Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Also nochmal von neuem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin sehr gespannt, über welche Themen diesmal geschrieben wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chinesisches Essen hilft nicht gegen Langeweile, wäre doch ein gutes Thema. "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Idee ist gut, da chinesisches Essen allgemein ja sehr beliebt ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich wollte ich damit auf meine Langeweile aufmerksam machen und schauen wer reagiert, aber Chinesisches Essen ist natürlich auch gut.^^ "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühlingsrollen gehören wohl zu den bekanntesten Spezialitäten der chinesichen Küche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gern wird auch Hühnchen und Fisch zum Hauptnahrungsmittel Reis serviert. „Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2012 11:39:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hauptsache alles ist frisch, damit man sich nicht den Magen verdirbt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2012 23:34:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Indisches Essen ist aber auch sehr lecker :) Sed omnes una manet nox et calcanda semel via leti |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Indisch kann ich nur empfehlen. ... das behaupte ich nur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, die vielen exotischen Gewürze machen es sehr beliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider bekommt man diese Gewürze nicht überall. You've met with a terrible fate, haven't you? ಠ_ಠ |
|||||||
|
||||||
| man findet aber viele Läden die nur so etwas verkaufen |
|
![]() |
||||||
| Nicht in meiner umgebung, was ich blöd finde. "im unterricht geht es nicht darum seinen nachbarn zu schlagen? wutta..? O.O" ~ freund von mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oft kann man die Gewürze auch online bestellen. ... das behaupte ich nur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Portokosten sind dabei nicht all zu hoch. „Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| quantität der möglichkeiten an etwas zu kommen ist ja heutzutage zum glück hoch. "ein Regenbogen fühlt sich komisch an wenn man nicht einmal bemerkt hat das es geregnet hat" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regelrecht überflutet wird man von Einkaufsmöglichkeiten im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr praktisch kann das sein, manchmal nervt aber die werbung dafür stark. "ein Regenbogen fühlt sich komisch an wenn man nicht einmal bemerkt hat das es geregnet hat" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trotzdem findet man durch sie manchmal wahre Schätze. ... das behaupte ich nur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Angebote findet man auch oft! Sed omnes una manet nox et calcanda semel via leti |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht tut man das, aber ich kaufe viele Sachen trotzdem lieber in Geschäften als im Internet. "ein Regenbogen fühlt sich komisch an wenn man nicht einmal bemerkt hat das es geregnet hat" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weils im RL auch mehr Spaß macht zu shoppen XD Sed omnes una manet nox et calcanda semel via leti |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X- beliebig soll der Verkäufer ja auch nicht sein, es ist wichtig Vertrauen zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yep, leider sind Verkäufer nie da wenn man Fragen hat.. Sed omnes una manet nox et calcanda semel via leti |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwecks Beratung ist es daher besser, in ein richtiges Geschäft zu gehen, oder man begnügt sich mit Mails. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2012 21:27:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Anscheinend will keiner anfangen, also übernehm ich den Job. ... das behaupte ich nur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei manchen Spielen dauert es eine Weile, bis jemand postet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Caesar salad hatte ich heute Mittag. War sehr gut gemacht! ^^ ❂ Take a look around! ❂ _Mau_ Mein erster Sonderaccount mit _Eichi_J_ click>> ~ Dojin ~ & ~ KaKAOs ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du achtest auf gesunde Ernährung, das ist super.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2012 22:59:09 | |||||||