Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Klingt doch nicht blöd. Es ist ja nur die Wahrheit. Wo sind denn nun unsere Helden? T_T |
|||||||
|
||||||
| Chopper hat die Verwandlung jetz unter Kontrolle *_* wie cool! Früher wollte er unbedingt wie die Menschen sein und jetzt will er für Ruffy und die Anderen zum Monster werden, wie er so schön gesagt hat^^ Zorro for Vize!! ^^ |
|
||||||
| ich finds ein bisschwen blöd, dass er die monsterform unter kontrolle hat ist zwar meine lieblingsform, aber es verleiert an reiz |
|
||||||
| Durch das Kontrollieren der Monsterform fühlt sich Chopper nicht mehr wie ein Klotz am Bein, weil er damit eben auch mächtigere Gegner umhauen kann, wie man aktuell gesehen hat. Der kleine Scheißer hats verdient. Tja, scheint dass das Ende gekommen ist. Alle Strohhüte haben im Kampf Finalattacken ausgegraben und mit Jones Kommandanten aufgeräumt. Ich versteh zwar nicht alle Techniken so ganz, aber es sieht wirklich nach Ende im Gelände aus und die Strohhüte können langsam ihren Einstad in der Neuen Welt feiern, sobal die letzten Fragen auf der Fischmenscheninsel gelöst sind. Ich denke nach der Arc wird man wieder mehr über die Umstände in der Welt erfahren. Flamingo, die Supernovae, Blackbeard oder wer der neue Oberadmiral der Marine geworden ist. Wenn Aokiji aufgestiegen ist, müsste es ja auch eigentlich nen neuen dritten Admiral geben, oder nicht? Aber bis auf Garp, Comil und Momonga hatte dieser Rang ja kaum wirklich besondere Mitglieder. |
|
![]() |
||||||
| also insgesamt gesehen war jeder Kampf für sich recht kurz. Dadurch kann man aber sehr gut erkennen, wie stark die Strohhüte insgesamt geworden sind, sie waren ihren Gegenern absolut überlegen. Andererseits waren die Kämpfe so auch etwas langweilig. Wiederum andererseits wird dadurch das Arc nicht NOCH weiter in die Länge gezogen. Nur von Nami und Nico Robin bin ich bisher noch enttäuscht. Wirklich Besondere Neuheiten an Techniken hat man ja kaum gesehen (Robin mit dem Körpertausch bzw. Körperwanderung und Nami mit ihrem Riesengewitter oder so). Ansonsten war es aber cool. Ich glaube aber, dass Hody Jones noch nicht ganz am Ende ist. Da werden wir sicher noch was sehen. Außerdem ist das Problem mit Noah ja immernoch nicht behoben (oder hab ich was übersehen? XD). Ich schätze mal, dass wir noch drei Kapitel FMI sehen (647, 648 und 649) und dann mit der schönen runden Zahl 650 in die neue Welt starten werden. ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Chapter ist draussen :) Wieder mal viele Doppelseiten :) Luffy will Noah aufhalten bzw. zerstören. Schlussendlich stoppen die Seemonster die Arche, damit Luffy sie nicht zerstören muss und die Insel auch nicht zerstört wird (hab ich richtig verstanden oder?) Jedenfalls können die Viecher sprechen...was ich persönlich etwas strange finde.. Eh gut. Ich hab die Fishman-Arc nur flüchtig verfolgt. Aber ist das jetzt wirklich schon das Ende? Sieht ganz so aus. Naja, anscheinend ist die Arc wirklich nur ein kleiner Start... Aber naja, mir soll's recht sein, freu mich sowieso auf die neue Welt :) Aber ist schon ein bissl schade, dass die Fishmanarc so kurz war, da ich ja eigentlich seit Arlong Park darauf gespannt war :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die seekönige konumizieren nur mit shirahoshi heisst also nur sie kann verstehen was die sagen Star Wars: The old Rebublic Gilde mit Haupt Augenmerk auf PvP, sozialem Miteinander der Mitglieder welches Hilfe bei Quests, beim Craften und allen anderen