Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...122]
/ 122

Von:    Mina-san 26.03.2006 01:08
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
mmmh...eine 9-jährige cousine....
ich mag zwar kindergartenkinder aber in wenn sie in der grundschule sind, finde ich sie nervig...am schlimmsten sind sie dann in der 5. und 6. klasse....dann will ich sie töten...ich hab mich schon selbst dabei erwischt, wie ich mir vorstsellte ein kleines kind auf die schienne zu schubsen wenn die bahn grad kommt..meine freundin ghat mich davon aber abgehalten und ich war einfach nur schlecht drauf...worüber mache ich mir hier eigentlich grad gedanken?

zurück zu sb:
jaaaaaa....natürlich wird ren kämpfen....wäre ja noch schöner wenn nicht...wenn es ren doch nicht so ernst wäre und kyoko irgendwann fallen lässt werde ich sb- hasserin und gründe die sekte der sb- hasser....macht wer mit? dann weiss ich nämlich schon mal bescheid....

@ voldy: ja, schau nur was dun aus mir gemacht hast...ich habe heute an me9iner ff geschriebn und habe mir immer gedanken gemacht ob das nicht doch zu poetisch klingt...

@ maidi: ich kann nicht mehr...ich weiss nicht was ich mit koon machen soll...warum habe ich diesen quatsch überhaupt geschrieben?
und da voldy mal gesagt hat, dass ich total poetisch schreibe versuche ich jetzt auf ne andere schiene zu wechseln, sonst komme ich noch unter die dichter...

was habt ihr beiden nur mit mir gemacht?+in eine ecke kriech und heul+

mina-san

Von:    maidlin 26.03.2006 15:26

> mmmh...eine 9-jährige cousine....
> ich mag zwar kindergartenkinder aber in wenn sie in der grundschule sind, finde ich sie nervig...am schlimmsten sind sie dann in der 5. und 6. klasse....dann will ich sie töten...
Dann könnte ich dich niemals bitten, mich bei meinem studium zu vertreten.
Studiere nämlich Grundschullehrer...
Hoffe das schockt dich nicht alzu sehr.

> jaaaaaa....natürlich wird ren kämpfen....wäre ja noch schöner wenn nicht...wenn es ren doch nicht so ernst wäre und kyoko irgendwann fallen lässt werde ich sb- hasserin und gründe die sekte der sb- hasser....macht wer mit? dann weiss ich nämlich schon mal bescheid....
ICH! Ich bin sofort dabei, wenn Ren doch nur mit ihr spielen sollte und sie dann wie ne heiße Kartoffel fallen lässt. Das würde ich ihm dann nie verzeihen und cih würde nie wieder einen Manga Chara so atraktiv finden wie ihn...das wär ein Schock fürs leben.

> @ maidi: ich kann nicht mehr...ich weiss nicht was ich mit koon machen soll...warum habe ich diesen quatsch überhaupt geschrieben?
> und da voldy mal gesagt hat, dass ich total poetisch schreibe versuche ich jetzt auf ne andere schiene zu wechseln, sonst komme ich noch unter die dichter...

> was habt ihr beiden nur mit mir gemacht?+in eine ecke kriech und heul+

ES TUT MIR LEIIIIID!
Das mait Koon war doch nur n' Vorschlag. Ich wollte doch nicht, dass du deswegen gar nicht mehr schreiben kannst. Ich mag deinen Stil, so wie er ist. egal ob poetisch oder nicht, hauptsache ich erfahr endlich wies weiter geht. Und ich glaub Voldy wird da sicher mit mir einer Meinung sein. Egal was du auch schriebst, solange wie du dich beeilst und Ren am Ende mit Kyoko glücklich wird, ist mal alles recht.

Woman! Without her, men are nothing!!!!

Von:   abgemeldet 26.03.2006 17:14

>>>ich hab mich schon selbst dabei erwischt, wie ich mir vorstsellte ein kleines kind auf die schienne zu schubsen wenn die bahn grad kommt..meine freundin ghat mich davon aber abgehalten und ich war einfach nur schlecht drauf...worüber mache ich mir hier eigentlich grad gedanken? <<< o___O...
O____O *langsam 100m Abstand vor dir nehm*

Also... ich denke... ja...innerlich hat er sich schon entschieden um Kyoko zu kämpfen auch wenn er sich dem noch nicht so bewusst ist. Also... ich weiss nicht... Ren kommt mir vor wien Typ der im Hier und Jetzt lebt und sich noch keine Gedanken über "Was wäre wenn" macht... darum glaub ich auch nicht dass er sich im Kopf schon einen "wie-schlachte-Ich-sho-Fuwa-ab,wenn-er-mir-übern-Weg-läuft"-Plan zurechtgestellt hat x___X

Minaaaasaaaan!T____T Ich hab nicht gesagt dass du zu poetisch schreibst! Ich hab geschrieben dass du "poetisch schreibst" dass sind 2 paar Mokasins!Und damit meinte ich dass du vom Genre her Poesie schreibst und nicht "Hey,man schreib maln bissl abgefotzter,das is ja schleimpoesie!" >< Nein!Nein!Nein!Sowas würd ich niemals sagen!T^T Du sollst doch nicht damit aufhören nur weil ich sag Poesie liegt mir nicht so!
Du sollst schreiben wies dir gefällt,sonst macht das ganze ja keinen Spass mehr,oder?
Nehmt den Voldy-Keks endlich mal Ernst,der is echt n Monster,kein Knuddlbär,verdammt nochmal xDD

Von:    Mina-san 26.03.2006 17:58
@ maidi: du willst grundschullehrerin werden? das wusste ich nicht...boah...ich wollte immer erzieherin weden, hab es aber aufgegeben....

