibt es ja immer noch ne andere Möglichkeit was denn noch sa pasieren kann. Also Ren könte sagen, dass Sho mit ihr Sprechen kann. Als er hinausgehen will, wirft er Kyoko noch mal einen Blick zu und sagt dann sa was wie "Ist schon gut" oder so und setzt dabei sein Gentlemanläcjeln auf, welches Kyoko signalisiert, dass er auf 180 ist...dann könnte sie ja sagen, dass er bleicben soll und sich das was Sho zu sagen hat auch mit anhören...und dann alles erfahren. Ich weißß, dass ist sehr unwahrscheinlich aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. In letzter Zeit ist SB! sowieso ziemlich unberechenbar geworden. Oder? Da kann theoretisch alles pasieren - auch das Ren auf Sho losgeht - gut das wohl ehr nicht...leider!!!! Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab zwar keine Ahnung wie Ren reagieren wird, abba ich hoff mal das er erstmal versucht die Situation zu verstehen und nicht wie sonst einfach so weggeht nur weil er sich etwas zusammen reimt (was meistens ganz anderst aussieht)! Und was is eigentlich mit seinem Vater? Wegen ihm hat er doch Angst seine Gefühle zu zeigen , oder ? |
|
||||||
| Ähm....ich will euch ja nicht stören, aber... ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!!!!kennt ihr mich noch? mina-san? na, klingelts? ich habe euch so vermisst..das könnt ihr ech nicht vorstellen.... keisan, maidi!!!!!wo seid ihr? lasst mich jetzt nicht allein.... ich war so lange nicht da! was ist alles passsiert in sachen skip beat? ihr müsst mir bitte alles schildern..... bitte lasst mich jetzt in dieser schweren zeirt nicht allein..ich komme mir hier vor wie ein völliger neuling, obwohl ich die legintime erbin diesem thread bin..... also, was war los hier? mina-san |
|
![]() |
||||||
| MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINCHEN XDDDD *niederknuddl* Du bist wieder da! Du bist wieder daaaaa! *sich an dich drankeb* Woa! Du musst die neuen SB-Scans lesen Mina OO; Reino kriegt voll eine auf die 12, der kann einen schon fast leid tun und Ren is zurück *_____* und als Kyoko ihn wieder gesehen hat,haben sie sich beide voll angeschmachtet xD~ *aber besser nicht mehr verraten will* Ich bin so froh dass du wieder da bist!!!! X3 Niemand kann von einer Leiche erwarten tot zu sein (Terry Pratchett,Scheibenwelt) |
|||||||
|
||||||
| ihr braucht mir doch nichts mehr zu erklären..ich habe mir gerae chap 90 angesehen und die translation gelesen.... 1. war die weidersehensfreude zwischen ren und kyoko nicht einfach atemberaubend schön? und... 2. ich bringe sho um! nicht nur das er reino schlägt.....nei, er muss ja noch dann schön ren und kyoko stören indem er bei ren an die tür klopft... ich erschiesse ihn... auch wenn ihr reino noch so sehr hasst! ich mag ihn und sho hat nicht das privileg ihm zu schaden oder ren und kyoko zu stören! was mich fasziniert hat war, dass ren zu kyoko sagte: du hast mich wieder angelogen.... ich dachte ich sterbe.... leute, das war zu viel für meine nerven..... ich kann das nicht so verkraften........... mina-san |
|
||||||
| @ voldy: ich habe dich auch soooooooooooooo vermisst!+sich an dich fesselt+ ich ahbe gerade alles von sb gesehen was ich verpasst habe...einfach zum sterben schön.... mina-san |
|
![]() |
||||||
