Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...122]
/ 122

Von:   abgemeldet 20.03.2006 22:41
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]

>_> Also Reino und Kyoko verwant?
*husten muss-verschluck* das is ja absurd >_< Reino und Sho schon viel ehr... Das würde auch aussagen, warum Sho alles in den Wind so einfach schmeißt/schmiss(weil er weiß was hinter Reino steckt)
Aber irgendwie wurde docha uch gesagt, das Kyoko Reino aus früherer Zeit her schon kennt... oder er ihr bekannt vorkommt... nya ich will hier nix falsches sagen, also bin ich besser still ^_^

@Mina, bin on ^.~
Am Anfang war die Tat!

Von:   abgemeldet 21.03.2006 08:58

@maidi: WELCOME BAAACK!! XD ^___^
Wie waren die Ferien? Wie geht es dir?^_^ *aufgeregt* *rose rauszück* *rose geben* U///U

schön dass du wieder da bist :D *juhei!*

Die Sache mit der armen Kyoko:
So wie ich Nakamura-sensei kenne, wird Shou Kyoko wahrscheinlich, ungewollt helfen. Ren sieht sich dieses "bald werden sie sich vertragen" Beziehung an, und wird erst richtig aktiv O.O Das mag ich so an Nakamura-sensei^_^ Sieht euch auch Tokyo Crazy Paradise an^_^

Tja, und wenn Ren aktiv wird, wird auch Shou aktiv, und dieser kämpft dann um die "Versöhnung"

Kann mich aber auch Irren O.O!
Aber so nimmt die Geschichte an Würze, da Kyoko sich ja nicht wirder verlieben möchte…(oder? hab ich was verpasst?)

naja, wäre zu schön…^^

cu!
Zuletzt geändert: 21.03.2006 08:59:22

Von:    Keisan 21.03.2006 09:42

hallo Hallo hallo
Kyoko mit Reino? Sie kennen sich von früher? *ganz verwirrt* wie geht denn das, habe ich irgendwie was verpasst? Aber da könnte was dran sein, wenn ich es mir genauer überlege. Wenn Kyoko ihn von früher kennen sollte, dann wahrscheinlich auch Sho, könnte auch der Grund sein, warum die Gruppe Sho kopiert. Wenn früher etwas zwichen den beiden gewesen ist und reino darauf sich an Sho rächen möchte.....oh he je das wären dann 25 Leute, die sich an Sho rächen möchten.....ähhhahah das wäre aber genial, der arme Sho

Übrigens fand ich die Szene wo Sho eine auf Kyoko gehauen hat voll süß, sah irgendwie aus, als ob er eifersüchtig wäre, nicht dass ich jetzt Sho mag, aber irgendwie trotzdem süß und er tut mir auch langsam leid

Ach ja ihr werdet mir nicht glauben, aber ich hab auf der Buchmesse wirklich jemanden gesehen, der Kyoko cosplayt hat. Mit dem pinken Overal und ich hab sogar Fotos gemacht.

Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

Von:    maidlin 21.03.2006 10:23

> @maidi: WELCOME BAAACK!! XD ^___^
> Wie waren die Ferien? Wie geht es dir?^_^ *aufgeregt* *rose rauszück* *rose geben* U///U
Ich hab n' Blümchen gekriegt!!! Ahhh, danke danke danke!!
*senseless_angel anspring und durchknuddel*

Mir gehts gut. Bin ja jtzt wieder unter euch, da kann es einem ja nur gut gehen. Obwohls mir schon die letzten 5 Tage außergewöhnlich gut geht...man kann sich echt drangewöhnen, hat ich schon lange nicht mehr...

> Die Sache mit der armen Kyoko:
> So wie ich Nakamura-sensei kenne, wird Shou Kyoko wahrscheinlich, ungewollt helfen. Ren sieht sich dieses "bald werden sie sich vertragen" Beziehung an, und wird erst richtig aktiv O.O
Na das hoffe ich doch. Also das Ren bald mal aktiv wird. Sonst hat er zeimlihc bald das nachsehen. Und das wäre doch sehr sch....ade. Wenn er damit rausrücken würde das er Koon ist, würde seine Chancen wohl wieder steigen, obwohl ich nicht galueb das Kyoko das so einfach hinnimmt. Wobei wir dann wieder bei der Frage wären, wie wird er reagieren, wenn er erfährt das sie Bou ist...?