@ voldy: ich werde dir schon nix tun, also komm wieder zu mir....du sollst doch nicht abstand von mir nehmen...

ich schreibe ja weiter, keine panik..ich muss nur schauen wie ich das alles verpacke....ahh. ich hab ne idee....
ich liebe diesen thread..vin einer sekunde auf die andere bekomme ich hier ideen...

ich teile aber nicht voldys ansicht..ich denke ren macht sich schon gedanken, was später mal sein wird...was wird mal werden wenn er und kyoko nicht zusammen sind und er sie nicht mehr sehen kann....was wird in 5 jahren sein?das kann ich mir ziemlich gut vorstellen, da ren ein ziemlich gewissenhafter mensch ist....

mina-san

Von:   abgemeldet 26.03.2006 19:33

escht?:3
Is das son Inspirations-Thread? Vielleicht sind die hellblauen-Wände der Grund dafür xD

Gewissenhaft natürlich! Aber Ich glaub nicht dass er sich jetzt schon einen Reim draus macht ob er sie in 10 Jahren überhaupt nochmal zu Gesicht bekommt.
Ren isn Mann und Männer denken für gewöhnlich sehr wenig xD
Naja...nein... was ich eigentlich damit sagen wollte... Rory meinte Ren glaube selbst, er habe nicht das Recht dazu sich zu verlieben und...nunja, wenn ich jetzt an Rens stelle wäre,würd ich Kyoko um jeden Preis vor schlechten Dingen bewahren wollen, aber ihr niemals meine Liebe aufzwingen sondern darauf warten dass sie mir,wie er eben sagte, ihr Herz öffnet. Und wenn sie das für einen anderen tun würde,dann würde mich das sicher fertig machen aber ich würde mich niemals einmischen weil ich ja will das sie glücklich ist und weil ich ja sowieso glaube ich habe kein Recht dazu mit ihr zusammen zu sein.

Ich glaube so ein Typ ist Ren!
Nehmt den Voldy-Keks endlich mal Ernst,der is echt n Monster,kein Knuddlbär,verdammt nochmal xDD

Von:    maidlin 27.03.2006 10:37

> Ren isn Mann und Männer denken für gewöhnlich sehr wenig xD
In manchen Fällen hast du vollkommen recht.
Nein, eigentlich in den meisten...

> Naja...nein... was ich eigentlich damit sagen wollte... Rory meinte Ren glaube selbst, er habe nicht das Recht dazu sich zu verlieben und...nunja, wenn ich jetzt an Rens stelle wäre,würd ich Kyoko um jeden Preis vor schlechten Dingen bewahren wollen, aber ihr niemals meine Liebe aufzwingen sondern darauf warten dass sie mir,wie er eben sagte, ihr Herz öffnet. Und wenn sie das für einen anderen tun würde,dann würde mich das sicher fertig machen aber ich würde mich niemals einmischen weil ich ja will das sie glücklich ist und weil ich ja sowieso glaube ich habe kein Recht dazu mit ihr zusammen zu sein.
*ganz energisch mit dem Kopf nick*
Kann dir da nur voll und ganz zustimmen. Es gibt doch dieses Sprichwort:
"Glücklich bin ich, wenn einer glücklihc ist den ich liebe"
ICh denk, dass passt she rgut zu Ren. Er würde wahrscheinlich alles erdenklich für Kyoko tun, sogar auf sie verzichten solange sie dabei glücklich wird/ist. Egal was Ren in der Vergangenheit alles getan hat, wofür er jetzt büßen muss, hat er sich doch sehr geändert und ist nicht mehr der gleiche der einmal war. Auch Männer werde irgendwann einmal erwachsen (jednefalls in etwa) und bei ihm scheint, dass ja der Fall zu sein. Man hat es ja auch in Chap 82 gemerkt, dass er sie zu nichts bedrägen will und lieber wartet, dass sie von sich aus auf ihn zukommt.

@Mina-san: Warum willst du denn keine Erzieherin mehr werden? Junge Leute braucht das Land, denn die meisten sind doch schon uralt. Ich schätz dich mal so ein, dass du das wunderbar hinkriegen würdest...

Von:   abgemeldet 27.03.2006 18:08

>>>>In manchen Fällen hast du vollkommen recht.
Nein, eigentlich in den meisten...<<<
I...I...I-ch speku-l-lier doch nur *rotanlauf* *irgendwo n flauschiges Kissen such dass ich mir ins Gesicht drücken kann*

Nunja... in anderen Mangas würd ich sagen...Ren könnte alles erdenkliche tun, aber das ist nun mal SB und SB ist der bisher realististe Manga der mir je unter die Augen gekommen ist und darum glaub ich man kann die Gefühle der Charas erahnen wenn man sich in ihre Lage versetzt!

>>>Auch Männer werde irgendwann einmal erwachsen (jednefalls in etwa) und bei ihm scheint, dass ja der Fall zu sein. Man hat es ja auch in Chap 82 gemerkt, dass er sie zu nichts bedrägen will und lieber wartet, dass sie von sich aus auf ihn zukommt. <<<
*nod nod nod* Allerdings glaub ich auch dass das nicht allein vom erwachsen-sein abhängt,sondern zu 60% vom Charakter.
Der Ex-Freund meiner Sis war 30 und hat z.B nicht mal einen Wank gemacht als sie da einer angetoucht hat, ihr jetziger Freund ist 25 und hat sich sofort vor sie gestellt als sie blöd angemacht wurde.
Ich denke es gehört auch viel Selbstvertrauen dazu,nicht nur einfach alter! Heutzutage können selbst die kleinsten Kinder die bedeutensten Dinge sagen.

okay,...jetzt fall ich wieder in meine Philosophier Phase... *besser weggeh*

aber vorher noch...

Alle die Reino hier hassen,könnten die mir bitte kurz sagen wie sie etwa aussehn?xD
Mina,du auch,obwohl du ihn magst!