| *drop* Ich hab die Trans erst jetzt gelesen weil ich in letzter Zeit zu so wenig komme ^^° Auf jedenfall bin ich total froh dass du wieder da bist! Jaaaa, es war einfach toll *____* Hoffentlich sagt sie Ren jetzt endlich mal die Wahrheit und zwar dass der Stalker Reino ist >< Boa ja... Sho könnt von mir aus gern wieder in der Versenkung verschwinden... s Könnt natürlich sein dass Ren glaubt Sho sei der Stalker und ihm mal die Meinung geigt(darunter könnt man alles verstehn von verbaler Auseinandersetzung bis aus dem Fenster werfen xD). Mina!Wie findest du das?Da wartet man sehnlichst darauf dass endlich die Endfolge von ViB kommt und dann sagen sie dass sie ne WM-Pause machen und senden stattdessen so beknacktes Bonusmaterial >< Niemand kann von einer Leiche erwarten tot zu sein (Terry Pratchett,Scheibenwelt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MINA-SAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da bist du ja wieder!!!!! Ich habe dich ja so vermisst!!!!!! +tränen aus den Augen wisch+ Schön das du wieder da bist - ohne dich hat einem richtig was gefehlt!!!!! Die neuen Chap sind doch echt der Hammer! Oder? Obwohl ich im Bezug zu Reino immer noch nicht einer Meinung mit dir bin...ich hasse ihm immer mehr..gut das Sho das erledigt hat. Auch wenn wir immer noch nicht wissen wie, aber er hat schon mal ein Anfang gemacht und Ren macht dann den Schluss!!! *YES!!* ICh finde das Sho zu diesem Zeitpunkt endlich mal zu was zu gebrauchen war. Meiner Meinung nach hat er seinen Teil in dieser Serie erfüllt und darf jetzt abtreten. Damit den zwei Liebenden nichts mehr im Wege steht... Ich hoffe so sehr,dass Ren endlich mal seinen gute Erzeihung vergisst und nicht seelenruhig aus dem Zimmer geht und innerlich am explodieren ist. Kann mir das echt nicht vorstellen! Immerhin weiß er ja, dass Sho Kyoko schon mal geschlagen hat - da wird er ja wohl nicht so dumm sein und die beiden allein lassen. Ach ja, Mina-san. Ich freu mich ja ganz doll viel, dass du wieder da bist, aber was ist aus dem letzten Chap deiner FF geworden? Ich freu mich da schon die ganze Zeit drauf und jetzt, da das nächste SB! Chap erst am 5.8. erscheint brauch ich dringend SB! nachschub! Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
||||||
| keine panik leute...mina-san ist wieder am start! ich bin so froh, dass ich wieder hier sein kann und das ihr mich nicht vergessen habt. ich habe eucvh soooooooooo vermisst...!!!!!!+euch alle doll knuddelt+ @ voldy: das mit ViB ist echt bescheuert. hast du gesehen wie david in lisas armen gestorben ist? so ein schwachsinn..ist der jetzt eigentlich tot? darf man hoffen? oder muss man eher bangen? ich weiss es nicht. aber respekt! du hattest recht mit richard. er steckte ja dahinter. ich kannte ihn ja noch nicht, weil ich spät auf ViB gekommen bin. @ maidi: danke für die herzliche begrüßung! du warst einer derjenigen, die ich am meisten vermisst habe! wie gehts dir? und jetzt ein paar neue news zu mir: 1. das letzte chap meiner ff erscheint spätestens morgen. ich muss noch einmal korrektur lesen. das chap hat 3500 wörter. also habt ihr viel zu lesen. 2. ich habe mich für ein casting angemeldet für verschiede serien im fernsehen. also vielleicht seht ihr mich mal bei gzsz, barbara salesch oder auch verliebt in berlin! wer weiss, wer weiss... so, muss jetzt weiter. ihr wolt ja schliesslich bald das lettze chap lesen.bis morgen! oder bis später. ich schreibe umgehend hier rein, wenn ich das chap hochgeladen habe. mina-san |
|
![]() |
||||||