Dingen welche die Welt von SW:ToR für uns bereit hält. http://www.swtor.com/de/gilden/165611/silver-light/forum-oeffentlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juuuhuu endlich :D ich fands n bisssschen blöd dass ruffy jetzt wieder das bewusstsein verloren hat (oder vll nur eingeschlafen ist?) aber ich versuche mal es anhnd der umstände als logisch zu akzeptieren... uund ich freu mich dass die sache mit joy boy erwähnt wurde, wir werden bestimmt noch rausfinden was es mit ihm auf sich hat, bevor es in die neue welt geht...wenn ich mich recht erinnere hatte joy boy eine art entschuldigung auf dem proneglyphen auf der FMI hinterlassen und nun wissen wir dass das versprechen um noah zwischen ihm und neptun gemacht wurde (zumindest weiß neptun davon) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob das Kapitel Fischmenscheninsel wirklich bald rum ist? Es gibt ja noch Caribou der auf der Insel ist und Meerjungfrauen entführt. Ein kleiner link zu einem AMV über meinen Lieblingscharakter Gray aus dem Anime Fairy Tail. Viel Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, es könnte aber auch sein, dass dieser sich längst wieder auf der Sunny versteckt hat um auch ja sicher wieder von der Insel wegzukommen mit deiner "Beute". Und dann einen weiteren Versuch zu starten, Ruffy anzugreifen, allerdings hat er sicher auch ein wenig des Kampfes mitbekommen, weshalb ich eher daraf tippen würde, dass er sich nur versteckt, bis er sicher in der neuen Welt ist und dann wird er evtl. versuchen eine neue Crew zusammen zu bekommen oder seine alte Crew zu erreichen. Wäre zumindest denkbar. ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schöööönes kapitel, jetzt find ich es doch in ordnung dass ruffy so verletzt wurde, war halt mittel zum zweck, um die symbolik der transfusion zeigen zu können ^^ gefääällt mir, und ruffys letzter satz??!!! meine erste reaktion war freude, aber ich weiß nich :D also irgendwie wärs cool, irgenwie aber auch nich...ich kann mich nich entscheiden >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das einen super Abschluss der FMI. Und Jimbei wird hoffentlich JA sagen^^ Ich freue mich ganz dolle :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuerst will ich mal gesagt haben, das Viper mit langen Haaren ganz schon bescheuert aussieht XDD. Das passt einfach nicht zu ihm. Insgesamt war das Kapitel aber sehr schön. Dass Caribou jetzt doch nicht die Meerjungenfrauen mitgenommen hat, sondern stattdessen die Schatzkammer leerräumt, finde ich irgendwie teils gut aber teils auch merkwürdig. Die Entführung hatte so einen "da ist noch was im Busch"-Aspekt (weiß grad nicht, wie ich es anders ausdrücken soll), aber jetzt hat er "bloß" die Schätze, die dem König zur Zeit eh egal sind. Und wie ich Ruffys Frage am Ende finden soll, weiß ich auch nicht. Einerseits wäre es schon cool, weil dann seine Crew noch etwas verrückter wird, andererseits bin ich der Meinung, dass es zum einen mal wieder Zeit für weiblichen Zuwachs wird und zum anderen sollte Jinbei vielleicht eher als Garde dableiben oder so. Naja, mal sehen, was Oda sich da ausgedacht hast ^^. ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫ |
|||||||
|
||||||
| ich möchte, dass protokolliert wird, für wie unwahrscheinlich es gehalten wurde, als ich sagte, Jimbei könnte Crewmember werden:D Ah, wunderbar. Aber ich finde es gut. Es zeigt, dass Ruffy auf die Herkunft der Leute pfeift. Außerdem ist Fischmenschkarate doch ne Kampftechnik, die sich noch sehr gut ausbauen ließe wie Schwertkampf oder Sanjis Kicks. Allgemein hab ich da nichts gegen. Außerdem untermauert es das neue Niveau der Strohhüte, wenn sich ein solcher Veteran und ehemaliger Samurai der Truppe anschließt. |