Zuletzt geändert: 27.03.2006 18:11:53

Von:    Keisan 27.03.2006 18:21

Hi Leute....ähh könnt ihr mich bitte in eurem Gespräch einweihen, ich hab nämlich die leiseste ahnung wovon ihr spricht, nur, dass es irgendwie um Ren und Kyoko geht weiß ich. Ohh....nein.....b-bin ich etwa verblödet....*gluck*
Seit dem ich nicht häufiger hier bin, werde ichi mmer blöder....hey Leute was kann ich dagegen tun? *panik krieg* *rumrenn* *es nixt nutzt*
Ich hoffe wenigstens, dieser dumme Rn würde kyoko beschüüüüüüützeen
*sniff* *schluchz*

*maidlin*
Ich find's schön, dass du Grundschullehrerin werden möchtest, aber andernfalls tust mir irgendwie leid, dass du dich mit Plagegeistern rumtreiben wirst^^

Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

Von:    Mina-san 27.03.2006 20:39
wie kann ich dir das erklären, keisan? das ist schwer..worüber reden wir hier eigentlich? also ganz grob zusammen gefasst über skip beat!(mina-san die spasskanone)+hahaha+ ich bin mal wieder komisch...(ironie)
so zurück zum thema: wir reden über ren und kyoko und was ren für ein kerl ist, wie er reagiert und was in ein paar jahren sein wird...vielleicht wird er kyoko ja in ein paar jahren nicht mehr sehen können oder die beiden sind zusammen oder wie auch immer...
naja...so genau kann ich auch nicht erklären worüber wir hier reden...ich schreib hier halt irgendeinen blödsinn der grad zufällig zum thema passt...

aber ich denke dass ren doch irgendwann der geduldsfaden reisst und kyoko einfach nur für sich haben will...sonst war er immer der verständnisvolle mensch und wenn seine maske immer weiter brökelt könnte ich mir gut vorstellen dass er einfach nicht mehr nur hofft dass kyoko glücklich ist, sondern auch mal richtig wütend wird und so auf sich aufmerksam machen wird...so wie ich euch, also voldy und maidi, gehört habe, sagt ihr das ren immer der verständnisvolle mensch ist, dem egal ist was passiert, solange kyoko nur glücklich ist...ich dagegen sage dass ren wahrscheinlich auch mal fordernd sein wird...also seit neuestem stimme ich nicht mehr mit euch beiden überein....was ist nur los...?

@ maidi:ich wollte eigentlich mein leben lang erzeiherin werden und wäre eigentlich auch wie geschaffen für diesen beruf, leider gibt es zu wenige freie stellen für erzieherin... zudem würde die ausbildung zur erzieherin 3 weitere jahre beanspruchen und da sich männer auch neuerdings für diesen beruf interessieren werden sie als erzieher auf dem arbeitsmarkt gefragter sein, als frauen...
und seitdem ich die herzklappenentzündung hate, hat sich mein herfehler verschlechtert und ich musste zwangsweise diesen beruf aufgeben, da ich gesundheitlich dem stress nicht mehr gewachsen sein würde...meine ärzrte reden in einer tour davon dass ich in 5 jahre tot sein würde, würde ich mich zu großem stress oder zu großer belastung aussetzen...dimeine ärzte warten doch nur darauf das ich ins grass beisse...

@ voldy: ich soll mich beschreiben? oh gott, wo fange ich da an?
also ich bin 1.83m groß (einfach zu groß für ne frau). ich habe lange braune haare mit einem leichten rotschimmer drin und blau- graue augen...ich bin schlank und habe zu lange beine.(kein wunder bei der riesengröße)
meine präsenz dafür ist einfach überwältigend! ich werde schon wieder selbstherrlich und selbstverliebt...
naja, so ungefähr...ich bin halt ich..mal so und mal so....

mina-san

Von:    maidlin 27.03.2006 22:09

>ich dagegen sage dass ren wahrscheinlich auch mal fordernd sein wird...also seit neuestem stimme ich nicht mehr mit euch beiden überein....was ist nur los...?
Ich weiß auch nicht woran das liegt. Nicht einmal mehr bei Sho sind wir uns mehr einig....T_T
Aber zuversichtlich wie ich bein, bin ich auch sicher, dass wir irgendwann wieder an den punkt gelangen, an dem wir uns wieder alle einig sind und ganz doll lieb haben (gut lieben haben, haben wir uns jetzt schon (nehm ich mal an, aber es hat grad so schön in text gepasst. XP

@Mina-san: Find ich schade das du den Beruf nciht mehr erlernen kannst. Wegen den freien stellen: In Thüringen sit es momentan so, dass man Erzieherin studieren kann...das macht man dann 6 Semester und mit dem BA müsste man dann Erzieherin sein...denk ich mal. Also hat man damit schon mal ne "Erlaubnis", ob man damit allerding ne Stelle findet sei noch dahin gestellt...
Ob Männer für diesen Beruf allerding besser geeignet sind, glaub ich weniger...mag sein, dass es einige gute gibt, aber die meisten wären wohl mit schreienden Kindern und so überfordert.
Kann auch sein, dass ich zu viele Vorurteile habe...
>
> @ voldy: ich soll mich beschreiben? oh gott, wo fange ich da an?
> also ich bin 1.83m groß (einfach zu groß für ne frau). ich habe lange braune haare mit einem leichten rotschimmer drin und blau- graue augen...ich bin schlank und habe zu lange beine.(kein wunder bei der riesengröße)
> meine präsenz dafür ist einfach überwältigend! ich werde schon wieder selbstherrlich und selbstverliebt...
> naja, so ungefähr...ich bin halt ich..mal so und mal so....
*hinter den Ofen kriech und nie wieder vorkomm*
Bei der Beschreibung muss man sich ja einfach verstecken. Man da kann man ja richtig neidisch werden.
Bin gerade mal 1,70m und auch nicht schlankt, aber auch nicht dick. Ich bin so n' zwischen Ding.
Meina Haar sind auch nicht braun, sondern blond und reichen bis zwischen Ohr und Schulter (bin grad dabei sie länger wachsen zu lassen...(keine Ahnung wie das mal aussehen wird(was man nicht alles der Liebe wegen tut...))
Bei meiner Augenfarbe darfst du dir was aussuchen...in meinem Perso steht blau-grau. Ich find da ist auch ne Menge grün und Braun drin...kann man halten wie n' Dachdecker...
Sonst gibt es zu meinem Aussehen nicht mehr zu sagen. Vielleicht bnoch, dass ich im linkem Ohr drei Ohringe habe und im rechten nur einen (da war dann das Geld alle, aber es kommt irgendwann noch mindestens einer hinzu...(ganz bestimmt)+ganz fest dran glaub+

