Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
![]() |
||||||
| Forum: TCP Volume 6-12 REUPGELOADED! ^_^cu! lest die FanFiction AMAYA!!! (unter Thema "Vampire") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grinz* Ich glaube ja ehr, das Ren noch gar nicht zurück kommt. Mal überlegen seit wievielen Kapiteln es angedeutet wird, auch das ehr sich extra beeilt und bla~ Aber wenn er´s grad mal in dem neun in´s Taxi schäfft... Miu egal... Trotzallem... Ren wird nicht gleich ausrasten, denk ich nicht, dazu ist er zu beherrscht und in seiner Rolle als Gantleman eingefleischt. Vielmehr würd ich denken, wäre er der Typ, der es in sich hinein frisst und erstmal nachdenkt oder WENN er ausflippt, dann nicht vor allen... Aber ehr denke ich, das er von nun an, wenn er´s erfährt, ein Auge auf Kyoko werfen wird um sie zu beschützen. Da zu würde ich auch noch meinen, das Kyoko es ihm nicht erzählen wird, von Reino oder Sho wird er es wohl auch nicht erfahren, es sei den Sho verplabbert sich wenn er mit Ren wieder mal rumzickt. Oder Reino will Ren ausstechen... Naja, aber meine Theorie wär, das der Manager von ren es durch Ogata erfahren wird und er dann zu Kyoko geht, und der dann zu ren >-> dann wird Ren sauer sein das Kyoko ihm nichts gesagt hat und wärend die beiden sich belöffeln, macht sich Reino mehr und mehr an Kyoko ran und Sho bekommt die Kriese. Kennt jemand von euch Tokyo Crazy Paradise von Nakamura Sensei? Wenn ja, dann weiß man ja, das Nakamurai Sensei auch GANZ anders kann als nur so "unschuldig" und deswegen hoffe ich immer noch darauf das so eine Szene mal endlich komm :) Und um ehrlich zu sein, so abwegig finde ich das auch gar nicht. Die CHaraktere verhalten sich manchmal zu ähnlich als das es nicht kommen könnte... aber *quitsch* trotzdem toll :) PS: Ich bin shadow ^_^ alias Darkü bla~ keine Ahnung warum meine anderen Accounte nicht mehr funzten v_v Gomenasai für die lange nicht Teilnahme ;) Am Anfang war die Tat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke schon das Ren im nächsten Kapitel an der Location auftaucht,schließlich hat er Yashiro schon vorgeschickt (der scheinbar schon angekommen ist, da bin ich mir nicht so sicher, da ich bis jetzt nur die Übersetzung gelesen hab) und Ren macht sich am Ende des letzten Kapitel auf zum Flughafen.... Das wird noch ein "mords Gaudi" wenn er ankommt....und die Situation begreift... >Wenn ja, dann weiß man ja, das Nakamurai Sensei auch GANZ anders kann >als nur so "unschuldig" und deswegen hoffe ich immer noch darauf das >so eine Szene mal endlich komm :) Spielst du damit auf die letzten Bände an?? Ich kann mir nicht vorstellen, wie solche Scenen in SB vorkommen sollten... P.S.: Ich liebe TCP!! Da muss ich gleich mal wieder einen Band zur Hand nehmen und drin blättern.... Nur KLEINGEISTER halten Ordung, GENIES überblicken das Chaos. http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=129245 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2006 00:46:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also yu, der ist an der Location angekommen und man hat ihm ja auch gesagt als er fragte wo denn Kyoko sei, das sie weg ist und keiner weiß wo und sie gesucht wird~ bla. Da ist er ja auch darauf zurück, wie Ren meinte, das er so´ne AHnung hat das was nicht stimmt. Ja... Ren steigt ins Taxi ein, auf den Weg zu ihr. ABER wenn er schon vor zig Kapis grad mal dran dachte sich zu beeilen... und er grad mal ins Taxi einsteigt, könnte man sakastischer Weise meinen, im nächsten Kapi sieht man Ren´s Fahrt im Taxi XXXD Und am ende vielleicht wie er aussteigt XD" Mieps, also ich bin auch ganz hin und weg von TcP ^^ aber mit anders meinte ich insgesammt. 