| > keine panik leute...mina-san ist wieder am start! ich bin so froh, dass ich wieder hier sein kann und das ihr mich nicht vergessen habt. > ich habe eucvh soooooooooo vermisst...!!!!!!+euch alle doll knuddelt+ Wie kann man dich auch vermissen, wo du doch so gut wie die einzige Reino-Liebhaberin bist (nein, ich mein das jetzt ganz anders, als manche das jetzt vielleicht denken...ich kleinen Ferkel ;-P)Was war nochmal gleich in dem Käse? Jedenfalls freu ich mich rießig, dass du wieder da bist. Endlich kommt wieder Leben in die Bude... > @ maidi: danke für die herzliche begrüßung! du warst einer derjenigen, die ich am meisten vermisst habe! > wie gehts dir? Mir gehts ganz gut, mal von den Zahnschmerzen abgesehen. Ist euch schon mal aufgefallen, dass man nach einem Zaharztthermin mehr schmerzen hat, als vorher...? Versuch grad noch nebenbei meine Presentation über Kindheit in der DDR fertig zu machen, wenn ich aber weiterhin so "fleißig" bin, kann sich das noch hinziehen... Bei mir gibt es aber auch was neues.Hab meinen Umzug endlich hinter mich gebracht und wohne jetzt in Erfurt - zu mindest während der Woche, am WE bin ich daheim... > und jetzt ein paar neue news zu mir: > 1. das letzte chap meiner ff erscheint spätestens morgen. ich muss noch einmal korrektur lesen. das chap hat 3500 wörter. also habt ihr viel zu lesen. SUPI?!!!! Kanns kaum noch erwarten. Hoffentlich kriegen sich die beiden (und ich meine nicht Yashiro und Kyoko!!!!)!!! Sag auf jedenfall gleich bescheid! > 2. ich habe mich für ein casting angemeldet für verschiede serien im fernsehen. also vielleicht seht ihr mich mal bei gzsz, barbara salesch oder auch verliebt in berlin! wer weiss, wer weiss... Wehe du sagst nicht bescheid, wenn du drin bist. Sei versichert, dass ich dein treuester Fan sein werden und jedes Poster von dir in meinem Zimmer aufhängen werde! Ach ja, mir fällt da sgrad was unschönes ein: War letzten Dienstag auch im Fernsehen - aber ehr unfreiwillig. Wir hatten von einem Seminar aus, eine Unterrichtstunde vor einer Klasse gehalten - und da war auch das mdr da! Man hat uns nicht mal vorher gefragt! Für mich wäre das wohl nichts! Ständig sind die einem mit dieser blöden Kammera vor der Nase rumgelaufen und dann mussten wir alles fünfmal machen,nur damit die das auch ja ordentlich aufnehem konnten...und das schlimme ist, wir kucken uns das auch nochmal an... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Maidi:WHAAAAA?ERST DANN?OO; Mann... >< Das dauert alles so lange! Von HP hab ich auch erfahren dass der Film und das Buch wohl erst Mitte nächstes Jahr rauskommen und dann auch noch der Blödsinn mit SB ;____; @Mina:Der is nicht tot, natürlich nicht(wär zu schön um wahr zu sein xD)!Er is vor Erschöpfung wohl bloss Ohnmächtig geworden! Jaja... aber sie haben ja in diesen Wiederholungs-Specialdingen so Infos über das gebracht was bisher geschehen ist und von Richard gabs 2 Folgen oO; Hast dus gesehn? Ich hab voll vergessen dass Lisa mal was mit Jürgen gehabt hat xD Zum Glück kam diese blöde Mariella nich mehr dran, aber ich fürchte dass sie nach der WM ein Comeback hat =______= Niemand kann von einer Leiche erwarten tot zu sein (Terry Pratchett,Scheibenwelt) |
|||||||
|
||||||
