Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Dann könnte die Akademie abbrennen und sie würden trotzdem noch lachen XD Www.. Naruto und Co. aus langeweile Singstar Party spielen würden? |
|||||||
|
||||||
| dann würde sich naruto mit seiner kindlichen stimme (deutsche synchro) total blamieren... www sasuke plötzlich sechster hokage wird??? ***Die Intelligenz verfolgt mich ständig... ...doch ich bin schneller*** hahaha.... *drop* |
|
![]() |
||||||
| Dann würden Sakura und Ino noch mehr auf ihn abfahren. Was wäre wenn Naruto Sasuke wirklich zurückgebracht hätte? |
|||||||
|
||||||
| Würde Naruto Sasuke das ewig auf die Nase binden. Was wäre wenn Lee Kakashi als Lehrer bekommen hätte? |
|
![]() |
||||||
| Dann müsste er sich wohl oder übel die Haare färben :p www Kabuto eine Allergie gegen Schlangen hätte? o_o~ |
|||||||
|
||||||
| dann würde konohas lotus überhaupt net blühen...XDXD www obito und rin plötzlich auftauchen würden???? verdammt zu spät... ***Die Intelligenz verfolgt mich ständig... ...doch ich bin schneller*** hahaha.... *drop* *Ljubav, ljubav je smisao zivota* |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 18:01:35 |
|
![]() |
||||||
| Dann würde Kabuto nicht mehr für Oro arbeiten und ständig rote Augen haben. (~Allergie) Www: Sasu und Itachi sich immer noch gut verstehen würden? Blätter fallen von den Bäumen,und ich fange an zu träumen. Der kalte Wind weht mir ins Gesicht,ich spüre,wie mein Herz zerbricht. Ich fühle die Sehnsucht, die Sehnsucht nach Dir. Aber vergeblich, denn Du bist nicht hier. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Sasuke nich so verschlossen sein, da er sich dann ja bstimmt nicht mehr an Itachi rächen wollte, und Sakura und Ino hätten vielleicht noch ne chance. Was wäre wenn anstatt Gaara, Kankuro Kazekage geworden wäre? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würden alle in Sunagakure mit Puppen spielen. Www: Sakura ihre Haare grün färben würde... Blätter fallen von den Bäumen,und ich fange an zu träumen. Der kalte Wind weht mir ins Gesicht,ich spüre,wie mein Herz zerbricht. Ich fühle die Sehnsucht, die Sehnsucht nach Dir. Aber vergeblich, denn Du bist nicht hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann fände Lee das total super, da ihre Haare jetzt zu seinem Anzug passen würde. Was wäre wenn Hinata mit Naruto in ein Team gekommen wäre?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde sie überglücklich werden und härter trainieren. Was wäre wenn, Sasuke ein großer come come Paradies fan wäre? Glück Ahoi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre er der beste Freund vo Kakashi und Jiraiyas größter Fan. Was wäre wenn Naruto Hinata einen Heiratsantrag oder sowas machen würde?? |
|||||||
|
||||||
| Dann würde er mit Kakashi und Jiraya einen Club aufmachen www Tsunade Oto gegründet hätte und Oro Hokage wäre? |
|
![]() |
||||||
| >>Www Tsunade Oto gegründet hätte und Oro Hokage wäre? Oo (ich nehme jetzt an das oro dann in konoha hokage wäre anstatt von tsunade)...dann müsste sasu konoha nicht verlassen^^ Www Naruto keine Steiche mehr spielen würde und ein totaler Langweiler wäre? Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde sakura ihn liben xD WWW:Kakashi Gai Anhimmeln würde (xDDDD)) Der ReisBällchenmacher war hier xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Www Kakashi Gai anhimmeln würde? dann würde er sich die Haare schwarz färben und sie so wie gai schneiden lassen Www Sasuke bei Wetten dass... Stargast wäre?(spontaner einfall) Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde er laut n die cam rufen Itachi hc kill dich und würde aus dem studio geschmissen werden Www Naruto eine wii hätte und Sasuke sie geliehen haben will aber er sie nicht hergibz(meine wii ) Der ReisBällchenmacher war hier xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Www Naruto eine wii hätte und Sasuke sie geliehen haben will aber er sie nicht hergibz(meine wii ) dann würde Naruto mit Sasu um die Wii kämpfen...XXDD Www Sakura E-Gitarre spielen könnte(und zwar ziemlich gut)? Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
||||||
| Dann würde sie mit Ino, TenTen , Hinata und Temari eine Rockband gründen wollen und hoffen das Sasuke ihr Fan wird.^^ Sakura: "I was made for lovin´you babe..." Was wäre wenn Sasuke eine Kuh melken müsste? XXXXXDDDD |
|
||||||
| dann würde ich sagen arme kuh was wäre wenn die genins aus konoha in der serie gantz mitmachen (hoffe ihr kennt die serie |
|
![]() |
||||||
| kenn ich leider nicht, www sasuke sakura mitgenommen hätte (zu oro) Bursche du sprichst wirr !!!! (die besucher) |
|||||||
|
||||||
| Dann wäre Sakura auch eine von Oro's Anhängern geworden, und wäre sie zu schwach gewesen, hätte man sie schon früh genug abgemurkst. Www es das Flirt Paradise nicht mehr geben würde? |
|
![]() |
||||||
| Dann hätte Kakashis Leben keinen Sinn mehr XD Was wäre wenn Kyuubi nie in Naruto verschlossen worden wär? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde der ganze anime langweilig sein was wäre wenn sasuke so aussehn würde wie bill von tokio hotel (am anfang von tokio hotels bekannt sein) Es ist ein Augenblick, der dir das Leben nimmt Und es ist ganz egal, ob wir beide dagegen sind Denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag Und der Verlust wird kommen wie der Nagel in den Sarg |
|||||||
|
||||||
| Die Weiber würden ihm noch mehr nachrennen und er selbst würde wohl Selbstmord begehen :-) Www die Narutocharas die Leute von RTLII und Panini zu gesicht bekämen? |
|
![]() |
||||||
| Dann würden sie kein Wort mehr rausbringen, weil Die von Panini und RTL 2 Jedes töten, umbringen und all solche Sachen rausschneiden würden! Ich schreib die Frage noch mal, weil keiner ne Antwort dazu geschrieben hat: Was wäre wenn Naruto Hinata ein Liebesgeständnis oder sowas machen würde?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wuerden sie sich wundern was sie denn bei den versagern sollen bis sie dann merken was sache is,dann wurde panine aussterben XD. Www ich in dem manga mitspielen wuerde XD? mist zu spaet -.-! dann wuere hinata garantiert heuln vor ruehrung ud naruto wär dann ziemlich sauer eil er glaub sie hast ihn oO? When you woke me up we jumped in the car and drove as far as we could go just to get away we talked about our lives until the sun came up and now I`m thinking about how I wish I could go back |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2006 17:12:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann...dann gäb es mehr fun und aktion! Www Hinata nicht schüchtern wär, ganz im Gegenteil... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hätte Naruto ein großes Problem.... Was wäre wenn Lee öfters besoffen wär?? |
|||||||
|
||||||
| Dann müsste er zu den anonymen Alkohliker gehen.^^ Was wäre wenn Naruto ein Franzose wäre (wurde letztens nicht beantwortet)? Naruto: "Bon jour, mes amis!" |