Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Zeigen wirs ihnen ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf in den kampf, für die Freiheit, für Ruhm und Ehre! >:D Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bomben und Raketen hab ich schon besorgt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool bleiben xD sind schließlich keine Kakerlaken... die wären erst heftig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2010 15:59:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die sind mir echt zu wider >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben das ist es ja, sie sind noch schlimmer als Kakerlaken! x___X (wir werden alle sterben XD) Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2010 16:15:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich ne interessante Vorstellung... ohne Hirn leben. >~< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findest du? (ich will weiterleben DX) Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar nicht... könnte mir das nie vorstellen, aber die Dinger laufen ja auch ohne Kopf weiter... x.x |
|||||||
|
||||||
| Halleluja, was sollen wir tun? T_T |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie kann ich nichts rechtes damit anfangen D: Wo kämen wir denn hin wenn alle nur fragten 'wo kämen wir denn hin' anstatt zu gehen um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen? -Ari- |
|||||||
|
||||||
| Ja, das ist das Leben hier im Thread ... xD |
|
![]() |
||||||
| Kann gut möglich sein aber ob das wirklich der Sinn ist D: Wo kämen wir denn hin wenn alle nur fragten 'wo kämen wir denn hin' anstatt zu gehen um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen? -Ari- |
|||||||
|
||||||
| Lieber nicht zu sehr daran festhalten, für dir meisten ist es eh ein Spiel ... x) |
|
![]() |
||||||
| Mh, na dann akzeptiere ich das mal lieber :D Wo kämen wir denn hin wenn alle nur fragten 'wo kämen wir denn hin' anstatt zu gehen um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen? -Ari- |
|||||||
|
||||||
| Naja, hier kommt man nicht drum herum ^^ |
|
![]() |
||||||
| Oder vielleicht doch...? *dam dam DAM+ |
|||||||
|
||||||
| Prophezeihung: Es wird sich nie ändern xD |
|
![]() |
||||||
| Quatsch! Alles wird sich irgendwann ändern D: Wo kämen wir denn hin wenn alle nur fragten 'wo kämen wir denn hin' anstatt zu gehen um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen? -Ari- |
|||||||
|
||||||
| Richtig ist das nicht unbedingt, es heißt ja auch "Menschen ändern sich nicht" x) |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2010 16:41:16 |
|
![]() |
||||||
| So würd ich das nicht sagen, gibt ja genug Menschen die sich schneller drehen als man sehen kann D: Wo kämen wir denn hin wenn alle nur fragten 'wo kämen wir denn hin' anstatt zu gehen um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen? -Ari- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2010 17:01:40 | |||||||
|
||||||
| Tja, jeder ist iwo anders in so einem Fall ^^ |
|
![]() |
||||||
| Unter so vielen Leuten gibts eben keine die gleich sind. |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht sollten wir doch das Thema wechseln, damit mehr los wird? xD |
|
![]() |
||||||
| Was genau stellst du dir vor? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xena, die Kriegerin wäre doch ein lustiges thema.^^ Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoshi wär auch nicht schlecht =3 |
|||||||
|
||||||
| Zelda wär eine weitere Option xD |
|
![]() |
||||||