1. Soviel Blut und gewalt :D 2. Sexszenen, vllt nicht so ausfühlrich wie von Mau Shinjo aber hey, es war mehr als deutlich... Das leidenschaftliche küssen ^^ Und mal ehrlich, ein Kuss kam in SB! noch nich vor ^^ Dann vielleicht noch wie man berabscht wird... jo jo XD Sowas halt ^^ Wenn Reino richtig durchstartet XD Am Anfang war die Tat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >2. Sexszenen, vllt nicht so ausfühlrich wie von Mau Shinjo aber >hey, es war mehr als deutlich... Sehr unwahrscheinlich, das ganze erscheint im einen Magazin mit Gakuen Alice, Fruits Basket usw., das würde mit Sicherheit nicht in den Druck gehen In TCP hat man doch auch nur Tsukasas Brüste gesehen Ryuji´s Andeutungen waren eindeutig, aber das wars dann auch schon. >Das leidenschaftliche küssen ^^ -Darauf Tsukasa´s Reaktion bitte ^-^ Die kann man doch alle an eine Hand abzählen... Ich glaube darauf müssen wir noch eine Weile warten, denn 1. Reino wird Kyoko nicht ranlassen (siehe Kap. 88) 2. Shô müsste schon ziehmlich viel Streß angestaut haben um zu so einer drastischen Maßnahme zu greifen (und er würde sich mit Sicherheit ein Ohrfeige einfangen) 3. Ren, nun ja, bis der mal Gefühle zeigt.... Nur KLEINGEISTER halten Ordung, GENIES überblicken das Chaos. http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=129245 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den ersten Band von TCP hab ich auch schon daheim, zu meiner Schand muss ich aber sagen, dass ich ihn noch nicht gelesen habe...wird aber in den nächsten Semesterferien nachgeholt..ich schwöre! Denke schon das Ren im nächsten Chap wieder da sein wird. Er muss einfach wieder kommen auch wenn vieles dafür spricht, dass es noch ein bisschen dauert...ich glaube ganz fest darin..ihr werdet schon sehen...äh, was war nochmal gleich in den Plätzchen drin?! Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es eine Sexszene in SB! geben sollte oder wird. Gut, ich war auch zeimlcih geschockt, als wir hier mal die Diskusion hatten, das Ren keine Jungfrau mehr ist und so ziemlich jeden Tag eine andere Frau im Bett hatte (man bin ich naiv, ich dachte doch tatsächlich er ist die Unschuld vom Lande).Jedenfalls kann ich mir sowas einfahc nciht vorstellen und wenn ich mich jetzt richtig erinnere gab es noch keine ersten Szene in SB! die nicht gleich oder anschließend durch etwas komisches wieder aufgelockert wurde. Ich glaube Kyoko wäre für soetwas einfach zu anständig und unschuldig...und wenn es doch passierten sollte, dann nur mit Ren. Ein anderer hat sie einfach nicht verdient und sojemand wie Sho oder Reino gar nicht!!! Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube auch nicht das es eine sexszene in SB! geben wird. aber auf jeden fall eine kussszene ^^ es kamm schon fast dazu. oder doch, aber ganz zum schluss und nur mit ren ^^ zum letzen kapitel: ren sieht so gut im taxi aus ^^ warum kann es sollche männer nicht in echt geben *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Das war doch nur ein Beispiel, ich meinte nicht das es wirklich eine Sexszene geben wird sondern nur als Andeutung das uns vielleicht noch etwas erotischeres geboten wird... hach man, das lässt sich blöd aufschreiben um es richtig zu formulieren XD Auf alle Fälle finde ich Reino gar nicht sooo schlimm ^-^ *mag ihn* Sho wird irgendwie ja langsam zum Eifersüchtigen Hammel gemacht XD Und Ren war so lange weg, das ich schon bald dieses "neue" Verhältnis so friedlich Kyoko - Ren vorstellen kann ~_~ Ren ~ come back, we need you XD Naja, TcP ist aber wirklich ein netter Manga, auch wenn ich das Ende einfach blöd finde, kommt mir bald vor wie mitten in der Geschichte abgebrochen, naja ich war vom Ende enttäuscht ehrlich gesagt. Wie auch immer, hoffe ich das Skip Beat! ein tolleres Ende bekommt, Skip beat! ist einfach zu toll XD Ja ja ich wieder, aber trotzdem T^T Am Anfang war die Tat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, TcP ist aber wirklich ein netter Manga, auch wenn ich das Ende einfach blöd finde, kommt mir bald vor wie mitten in der Geschichte abgebrochen, naja ich war vom Ende enttäuscht ehrlich gesagt. Das hättest du jetzt nicht schreiben, sollen. Jetzt hab ich keine Lust mehr, wenn ich jetzt schon weiß, dass es ein komisches Ende werden wird. Das stell ich mir jetzt so vor wie bei Ranma 1/2...ach man...ne Kussszene ist eben immernoch das beste Ende +vor sich hinträum+ Ich denke das SB! mehr Bände haben wird als TCP. Die Handlung schläppt sich ja doch an manschen Stellen ziemlich hin...und wenn Ren etwas schneller da sein würde, würde es wahrscheinlich nochmal ne 180° Wendung nehmen, als es eh schon tun wird. Obwohl ihc mich kaputt lachen würden, wenn sich dann herausstellt, das Ren ganz anders reagerit als wir hier alle rumspekulieren... ...entschuldigt ich rede irgendwie nur dummes Zeug... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Naja, TcP ist aber wirklich ein netter Manga, auch wenn ich das >> Ende einfach blöd finde, kommt mir bald vor wie mitten in der >> Geschichte abgebrochen, naja ich war vom Ende enttäuscht ehrlich >> gesagt. > Das hättest du jetzt nicht schreiben, sollen. Jetzt hab ich keine > Lust mehr, wenn ich jetzt schon weiß, dass es ein komisches Ende > werden wird. Das stell ich mir jetzt so vor wie bei Ranma 1/2...ach > man...ne Kussszene ist eben immernoch das beste Ende +vor sich > hinträum+ Was die Beziehung der Beiden angeht, würd ich sagen, gab es vor dem Ende den Höhepunkt (als Tsukasa ihre Gefühle für Ryuji erkennt und versucht damit umzugehen). Bei Ranma war der Manga ja direkt nach der Erkenntnis zu Ende (von dem kleinen Eingeständnis in dem Kampfanzugkapitel abgesehen). Hier ist es nicht so!!! Du kannst also getrost weiter lesen. Man hat lediglich auf das Hollywood Nachgeplämper verzichtet (á la, sie kommen nicht nur zu zusammen, sondern müssen am Ende des Films auch noch Heiraten, Kinder kriegen und in möglichst hohen Alter glücklich zusammen sterben...). An Mangaende würd ichs vergleichen mit Hana Yori Dango oder Gorgeous Charat... Nur KLEINGEISTER halten Ordung, GENIES überblicken das Chaos. http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=129245 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte leute sagt nicht wie TCP oder HYD enden. bitte ^^ ich bin gerade am anfang und möchte die serie zu ende lesen ^^ also ich finde reino auch ganz gut. auf irgendeine art und weise ist er mir sogar sympatisch ^^ mit seinem auftrit kommen spannungen in die geschichte ^^ hoffentlich merkt jetzt ren dass nicht nur er kyoko "will". ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Sorge, ich verrate keine Enden... P.S.: von HYD gibs nächsten Monat nochmal ein Kapitel in der Margaret! Ich weiß nicht so recht, wie Ren auf Reino reagieren könnte, den Reino, will eigentlich ja nur, dass Kyoko in hasst... Wann sind die Scans für das das 89 Kap. Online???? Nur KLEINGEISTER halten Ordung, GENIES überblicken das Chaos. http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=129245 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miiieps... also ich bin da geteilter Meinung wegen TCP, aber schluss an dieser Stelle :D Die Scans zu 89 sind schon sehr sehr lange online ö_ö seit dem 2 glaub ich schon oder 3 ^^ Und... Reino will das Kyoko ihn hasst, da Hass ein viel stärkeres Gefühl als Liebe ist. Anfangs wollte er nur Kyoko wegen Sho. Dann hat er sich angefangen für sie zu interessieren, was er noch nie zuvor für ein Mädchen hat, was auch seine teamkolegen total überrascht hatte. Er fand sie wegen ihrer "Demonischenausstrahlung" so interessant. Dann hat er gesehen wie sehr und doll Kyoko Sho hasst. Und wie tief und innig ihr Hass gegenüber Sho ist. Sie würde alles dafür geben ihn diesen Hass rein zu würgen. Aus diesem Grund, genau darum wollte reino Kyoko besitzen. Er wollte sie dazu bringen, ihn genauso zu hassen wie Sho. Weil ihr Hassgefühl den der eigentlich Liebe übersteigt. Hass hat mehr Macht als Liebe... für Reino ist dieser Hass also etwas BESSERES als Liebe. You know? Aber im letzten Chap also 89, sieht er ein, das er sie nicht mehr besitzen will... er scheint nun RICHTIG und herlich Gefühle für sie zu entwickeln. Er BITTET sie darum, ihn genauso und noch mehr zu hassen als Sho. Yo... und Sho wird ihn jetzt schön krankenhaus reif schlagen XD Immerhin haben die zwei sich gekloppt. Dann meinte Reino er wird Kyoko´s ansehen(da er sie ja bald vergewaltigt hätte, er wollte ja...) will sie in der Öffentlichkeit bloß stellen. Sho rastet total aus. Nunja, er schlägt ihn und bla, und wenn er Reino laufen lässt, wird es dramatisch für Sho und