@Keisan: Ich gebe zu, dass das, das einzig abschreckende ist. Aber zum Glück studier ich kein Kunst, obwohl ich das gern gemacht hätte. Aber dadurch das meine Mutter Kunstlehrerin ist, bin ich ziemlcih abgeschreck davon. Ihc hab schon manchmal mit geholfen, die Schweinerei tut man sichnciht freiwillig an...
Außerdem bleib mir ja nichts anderes übrig. Hab keine Lehrstelle bekommen und irgendwas musste ich dann ja machen...

So, ich glaub das reicht für heute.
Schlaft schön und gehabt euch wohl.

Auch ein noch! Das muss ich noch loswerden:
Ich hör mir in den letzten Tagen ständig die endings und openings von Animeklassikren an.
Ach da kann ich nur in Erinnerung schwelgen...

Von:   abgemeldet 27.03.2006 22:35

Danke für die Beschreibung Mina! Wenn man das durchliest... könnte es sein das die Männer auf dich fliegen?xD

Danke auch für deine Beschreibung Maidi

Is doch egal!^____^ Man muss sich doch nicht immer einig sein!
Nur in den wesentlichen Punkten sollte man sich einig sein, aber es is doch egal ob nun einer denkt Ren sei dominant und der andere nicht!
Das is ne serie und Punkt!

@Keisan:Ja!Mina hat das gut zusammengefasst!Aber das sie nur dahinlabert stimmt nicht, sie bringt sehr aufschlussreiche Beiträge mit ein!

@Mina:Naja... ich glaube schon das Ren irgendwo ne ego-Seite in sich trägt, beim Wort "haben" juckts bei mir im Ohr nurn bisschen. Das klingt so dominant!Ich denk... einerseits wünscht er sich wie jeder andere verliebte dass er mit ihr zusammen sein kann, aber er scheint in diesem Punkt nicht genug Selbstvertrauen zu haben um zu sagen: "Ich will mit dir zusammen sein,also leg ich mich für dich so sehr ins Zeug bis du mir verfällst!".
Und ehrlichgesagt mag ich das an ihm ^____^
Dieses Kämpf-um-deine-Traumfrau-chema wird in absolut jedem Manga den ich bis jetzt gelesen habe so einfach hingestellt,dabei isses in wirklichkeit verdammt schwierig. Und Ren ist nun mal kein Durchschnittsmanga-typ sondern wie ein verliebter Mensch der irgendwann seinen Mut zusammenraffen muss um zu sagen "Ich liebe dich und du bedeutest mir sehr viel".

Punkto wütend... warum wurde er sauer als er das PV gesehen hat?o___O... Ich denke mal aus eifersucht,oder?

Es geht ja nicht ums verzichten sondern darum dass er selbst glaubt er habe nicht das Recht sich zu verlieben und mit ihr zusammen zu sein.
Sehr untypisch für jemanden der im show-biz arbeitet, aber unter gewissen Umständen sehr gut nachvollziehbar.

Also...Nochmal ^0^ alle Reino-Hasser die Anwesend sind "beschreibt euch bitte mal kurz!"
Zuletzt geändert: 27.03.2006 22:47:07

Von:    Keisan 28.03.2006 10:03

> wie kann ich dir das erklären, keisan? das ist schwer..worüber reden wir hier eigentlich? also ganz grob zusammen gefasst über skip beat!(mina-san die spasskanone)+hahaha+ ich bin mal wieder komisch...(ironie)
> so zurück zum thema: wir reden über ren und kyoko und was ren für ein kerl ist, wie er reagiert und was in ein paar jahren sein wird...vielleicht wird er kyoko ja in ein paar jahren nicht mehr sehen können oder die beiden sind zusammen oder wie auch immer...
> naja...so genau kann ich auch nicht erklären worüber wir hier reden...ich schreib hier halt irgendeinen blödsinn der grad zufällig zum thema passt...

Vielen Dank erst mal für deine Zusammnefassung, jetzt fühle ich mich viel besser und kann Lessing viel besser verstehen. Aufklärung ist das Beste *g*

>
> aber ich denke dass ren doch irgendwann der geduldsfaden reisst und kyoko einfach nur für sich haben will...sonst war er immer der verständnisvolle mensch und wenn seine maske immer weiter brökelt könnte ich mir gut vorstellen dass er einfach nicht mehr nur hofft dass kyoko glücklich ist, sondern auch mal richtig wütend wird und so auf sich aufmerksam machen wird...so wie ich euch, also voldy und maidi, gehört habe, sagt ihr das ren immer der verständnisvolle mensch ist, dem egal ist was passiert, solange kyoko nur glücklich ist...ich dagegen sage dass ren wahrscheinlich auch mal fordernd sein wird...also seit neuestem stimme ich nicht mehr mit euch beiden überein....was ist nur los...?
>
Ehrlich gessagt denke ich genauso, ernn kann nicht mehr den coolen spielen, das merkt man doch jetzt schon. Er wird Sho und Reino auf jeden Fall kontra geben, aber wahrscheinlich auf seine Art *bin gespannt*

