Thread: Essenskette
|
Eröffnet am: 08.09.2005 17:49 Letzte Reaktion: 22.04.2026 12:55 Beiträge: 4496 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nutella ->A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apfelmus ~ S ~ アンヤ |
|||||||
|
||||||
| Spargel ~ L |
|
![]() |
||||||
| Lachs -S vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade ~* E *~ Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. ~*If I can feel, I'm not mine, I'm not real.*~ |
|||||||
|
||||||
| Erdbeeren ~N |
|
![]() |
||||||
| Nudelsuppe -E- Ein Wind will ich sein - ein Wind wie ein Atem... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeereis ->S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shrimps (heißt doch so?) >S> ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scholle XD Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend – verglichen mit dem, was in uns steckt. (Ralph Waldo Emerson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scholle XD > Eintopf -F- In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| Frikadelle -E- |
|
![]() |
||||||
| > Frikadelle > > -E- Eiscreme -F- Und rings umher im Wasser blühen Rosen... Der Liebsten die Roten... Die Weißen den Toten... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2007 00:34:48 | |||||||
|
||||||
| (nich E ?) |
|
![]() |
||||||
| Erbsensuppe ~>e "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiscreme >E> ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
||||||
| erdbeer ^^lecker XD Yuji |
|
![]() |
||||||
| Rikola >A> ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apfelmus ~>S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlagsahne ID ~>E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erbsen.............. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Napulli >>>I<<< Dein Eigenes Leben ist mir wichtiger als mein Eigenes sei dir darüber im klaren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ingwer ~R~ nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rettich >>>H<<< Dein Eigenes Leben ist mir wichtiger als mein Eigenes sei dir darüber im klaren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hasenschnitzel -->L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lutscher -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radieschen -->N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudeln ^^* YAMMI ! ** N ** toll.. NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nüsse -->E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeermarmelade xD -E- Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||