Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >>Www Jiraiya und Tsunade Kinder hätten? dann würden die beiden wahrscheinlich verheiratet sein^^ Www Sakura mit Nami aus One Piece gleich alt wie Sakura wäre und für eine Woche mit ihr tauschen würde? (Sakura->One Piece/Nami->Naruto) Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Nami schnell die reichste Person im Dorf und Sakura sich mit Chopper austauschen... WWW es keine Dämonen wie Kyuubi gäbe? Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal... 22 Kapitel, 65.694 Wörter... Das ist "Der Weg des Revolutionär": http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465 Für die Ninjas unter uns/euch: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132685 |
|||||||
|
||||||
| dann wären die mit 5 kleine perverse alkoholiker^^ www naruto nie die sexy-no-jusu gemacht hätte?? |
|
![]() |
||||||
| dann hätten einige leute nicht so viel blut verloren www der leader von akatsuki ein freundlicher typ wär "Ihr werdet diesen Tag nie vergessen an dem ihr Kapitan Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet" |
|||||||
|
||||||
| dann hätte man nie bemerkt wie pervers der 3te hokage in wirklich kein ist(siehe anime)!^^ was wäre wenn haku sich nicht für zabusa geopfert hätte? hab euch alle lieb |
|
||||||
| Dann würde er mit seinem Bloodline Limit heute ein Eiscafe eröffnen Wenn Kabuto ohne Brille nichts sehen könnte ? |
|
![]() |
||||||
| kann er doch nicht, sonst bräuchte er sie nicht tragen... Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? Babtest wants YOU, to join this Rpg:http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=144966 |
|||||||
|
||||||
| Dann würden die Akatzuki anstatt Naruto zu jagen sich lieber mit dem Weltfrieden beschäftigen. Www Orochimaru und Jiraiya ein Paar wären?( Grauenhafte Vorstellung *angst hat*) |
|
||||||
| Dann würden der Anblick der beiden zusammen jeden Spiegel platzen lassen @vorposter Er kann ohne Brille sehen ;-) Wenn Tsunade nicht so jung aussehen würde ? |
|
![]() |
||||||
| wurde niemand sich von ihr heilen lassen und freiwilig bei ihrem Anblick sterben XD Www Alle aus Konoha gegeneinander kämpfen würden, bis zum letzten? Sterne sind hoch, Sterne sind klar! Aber normal ist das nicht wahr... |
|||||||
|
||||||
| Dann würde Chouji überbleiben weil er beim Essen war ^.^ *Chouji mag* Wenn das Dorf das versteckt unterm Nebel liegt unter Wasser wäre ? |
|
||||||
| also theoretisch ist nebel ja wasser...also liegt es bereits schon unter wasser ^^ www das kyubi schwul wäre....(die vorstellung wenn es bei naruto ausbrichtXDDDDD) |
|
||||||
| Dann würde Kyubi den Sanddämon heiraten Wenn Naruto kein Ramen mögen würde ? |
|
||||||
| Dann wäre sensei Iruka froh nicht mehr diese rechnungen bezahlen zu müssen...hehe was wäre wenn orochimaru ein album ala bushido aufnehmen würede?? Mir kommen die Tränen und ich krieg keine Luft Doch ich muss weg Ich lass dich jetzt hier Ich guck mich an und ich hass mich dafür Ich würde dir so viel so gerne sagen |
|
||||||
| Dann würde er ganz sicher nicht vom Sonnenbank-Flavour schwärmen xD Wenn Jiraiya keine Daten mehr sammeln würde ? |
|
![]() |
||||||
| das ist unmöglich. Was wäre, wenn Gaara ne Sandallergie hätte (gabs das schon?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wurde er sie umbringen!!!!wie der uchia-clan!!!!;) |
|||||||
|
||||||
| WENN... wenn die Serie Naruto genauso weitergegangen wäre wie am Anfang wo es nur um Sasuke ging, dann würde die Serie wahrscheinlich nicht Naruto sondern Sasuke heissen. XD hahaha! Aber jetzt mal im ernst... am Anfang dreht sich ja nur alles um Sasuke... das war echt dämlich... Oder... was wäre wenn: Sasuke sterben würde... (Über Sakura Gedanken machen wenn es geht... ^^! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2007 14:11:22 |
|
||||||
| Dann hätte Naruto kein Promise of a lifetime mehr Wenn es Tsunade Actionfiguren gäbe ? |
|
![]() |
||||||
| Dann würden wahrscheinlich alöle notgeilen Burschen sie wegen ihres Ausschnittes überm Bett aufhängen xD Aber was wäre, wenn jemand Naruto in ein Meerschweinchen verwandeln würde??? |
|||||||
|
||||||
| Dann würde er mit Rasengan den Salzleckstein sprengen O.o Wenn Sasuke ein Mädchen wäre ? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde Sakura warscheinlich lesbisch werden und trortzdem auf ihn stehen XD Was wäre wenn nicht Sakura, sondern Ino mit Naruto und Sasuke in ein Team gekommen wäre? |
|||||||
|
||||||
| Dann würden Chouji und Shika anstatt von Naruto immer was aufs Dach kriegen xD Wenn Tsunade beim Würfeln gewinnt ? O.o |
|
![]() |
||||||
| Dann hätte sie innerhalb kurzer Zeit eine Spielsucht. Was wäre, wenn Sakura plötzlich Shikamaru anhimmelt und Sasuke als Paranoid bezeichnen würde? |
|||||||
|
||||||
| Dann würde Shikamaru die Frauen trotzdem Troublesome finden ... Wenn die Charas Rentner sind ? |
|
![]() |
||||||
| Dann würden sie wahrscheinlich drei Stunden brauchen, um ein Jutsu auszuführen und sich nicht mit Kunais sondern mit Gehstöcken kloppen. Was wäre wenn nicht Tsunade sondern Kakashi Hokage geworden wäre? |
|||||||
|
||||||
| Dann hätte jeder Shinobi in ganz Konohagakure ab sofort ein Flirtparadise mit sich zu nehmen. Wenn Kyubi ein Esel wäre anstatt einem Fuchs ? |
|
||||||
| würde es besser zu naruto passen XDDD www orochimaru niemals exestiert hätte?? |
|
||||||
| Dann hätte Naruto kein Ziel mehr O.o Wenn Sakura Hokage wird ? |
|
||||||
| omg wwnn die in tsunades fussstapfen tretten will muss sie aber noch an ihrer oberweite arbeiten XDDDDDDDDDD www der 4. hokage noch leben würde |