>
> @ voldy: ich soll mich beschreiben? oh gott, wo fange ich da an?
> also ich bin 1.83m groß (einfach zu groß für ne frau). ich habe lange braune haare mit einem leichten rotschimmer drin und blau- graue augen...ich bin schlank und habe zu lange beine.(kein wunder bei der riesengröße)
> meine präsenz dafür ist einfach überwältigend! ich werde schon wieder selbstherrlich und selbstverliebt...
> naja, so ungefähr...ich bin halt ich..mal so und mal so....
>
> Hmmmmhh.....du bist wirklich zu beneiden Mina-san *neidisch guck*
1,83 gro?ß *große Augen krieg* Meine Größe kennst du ja, ist zum lachen im Vergleich zu dir ^^

>ich dagegen sage dass ren wahrscheinlich auch mal fordernd sein wird...also seit neuestem stimme ich nicht mehr mit euch beiden überein....was ist nur los...?
Ich weiß auch nicht woran das liegt. Nicht einmal mehr bei Sho sind wir uns mehr einig....T_T
Aber zuversichtlich wie ich bein, bin ich auch sicher, dass wir irgendwann wieder an den punkt gelangen, an dem wir uns wieder alle einig sind und ganz doll lieb haben (gut lieben haben, haben wir uns jetzt schon (nehm ich mal an, aber es hat grad so schön in text gepasst. XP

das glaube ich auch^^

@Keisan: Ich gebe zu, dass das, das einzig abschreckende ist. Aber zum Glück studier ich kein Kunst, obwohl ich das gern gemacht hätte. Aber dadurch das meine Mutter Kunstlehrerin ist, bin ich ziemlcih abgeschreck davon. Ihc hab schon manchmal mit geholfen, die Schweinerei tut man sichnciht freiwillig an...
Außerdem bleib mir ja nichts anderes übrig. Hab keine Lehrstelle bekommen und irgendwas musste ich dann ja machen...

Kunst ist schlimm, na gut dass ich diesen berufswunsch aufgegeben habe *erleichtert seufz*

@Keisan:Ja!Mina hat das gut zusammengefasst!Aber das sie nur dahinlabert stimmt nicht, sie bringt sehr aufschlussreiche Beiträge mit ein!
Ja ich weiss, die bescheidene Mina-san^^

Punkto wütend... warum wurde er sauer als er das PV gesehen hat?o___O... Ich denke mal aus eifersucht,oder?
Jepp er wurde eifersüchtig und zwar weil sie geweint hat. Na ja er glaubt glaube ich, sie würde wegen Sho heulen und das macht ihn wütend, dass sie ihn nicht vergessen kann. Ach wieeee süüüüß

Also...Nochmal ^0^ alle Reino-Hasser die Anwesend sind "beschreibt euch bitte mal kurz!"
*Hand hochstreck* hier! hier! Ich bin ein Reinohasser^^
Ich bin klein, habe kurze, schwarze Haare und auch dunkle Augen^^

Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

Von:   abgemeldet 29.03.2006 16:08

>>>Ehrlich gessagt denke ich genauso, ernn kann nicht mehr den coolen spielen, das merkt man doch jetzt schon. Er wird Sho und Reino auf jeden Fall kontra geben, aber wahrscheinlich auf seine Art *bin gespannt* <<<
Ich glaub wir reden etwas aneinander vorbei...
Also ich denke er wird schon irgendwie mal austicken, aber nicht aus eifersucht und weil er Kyoko für sich haben will sondern eher um Kyoko in Schutz zu nehmen. Vor Reino weil er Kyoko angst gemacht hat und vor sho weil er Kyoko verletzt hat.
Ich fürchte allerdings das Sho Kyoko eher zur Stelle sein wird wenn Reino nochmal aufkreuzt, vorallem weil er so unbeherscht ist und seine Gefühle nicht so gut überspielen kann wie Ren,der n Schauspieler ist ^^

>>>Aber zuversichtlich wie ich bein, bin ich auch sicher, dass wir irgendwann wieder an den punkt gelangen, an dem wir uns wieder alle einig sind und ganz doll lieb haben<<< xD Ham wir uns doch auch so... oder bin ich da die einzige? T___T

>>>Jepp er wurde eifersüchtig und zwar weil sie geweint hat. Na ja er glaubt glaube ich, sie würde wegen Sho heulen und das macht ihn wütend, dass sie ihn nicht vergessen kann. Ach wieeee süüüüß <<<
xDDD Meinst du echt?
Aber er weiss doch dass das nur gespielt war, oder?

>>>*Hand hochstreck* hier! hier! Ich bin ein Reinohasser^^
Ich bin klein, habe kurze, schwarze Haare und auch dunkle Augen^^<<<

ICH BRAUCH NOCH SO 2,3 Reinohasser *rumschrei*
http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/ einfach eintragen und Rekord brechen ^_____^
Zuletzt geändert: 29.03.2006 16:10:40

Von:    Mine13 29.03.2006 20:14
haaaalo bin neu hier und kenn mich nicht so gut aus hier und wollte gerne wissen was RGPs sind könnt ihr mir helfen???