> Tja, und wenn Ren aktiv wird, wird auch Shou aktiv, und dieser kämpft dann um die "Versöhnung"
In der Beziehung glaube ich, ist Sho schon längst aktiv. Immerhin ist Ren sein größter Konkurent und ihm hat es ja schon nicht gefallen, als Ren sie nach dem PV angerufen hat...Ich glaube für ihn wäre es wohl die größte Schmach, wenn Ren am Ende Kyoko kriegen würde

Das Kyoko Reino von früher kennt, ist mir auch neu. Kann mich nicht erinnern, das irgendwo gelesen zu haben. Wo steht das denn? Kann natürlich sein, aber das würde dann nicht erklären, warum Reinno so überrascht war, als er hörte das Sho und Kyoko Sandkastenfreunde waren/sind

@Mina-san: So, so du willst mich also versteigern. Hätt ich im Prinzip nichts gegen, wenn ich am Gewinn beteiigt bin...Bin momentan zeimlich ausgebrannt und könnt jeden Cent gebrauchen...(und heute noch die Tierarztrechnung! -_-° was man nciht alles für die lieben Tierchen tut..)
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Von:   abgemeldet 21.03.2006 11:41

@maidi: Vielleicht hat Reino als Kind auch in Kyoto, gelebt, und mochte es, Shou und Kyoko zu zusehen(Vieleicht sehnte er sich auch nach so einer engen Freundschaft o_O) Tja, dann musste er gehen, und traf Zufällig die Beiden, und deshalb versucht er auch Shou alles wegzunehmen(weil er eifersüchtig ist?)

Was Kyoko bertrifft, hab ich echt Angst dass sie Ren einen Korb geben wird(sowie jedem Typen). Das ist sehr traurig T_T Hoffen wir mal dass es nicht so ist

cu!

Von:   abgemeldet 21.03.2006 13:43
nee ich glaub mal net das Kyoko Ren einen Korb gib dafür hängt sie ja viel zu sehr an ihm (auch wenn sie es sich nich eingestehen will)! Was mir wirklich sorgen macht is das Kyoko angst vor Reino hat, ich vermute mal das ihr noch nie ein Typ ihr mal so offen gesagt hat das er interessiert an ihr sei! Und darum denke ich mal, hat sie keine ahnung wie sie bei dem Typen reagieren soll (sie war ja nie in so einer Situation wie diese) und das macht ihr angst (zu mal hat ja Reino geschafft die Demonen von ihr zu blocken)!!!
Ren soll schnellstens zu ihr kommen sonst passiert noch was!!!

Ren please come back again!!!
Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel
Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde
Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele
zur Verzweiflung gebracht.

Von:   abgemeldet 21.03.2006 14:29

hm, das hab ich ganz vergessen…stimmt, sie kennt sich damit ja überhaupt nicht aus. Vielleicht zeigt ihr Ren, wie man sich wert?^///°

cu!

Von:   abgemeldet 21.03.2006 14:31
tja, damit das funktioniert muss Ren erstmal zurück kommen!!!

*angst um kyouko hab*

Von:   abgemeldet 21.03.2006 16:46

ach, wieso können die ihre Gefühle, nicht einfach freien lauf lassen ><

MENNO!

Von:   abgemeldet 21.03.2006 17:08
ja ja da könnnen wir leider nichts machen!!!