| @ voldy: danke...du hast soeben alle meine hoffnungen zunichte gemacht..der lebt noch..ok, ist auch irgendwie zu blöd, wenn der abkratzt, aber dann hätte roko wieder bei lisa eine chance. aber wenn david jetzt gestorben wäre, wäre es blöd..da könnte ich ja gleich renm in meiner ff sterben lassen... wartet mal, ich muss das letzte chap umschreiben...+grins+ @ maidi: jetzt übertreib mal nicht....niemand hätte gerne freiwillig ein poster von mir!...ich bin nicht hübsch genug! aber wenn ich mal im fernsehen zu sehen bin, sag ich bescheid. so, ich habe jetzt auch das letzte chap hochgeladen! es heisst: wenn das zusammenfindet, was zusammengehört. ich hoffe ich kann auf eure kommentare zählen! mina-san |
|
![]() |
||||||
| @voldy: das mit Harry überrascht mich nicht. Hab das schon gewusst. War auch irgendwie abzusehen. Aber, was lange währt wird endlich gut!!! Ganz hoch im Kust steht ja der 07.07.07. Was meiner Ansicht nach, dass perfekte Datum für den 7. und letzten Band wäre! Es ist ein Samstag und wie gesagt, der siebte Tag im siebten Monat im siebten Jahr für den siebten Band. @Mina-san: Ich würde mir schon ein Poster von dir in mein Zimmer hängen und wenn es nur ist, damit ich sagen kann: Die kenn ich sogat!! Dein FF ist noch nicht oben und da ich heut wieder nach EF fahre stehen die Chacen schlecht, dass ich sie heuet noch zu lesen kriege.Muss ich leider bis morgen warten!! :-( Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
||||||
| @ maidi: das chap muss sowieso noch freigeschaltet werden. das dauert sicher noch 2 tage.... also nicht traurig sein... @ voldy und maidi: was redet ihr da von harry potter? gibt es neue infos? stirbt er jetzt? ich sage immer noch "ja". wann erscheint überhaupt der letzte band? das perfekte datum wäre wirklich der 7. 7. 07... aber das ist nur meine meinung! mina-san |
|
![]() |
||||||
| @Maidi:=_____= Also ich weiss nicht... da kommt der allerletzte Band raus und etwa eine Woche Später kommt auch der 5te Film raus, das is doch total blödsinnig verteilt, dann kann man sich auf gar nix mehr freuen ;____; aber wenigstens haben wir dann Ferien *seufz* @Mina:Ich weiss gar nicht mehr was ich hoffen soll,... wenn er stirbt und Liz mit Rocko zusammen kommt is das irgendwie so aufgesetzt, so à la David is abgekratzt also verkuppeln wir halt Rocko mit ihr =____= Am Ende finden sie heraus dass es gar keinen Rocko Kowalski aus Berlin gibt sondern dass er ein Engel is der einfach nur aufgetaucht is um David& Lisa zusammenkommen xDDDDDD Das würd ich der Serie zutrauen!xD Niemand kann von einer Leiche erwarten tot zu sein (Terry Pratchett,Scheibenwelt) |
|||||||
|
||||||
| @ voldy: ViB ist doch sowieso nur blödsinn....sagen wir es mal so: mir ist es egal ob er jetzt tot ist oder nicht. das ende wird kitschig egal ob er jetzt stirbt oder er und sie jetzt heiraten. egal was man tut oder auf was man hofft, es ist immer verquer.... aber mal um auf das thema harry potter zu kommen. der 5. film kommt doch ende diesen jahres raus und das jahr darauf der letzte band, oder? denke ich doch mal..also der 5. film kommt dieses jahr raus. das steht fest! wenn nicht schlag ich tertz! mina-san |
|
![]() |
||||||
| Mina, ich glaub ich muss dich jetzt enttäuschen. Ich bin auch so weit in der Info, dass der Film erst irgendwann nächstes kahr erscheinen soll. Immerhin haben sich die Dreharbeiten durch die Prüfungen der Schauspieler verzogen, so das es jetzt eh etwas länger dauern wird. Und dann muss man meistens nochmal ein halbes Jahr Computergrafikaarbeit, Schnitt usw. berechnen. Der Film wird also nicht vor nächstem Jahr erscheinen. Wann allerdings genau weiß ich auch nicht, hab aber schon mal was vom 15.7. oder so gehört. So schlimm würde ich das nicht fidnen, wenn beides Zeitgleich erscheinen würde, für beides eine