Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Es kostet viel, kommt aber nie pünktlich Ò.ó Karneval? :p Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Biermeile? Too many times romantic words were spoken. Too many words of love I said in vain. Too many times a foolish heart is broken! Now I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was das ist. XD The Legend of Zelda? RE-Cosplayer-Treffen auf der nächsten Leipziger Buchmesse (März 2013); Resident Evil X - ein Cosplay-Video-Projekt (das Jill/Claire-Szenario ist endlich fertig, als nächstes kommt das Leon-Szenario) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhr guuuut xD :-) Final Fantasy? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch SUPER gut! =^___^= Zombies? RE-Cosplayer-Treffen auf der nächsten Leipziger Buchmesse (März 2013); Resident Evil X - ein Cosplay-Video-Projekt (das Jill/Claire-Szenario ist endlich fertig, als nächstes kommt das Leon-Szenario) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde mich nicht gerne von einem beißen lassen, aber sonst: Top! Früchtetee? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, auch wenn ich meistens doch schwarzen trinke. XD Lerngruppen? RE-Cosplayer-Treffen auf der nächsten Leipziger Buchmesse (März 2013); Resident Evil X - ein Cosplay-Video-Projekt (das Jill/Claire-Szenario ist endlich fertig, als nächstes kommt das Leon-Szenario) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut- solange alle mitmachen Einkaufscenter? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2013 23:23:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Einkaufscenter? Gut. Solange es nicht kurz vor den Feiertagen ist und es kein Durchkommen gibt >.< Kakao mit Rum und Sahne? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Grüner Tee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut ^^ Zitronen? RE-Cosplayer-Treffen auf der nächsten Leipziger Buchmesse (März 2013); Resident Evil X - ein Cosplay-Video-Projekt (das Jill/Claire-Szenario ist endlich fertig, als nächstes kommt das Leon-Szenario) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut- sauer macht lustig^^° frühstücken im Restaurant? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guuut - Vor allem wenn ich eingeladen werde xD Eier und Bacon zum Frühstück? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
||||||
| GUT! :D Regen? |
|
![]() |
||||||
| Gut. ^^ Schokolade mit Keksfüllung? RE-Cosplayer-Treffen auf der nächsten Leipziger Buchmesse (März 2013); Resident Evil X - ein Cosplay-Video-Projekt (das Jill/Claire-Szenario ist endlich fertig, als nächstes kommt das Leon-Szenario) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^.^ Eurovision Song Contest? |
|||||||
|
||||||
| Schlecht Xbox 360/720? :P |
|
![]() |
||||||
| Gut (Trotzdem lieber PS3 / 4 :p) Coke Zero? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Ist weder so lecker, noch so gesund, wie sie behaupten. >_< Heiße Schokolade? RE-Cosplayer-Treffen auf der nächsten Leipziger Buchmesse (März 2013); Resident Evil X - ein Cosplay-Video-Projekt (das Jill/Claire-Szenario ist endlich fertig, als nächstes kommt das Leon-Szenario) |
|||||||
|
||||||
| Gut !!! :3 Final Fantasy XIII ? |
|
||||||
| schlecht :( Ice Tee? |
|
![]() |
||||||
| > Ice Tee? gut :D Karotten/Möhren? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
||||||
| >Karotten/Möhren? XD Gut, sollte ich wieder essen O_o Süßigkeiten? |
|
![]() |
||||||
| > Süßigkeiten? gut, gerade die Abwechselung bei mir ist gerade Vampirfledermäuse und Karotten XD Wasserbetten? Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
||||||
| Schlecht Playboy-Parfüm? |
|
![]() |
||||||
| > Playboy-Parfüm? bisher habe ich keines geruchtechnisch probiert aber an für sich finde ich Parfüms schlecht, da sie oft übermäßig aufgetragen werden. Druckerpatronennachfüllsets? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
||||||
| >Druckerpatronennachfüllsets? Schlecht, seitdem ich ein Laserdrucker habe, ist das alles einfacher geworden Laserdrucker? |
|
![]() |
||||||
| > Laserdrucker? ich dachte immer die Laserdrucker sind zu dem Tintenstrahldrucker im Nachteil, vergleiche konnte ich aber auch nicht ziehen daraufhin kann ich nicht sagen ob die gut oder schlecht seien, daher sehe ich das neutral ;) Notizblöcke? Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
||||||
| Gut xD So verliere ich meine Aufschriebe nicht xDDDD PET-FLASCHEN? |
|
![]() |
||||||
| > PET-FLASCHEN? gut, auch in Form von einem Sweatshirts XD Tablet-PC? Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||