Von:    Mina-san 29.03.2006 20:19
@ voldy: die beschreibung von keisam passt aber sie ist soooooooooooo winzig, ich glaube 1.52 m, oder so..und sie sieht aus wie ein kerl..das ist jetzt echt kein witz..sie sieht aus wie ein junge...

und ich bin kein model, oder sowas! ihr denkt ja alle ich würde aussehen wie sonst wer...in wahrheit bin ich "germanys next topmodel"! muahahahaha...
verdammt ich habe gestern hier reingeschrieben aber hier gab es nen fehler oder sowas..ich hasse das...
ich habe noch geschirben warum es ein fluch ist, so lange beine wie ich zu haben...aber darauf gehe ich jetzt nicht ein...

mhhh...tja, was kann ich noch zum thema skip beat so sagen...ich weiss nichts mehr..ich habe heute angefangen an kapitel 6 zu schreiben...ich finde den anfang so schön....aber was so passieren wird, weiss ich nicht..ich bin ja auch nur die autorin...

so, muss jetzt meinen "liebsten" schreiben....ja, ihr habt richtig gelesen: mina.san hat nen freund...naja so ungefähr....das ist eher ein irgendwie- beziehung als eine richtige..oh mann..ich habe probleme...so...wir esen uns..

@ voldy: darf ich ausplaudern warum du fragst, wie alle aussehen? darf ich? ich darf doch, oder? darf ich? ja? ja? ja?
achja...du hast geschrieben dass die männer auf mich fliegen, aber das stimmt überhaupt nicht.....eher sind sie eingeschüchtert....
tja, die größe machts....

mina-san

Von:   abgemeldet 30.03.2006 00:27

@Mine:Ein RPG ist ein RollePlayGame..., das is so was wie Theater Rollenspiel... jeder übernimmt die Rolle eines Charas,z.B Kyoko und spielt die dann...

aber sag mal warum fragst du das ausgerechnet in einem Forum für Skip-Beat-Fans?oO

@Mina:>>>und sie sieht aus wie ein kerl..das ist jetzt echt kein witz..sie sieht aus wie ein junge...<<<oô is das nicht etwas harsch?

xDD Du erinnerst mich an Sho und Ren. Als Sho diesen Aschenbecher Ren vor die Füsse kippt und sagt 'Sorry,ich hab einfach zu lange Beine' und Ren erwiedert dann sowas wie 'Achja, es ist ein Fluch,wie?Ständig bleiben sie irgendwo dran hängen *gentleman-smile*'

Wenn du sagst es wird schön,dann wirds wohl auch schön werden Mina-san ^_____^ denn wenn du gesagt hast das Chapter wird traurig, isses das auch gewesen...
wenn du sagtest du könntest Yashi aufn Mond schicken,hätten wir das selber auch ganz gerne getan :3
du siehst,es kann gar nix schief gehn ^_____^

>>>das ist eher ein irgendwie- beziehung als eine richtige..oh mann..ich habe probleme...so...wir esen uns..<<<
das klingt nicht sehr prickelnd,was is denn los?õ_____Ò

Also von mir aus kannst dus ruhig sagen,sie werdens ohnehin schon erahnt haben ^______^
http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/ einfach eintragen und Rekord brechen ^_____^

Von:   abgemeldet 30.03.2006 08:42

Hi Leute!^_^ *wink*

Wieder da^_^!

Sorry dass i auf eure TCP Fragen nicht geantwortet habe, aber ich hatte am Montag eine schmerzhafte Operation und habe die Tage darauf im Bett und vorm Game Cube mit Schmerzen verbracht T_T(die Nähte tun noch so weh *aua* ><)

Jedenfalls freu ich mich dass ihr Interesse an TCP geweckt habt.
Der Manga wurde 2001 beendet, weiß allerdings nicht wann er anfing. Er wurde mit 19 Bänden abgeschlossen, und ist ein absoluter Hit, und ein Mus für alle Nakamura Fans!!
BITTE lest den Manga^_^!!

Tokyo Crazy Paradise
Die Serie spielt im Tokyo 2021. Die Straßen sind voll mit Verbrechen, und niemand würde sich je die Mühe machen einem Vergewaltigungs Opfer zu helfen(die Mädchen werden werden einfach so auf der offener Straße überfallen ò_ó!) Die Hauptperson ist die 14 jährige Tsukasa Kozuki. Sie wurde von ihren Eltern, beide Polizisten, als Junge aufgezogen, um den Gefahren eines Mädchens zu entwischen. Als die Eltern starben, landeten sie und ihre drei Brüder(zwei jüngere, ein älterer) auf die Straße. Um für ihre Familie sorgen zu können versucht sie an die Yakuza(jap. Mafia) zu kommen. Da trifft sie ihren Klassenkameraden seit Kindertagen, Rjuyi Shirogami(14). Er selbst ist der Anführer der Kuryugumi, des größten Yakuza-Clans der Kanto Region. Durch den großen Appetit ihrer Brüder, ist Tsukasa mit über 102 Million Yen (oder mehr) bei Rjuyi verschuldet. Von da an steigt sie als Bodyguard von Rjuyi ein und steht immer hinter ihm. Ihre erste aufgabe ist es, den Mörder von Rjuyis Vater aufzsuchen, der auch Tsukasas Eltern auf den Gewissen hat.

So, das ist mal die grobe Ansicht der Story. Die Geschichte ist toll geschrieben, und die Charaktere entwickeln sind einfach fantastisch(wirklich mitreißend!). Übrigens denkt jeder in der Kuryugumi, dass Tsukasa ein Junge ist. Kein Wunder, sie sieht auch wie einer aus O_O. Jedenfalls hat die Geschichte eine gehötige Portion Action und Nakamura- Humor. Die Romatnik kommt hier auch nicht zu kurz, und Nakamura überrascht einem immer aufs Neue O___O!!

BITTE, BITTE seht ihn euch an.
Hier könnt ihr ihn GRATIS runterladen:^_^
www.vnmanga.com

Hier müsst ihr mit copper bezahlen, die hr gleich am Anfang kriegt, und müsst WIRKLICH kein richtiges Geld bezahlen(ihr könnt aber spenden!das wäre eine große Hilfe für die dort!) Ihr kriegt jeden Tag bis zu 200 copper dazu, und der teuerste Manga kostet 10 copper. Aber irgendwie dürft ihr nur noch 5 Mangas pro Tag runterladen, weil die grad Probleme haben o_O Habt a bissal geduld, und manchmal geht sind sie Offline, weil sie für euch den immer einen besseren Server finden möchten ^_^

Also, genug des Guten, und viel Spaß bei Tokyo Cray Paradise.
Trettet ein inder Welt von TSUKASA!! XD *YEAH!*

cu!