Kyoko. Deswegen meint er als letztes zu Reino: "Wenn du dann noch laufen kannst..." oder so in etwa ^___^ Es wird also immer heißer :D hrhr Am Anfang war die Tat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Reino der zusammengeschlagen wurde möcht ich zu gerne mal sehen! Ich glaub ich würde den restlichen Tag mit einem Grinsen im Gesicht rumlaufen... ...kann man denn bei Reino dann von einer Hassliebe sprechen? - mal ganz davon abgesehen, dass er Typ für mich eigentlich nur an einen Ort gehört, bei dem sie den nicht so schnell wieder rauslassen...Ich meine er will das Kyoko ihn hasst, gut und schön...weil er es dadurch schafft ihre Gedanken zu kontolieren egal was sie auch gerade tut...ist es dann so was wie Lieb, wenn auch eine etwas sehr kranke und ich hoffe auch einseitige? Da das nächste Chap ja das 90 ust hätt ich nichts gegen ein farbisges Cover einzuwenden...bitte mot Ren und Kyoko...was mir grad eingefallen ist...was wäre wenn ein großer Höhepunkt im 100. Chap kommt. Meintwegen, dass Ren das mit Reino erfährt ode die drei Herren aufeinander treffen oder das Kyoko endlich erfährt wer Koon ist...meint ihr das wäre möglich? Irgendein Knaller muss doch dann kommen oder nicht? Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miu~ er will sie doch nicht kontrollieren >_< Da hast du was in den falschen Hals bekommen. Reino wollt Kyoko wie gesagt erst besitzen. Nun scheint er sie mehr oder weniger erobern zu wollen. Und Hassliebe... nunja... für Reino ist Liebe gleich Hass. Okey... e hat angefangen Kyoko auszuziehen und sie zu begrabschen, aber hey... danach war ja Sho da XD Kyoko hat ihn zwar mit ein paar fisen Worten kleingeheckselt aber er hat voll den Beschützer raushengen lassen. Langsam sieht er einw as er Kyoko angetan hat und das er mehr an ihr hängt, als er es sich je eingestehen wolt. Und Reino kann man wirklich sehn wie er zusammengekrümmt vor Schmerzen ist. Yo... Sho haut ihn ja voll in den Magen >___< Aber er sagt auch ganz deutlich, er will das Kyoko seine ist, also seine Freundin. Weil keiner besser zu ihr passt, wie er. Er hat nämlich auch so eine demonische Aura, die sogar stärker ist als Kyokko´s, dadurch hat es Kyoko ja nicht geschafft sich wirklich zu wiedersetzen als er sie ausgeszogen hat. Naja, angefangen. Aber der Hass zu Sho hat sie so zu sagen gerettet. Das hat ihn total baff gemacht, deswegen ist er sicher das er Kyoko für sich haben möchte. Und er kann ja als einziger neben Kyoko ihre kleinen Demonen sehen UND anfassen ... Höhepunkt... ich glaube das alles arbeitet sich wieder zu einem hin. ich fand es ja in Chap 71 toll, wie Ren und Kyoko da so übereinander lagen und Ren mehr oder weniger die Beherschung verlor. Ich glaub also nicht das sich der Höhepunkt noch zu lang abwarten lässt. Yashiro weiß ja mittlerweile auch, das Kyoko gesucht wird... Ogata ist ja... okey war bei Sho und ist nun bei Kyoko. Da sich ja Sho und Reino wo anders haun XD Ich finds nur voll dumm, das Reino nicht zurück schlägt. Dafür hat er aber Sho ziemlich mit seinen Worten getroffen XD Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo gibts die Scans?? Da wo ich sie sonst immer her hab, gibt es sie noch nicht... Nur KLEINGEISTER halten Ordung, GENIES überblicken das Chaos. http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=129245 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne frage was meint ihr mit höhepunkt?? meint ihr damit geht die serie zu ende oder einfach so und es geht weiter? denn obwohl das 100 kapitel bevorsteht, ist es noch lange bis zum ende. ich glaube jetzt wird erstmal die "beziehung" reino - kyoko sich in die länge ziehen. ren wird bestimmt noch lange seine gefühle verbergen. er soll es endlich sagen *schrei* wenn die serie in den nächsten 10 kaps zu ende gehen würde, wäre ich enteuscht *nick* ein wirklich schöner höhepunkt wäre wenn ren kyoko sagen würde "ich libe dich" und sho das mitkriegt! *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wie die Dinge stehen, will Sho scheinbar Kyoko zurück. Reino will Kyoko und Ren liebt Kyoko. Ich glaube dieses Delamma ist nicht in 10 CHaps abgeschlossen *grins* Höhepunkt denk ich mir mal, einfach wenn wieder etwas passiert was ein KRAWOMM auslöst so das sich jeder sagt: OH MEIN GOOOTT XD naja, so in etwa ^^v Ich schreib dir ne ens wo ich die Scans her habe. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu~ xD Gibts was neues? Feyüüüüüüüü *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nach oben zeigt* Lesen. Das ist neu XD~ Kommt auch drauf an, bis wohin du schon was wußtest :) Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My Forum ^_^: Tokyo Crazy Paradise Volume 1 REUPGELOADED! cu! ^_^ lest die FanFiction AMAYA!!! (unter Thema "Vampire") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Forum: TCP Volume 2-5 REUPLGELOADED! !NEU! MVP Yuzurenai ->von Yoshiki Nakamura Bloody Kiss ->OneShot cu! ^_^ lest die FanFiction AMAYA!!! (unter Thema "Vampire") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 15:00:40 | |||||||
|
||||||
| Hi leute, also nicht das ich was dagegen hätte wenn Ren un Kyoko zusammen kommen(!!!) aber Kyoko scheint ja in Ren nix weiter als ihren sempai zu sehen , oder ?! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 17:40:53 |
|
![]() |
||||||
| also ich glaube kyoko ist in ren verliebt, aber sie erkennt die liebe nicht ^^ bei ren war es genauso ^^ in den neuen dai kapiteln nennt sie ren sempai, aber in den nächsten kapiteln entwickelt sie immer mehr gefüle für ihn. besonders in den letzten (80+) wird es deutlich, dass kyoko was für ren empfindet ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich denke auch, dass Kyoko 100% Ren liebt, sie kriegt doch immer Herzklopfen und wird rot, wenn Ren sie mit seinem echten Lächeln anlächelt^^ Also, ich hab irgendiwie auch das Gfühl, dass auch in Kap 90 Ren nicht erscheinen wird, obwohl ich das hoffe. Sho Reino und Kyoko werden bestimmt weiter reden und im letzten Bild erscheint Ren und sieht was komisches oder so, ich kann mir das sogar bildlich vorstellen Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weis eigentlich einer wann´s weiter geht? *Mein Verkaufsthread* http://animexx.4players.de/forum/?thread=128934#105640 ~Lebe immer first class - sonst tun´s deine Erben!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Deutschland oder in der Hana to Yume? In D. sicher wenn die neue Dai rauskommt und in der Hana to Yume wie der Stand jetzt ist am 20.06. aber sicher ein paar Tage wieder ehr oder so... >_< Um ehrlich zu sein, wär ich mir aber nicht ganz so sicher ob Kyoko auch Ren liebt. Auch wenn sie ihr gefühl wieder gewonnen hat etwas, oder mehr, sie würde sich niemals eingestehen das sie wirklich verliebt ist. Da müsste schon der Typ mal die Initiative ergreifen ^^ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da müsste schon der Typ mal die Initiative ergreifen ^^ wenn es so ist, dann sehe ich schwarz für die ren-kyoko beziehung. ich glaube nicht das ren einfach so zu ihr gehen wird und seine liebe gestehen wird. denn er ist, was die gefühle angeht, sehr "geizig". > sie würde sich niemals eingestehen das sie wirklich verliebt ist. sie würde bestimmt eine stunde lang darüber mit sich selbst diskutieren und am ende zu einer entscheidung kommen. aber ich glaube kyoko ist in ren verliebt ^^ schade das in den neuen kapiteln maria (enkelin des präsindenten) nicht vorkommt. ich finde die kleine total süüüß ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du die aktuellen chaps kennst, wirst du mehr meiner meinung sein, wenn du wüsstest was noch passiert und das kyoko auch bei andere noch herzklofen hat... das nebenbei ^^ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auserdem wird sie warscheinlich gar nicht so schnell auf ihre Gefühle eingehen wollen bzw. akzteptieren, da die Geschichte mit Sho ja so eine bittere Erfahrung war, und so schnell findet man kein richtiges Vertrauen mehr in die Liebe,nach so was......*hoffentlih versteht jetzt auch einer den Sinn hinter meinem geschreibsel* *augenverdreh* *Mein Verkaufsthread* http://animexx.4players.de/forum/?thread=128934#105640 ~Lebe immer first class - sonst tun´s deine Erben!~ |
|||||||