Von:    Keisan 21.03.2006 18:38

tja das ist halt so, obwohl sie sich irgendwie lieben, geben sie es nicht zu und wir müssen uns deswegen quälen.
Meine Theorie bezüglich Reino und Kyoko kann also nicht stimmen, hatte ja vergessen, dass er überrascht geguckt hat, wo Kyoko und Sho einen Kampf austrugen.
Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass er wirklich an Kyoko interessiert ist. ich denke er hat so seine Pläne

Von:    Mina-san 21.03.2006 20:41
ich bin völlig verwirrt....ich hab die translation, habe aber kein einziges wort darüber gelesen, dass reino kyoko bekannt vorkommt..ach was weiss ich....
ich fand es aber immer noch krass als reino sich an kyoko rangeschmissen hat....als er ihr sagt dass sie erotisch oder sexy in ihrem yukata aussieht, bekomme ich ne gänsehaut....auch wenn er es nur gesagt hat, weil er dachte kyoko und sho seien zusammen....
das ende war dagegen so traurig, als sie mit ren telefonierte und dachte: ich hab angst....
das ist genial....

ren müsste mal so langsam zu kyoko, sonst ist alles aus..oder reino macht sich weiter an kyoko ran...
ich hab ne idde....wird soweiso nicht passieren aber st egal: reino macht sich weiter an kyoko ran. und kyoko wünscht sich geradezu dass ren wiederkommt. an einem schönen warmen tag, treffen kyoko und reino sich zufällig in dem wald in der nähe...
sie reden sehr angeregt miteinander...mittlerweile hält ein auto am drehort, aus dem 2 personen aussteigen. ren ist früher als geplant vom fotoshooting zurück. kyoko inzwischen denkt mittlerweile, dass ren moren, also einen tag später, zurückkommt. als sie das denkt stolpert sie und wird von reino aufgefangen. ren hat erfahren dass kyoko in den wald gegangen ist und macht sich auf dem weg zu ihr. reino inzische hält kyoko immer noch fest und seine lippen kommen die ihren sehr nahe. gerade als ren um die ecke kommt, sieht er wie kyoko und reino sich küssen...

das ist cool.......haha...das finde ich wirklich gut...nicht grad berauschend aber..doch...mir gefällts...

@ goth cross: du bist nie on wenn ich on bin...das 5. kapitel meiner ff ist da..würde mich freuen wenn du es liesst und mir nen kommi hinterlässt...

@ maidi: wir sollten echt mal einen threat auf machen w man verschieden sachen versteigern kann..du wärst dan die ertse die ich versteigern würde...bezahlt wird mit karotalern....haha...

mina-san

Von:    maidlin 22.03.2006 08:53

> ren müsste mal so langsam zu kyoko, sonst ist alles aus..oder reino macht sich weiter an kyoko ran...
> ich hab ne idde....wird soweiso nicht passieren aber st egal: reino macht sich weiter an kyoko ran. und kyoko wünscht sich geradezu dass ren wiederkommt. an einem schönen warmen tag, treffen kyoko und reino sich zufällig in dem wald in der nähe...
> sie reden sehr angeregt miteinander...mittlerweile hält ein auto am drehort, aus dem 2 personen aussteigen. ren ist früher als geplant vom fotoshooting zurück. kyoko inzwischen denkt mittlerweile, dass ren moren, also einen tag später, zurückkommt. als sie das denkt stolpert sie und wird von reino aufgefangen. ren hat erfahren dass kyoko in den wald gegangen ist und macht sich auf dem weg zu ihr. reino inzische hält kyoko immer noch fest und seine lippen kommen die ihren sehr nahe. gerade als ren um die ecke kommt, sieht er wie kyoko und reino sich küssen...
>
> das ist cool.......haha...das finde ich wirklich gut...nicht grad berauschend aber..doch...mir gefällts...

Ich bin entschieden dagegen!!!!
Kyoko und Reino? NEVER!
Langsam frage ich mich ernsthaft auf wessen Seite du eigentlich stehst. Ich dacht immer Kyoko und Ren wären dein Traumpaar und kommst du mit sowas...ich bin verwirrt.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass es soweit kommt...zumal sich Kyoko niemals angeregt mit ihm unterhalten würde...sie hast ihn für seine Unverschämtheiten und das sie sich nicht wehren kann.

Ich bin auch dafür dass Ren so bald wie möglich da auf taucht und ich bin zeimlich überzeugt davon, dass es früher als geplant sein wird...aus welchen Gründen auch immer. Ren ist ein professioneler Schauspieler, ich denke also nicht, dass er seinen Job so einfach hinschmeißt, kann mir aber vorstellen, dass er so fleißig und zügig arbeitet, dass er früher fertig ist und sich dann auf den Weg zu seiner Leibesten macht. Besonders nach dem Telfonat wird er so schnell wie möglich hinwollen. Auch wenn Kyoko nichts von Reino oder Sho erzählt, so weiß Ren doch immer was sie gerade denkt oder ansatzweiße fühlt...