Von:    maidlin 30.03.2006 10:09

Halloa.

Hab vorgestern auch was geposted und es ging nicht. So ein mist.

Was ich sagen wollte, war eigentlich, dass ich nicht glaube, dass Ren Kyoko irgendwann mal sagen wird, dass er sie liebt. Einen "Ich lieb dich" sagenden Ren, kann ich mir auch nicht vorstellen... Glaub viel mehr das er es sie durch seine Gesten spüren lässt, durch seine Bewegungen, Mimik und so...Dadurch hat es Yashiro ja auch gemerkt...Ich denke er es ehr der Typ der seine Gefühle in seinen Gesten zeigt und nicht ausspricht.
Dummerweiße ist Kyoko so naiv und merk es nicht...obwohl sie ja schon mal ins Grübel gekommen ist, als er die Szene mit Izumi gespielt hat...

@senseless_angel:Hört sich nicht schlecht an, was du da über TCP geschrieben hast. Hab auhc mal auf der Seite geschaut...aber wo kann ich mich erstmal anmelden? Ich brauch da ja ne Passwort und so...aber die haben da nur was für bereits Mitglieder oder hab ich mich jetzt so verkuckt...Und in was für einer Sprache sind die Downloads eigentlich? Japanisch oder Koreanisch würde mir ja nicht viel nutzen...

@:Mina-san: Wo warst du denn gestern im Finale von Germanys Next Topmodel. Bei den Maßen hätteste du da sicher auch ne Chance gehabt...(zum Glück ist diese blöde Jeniffer noch rausgeflogen!!!)
Hoffe wir können dieses Wochenende ein neues Chap von dir lesen...

Voldy-Pet wofür brauchst du denn die Beschreibungen alle? Jetzt will ichs auch wissen!

Von:   abgemeldet 30.03.2006 10:32

@maidi: Auf Navigation ist ein Link der heißt REGISTER! -> dann auf REGISTER FOR AN ACCOUNT u.s.w., den Rest kriegst selber hin ^_^(stimmt ich konnte vorgestern auch nix posten o_O) Die Mangas sind von Koreanischen aufs Englische übersetzt worden ^_^(alle Mangas sind Englsich) Viel Spaß!

cu!

Von:   abgemeldet 30.03.2006 10:36

@maidi: toll das LEna gewonnen hat, die hat eine tolle positive Austrahlung ^_^

Übrigens: Mann kann wieder 15 Mangas am Tag runterladne XD!!! JUHU!!!*rumwirbel*

cu!

Von:    Mina-san 30.03.2006 21:18
@ maidi:"gernmany next topmodel" ist doch nur fake..in wahrheit habe ich da auch mirtgemacht und schon in der vorrunde wurde entschieden dasss ich gewinne, aber da sie die sendung im fernsehen ausstrahlen mussten, haben sie gesagt, dass sie das mit den anderen models machen und mich rauslassen, da man so ein hübsches wesen wie mich am besten einschliessen muss, damit ich keinen schaden nehme...ja, so war das...(wer das glaubt wird seelig)
+sich schrott lach+

aber maidi, du glaubst echt, dass ren kyoko nicht sagen wird dass er sie liebt?! echt nicht? ok, ich glaub dir., die grundschullehrerin hat gesprochen...du bringst selbst mir noch etwas bei...respekt!
nein, also ich glaube ren wird ihr sagen dass er sie liebt..wäre doch einfach zu blöd wenn er es nicht tun würde...und schon wieder keine übereinstimmung...
da lässt sich nur eins sagen: lasst die diskussion beginnen!

@ voldy: ich habe keine ahnung was in der ff passieren wird..
das finde ich als autorin schon spannend..abwarten und tee trinken heisst die devise...aber darf ich sagen warum du von uns wissen willst wie wir aussehen..maidi ist auch schon ganz neugierig!

@ keisan: keisan, du bist doch jetzt nicht sauer auf mich, weil ich das voldy gesagt habe, oder? bitte sei nicht böse....wenn du böse auf mich bist, begehe ich harakiri...+messer aus dem versteck hol+

mina-san

Von:   abgemeldet 30.03.2006 21:59

Hey Angel ^_____^ das klingt voll interessant wenn du das so erzählst... ich glaub ich werf mal n Blick drauf... klingt voll spannend vorallem weils ja vor SB kommt und Yoshiki sicher noch so ihre kleinen Fehlerchen bei hat ^~^ Thanks für den Link!

@Mina: xDDD Soso ist das *rofl* dann is GNT also Mina-san *rofl*
Türlich kannst dus sagen!Allerdings musst du dich beeilen! Ich werds vielleicht heute abend noch fertig haben...
grmpf...*überhaupt nicht damit zufrieden sei...aber... nuja... ^^ *schulternzuck*

@Maidi:Also deine Auslegung gefällt mir ^_____^
Ja... ich denk ich könnts mir eher vorstellen dass er ihr zeigt dass er sie liebt als dass er es ihr sagt. Bei der Vorstellung Ren sagt Kyoko dass er sie liebt,kommt das in meinem Kopf irgendwie nicht an... ich komm mir vor wie Yashi als er versucht hat sich vorzustellen wie Ren sich freut wenn Kyoko zu ihm kochen kommt xD
Naja... ich weiss auch nicht,... eigentlich isses mir egal ob ers ihr sagt oder zeigt... ich weiss nur,die szene in der Kyoko es endlich kapiert,wird eine wunderschöne Szene werden, so weit kennen wir Nakamura ja X3

Von:    maidlin 31.03.2006 08:55

@Mina-san: Habs mir nochmal versucht vorzustellen, aber irgendwie klappts nicht. ICh kann mir absolut nicht vorstellen, wie Ren zu Kyoko "Ich liebe dich" sagt. Da geht ja doch ehr die Vorstellung von einem "Weiberverbrauchenden jungen Ren" in meinem Kopf rein. Vielleicht sagt er ihr, dass er sie mag, vielleicht auch sehr gern hat. Aber ich liebe dich? Neeee!
Von Sho könnt ich sowas ehr erwarten. Da kann ich mir das vorstellen, aber bei Ren eben nicht.