|
||||||
| also ich fände es cool wenn Jimbei ruffy beitreten würde da einerseits sie sich einerseits gegenseitg respektieren außerdem wenn sie schon ein Skellet in der Mannschaft haben wäre ein Fischmensch noch besser.außerdem hätten sie noch einen besseren Retter für die Teufelsfruchtnutzer. |
|
![]() |
||||||
| > Aber ich finde es gut. Es zeigt, dass Ruffy auf die Herkunft der Leute pfeift. Außerdem ist Fischmenschkarate doch ne Kampftechnik, die sich noch sehr gut ausbauen ließe wie Schwertkampf oder Sanjis Kicks. Allgemein hab ich da nichts gegen. Außerdem untermauert es das neue Niveau der Strohhüte, wenn sich ein solcher Veteran und ehemaliger Samurai der Truppe anschließt. also ich finde chopper, brook und vll auch franky sind beweis genug dass rufyy auf die herkunft der leute pfeift. dass es das niveau der bande nochmal bestätigen würde stimmt zwar, aber es wäre eben nur das: eine bestätigung. die die strohhüte eh nicht brauchen. ich hab ein bisschen darüber nachgedacht und bin jetzt doch der meinung dass jimbei NICHT mitgehen sollte. das hat folgende gründe: 1. muss ich -Yoshi- zustimmen: jimbei sollte für die FMI da sein, es erinnert mich an die situation mit vivi, auch sie wurde wo anders dringender gebraucht. 2. ruffy sagte ganz am anfang seiner reise dass er mindestens 10 crewmitglieder will. dies war eine der wenigen nebeninfos des manga, die ich mir gemerkt habe und ich warte schon ewig auf das 10. mitglied. und ich wollte immer dass es jemand neues sein wird, jemand den wir nicht kennen :( 3. ich hatte mir da auch schon was vorgestellt: ich will auch dass der neue eine SIE wird, und wenn nich dann ein kerl á la zoro oder sanji :D ach und als ich viper gesehen habe ist mir sein ring aufgefallen und ich habe sofort aufs cover des vorigen kapitel geschaut, ABER MAN SIEHT LAKIS HÄNDE NICHT x( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2011 21:34:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Kapitel ist draussen Leuteeee! :) Zitat Lufffy: "Hey Jinbei- BE MY NAKAMA!" :D Die Spekulationen sind hiermit ziemlich sicher beendet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur weil Luffy es sagt, sind doch die Diskussionen damit nicht beendet ;D Ich mag Jinbe sehr, er hat Luffy in seiner schwersten Stunden wegen Ace geholfen und nun hat er schon wieder sein Leben gerettet, aber ich kann ihn mir irgendwie schwer in der Strohhutbande vorstellen, ihn verbindet doch viel zu viel mit der FMI...obwohl er gesagt hat, dass er ja auch ein Pirat ist XD Mal schauen, was Odachi sich da ausdenkt, ein weibliches unbekanntes Member wäre mir aber auch lieber DX Zumal...woher wusste Sanji, dass keiner außer Luffy Blutgruppe F hat? Was ist das überhaupt für eine Blutgruppe? xDD und welche haben die anderen? stand das mal irgendwo? Und Luffy kann scheinbar auch die "Stimme der Schöpfung" wie Roger hören oder wie? o.o "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren. Das ist ihre Realität." Meinst du, du kannst Izaya aus Durarara!! playn? Meinst du, dein OC ist kreativ genug für dieses Rpg? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2011 00:51:58 | |||||||
|
||||||