gut Publizitie. Obwohl ich nciht weiß, ob ich den 5. Teil noch sehen wollen würde, wenn der 7. Band scheiße endet. (Obwohl...Lucius ist ja da noch moit von der Partie...also wahrscheinlich doch!) Aber bisher war es doch in der Regel so, dass die Bücher immer mitte des Jahres erschienen sind...warum sollte es jetzt anders sein? Ob Harry stirbt oder nicht, ist mir immer noch relativ egal. ICh werde sicherlich ein paar Tränen vergießen, sollte er sterben, aber nicht so viele, als wenn meine kleines Dracolein sterben würde (oder Hagrid). Ich hoffe aber, dass es ein Ende gibt, was alle zufrieden stellen wird. Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Mina-san endlich bist du wieder da und hast somit die letzte Lücke geschlossen^^ sagt mal ich will zwar nicht stören und gebe auchzu mag auch sehr HP, aber meint ihr nicht dieses thema gehört woanders hin? ach was solls ich mach auch mit also ich denke auch dasss Potter 100 stirbt und habe eine theorie dazu, aber mir ist das überhaupt nicht egal. Ich hasse es wenn die hauptfigur stirbt, man erhofft sich sooo viel und dann am Ende stirbt der lieblingsfigur, das ist zum Kotzen. Nur so nebenbei ich hoffe immer noch insgeheim, dass er nicht stirbt^^ Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf |
|||||||
|
||||||
| ahhh sorry, ich nehm alle nmeine statements zurück! der 5. film erscheint wirklich erst nächstes jahr und zwar im herbst. ach wie toll...dauert ja nicht mehr so lange...haha..(ironie) na klasse... also ich frage mich manchmal schon, was am ende geschehen wird. aber auch nur dann wenn ich wieder auf einen extremen harry potter trip bin. meine freundin kathi sagt immer völlig euphorisch: harry darf nicht sterben. der muss giny heiraten! die beiden haben ja noch nicht mal miteinander geschlafen. versteht ihr? sie will nur nur dass harry stirbt, weil er immer noch jungfrau ist. und dann kommt sei mit super tollen ideen, wie zum beispiel: fleur und bill wollen ja noch heiraten. vielleicht passiert da was auf der hochzeit zwischen harry und ginny. ich weiss schon lange nicht mehr, was ich bei ihr falsch gemacht habe. acht schlimm.... wir sollten ne selbsthilfe gruppe starten, das thema: hilfe, ich habe ne bekloppte freundin! was habe ich in meinen früheren leben falsch gemacht um sie jetzt zu verdienen? @ keisan: danke dass du mich noch nicht vergessen hast. ich schreibe dir gleich noch ins gb. so, ich muss jetzt weiter! ist eigentlich schon das letzte chap meiner ff on? muss mal nachsehen. da fällt mir ein, dass ich nachdem ich sie hochgeladen habe, ziemlich mist gebaut habe. ren sollte eigentlich noch was sagen, aber das habe ich vergessen. naja, trotzdem ist es mir gut gelungen. aber das ist nur meine meinung. was ich vergessen habe in der ff zu schreiben, verrate ich noch nicht. sonst wäre es nicvht mehr so spannend. so, ich bin weg. bis morgen.... mina-san |
|
![]() |
||||||
| @Mina: Das letzte Chap ist immer noch nicht da...hoffe aber das es bald on sein wird. Deine Freundin will also, dass Harry noch mit Ginny schläft. Ähm, soweit ich mihc erinnere ist es doch immer noch ein Kinderbuch und kein Softporno (gut das ist vielleicht etwas übertrieben aber naja...). Mich würde es zwar nicht stören, allerdings muss ich mich dann fragen, ob ihc das überhaupt so genau wissen will. Wenn sie jetzt schreiben würde "... und sie verbrachten ihre erste Nacht miteinander..." dann könnte man sich seinen OTeil dazu denken, aber,dass sie jetzt schreibt "...und Harry und Ginny liebte sich leidenschaftlich bis zum Morgengrauen..:" halte ich dann doch für unwahrscheinlich. Außerdem wäre es ziemlich schwachsinnig, Harry noch die Freuden der Liebe erleben zu lassen und ihn dann abkratzen zu lassen.Wäre doch irgendwie zu blöd! Sorry, wenn das jetzt stellenwei0e zu spitz klang, aber das musste mal raus.