Von:    Mina-san 22.03.2006 19:02
du musst doch nicht die dinge glauben die ich mir meistens zusammenspinne....manchmal, glaube ich, du bist ein wenig leichtgläubig....sorry, heute benehme ich mich wie aya aus furuba...ich bin total egoistisch und selbstverliebt..passiert mir in letzter zeit öfters...mich darf man also nich ernst nehmen.....
und wenn jemand was schlechtes über mich sagt, fühle ich mich total verletzt und bin beleidigt...ich hab keine ahnung was los ist...schwanger bin ich nicht....leute mir gehts komisch....+heul+

naja, nun zu sb:
tja, ren kommt vieleicht wirklich früher als geplant zu kyoko...nach dem telefonat mit ihr, wird er wissen dass es ihr schlecvht geht, seine arbeit brilliant ausführen und er darf schon früher gehen...ich hab keine ahnung...

@ maidi: ich esse grad zartbitterschokolade..auch ein stück?
und danke nochmal für deinen kommi!
mina-san

Von:    maidlin 23.03.2006 08:46

Ich weiß, dass ich leichtgläubig bin...hab mir schon sehr oft das Genick daran gebrochen (besonders bei Männern)...nehm ja auch nicht alles so ernst was du schreibst, obwohl man nach deiner FF nicht so ganz genau weiß, was denn nun ernst ist oder was net...XD

Ich weiß nicht, von Schokolade bin ich momentan nicht sonderlich angetan...obwohl ich zu einem schönen Stück Zartbitter nie nein sagen könnte...ich hab in meiner Prüfungszeit soviel Schokoi gefuttert, dass ich momnentan nichts Süßes mehr sehen kann...hab immernoch meinen Zartbitterweihnachtsmann im Schrank stehen...naja, die Uni geht bald wieder los, da steigt auch der Schokokonsum wieder...

Von:    Keisan 23.03.2006 15:50

sagt mal Leute wann erscheint die 86. Chap? Ich will wissen wie es weiter geht? Wie Ren auf die telefonat mit Kyoko wohl reagieren wird?

*maidlin*
Wenn du die Schokolade nicht annehmen willst, kannst du es gerne mir überlassen, in letzter Zeit habe ich kaum süßes gegessen (nur Salzstangen)^^

Von:   abgemeldet 23.03.2006 18:08
Es soll am 5.4 kommen (kanns kaum erwarten, hab schon entzugs erscheinung)!
*hände zittern*
Will endlich (Lese)stoff!!!

Von:    Mina-san 23.03.2006 21:28
@ keisan:+ebenfalls erin stück geb+ hier...sorry, dass ich dich ausser acht gelassen habe, meine süsse! +mich selber tret+

ich muss unbedingt wissen wie es in sb weitergeht....das ist jetzt echt spannend. ren weiss dass mit kyoko etwas nicht stimmt, auch wenn sie sich zusammenreissen wird und sagen wird, dass sie grad in gedanken war, wird ren wahrscheinlich sich weiter dazu gedanken machen...
ich bin echt gespannt...+vor aufregung durch die gegend hüpf+

eine frage an euch alle: sagt mal, habt ihr eure weisheitszähne? ich bekomme grad meine....ich hab die befürchtung dass die raus müssen..ich will aber nicht...
irgendwo muss man sich ja ausheulen.....ich will nicht..+heul+
mina-san

Von:   abgemeldet 23.03.2006 21:42

@Mina: >>>ren hat erfahren dass kyoko in den wald gegangen ist und macht sich auf dem weg zu ihr. reino inzische hält kyoko immer noch fest und seine lippen kommen die ihren sehr nahe. gerade als ren um die ecke kommt, sieht er wie kyoko und reino sich küssen...<<< Raaaaaaahhhh Denk nicht mal dran!!! Q____Q
Und überhaupt...warum muss denn immer alles aufs Küssen aus sein! So viel ich weiss kam in SB nicht ein einziges mal eine Kusszene vor und trotzdem ist das meiner Meinung nach die allerbeste Lovestory die ich je gelesen hab ^~^

Achja... Kyoko meint ja in Chapter 84 dass ihr Reinos Augen irgendwie bekannt vorkommen,als hätte sie sie schonmal gesehn... darum diese Annahme das Kyoko Reino von früher kennen könnte.

