Thread: Essenskette
|
Eröffnet am: 08.09.2005 17:49 Letzte Reaktion: 22.04.2026 12:55 Beiträge: 4496 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| hehe ^^ Zigeuner Schnitzel xD Weiter mit -L- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| Lammkotlettes ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
||||||
| Sellerie Weiter mit -E- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| Erdbeerparfait *jam jam* ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
||||||
| hehe ^^ Tortellini ^^ Weiter mit -I- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| schon wieder I? maaaaaaaaaaaaaaan *knurr* Ingwer! ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
||||||
| *pat* xDDDD Rotkohl! Weiter mit -L- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| Lollo Rosso *kicher* weite rmit -O- *jetzt bloss nicht it den namen verwechseln* ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
||||||
| *grins* xD Nene mach ich nich xDDD Ofenfrische~ (Pizza XD) Schon wieder -E- oder -A- ... ôo... wie du willst xD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| aufstrich *so fürs brot^^* ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
||||||
| Honig xD Weiter mit -G- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| Gänsestopfleber *ekel* ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
||||||
| IH! o_O *drop* Rababer -R- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| g RisottO ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
||||||
| xDD *lach* Orange ^^ -E- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| EspressO -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
||||||
| xDD Obstsalat ... bei Obstsalat muss ich immer an Ohio und an Zuckerwatte denken, die mit pinker Schokolade verziehrt ist... (ich komm mir dämlich vor XDD) -T- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Ich finde man sollte eine tiefe Verbindung mit Ohio und Zuckerwatte eingehen, aber bitte mit pinker Schokolade verziehrte... *hust* |
|
![]() |
||||||
| das ist sinn der sache *weglach* TabascO ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
||||||
| xDDDDD Origini ...jaja... warum stammt Origini eigentlich nicht aus Ohio?... Hmm... schließlich hat Ohio diese tolle Zuckerwatte, die mit pinker Schokolade verziehrt ist, erfunden! Hast du schonmal was von der gehört? xD -I- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Ich finde man sollte eine tiefe Verbindung mit Ohio und Zuckerwatte eingehen, aber bitte mit welcher die mit pinker Schokolade verziehrt ist... *hust* (<- Dank dem 'Duck, Duck, Goose'-Spiel meine neue Sigi XD) |
|
![]() |
||||||
| also wenn du mir erklärst was origini ist dann überleg ich mir das mit ohio nochmal, ^^ der nächste bekommt reykjavik ab *schmunzel* italienische pestO *g* ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
||||||
| Das ist i-son essen aus Japan oO... mit Reis und Algenblättern ^^ xDDDD Octopusringe... jaja... es wurden viele Octupuse in der Nähe von Ohio gesichtet... die haben alle Zuckerwatte gegessen, die mit pinker Schoki verziehrt war! ^^ -E- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Ich finde man sollte eine tiefe Verbindung mit Ohio und Zuckerwatte eingehen, aber bitte mit welcher die mit pinker Schokolade verziehrt ist... *hust* (<- Dank dem 'Duck, Duck, Goose'-Spiel meine neue Sigi XD) |
|
![]() |
||||||
| ErbsensugO *grinst nur noch* ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
||||||
| Omg xDDD Osterhasen xD Meine Oma aus Ohio hat mir mal Zuckerwatte geschickt, die mit pinker Schokolade verziehrt wurde und die hat genauso geschmeckt wie Milka Osterhasen! XD -N- (Wehe das endet wieder auf O! xD) ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Ich finde man sollte eine tiefe Verbindung mit Ohio und Zuckerwatte eingehen, aber bitte mit welcher die mit pinker Schokolade verziehrt ist... *hust* (<- Dank dem 'Duck, Duck, Goose'-Spiel meine neue Sigi XD) |
|
![]() |
||||||
| *breit grinsend spekulatius futetrt* wie wäre es mit einem einzelnen nacho hm? -O- ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orangenmarmelade --> E Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kicher* Oh die Zuckerwatte... ist die Dare jetzt eigentlich vorbei? Eiernudeln - N - Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nackensteak *sabber* ~K~ Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krustenbraten! -N- "Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat." "Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so sehr." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nasi Goreng ~G~ "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gurkensalat ~T~ ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 17:36:39 | |||||||