Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111029/-1/11477821650722/
http://desu.de/mH32raO

Von:    Teyl 16.05.2006 14:31
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
> trotzdem sind wir alles menschen die auf der selben erde leben

Stimmt schon, nur gibt es auf verschiedenen Flecken der Erde unterschiedliche Ansichten. Naja und wenn man sich von einem Flecken zum naechsten Flecken bewegt sollte man auch bereit sein sich anzupassen.

> und wenn nunmal in einem land krieg ist sollten flüchtlige immer unterschlupf bekommen..

Und wenn ich dann demnaechst als Frau fluechten muss weil die Fluechtlinge [oder Wohlstandstrabanten] meinen die Steinigung und die Scharia auf diesem Flecken einzufuehren?
(Dieses Beispiel war etwas ueber trieben gewaehlt um zu verdeutlichen was ich meine)

> und das mit der anpassung ist schon ein problem..vorallem weil viele alte menschen nicht mal richtig deutsch sprechen können...aber das stört mich nicht weiter

Das heisst es ist auch vollkommen in Ordnung wenn diese alten Menschen ihren Kinder beibringen das die Frau nicht wert ist oder am wertvollsten in der Kueche. Das die Ehre so hoch wiegt das es in Ordnung ist fuer die Wiederherstellung jemand zu verletzen oder umzubringen?

Naja und wenn dann die anderen alten Menschen, die nur deutsch sprechen, ausgeschlossen werden (Weil bei Gemeinschaftsaktionen nur XY gesprochen wird oder sie mit dem Nachbar nicht reden koennen) ist das auch vollkommen in Ordnung?

Ich bin nicht der Meinung das man, nur weil sich ein paar Mitmenschen anderer Hautfarbe daneben benehmen, ueber eine gesamte Volksgruppe urteilen kann. Sei es Tuerken, Marrokaner oder sonst was.

Aber das es dazu kommt das, wegen mangelnder Integration oder mangelndem Integrationswillen, Leute verletzt oder ermordet werden, das dadurch eine Basis fuer Ablehnung bis hin in das rassistische geschaffen wird, das finde ich nicht in Ordnung und auch nicht zu tolerieren.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Zurück zum Thread