Nein... ich glaub auch nicht das Reino wirklich ein Interesse Punkto "Liebe" an ihr zeigt. Mir kommts eher vor als wolle er sie besitzen =____= im allgemeinen war Ren der einzige der Kyoko bis jetzt nicht als seinen Besitz gekenzeichnet hat sondern allein an ihr interessiert war.

Lasst mal die Kyoko ist Reinos Schwester Theorie xD Das war doch nur son Wunschdenken damit die beiden nicht zusammen kommen, im Grunde glaub ich doch auch nicht dran!

Ich mag Reino nicht. Er erinnert mich an irgendwas dunkles,böses,paranormales. So Gothic-Satanistenlike weil er Kyokos Demons sieht und sie dann auch noch durch irgend ne Macht in diesem Universum Paralysiert hat und solche Leute machen mir ehrlichgesagt auch Angst Q_____Q *Kyoko sehr gut versteh*

@Senseless_angel:Du kennst Tokyo Crazy Paradies?oO

Nehmt den Voldy-Keks endlich mal Ernst,der is echt n Monster,kein Knuddlbär,verdammt nochmal xDD
Zuletzt geändert: 23.03.2006 21:42:24

Von:   abgemeldet 24.03.2006 13:51

@Voldy-Pet:
JAAAAAA!! O_O Ich bin der TOTALE FAN von Tokyo Crazy Paradies. Ich ziehe mir die Mangas fast jeden Tag zehnmal durch!!! O____O Ich Lieeeeeebe einfach diesen Manga! So bin ich auch auf Skip Beat! gekommen!
Du kennst es auch? he, woll ma nicht mal im TCP Thread darüber quatschen? es gibt so wenige Fans von TCPT_T
wenn nich, egal ^_^

cu!

Von:   abgemeldet 24.03.2006 18:13

Neeeeeiiiiin T_____T Ich kenns eben leider nicht! Darum wollt ich dich fragen woher dus kennst! Den gibts doch gar nicht auf Deutsch,oder? Sonst hätt ich ihn längst reihenweise durch!
Was findest du denn persönlich besser TcP oder SB?

Nehmt den Voldy-Keks endlich mal Ernst,der is echt n Monster,kein Knuddlbär,verdammt nochmal xDD

Von:    maidlin 24.03.2006 20:01

Das Erscheinungsdatum das neuen Chaps kann ich mir diemal zeimlich gut merken. Da hat nämlich meine Mutti Geburtstag und ein Tag später mein Bruder (mir ist grad bewusst geworde, dass er schon 19 wird...man bin ich alt...T_T) und am 6.4. hab ich noch ne scheiß Koloskopie vor mir...man ist das zu kotzen.
Gut, genug gejammert...

@Mina-san: Ich hab alle meine Weißheitszähne noch. Dafür hat mir aber mit 10/11/12 Jahren, die großen Backenzähne gezogen und dann hab ich ne Spange gehapt, dass die Weißheitszähne problemlos wachsen können. Meine Zähne sind für mein Gebiss zu groß...hört sich komisch an,is aber so. Hatte bisher auch noch keine Probleme mit. Ob deine jetzt raus müssen, weiß ich nicht. Soll aber nicht sehr angenehm sein...

TCP: IHc hab mir die Story mal im groben angeschaut, fand das was ich gelesen hab aber ziemlich verwirrend, so das ich dann nur noch mir halben A**** gelesen habe. Vielleicht kann mir das ja nochmal einer in der, für extrablonde Version, erklären.

Kyoko weint doch am Ende des Chaps, selbst, wenn sie Ren ncihts sagt, so müsste er ja wenigstens ihr schluchtzen hören und dann, für uns wunschgemäß reagieren...