(Ist schon komisch auf was für Ideen manche Leute kommen) Dann könnte man das gleich auch von Ron und Hermine erwarten...das die beiden was füreinander empfinden wissen doch schon alle nur die beiden nicht (da sist wie bei Ren und Kyoko...). Da müssten die zwei auch noch zusammenkommen und leidenschaftlichen, hammungslosen Sex haben, denn soweit ich weis, sind die ja auch noch beide Jungfrauen (obwohl man sich bei Hermine nicht sicher sein kann, immerhin wissen wir ja nicht, was sie mit dem guten Viktor so alles gemacht hat...hallte ich aber für sehr unwahrscheinlich!) Naja, dass soll es erstmal dazu gewesen sein...(man wann kommte endlich das letzte Chap?!) Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt Neuigkeiten zum 7. Band von HP! Es werden zwei Charaktere sterben, deren Tod am Anfang nicht geplant waren und eine Person wurde wohl Begnadigt...auch hat sie in einem Interview gesagt, dass sie sich immernoch nicht festlegen möchte, ob Harry sterben wird oder nicht, aber eigentlich will sie, dass kein anderer Autor Harry jemals wieder auferstehen lassen kann...also wird Harry wohl sterben... ...lest das mal am besten selber: www.schattenfell.com Ach ja, ich weiß, dass das nicht in diesen Tread gehört, aber so lange wie das nächste Chap von SB! noch 6 Wochen auf sich warten lässt, müssen wir uns ja irgenwie andererweitig unterhalten...oder nicht?! Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
||||||
| auch hat sie in einem Interview gesagt, dass sie sich immernoch nicht festlegen möchte, ob Harry sterben wird oder nicht, aber eigentlich will sie, dass kein anderer Autor Harry jemals wieder auferstehen lassen kann...also wird Harry wohl sterben... deswegen sage ich ja auch, dass harry am ende srterben wird! wenn harry nicht sterben würde, könnte irgendein idiot daherkommen und nen 8. band zustande bringen. irgendwie mag ich die vorstellung nicht, dass ein anderer an harry potter schreibt. aber, maidi, du hast auch geschrieben, dass sie noch nicht weiss ob harry sterben wird oder nicht...aber das wäre doch das große finale, oder? und das ende liegt verschlossen in einem trisor schon seit jahren! ach was weiss ich...... maidi, ich fand dein statement garndios zum thema "sex" zwischen harry und ginny...ich habe mir tränen gelacht... ich werde ihn bald meiner freundin zu lesen geben...sie wird mit sicherheit an die decke gehen..na klasse, meine schöne tapete... was mich zur nächsten frage bringt: was lief genau zwischen viktor krum und hermine ab? sie haben sich ja geküsst, aber wann zum teufel soll das gewesen sein? harry hatte im 6. band mit "ja" geantwortet als ron ihn fragte ob hermine und viktor sich geküsst hätten. aber wann? wann zum teufel soll das gewesen sein? diese frage treibt mich noch in den wahnsinn... ich bitte um antwort! fragt mich bitte nicht, warum mein letztes chap nicht bearbeitet wird. ich habe es am sonntag hochgeladen. derweil warten an die 800 ffs auf freischaltung und es kommen immer mehr hinzu aber es wird nichts bearbeitet. ich bin nicht schuld. ich möchte ja auch, dass ihr