@senseless_angel: Werd mal nächste Woche mit downloaden anfangen. In der Uni macht sich das besser. Da sind die Rechner schneller und meine Mutter bleibt vor de nächsten großen Rechnung verschont. ;-P Werd mich aber gleich mal anmelden gehn. (Noch ein Paswort,dass ich mir merken muss...)

Von:   abgemeldet 31.03.2006 12:10

Thanks für die Seite!
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.

Von:   abgemeldet 31.03.2006 13:30

gel? die is voll super ^_^

ich kenne noch andere legale Seiten, wer sie wissen will, der soll mir ne ENS schreiben (aber ist das im animexx legal o_O? Naja, die Seiten sind jedefalls legal)

Viel Spaß!^_^

cu!

Von:    maidlin 31.03.2006 13:35

@Hab mich schon angemeldet und auch schon fleißig geposted. mir ist aber aufegfallen, dass es dringend notwendig ist, dass die Vorlesungen wieder beginnen. Musste sogar überlegen wie school geschrieben wird. Man wie peinlich...

Von:   abgemeldet 31.03.2006 13:48

haha, ja das war bei mir auch so ^_^
aber nach einer Weile fließt es einfach so, dann versteht man eh alles. Hast du schon etwas gelesen von TCP?

cu!

uii, dein AVA is niedlich X3

Von:   abgemeldet 31.03.2006 14:49

Leute sagt mal... wo holt ihr euch eigentlich die neusten SB-Chaps?
Die Site bei mir is etwas lahmer als bei anderen!

JUHU! Ich bin endlich fertig mit dem Bild ^____^
Also... bitte haut micht nicht:
http://i22.photobucket.com/albums/b305/Voldy-Viech/takethisReino.jpg
Ich hab mir beim coloriern vom letzen Panel nich sonderlich viel Mühe gegeben,sorry *sich 1000mal verbeug*
Und ihr seid halt auch nich so genau getroffen,normalerweise geb ich mir mehr Mühe wenn ich User zeichne,aber das hier sollte ja nurn Joke-Bild sein.
xD Minasan! Es tut mir leid... aber was hätt ich den tun sollen? Du hättest uns womöglich noch davon abgehalten Reino zu verdreschen!

...*bildi anglubsch* .____.

... Q____Q Man ich bin so gemeeeeein *sich selbst tret*
Zuletzt geändert: 31.03.2006 18:27:07

Von:    maidlin 31.03.2006 20:34

@Voldy: AHHHHHH, das ist ja so hammerhart!!!!! Ich könnt es stundenlang nur anschauen....Find ich echt sowas von genial, da werd ich glatt grün und gelb vor Neid! Kannst du noch mehr davon machen? Das mit Mina ist natürlich irgendwie schade, aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich gerne daran beteiligt hätte....XP Super!!!!
Die Seite, von der ich immer die neusten Scans krieg, ist die die auch bei der Yahoo Group angegeben ist, Irgendwas mit photobucked oder so...da sind sie immer gleich nach VÖ drin...von dieser anderen Seite, die mina galub ich mal reingestellt hat, kann ich die nicht ziehen, weiß aber auch nicht warum..

@Senseless_angel: Hab noch nichts gelesen. Vielleicht schaff ich es heut noch mir den ersten Band zu downloaden, obwoh ich mal nicht dran glaub, weil ich nur n' 56 K Modem hab...da zieht sich das ewig hin...deswegen werd ich wohl auch auf nächste Woche warten müssen, bis ich wieder in der Uni bin...
Mit dem verstehen hab ich ja nicht so das problem, aber mit dem selber schreiben...ich denk dabei immer zuviel nach und mach am Ende immer mehr Fehler als nötig.
Danke, dass dir mein Avatar gefällt. Ich mag Rory sehr gern und ich finde, dass er der Serie n' gewisse Würze verleiht.
Du hast aber auch immer wieder mal nen anderen. Geht es dir am Ende etwas so wie mir, dass du dich nicht entscheiden kannts? Könnte jede Woche nen anderen benutzen ;-P

Von:    Mina-san 31.03.2006 20:38
@ voldy: ich verlange gerechtigkeit. kannst du nicht noch ein bild zeichnen von allen die ren tsuruga lieben? und mich stellst du dann nicht so gefesselt dar! das wäre eine sehr schöne alternative dazu...zu deinem bild muss ich sagen: ich finde es soooooo geil! es ist einfach nur toll..ich bin völlig begeistert...ich benote es bald auch und füge es zu meinen favos hinzu! habe aber jetzt keine zeit....ich liebe dieses bild....!!!

@ maidi: du hast nix mehr zu "germanys next topmodel" gesagt...weil ich ja noch erklärt habe warum ich da nicht im finale war...

also, ich kann mir sehr gut vorstellen dass ren kyoko sagt dass er sie liebt....ich wiess auch nicht warum..ist halt so..
es wäre für mich total ranma 1/2 mäßig wenn die beiden sich liebe und er nicht sagt dass er sie liebt...es wäre so frustrierend...

so, bis morgen oder sonntag, ich übernachte bei einer freundin! cu

p.s.: bald ist es soweit! chap 86 erscheint bald, oder?!

mina-san

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...122]
/ 122

Zurück