Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Oh-oh! Zoro und Miwhak, auf einer Insel? Die wird wohl bald nicht mehr sein... Hihi, ich finde ja Perona süss, die Falkenauge die Ohren zuplärrt! Ich frag mich wie alt das Mädl ist. XDDDD Omg, Nami fetzt jawohl! Wieder ihre diebische Ader gezeigt! *lach* Ach und Brooook!! Und Franky! Mit einem gewaltigen Wums! Piraten werden immer träumen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wer das Kapi gelesen? Ich find´s auf meinen favorisierten Seiten nicht... PORTGAS D. ACE ~*~*~*~*~*~*~*~ Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, auf MS kommt es um die gewohnte Zeit heraus, also so 22 - 23 Uhr ^^ We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube, auf MS kommt es um die gewohnte Zeit heraus, also so 22 - 23 Uhr ^^ maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann, da muss ich ja schon schlafen.... >___> (echt doof, muss imma so früh aufstehen....) Und es ist grad soooooooooooooo spannend, ich will wissen welchen Vorschlag Rayleigh gemacht hat... und was jetzt Chopper in der Zeitung gelesen hat... Und das mit Zorro und Falkenauge... Zorro kann nich mit ihm kämpfen, weil ich glaub nich, dass er schon stark genug ist und wenn er verliert bricht er sein Versprechen (er hat ja geschworen nich mehr zu verlieren) I ♥ ルフィ I ♥ ワンピース I ♥ 麦わら帽子 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... da fehlen ja nur noch Robin und Sanji richtig? Bin jetzt schon gespannt was mit denen ist xD Wann glaubt ihr stribt ein Mensch? Wenn er von eine Kugel getroffen wird? - Nein! Wenn er von einer Krankheit dahingerafft wird? - Nein! Man stirbt wenn man vergessen wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich glaub nicht, dass das heute noch was wird. Laut MS ist denen ihr RAW-Provider auf Dienstreise und kann sie nicht mit RAWs versorgen. Hmm... verstößt diese Unterhaltung nicht gegen die Forenregeln all he wanted was a toy all he needed was a gentle heart to lead him through the dark when his dreams are running wild ("Boy and the Ghost" - Tarja Turunen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessant ,dass man jetzt auf einen Knall wieder 4 Leute von der Bande sieht!!Ja!!!! Ich checke nicht ganz warum Nami da mal weint,es könnte sein,dass sie da gerade die Hinrichtung mitbekommt,aber ich bin mir nicht sicher.... Es fehlen nur mehr 2 ,was ich auch irgendwie verdächtig finde ,dass ausgerechnet die zwei als letzte kommen.... Schön,dass man wieder mal was neues von ihnen sieht! Himmlisch!~~~**~~~~ neu Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl! Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Lazybabe: Ich hab keine Internetadresse genannt, nur ne Abkürzung :3 Ich glaube, Nami heult wegen dem, was Luffy durchmachen musste. Dass sie nicht da sein und ihm helfen konnte. Ich find es auch interessant, dass die zwei letzten Mitglieder, die mit den Revos in Kontakt gekommen sind, uns noch vorbehalten werden *g* PS: Das Kap ist immer noch nicht on :< We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_- Ich will noch keine Spoiler pics angucken...das ist echt folter, dass noch nichts daaaa ist >____> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kaschra > Ich find es auch interessant, dass die zwei letzten Mitglieder, die mit den Revos in Kontakt gekommen sind, uns noch vorbehalten werden *g* Moment... Usopp kam vor, danach Chopper, in diesem Kapitel Zoro, Nami, Franky und Brook. Fehlen Robin, die definitiv bei den Revos ist und Sanji, wo Ivankov jetzt schon auf der Tunteninsel sein müsste... Hmmmm... ob Ivankov Sanji erkennen wird? *lach* Piraten werden immer träumen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, auf die Szene mit Sanji freu mich wohl mit am meisten :D Ob er danach immernoch den Mädchen hinterherschmachtet? o__o Ich will mir auch keine