es so schnell wie möglich zu sehen bekommt. am wochenende sass ich am die meiste zeit am pc und habe alles abgetippt, da ich stift und papier bevorzuge. ich hoffe, es macht den anderen nichts aus, dass wir soviel über harry potter reden, aber was sollen wir zu sb sagen? es dauert 6 wochen bis chap 91 erscheint und wir haben schon alles aufgerolt. ren und kyoko, sho und kyoko, reino...einfach alles! was sollen wir denn noch sagen. seit chap 90 ist es für mich nur ncoh eine frage der zeit bis ren und kyoko zusammen kommen. habt ihr nicht gesehn wie sie sich angelächelt haben? was mich aber schon reizt ist der gedanmke daran was im nächsten chap passiert... sho hat ren und kyoko gestört! ich könnte ihn dafür töten. ohh, wie ren geguckt hat, als sho vor der tür stand.... da bekomme ich gänsehaut und bei seinem lächeln als er kyoko wieder sah nen schönen herzinfakt! so, ich muss mich wieder beruhigen..bis morgen! ciao mina-san |
|
![]() |
||||||
| Jaaaa... das mit dem sterben hab ich heut im Radio gehört. Anscheinend 2 Hauptcharaktere, aber wenn sie so mit den Leben spielt dann kann das ja schlussendlich kein professionelles Ende mehr werden oô das kenn ich gar nicht von ihr... normalerweise legt sie sich doch sofort fest und überlegt gar nicht lange rum. Auf welchen Kreis bezieht sich eigentlich "Hauptcharaktere"?o____O Am Ende bleibt Voldie heil xDDDD Juhuhuuuuuuuuu~ Neeee, mal ehrlich ... T____T die Frau will uns doch allen einen bleibenden Schaden verpassen, die wird noch schuld dran sein dass Leute sich ausm Fenster stürtzen nachdem Buch 7 raus ist... und ich dachte die Frau hätte ein Herz! @ViktorXHermine:Harry sagt nicht ja, aber er vermutet,dass es so ist und Ginny sagt das Viktor Hermy geküsst hat. Es is zwar nur so ne mutmassung, aber es könnte gewesen sein während Ron &Harry am Weihnachtsabend in diesem Garten da spazieren waren (wo Snape auf Pärchenjagd war... achja... BTW... http://www.closet-space.com/comics/fancomics/simplypotterific/sp020.htm xDDD *KT-Fähnchen schwenk*) Niemand kann von einer Leiche erwarten tot zu sein (Terry Pratchett,Scheibenwelt) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 21:45:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| in chap. 89 hat reino ja zu sho gemeint, dass kyoko sich schon bald so entwickeln wird, dass sie für normale menschen unerreichbar sein wird. unter diesen menschen wird sich auch sho befinden. meint reino also, dass kyoko schon bald ein superstar sein wird? und was wenn? wird sie auch für ren erreichbar sein? Außerdem frage ich mich, was kyoko in zukunft vorhat? sie sagt ja die ganze zeit, dass sie nicht mehr aus rache schauspielert, sondern weil es ihr spaß macht, oder? stimmt das auch? Was erhofft sie sich von der Shauspielerei? will sie ein star werden, so wie ren? oder will sie immernoch über sho stehen? ich frage mich auch, wie es in chap. 91 weitergeht, aber dass ren und kyoko schon bald zusammen kommen bezweifel ich. immerhin ist reino noch da, und sho hat ja auch schon zu reino gesagt, er wird sie nicht gehen lassen...also meiner meinung nach wird ren ganz schon hart für kyoko kämpfen müssen, vor allem mit sich selbst...irgendwas sagt mir, dass er den altersunterschied immernoch nich wirklich verkraftet...außerdem ist er ständig sauer auf sie und weiß selbst nicht was er wirklich will.... ich denke es wird noch ne lange geschichte.. noch länger als harry potter..wenn ich das mal so sagen darf |
|||||||