| ich muss leider sagen, dass ich auch nicht unbedingt der meinung bin, dass jinbei zu den strohhüten zustoßen sollte. eben aus dem oben genannten grund, dass er auf der fischmenscheninsel noch gebraucht wird. außerdem finde ich, dass es allgemein für jemand neues schwierig wird, überhaupt in diese gruppe rein zu kommen. nachdem die bisherigen mitglieder soviel gemeinsam erlebt haben und sogar zwei jahre lang getrennt waren und nur auf das ziel hingearbeitet haben, stärker zu werden und sich wieder zu sehen. die haben eine menge getan füreinander. und ich denke, dass die bindung zwischen den älteren crewmitgliedern untereinander und der zwischen den alten und den neuen einfach nie gleich sein werden ... (irgendwie kommt mir das so bekannt vor, hat das schon mal irgendjemand hier geschrieben? :D) darum bin ich im augenblick irgendwie überhaupt gegen ein neues crewmitglied im allgemeinen. Vergiss das Märchen. Erlebe das Abenteuer. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2011 03:30:40 |
|
![]() |
||||||
| >2. ruffy sagte ganz am anfang seiner reise dass er mindestens 10 crewmitglieder will. >dies war eine der wenigen nebeninfos des manga, die ich mir gemerkt habe und ich warte schon ewig auf das 10. mitglied. >und ich wollte immer dass es jemand neues sein wird, jemand den wir nicht kennen :( Ich glaube da hast du dir leider etwas falsche gemerkt XD Ruffy will 10 Mitglieder in seiner Crew aber ohne das er sich selbst mitzählt, heißt am Ende wird die Crew mit ihm aus 11 Mitgliedern bestehen^^ In One Piece Green zeigt Oda das er von Anfang an geplant hat einen Fischmenschen in die Crew zu packen und IMO Jinbei passt wunderbar. Und ich denke er wird mit absoluter Sicherheit auch mitgehen! Ich denke das nächste neue und ach letzte Mitglied bekommen wir dann in der neuen Welt zu sehen, ich denke mir dann auch mal das es eine Frau sein wird. Und hier sieht man doch wie toll Jinbei in die Crew passt :D http://www.manga-news.com/public/images/vols/One-piece-64-shueisha.jpg Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2011 08:56:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja klar ist die Diskussion noch nicht beendet, aber wenn wir Luffy fragen würden, wen er denn gerne mitnehmen würde, so würde er Jnbei sagen xD Ich persönlich steh dem ganzen ziemlich neutral gegenüber. Es ist mir nicht so wichtig, wer dazu kommt, solange die Tollen bleiben ^_^ Es hat natürlich gute und negative Aspekte bei Jinbei. Also einerseits kann ich mir rein von dem Aussehen nicht ganz in der Bande vorstellen. Aber gerade bei der FMI haben wir ja gelernt, dass wir nicht Vorurteile haben sollten :) Und zweitens find ich es ein bisschen schade, dass er einer der Sieben Samurai ist und ein Kopfgeld von 250'000 hat. Das macht ihn stärker als Zoro und zerstört (oder erweitert, wie mans nimmt) das Monstertrio. Naja er gibt der ganzen Crew eine viel grössere Dimension, die ich persönlich ein bisschen schade finde. Positiv an Jinbei find ich, dass er ein Fischmensch ist (die sind toll!) und sein Charakter ist auch spitzenklasse! :D Noch zum Kapitel an sich: Ich fand das ein bisschen seltsam mit den Blutgruppen. Es ist doch nicht das erste Mal, dass die Strohhüte viel Blut verloren haben (denken wir bloss an Zoro) und es brauchte noch nie eine Bluttransfusion. Natürlich war das nur ein Grund, damit Jinbei ihm helfen kann, doch ich fand das ein bisschen...simpel gelöst :) Und zu den Blutgruppen an sich: So viel ich weiss, kennen wir nur noch Sanjis Blutgruppe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Calcifer_ Ich erklär mir das ist den Blutgruppen so: Chopper hatte sicher immer einen Vorrat an Konserven auf dem Schiff. Dementsprechend