Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gut. Aliens? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
||||||
| gut! :D hmm... Sport |
|
![]() |
||||||
| Schlecht - Sport ist Mord! :D Vogelgezwitscher? { Ausverkauf gegen Euro & KT } | 'I only care about inner beauty like bone structure' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! Tauben? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
||||||
| Schlecht! Tauben sind die Ratten der Lüfte. Facebook? "Ich bin Ich. Und wenn jemand was dagegen hat, kann er ja anders werden." -Kurt Brakelmann |
|
![]() |
||||||
| ist ok also weder gut noch schlecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Youtube? Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Brettspiele? { Ausverkauf gegen Euro & KT } | 'I only care about inner beauty like bone structure' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Filzstifte`? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht! Otome Games? { Ausverkauf gegen Euro & KT } | 'I only care about inner beauty like bone structure' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich nicht. Hefter? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, gut würd ich sagen. Wenn du diese A4-Dinger meinst, in die man Dokumente und so einheften kann. Auf jeden Fall kann ich schon seit mindestens 10 Jahren nichts mit normalen Heften anfangen - in der Schule wie in der Uni bekommt man zu viele Kopien, die alle irgendwo eingeheftet werden müssen. Pizza? Resident Evil X - ein Cosplay-Video-Projekt (das Jill/Claire-Szenario ist endlich fertig, als nächstes kommt das Leon-Szenario) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Rabattcoupons? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ? Ich habe noch nie welche gehabt, ergo auch noch keine benutzt aber wenn man Rabatt bekommt ist dies doch nicht schlecht. Das momentane Wetter ? "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, weil ich mich bei der Hitze nicht dazu überwinden kann, etwas Sinnvolles zu machen. Aber bald soll's wieder regnen. Salat? Resident Evil X - ein Cosplay-Video-Projekt (das Jill/Claire-Szenario ist endlich fertig, als nächstes kommt das Leon-Szenario) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Generell gut. Kopfhörer? { Ausverkauf gegen Euro & KT } | 'I only care about inner beauty like bone structure' [ An Fanfictions interessiert? Wir suchen noch Mitglieder! ] |
|||||||
|
||||||
| Gut, wenn man sie nicht auf dem Fahrrad trägt. Rucksäcke? "Ich bin Ich. Und wenn jemand was dagegen hat, kann er ja anders werden." -Kurt Brakelmann |
|
![]() |
||||||
| Schlecht! Sie mögen zwar viel Stauraum bieten, aber ich finde sie hässlich und für mich unpraktisch. Hermes Versand? { Ausverkauf gegen Euro & KT } | 'I only care about inner beauty like bone structure' [ Du bist an Fanfictions interessiert? Unser Team sucht noch Mitglieder ] |
|||||||
|
||||||
| gut RTL? :D |
|
![]() |
||||||
| Gut. Starbuckskarte?(diese Mitgliederkarte die man auflädt mit Geld und damit bezahlt) Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht ! Bibliotheken ? "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Tanz der Vampire? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, denke ich.. Digitaler Download oder Physisches Produkt? Z.b. Musik oder ein Film, ein Spiel etc. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides gut^^ Schweizer Taschenmesser? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
||||||
| Gut. Bleistifte? "Ich bin Ich. Und wenn jemand was dagegen hat, kann er ja anders werden." -Kurt Brakelmann |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2013 22:27:13 |
|
||||||
| gut :DD Fastfood? |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2013 22:45:54 |
|
![]() |
||||||
| Gut! Zwar nicht alles, aber manches mag ich doch ganz gerne. :c Vollmond? { Ausverkauf gegen Euro & KT } | 'I only care about inner beauty like bone structure' [ Du bist an Fanfictions interessiert? Unser Team sucht noch Mitglieder ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (vor allem wen er eine andere farbe hat) cocosnüsse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht - roh sind sie ganz annehmbar, aber verarbeitet z.B. in 'nem Bounty oder als Parfum, widerlich! X_x Ebay? { Ausverkauf gegen Euro & KT } | 'I only care about inner beauty like bone structure' [ Du bist an Fanfictions interessiert? Unser Team sucht noch Mitglieder ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2013 02:51:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut :) Einkaufszentren ? "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||