Spoiler anschauen. >___< Hoffentlich kommt das Kapitel bald raus, ich sterbe hier noch vor Neugier. :D Ahh, &ich freu mich schon so auf die Szene, in der sich alle wiedersehen. *-* :3 You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OO Oda haut hier wieder Sachen raus...einfach nur klasse! Der größte Schocker ist wohl sicherlich das neue Aufeinandertreffen von Mihawk und Zorro. Wie Zorro hier sein Training bekommt ist ja offentsichtlich, er plättet die Affen ^^ Viel interessanter für mich aber, das Mihawk bestätigt das Moria tot ist und er auch selber weiß das dort irgendwas faul dran sein muss, da Moria beim großen Ereignis noch gelebt hat und er nicht im Krieg gefallen sein kann, wie jetzt von der Marine behauptet. Nami wird auch wieder gut in Szene gesetzt und nimmt die besten Techniken von der Wetterinsel mit ^^ Und Brook und Franky zeigen wieder ihre humoristische Seite ^^ Allerdings habe ich jetzt Angst davor Sanji wieder zu sehen...warum? wenn Lysop noch fett ist, was ist dann noch Sanji...? Aye, Aye, Aye... Only the Strong and the Cowardly..will make it out alive. Heroes always die…!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß einer von euch, ob die in den USA probleme mit den Seiten haben? Das Kapi is noch immer nicht draußen T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß einer von euch, ob die in den USA probleme mit den Seiten haben? > Das Kapi is noch immer nicht draußen T_T myself (ein Stück weiter oben auf der Seite) schrieb:Allerdings ist der jetzt wieder da, MS fehlt nur noch eine Übersetzung. Wenn alles gut geht, können wir uns in ein paar Stunden dann wohl unsere Droge reinziehen. all he wanted was a toy all he needed was a gentle heart to lead him through the dark when his dreams are running wild ("Boy and the Ghost" - Tarja Turunen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Youtube habe ich mir heute schon das Kapitel auf Deutsch durchgelesen ^^ schon so gegen 12 uhR xD |
|||||||
|
||||||
| Das find ich ja mal klasse... da trifft Zorro auf Falkenauge und hat ganz andere Dinge im Kopf und will nur weg ;) und Akainu als Bonsaigärtner, das ist so hübsch böse. Wer Samurai Champloo kennt, weiß, dass Garteln überhaupt nicht harmlos ist und Heckenscheren sehr symbolisch. ... er hatte Sommersprossen... |
|
![]() |
||||||
| > Viel interessanter für mich aber, das Mihawk bestätigt das Moria tot ist Nein, hat er doch nicht. Er sagte bloß, dass an der Sache mit "ist im Krieg gestorben" schonmal nicht ganz richtig sein kann...er weiß doch gar nicht, ob er wirklich tot ist (sagt er doch auch...perona: moria ist also nicht tot mihawke: das kann ich so nicht sagen, aber an der sache fehlt die glaubwürdigkeit etc" dieses allwöchentliche Warten macht einen manchmal eeecht fertig XD Ich bin aber froh, dass wir es überhaupt zu lesen bekommen ;_; Ich bin von den Affen ganz entzückt XDDD Voll niedlich... "Oh, eine fette Fleischwunde...kein Problem: Spucke drauf, und alles ist gut" XDDDDD ich will auch ihr treffen sehen -_- |
|||||||
|
||||||
| ach jaa was ist wenn unser koch auf iva trift?? der hatt doch noch seine vorliebe was der mit männer macht die stolz drauf sind ... ob wir bald nen mann weniger haben und ne frau mehr?? Oo |
|
![]() |
||||||
| Wollte gestern Abend ins Bett und dachte mir "Guck doch noch mal. Is eh noch nicht on"...musste das Kapi noch lesen Und es war genial XD Man könnte meinen, dass Franky noch nie eine "Danger"-Plakette gesehen hat "Ist das ein Piraten-Zeichen?" *boom* Aber das mit Nami war geil. Heult die denen was vor und geht dann mit Schätzen stiften XDDD Blöde Langarm-Menschen. Dachte, dass die cool wären, wie Scrapman-Apoo aber was solls...die sollen nur Brook wieder frei lassen. Was Gecko Moria angeht...tot ist er ja...war auch ein Auftrag für Flamingo. Nur den Grund dafür verstehe ich nicht. Er hat genauso gekämpft, wie alle anderen auch, zudem war er noch wegen der Sache von der Thriller Bark verletzt...aber das Perona um ihn weint, finde ich süß^^ |