Von:   abgemeldet 24.03.2006 22:29

Jaja... wir wissen ja das Nakamura sehr verwirrend schreibt und zeichnet oder?^^

sie weint doch nicht! Sie hat nur Angst...
Aber anyway... wenn sie s ihm sagt dann reagiert er sowieso drauf. Wenn sie sagt es ist alles "ok" dann wird er trotzdem wissen dass sie ihm nich die Wahrheit sagt,denk ich mal und wird noch heftiger reagieren als bei Punkt A.
Zu mindest hoff ich das T____T
Hoffentlich isses am Ende nicht so dass sich gar nix tut!

Von:    Mina-san 25.03.2006 04:16
irgendwas muss ja beim telefonat zwischen ren und kyoko rumkommen....ren merkt doch jetzt schon dass mit kyoko etwas nicht stimmt...
selbst wenn kyoko jetzt plötzlich sagt: es ist nichts, ich war nur in gedanken! wird ren ihr nicht glauben und bleibt weiterhin misstrauisch und/oder besorgt....
also irgendwas wird da passieren...aber voldie hat recht. kyoko weint am ende des chaps doch garnicht....oder bin ich jetzt blind?

@ maidi: ich weiss dass es nicht schön sein solll, wenn man seine weisheitszähne rausbekommt...bisjett tut auch nix weh und mein kieferorthopäde meinte auch da wäre genug platz, aber man weisss ja nie ob diese zähne quer liegen oder sonst irgendwas ist....
ich will mich nur nicht wieder einer operation unterziehen müssen...ich lag letztes jahr in den sommerferien im krankenhaus, da ich operiert wurde...(nasenkorrektur), ich lag in den weihnachtsferien im krankenhaus wegene ner herzklappenentzündung und wenn ich pech habe und die zähne raus müssen, hab ich ne oip in den osterferien....wo lebe ich denn hier...die meiste zeit bin ich nur noch in krankenhäusern anzutreffen....

so, muss weiter und "p.s. ich liebe dich" weiterlesen..das buch ist genial...übrigens schreibe ich am wochenende fleissig an chap 6 meiner ff. leider habe ich keine ahnung was passieren soll...wenn jemandf vorschläge hat: immer her damit....
mina-san

Von:    maidlin 25.03.2006 13:10

oh mann, Mina-san. Du kannst einem ja echt leid tun.
Kann man denn das Gebiss nicht rötngen, um festzustellen ob da was schief ist, oder nicht. Dachte das wäre heutzutage möglich und wenn schon ein kleiner Ansatz da ist, doch erst recht. Wenn genug platz ist würd ich mir auch erstmal keine unnötigen Sorgen machen. Bis man genau erkennen kann ob die Zähne schief liegen oder so, müssen sie eh erst mal wachesen (wenn das durchs röntgin nicht zu sehen ist) und auch wenn sie schief sind, aber trotzdem genug platz da ist kann man die immernoch in die gewünschte Richtung ziehen. war bei mir auch so. Da lag der eine schief und hat gegen den Backenzahn gedrück. Ich war dann bei Kiefernchirogen udn der hat das dann buchstäblich wieder gerade gerückt. Man kriegt ne Beteubung und das wars dann auch schon.
Mach dir erst mal keinen Stress. Ich weiß zwar nicht wann ihr Osterferien habt, aber bis dahin haben die Din´ger sich eh nciht ausgemehrt und du kannst in Ruhe Eierchen suchen gehen. Im übrigen wachsen die alle unterschiedlich und wenn, wie du sagst genug Platz vorhanden ist, ist es unwahrscheinlich, dass alle veir schief wachsen.
Wieso musst du dann in Krankenhaus. Wird das denn nicht ambualant gemacht. Man kriegt ne Narkose und kann nach ein paar Stunden wieder gehen. War jedenfalls vor eins / zwei Jahren noch so.

Zu deiner ff kann ich dir nichts sagen. Du weißt wie ich sie gern hätte. Vielleicht kannst du ja an dem verschwundenen Koon anknüpfen...?