konnte er die Crewmitglieder behandeln, ohne dass es Storyrelevant war. Jetzt sind aber 2 Jahre vergangen, in denen niemand auf dem Schiff war. Dementsprechend unbrauchbar dürften die Konserven also gewesen sein, und müssen erst wieder aufgefüllt werden. Dementsprechend ist es vlt in der Story aufgetaucht. Gut Zorro hat immer extremen Blutverlust und braucht meist nur Schlaf.. aber vlt ist das einfach eine Eigenart von Zorro, dass er extreme Selbstheilung hat lol Generell scheint es mir als wenn Zorro in der Regel schneller wieder auf den Beinen ist, als Ruffy... Also so erklär ichs mir... Ich fänds extrem gut wenn Jinbei zu den Strohhüten kommen würde. Jinbei hat eine sehr enge Bindung zu Ruffy. Es wirkt auf mich ein bisschen als wenn Jinbei Ruffys Seele gerettet hätte. Dementsprechend eine gute Idee. Ob Jinbei der zweitstärkste der Gruppe ist, ist mir dennoch zweifelhaft, denn wie gesagt sind 2 Jahre vergangen und alle sind extrem stark geworden. Es kann gut sein, dass Zorro, oder vlt sogar Sanji stärker oder gleichstark wie Jinbei sind. Neuer Hello!Project Newsblog unter: http://hellopronews2.blogspot.com/ Wir hoffen ihr folgt unseren neuen Blog!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube da hast du dir leider etwas falsche gemerkt XD > Ruffy will 10 Mitglieder in seiner Crew aber ohne das er sich selbst mitzählt, heißt am Ende wird die Crew mit ihm aus 11 Mitgliedern bestehen^^ haha, nee ich weiß :) das hab ich mich öfter gefragt wie er das nun meint, aber ich hab einfach beschlossen auf die insgesamt zehnte person zu warten xD wenn die crew halt aus 10 leuten besteht. und wenn diese person da ist werd ich gespannt auf die 11. person warten :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es auch ok wenn Jinbei der crew beitritt. Er hat ja schon einiges mit Ruffy erlebt und soll ja eh für Ace auf ihn aufpassen. ;) Das er wegen dem höheren Kopfgeld automatisch stärker ist als Zorro glaube ich nicht. Das wurde aber eh schon öfters erklärt das Kopfgeld und Stärke nicht zusammen hängen. Ich musste auch wieder sofort an die Spekulationen denken, als die Struhüte die Sunny bekommen haben. Da ging es doch darum das der Fischtank auch von einem Fischmenschen genutzt werden könnte. Hätte sich ein paar Jahre später dann wohl bestätigt. :) Was könnte eigentlich Jinbeis Traum sein? Wurde da schon etwas erwähnt? Bin mir da nicht mehr sicher. Einen Blick in seine Vergangenheit hatten wir ja schon. Ein kleiner link zu einem AMV über meinen Lieblingscharakter Gray aus dem Anime Fairy Tail. Viel Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jinbeis Traum: 1. Das Menschen und Fischmenschen gleichberechtigt nebeneinadner Leben 2. Ruffy zu beschützen? ...vlt..? Also für mich gibts keine Chance dass Jinbei nein sagt. Eigentlich hat er im Krieg Ruffy schon seine Treue geschworen. Neuer Hello!Project Newsblog unter: http://hellopronews2.blogspot.com/ Wir hoffen ihr folgt unseren neuen Blog!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, ich hab immer gehoft das es Jinbei nicht wird aber nach diesem Kapitel? Bisher haben alle immer Ja gesagt wenn sie gefragt wurden. Ich würde auch gerne eine weibliche Person wollen. Es sind einfach zu viele Männer. Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden; da srpicht Seele zu Seele (Berthold Auerbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich wär ja für Caimie gewesen :D Ich weiss, sie kann nicht kämpfen und so... Aber sie wär ne Frau gewesen und zwar ne richtig sympathische xD Ich mag sie!