Thread: Essenskette
|
Eröffnet am: 08.09.2005 17:49 Letzte Reaktion: 22.04.2026 12:55 Beiträge: 4496 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Apfelkuchen --N-- |
|
![]() |
||||||
| negerkuss S always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seelachs.... Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sauerrahm --M-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| milchreis -->S always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steak --K-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kartoffelsalat T always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teigwaren --N-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Napfnudelsuppe --E-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ananas ..+ S +.. Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sauerkraut --T-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiramisu ..+ U +.. Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ungarischer Auflauf xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fettarme Milch VGT - Alles über Videospiele. Die HP ab Anfang Oktober... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fettarme Milch Haltbare Milch XD -H- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Honigkuchen --> N nice dattebayo!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nutellabrötchen xDD --N.. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nutellabrötchen xDD > > --N.. Nussecken -N- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelsalat T ^-^ (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nudelsalat > > T ^-^ Tintenfischringe -E- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erbsen --N.. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelsalat --T wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiramisu --U.. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tiramisu > > --U.. ungarischer eintopf??O_o -F- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fricasseé xD Oo E Wilson: *evilgrin* House: WHAT? Oô; Wilson: I NAILED his ass! xD House: *vom Stuhl krach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > E Erdbeersahnetörtchen --> N www.appassionata-the-innocents.de.vu ______________________________________ "We're alike, you and I" "Alike? What in the world can you be thinking of?" "Monsters - Children" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nutellabrötchen --N.. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nutellabrötchen > > --N.. Nutellabrötchen -N- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast das selbe hingeschrieben ôo'' Nigiri --I.. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du hast das selbe hingeschrieben ôo'' > > Nigiri > > --I.. Ingwer -R- Fisch:" blop!" |
|||||||