Thread: Essenskette
|
Eröffnet am: 08.09.2005 17:49 Letzte Reaktion: 22.04.2026 12:55 Beiträge: 4496 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Nektarine E |
|
![]() |
||||||
| Eintopf ~F~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fladenbrot -T- Löse das Problem, nicht die Schuldfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiefkühlpizza A |
|||||||
|
||||||
| Apfel. L |
|
||||||
| Litschi ~I~ |
|
![]() |
||||||
| ingwer -R- "Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e) |
|||||||
|
||||||
| Rehbraten N |
|
||||||
| Nudelsalat ~> T |
|
![]() |
||||||
| Teigtaschen N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Napfkuchen -N- "Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e) |
|||||||
|
||||||
| Nasi Goreng G |
|
||||||
| Grichischer Joghurt ~> T |
|
![]() |
||||||
| Tortelini I |
|||||||
|
||||||
| Ingwer. R |
|
![]() |
||||||
| Intermezzo ~O~ Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orangenmuffin N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nektarine ~E~ ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiersalat T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomatensuppe -> E [Everybody lies.] >> Treating illness is why we became doctors. Treating patients is actually what makes most doctors miserable. << [HOUSE, M.D.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeermarmelade >E< ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeertorte ~E~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 09:00:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eiscreme -E- ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· だしふ えち |
|||||||
|
||||||
| Entenbrust T |
|
||||||
| T O F U -> U <- |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 13:34:28 |
|
![]() |
||||||
| Udon -> N <- ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelsalat ~T~ "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tortenbelag >G< ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| Geflügel L |
|
![]() |
||||||
| Langnese E ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||