^^ Naja bisher haben wir uns doch an alle Charas gewöhnt oder? Ich jedenfalls! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der einzige Grund, der gegen den Beitritt spricht, ist meiner Meinung nach der, und bitte versteht mich nicht falsch - ich bin ein großer Jinbei-Fan, dass er nicht wirklich ins "Klima" passt. Ich weiß nicht recht, wie ich das ausdrücken soll, aber ich finde, dass Jinbei einfach schon zu "groß" ist. Für mich sind die Strohhüte nunmal Piraten, welche sich erst unter der Flagge Luffys - jedenfalls größtenteils - eine "großen" Namen gemacht haben. Ausgenommen Robin waren eigentlich alle sehr wenig oder gar nicht bekannt, bis sie ihre Piratenkarriere begannen. Jinbei passt da einfach nicht ins Beuteschema. Ich denke, das ist, was mich ein wenig stört. Ich liebe die Mugiwaras als kleine, unbekannte Rookies, die sich immer mehr und mehr einen Ruf aufbauen. Sollte Oda sich allerdings für den Beitritt entscheiden, werde ich mich sicher daran gewöhnen. Oda wird's richten, cool wird's allemal. :) Mugiwara meets Fullmetal! |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, dass das Ubekanntsein der Strohhüte langsam zu den Akten gelegt werden kann. Niemand außer vielleicht die Besten der Besten können es sich noch leisten, die Truppe zu unterschätzen. Sie kamen aus dem Nichts und haben die erste Hälfte der Grand Line so aufgemischt, sich dann zwei Jahre für Intensivtraining zurückgezogen und sind wieder da. Mit den Kommandaten hatten die Strohhüte kaum wirkliche Probleme und Jones war auch nur auf Grund der Umstände und der Steroide ne Schwierigkeit. Das sind doch längst keine Rookies mehr. Was fürn Sinn hätte es da, jetzt wen einzuführen, der sich mit nem kleinen Kopfgeld hocharbeiten muss, bis er berüchtigt wird? Sowas mag noch kommen, wer weiß. Aber in dieser Arc. zeigt sich ja gerade die neue Dimension der Strohhüte. EIn Samurai, der sich ihnen anschließt, würde das verdeutlichen. Außerdem weiß Jimbei sicherlich ne Ecke über die oberste Piratenliga und eine Menge davon, was die zwei letzten Jahre so abging kräfteverhältnismäßig... Wofür braucht die Fischmenscheninsel denn bitte Jimbei? Seine Kraft wäre dort doch voll verschwendet. Das Königshaus konnte sich halten und die aufrührerischen Rassisten unter Jones wurden restlos besiegt und ihre Ideologie ziemlich zerschlagen. Von Ruffy wurde der Anstoß zu einer Aussöhnung der Völker gegeben. Die Prinzen können auch draufhauen, also wozu jetzt unbedingt Jimbei als Wächter über die Insel, die doch eh unterm Schutz von Big Mum steht? Würde Jimbei jetzt meinen, er müsse sein Volk beschützten oder so wie Vivi wäre das eine entsetzliche Verschwendung eines großartigen Charakters an einer scheinbar abgearbeiteten Front. Und da Oda die Strohhüte sicher nicht locker durch die Neue Welt von Gegner zu Gegner spazieren lassen wird, kann sich die Crew über jede starke Hilfe freuen, die sie bekommen kann. |
|
||||||
| Also ich mag Jimbei und hätt auch nichts dagegen wenn er beitritt, aber ich finde das zehn/elf Mitglieder dann auch mal reichen. Ansonsten wird dieses familiere Feeling durch zu viele Mitglieder zerstört. Diese zwei Jahre, die sie getrennt waren hat die Neun! noch viel mehr zusammengeschweißt. Klar ne coole, schöne und vor allem strake Frau, die es mit den Jungs locker aufnehmen kann und noch unbekannt ist, hab ich mir immer als zehntes Mitglied vorgestellt. Aber ein Fischmensch ist auch toll^^ Jetz müssen wir abwarten ob Jimbei überhaupt ja sagt XD Zorro for Vize!! ^^ |