Nun aber zu was anderem.
Hab mich vielleicht nicht korrekt ausgedrückt, als ich schireb, dass sie weint. Ich meinte eigentlich das ihr Gesichtsausdruck sehr danach aussieht, das sie schon den Tränen nahe ist. Und wenn man kurz vorm weinen steht muss an doch schluchtzen. Oder bin ich jetzt total daneben? Kann mich nicht mehr erinnern.

auf jedenfall sind wir uns ja wohl alle einig, dass Ren nachdem Gespräch so schell wie irgendmöglich versuchen wird zu Kyoko zu kommen. Oder nicht?
Zuletzt geändert: 25.03.2006 13:12:32

Von:   abgemeldet 25.03.2006 14:18
*nick*
da sind wir und 100% einig!^^

Von:   abgemeldet 25.03.2006 14:42

Nein... ich bin mir sehr unsicher.... ich weiss... irgendwann kommt der Punkt an dem Ren nicht länger so tun kann als wär sie ihm egal... aber ich bin mir nur zu 70% sicher dass er jetzt alles stehn und liegen lässt um zu ihr zu kommen.
Er is ja son Dickschädel Q____Q ständig windet er sich aus irgendwelchen Szenen raus in denen sich zwischen den beiden was tun könnte... er hat sich ja sogar irgendwie rausgehauen als er sie beinahe geküsst hätte.

Von:    Mina-san 25.03.2006 15:51
mhhhhh..liebe ist kopliziert...besonders bei ren...
ren verwirren diese gefühle halt...er hat mal gesagt dass er seine gefühle nicht mehr unterdrücken kann, deshalb "betet" er das kyoko vor ihm davon läuft und sich so nicht von ihm einfagen lässt. trotzdem will er sie doch irgendwo umarmen können, sie berühren können...und einfach mit ihr zusammen sein...(voldi hat recht! ich bin zu poetisch!)
ren wiederspricht sich selbst, weil seine gefühle ihn verunsichern.
es ist einfach nur traurig....und schön...jaja..die liebe liebe...

@ maidi: danke dass du mich an koon bezogen auf meine ff erinnert hast..den hätte ich sonst völlig vergessen...mal schauen was sich machen lässt...!

mina-san

Von:   abgemeldet 25.03.2006 16:23

Ja... aber das stimmt Liebe is verdammt kompliziert, aber Nakamura-sensei bringt das so toll rüber dass sogar n Gefühlskrüppel wie ich das langsam zu verstehen beginnt ^____^
Aber Ren hat in letzter Zeit auch Fortschritte gemacht... am Anfang dachte er sie soll sich vor im fernhalten und es dürfe bloss nix passieren und dann kommt ein bisschen später einfach dieser Satz "Wann öffnest du mir endlich dein Herz Mogami-san" und das wirft alles was er bisher gedacht hat über Bord. Es kommt mir schon langsam so vor als würde er nicht weiter dagegen ankämpfen und sich der Herausforderung stellen, oder meint ihr nicht?^~^

@Mina:Du machst mir n schlechtes Gewissen T_T hätt ich dir das doch bloss nicht gesagt!
Zuletzt geändert: 25.03.2006 16:24:53

Von:    maidlin 25.03.2006 17:26

Seh ich auch so. Ren ist sich seiner Gefühle ja völlig sicher, auch wenn es ihm anfangs schwer gefallen ist, sie zu akzeptieren. Ich denke er hat sic schon längst entschieden um Kyoko zu käpfen koste es was es wolle. Auch wenn das in seinem Kopf erst sehr viel später angekommen ist, als in seinem Herzen.
Er hat sich zwar ständig rausgewunden, aber das war ja auhc meistens in Situationen in denen er mit der selbigen ja total überfordert war. Jetzt weiß er ja, was mit ihm los ist. Er wird um sie käpfen egal wieviel Blut noch fließen wird. (Solange es nicht seins ist, ist es mir auch herzlich egal)

so lass jetzt mal meine Cousine was schreiben, die ist 9 und will unbedingt mal was schreiben. XD

Maidlin Bierflasche und Christoph Bierflasche

nicht ernst nehmen. Sie hat halt manchmal ihre 5 Minuten und da ist sie auch sehr anstrengend.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...122]
/ 122

Zurück