|||||||
|
||||||
| Ja....Falkenauge! *freu* *hust* Naja, war schon lang nich mehr hier...einfach keine Zeit gehabt...-.-´´ Wie auch immer, ich finde das enue Kapitel super. Vor allem die Situation als Falkenauge Perona eiskalt sagt dass sie ja nicht eingeladen war und gehen soll, irgendwie fand ich das herrlich ;D Aber auch Namis "fake cry"-Szene war ziemlich suoper, vor allem so die Aussage "Mädchen, dein falsches heulen hat immer noch nicht aufgehört" Es lebe das fliegende Spaghettimonster! RAmen! |
|
![]() |
||||||
| Geiles Kapitel. Schön auch wieder was von Vegapunk gehört zu haben. Und Franky könnte ich für die Zerstörung in seinen Badehosen-Po treten! All das Wissen! Zerstört! NOIIIIINNN~~~ Ist ja drollig wie sie sich alle um Luffy sorgen, aber Gedanken um ihre Existenz sollten sie sich auch machen. Zoro ftw! Mihawk priceless, Brook shocking-cute! Dann singen wir zusammen ein Lied uns alles ist in Butter! XD Ich mag die Humandrills! Piraten werden immer träumen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach jaa was ist wenn unser koch auf iva trift?? > > der hatt doch noch seine vorliebe was der mit männer macht die stolz drauf sind ... > > ob wir bald nen mann weniger haben und ne frau mehr?? Oo Würde mich auch interessieren oder er kann sich mit spziellen Pillen von Iva immer wieder in eine Frau verwandlen wenn er meint ,dass es von Nöten sei... Manche sind ja ganz gehässig und behaupten,Sanji sei nie ein Mann gewesen sondern eien Frau,die männl.Hormone zu sich nimmt.Wirklich fies! Ich hoffe,das man dann wieder Kamy sehen kann wenn sie auf dem SA einlaufen Das Kapitel is epic Himmlisch!~~~**~~~~ neu Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl! Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Cover ist ja perfekt für Ace fans *lach*. Aber Oda übertreibt es langsam mit diesen Muskelbergen. Echt jeder Typ in One Piece,außer Blackbeard, hat nen Sixpack XD. Nicht das ich etwas dagegen hätte, aber wenigstens denkt Oda auch an die weiblichen Fans. Ist kaum zu glauben, das Moria tot sein soll...Ok er war nervig und die meistens fanden ihn nutzlos, aber das Oda ihn gleich umbringen muss? Erst Ace, Whitebeard, Sabo und dann Moria...Ist Oda grad auf nem Sadistischen Trip oder so? XD. Das er echt so viele Charas hintereinander außerhalb von Flashbacks abschlachtet , hätt ich nie gedacht. Das Zorro schon so früh wieder auf Falkenauge trifft , find ich echt schade...damit ist die Spannung auf Zorros Traum genommen. Ich hätts besser gefunden,wenn er erst auf Mihawk gestoßen wär, wenn er stark genug ist um ihn zu besiegen.Aber so lange die nicht gegeneinander Kämpfen ist das noch in Ordnung. Das Falkenauge von dieser Insel kommt war echt überraschend, wobei dieses Kreuz schon verdächtig war, hab aber total vergessen das Falkenauge sowas als Kette hatt *drop* Ist komisch ihn ohne hut zu sehen XD Das Panel wo Nami weint war echt schön gezeichnet und das Franky Vegapunks Labor in die Luft jagt...-.- typisch. fand ich echt schade...finds aber echt cool mehr über den Doctor zu erfahren und anscheinend war er ein guter Mensch mit guten absichten, aber das was er mit Kuma gemacht hat,ist unverzeilich. Er war einer meiner Lieblingscharas :( Hoffentlich erfahren wir nächste Woche mehr über die Revos und was Chopper in der Zeitung gelesen hat. Achja und am Sonntag kommt ein neues Opening *freu* In the dark, I can feel you in my sleep. In your arms I feel you breathe into me, forever hold this heart that I will give to you, forever I will live for you.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe das Panel, in dem Frankie die Insel hochjagt! So ein Hirni. "Hey, aber drück bloß nicht den Selbstzerstörungsknopf, hast du gehört?" "Hältst du mich für blöd? Als ob ich sowas dummes tun würde!" -später- "Hey, ist das ein Piratensymbol?" *drück* BOOOOOOOOOOOOOOM!!! Ich hab geheult vor Lachen!!! Aber Oda kann echt fette Explosionen zeichnen. Sah geil aus. Und der grinsende Frankie darüber... omg!!! *rofl* Oda kann aber auch schön weinende Namis zeichnen. Das hat mich umgehauen... Brook war aber auch klasse: "If you ever terrify theres guys again, I´ll come back... AND EAT YOUR HEARTS!!!" Satan-samas beste Sprüche sind aber immer noch die, in denen Körperteile drin vorkommen. So "Ich trau meinen Augen nicht! Aber ich hab ja auch keine! *zaaaaaaaaaaam*" So ein Idi. Ich bin sehr gespannt, ob Zorro-kun von der Insel runterkommt. Scheint ihm ja nicht so zu gelingen. Mihawk könnte ihm zumindest ein Navi mitgeben. Dass er nicht kämpfen will, überrascht mich nicht: seine Priorität lag schon immer bei Luffy, da stellt er alles andere hintenan. Er ist absolut loyal, und deswegen steht sein Käpt´n und dessen Wohlergehen an erster Stelle. Jeder scheint übrigens zu wissen, dass Ace tot ist... aber über Luffys Zustand ist nichts bekannt? Er kann ja gerade schwerst verletzt irgendwo rumliegen... Ich freu mich schon drauf, wenn Iva und Sanji aufeinandertreffen. Das wird epic!! ;-) Auf jeden Fall aber superlustig. Noch was: irgendwer warf in die Runde, dass Robin klar ersichtlich bei den Revos sei. Woran erkennt man das? Für mich sind das arme Sklaven für ein sinnloses Prestige-Projekt. LG PORTGAS D. ACE ~*~*~*~*~*~*~*~ Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Noch was: irgendwer warf in die Runde, dass Robin klar ersichtlich bei den Revos sei. Woran erkennt man das? Für mich sind das arme Sklaven für ein sinnloses Prestige-Projekt. Die Cover-Story mit Robin ging da noch weiter und die Sklaven wurden von den Revos befreit, wenn ich mich recht erinnere... Ansonsten zum Kapitel: Toll, die anderen mal wieder zu sehen! Das mit Mihawk hat mich doch sehr überrascht, aber ich finds ziemlich cool. Perona ist ja so süß! Namis Part fand ich auch klasse, das ist einfach mal wieder so typisch XD Ich bin ja schon richtig gespannt, ob sie da noch irgendwas neues gelernt hat, was der Strohhutbande irgendwann mal nützt. Und wie sie geweint hat, waahh T__T Da würd ich ja am liebsten mitheulen... Wir könnten auf 'ner vollen Fahrbahn stehn, auf einem Dachfirst balancieren Unsere Augen wären zu und wir zählten bis zehn, es würde uns trotzdem nichts passieren. Denn mit dir hab ich das Gefühl, dass wir heut Nacht unsterblich sind Egal, was uns jetzt noch geschieht, ich weiss, dass wir unsterblich sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
_Naomi_ schrieb:Naja, irgendwo muss Oda mal anfangen, wenn er denn die Pacifista als Ersatz für die Shichibukai einbauen will. Und was liegt da näher denjenigen, der mit am wenigsten mit dem Ziel der Weltregierung gemein hat, den nächsten Piratenkönig zu verhindern mit dem neuen Spielzeug zu meucheln? _Naomi_ schrieb: Ich versteh' wirklich nicht, warum so viele ein Problem damit haben, dass die beiden aufeinander treffen und Mihawk Zoro helfen will. Für mich ist seit dem großen Event klar, dass Mihawk nur dann kämpft, wenn er sich mit jemandem messen will oder er herausgefordert wird oder ihm jemand wie Krieg über den Weg schlurft. Und eigentlich war es schon mit dem Kampf gegen Zoro klar, da er Zoro ja nicht den Rest gegeben hat. Mein Problem liegt eher darin, dass Oda in Bezug darauf dass Kuraigana Island Mihawks (Wahl-)Heimat ist, so vorhersehbar war... Indiana_Jones schrieb: Nicht nur Bildchen gucken, sondern auch den Text bitte lesen: An der eingearbeiteten Bildbeschreibung auf dem Cover von Kapitel 546. Robin trifft auf die Revos, die die Sklaven befreien wollen. Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 01.07.'10 Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia und Macross. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Indiana_Jones schrieb: > Noch was: irgendwer warf in die Runde, dass Robin klar ersichtlich bei den Revos sei. Woran erkennt man das? Für mich sind das arme Sklaven für ein sinnloses Prestige-Projekt. > > > Nicht nur Bildchen gucken, sondern auch den Text bitte lesen: An der eingearbeiteten Bildbeschreibung auf dem Cover von Kapitel 546. Robin trifft auf die Revos, die die Sklaven befreien wollen. Danke für die Info. Wo ich lese, existieren leider keine eingearbeiteten Bildbeschreibungen. Man sieht nur das Coverbild, ohne jeden Schriftzug. PORTGAS D. ACE ~*~*~*~*~*~*~*~ Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kaizoku-no-Mugiwara Ja stimmt schon, das Oda platz für neue Feinde machen will, wie z.b den 4 kaisern und den Supernovaes. Ich denke, das die Samurai sich eh auflösen oder vll auch neu besetzt werden. Durch Morias tod wird auch Flamingos grausamkeit gezeigt.Aber das Oda das übliche "Er wurde ins Gefängniss geworfen" klischee ab jetzt wohl übern Haufen wirft, überrascht mich schon. Die meisten Leute und ich haben wohl ein Problem mit der Zorro und Mihawk sache, weil wir uns ein episches aufeinandertreffen am Ende von One Piece vorgestellt haben XD In the dark, I can feel you in my sleep. In your arms I feel you breathe into me, forever hold this heart that I will give to you, forever I will live for you.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuund weiter geht's! XDD Cover: OMG... das Cover ist ja mal zu geil! XDD Akainu, der sonst so wütende Vulkan, sitzt ruhig vor einem Bonsai und stutzt ihn zurecht! XDD Er guckt zwar etwas bissig, aber das ist halt seine Natur! Und Kizaru natürlich, der irgendwie total besoffen aussieht! XD Dass Mihawk auf dieser Insel lebt, passt total zu ihm. Perona heult ihn total voll, weil in der Zeitung verkündet wurde, Moria sei während des Krieges gestorben. Was, wie wir wissen, ja so nicht stimmt. Ich glaube aber, dass Moria tot ist - von DonFlamingo umgebracht, wovon Mihawk ja nichts weiß. Deswegen ist er auch sehr skeptisch. Da ist mir direkt eingefallen: vielleicht hat die Regierung Luffy für Morias Tod beschuldigt, und das war es, was in der Zeitung stand? Zorro währenddessen kämpft gegen... Affen XDD Die aber eine beachtliche Stärke vorweisen (ich mag die i-wie). Ich hab total gelacht, als dieser Affe seine Wunde mit Spucke heilen wollte! XDDD Ich verstehe das Problem vieler aber nicht. Mich stört es nicht, dass Zorro und Mihawk gerade jetzt aufeinandergetroffen sind. Zorro will ihn nicht bekämpfen, seine Priorität liegt bei Luffy! Und Mihawk würde wahrscheinlich nicht gegen einen verletzten Kerl wie Zorro kämpfen. Weiter geht's mit Nami, die ihrer diebischen Ader gefolgt ist, aber erwischt wurde! XDD Die Szene, in der sie weint und sich um Luffy sorgt, finde ich sehr schön und emotional. Und ich glaube, dass ihre Tränen für Luffy echt waren :) Sie sorgt sich wirklich um ihren Kapitän. Sie nutzt diese Situation aber dennoch geschickt aus, um mit Haredas als Geisel zu fliehen. Franky! Du Idiot! XDDD Da denkt er doch ernsthaft, das wäre ein Piratensymbol! XDD Und jagt direkt Vegapunks Labor in die Luft! Die Szene mit der Explosion und dem Grinsenden Franky daneben war echt geil! XD Außerdem finde ich es toll, dass wir etwas über Vegapunk erfahren. Er wirkt jetzt nicht so wie der oberböse Wissenschaftler, eher das Gegenteil :) Und zuletzt Brook. Die Stelle mit "... I EAT YOUR HEARTS!" war echt geil! XDD Aber die Langarmmenschen fallen nicht drauf rein und entführen ihn! XP We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brook war jawohl am geilsten ':D Aber alle Charaktere wieder in ihrer typischen Art und Weise, toll ^^ Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||