Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| funkelt schön XD~ Adventskalender "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut xD Der Animexx - Adventskalender? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Gewinnspiele "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an, was es zu gewinnen gibt |D" Telefonieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Süßigkeiten "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal gut mal schlecht^^ tv schaun ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mal gut mal schlecht^^ > > tv schaun mal gut mal schlecht :P Lehrer/innen? Fanfics, fanarts, Anime Gallery, Wallapers uvw mehr http://www.animeguardian.de (Wir freuen uns über neue FF Autoren ^.^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manche gut andere sch**** lange wachbleiben? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| schlecht ich mags früh aufzustehn früh aufstehen? 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 |
|
![]() |
||||||
| Schlecht, wenn gezwungen Autobahnfahrten ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laaaangweilig =_= langeweile^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doof. Geschenke Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an aber normalerweise ja gut gummibärchen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht so gut... Wachstumsschmerzen Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr schlecht >.< nur drinnen hocken? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut *g* In die Schule gehen? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig bis spät in die nacht vorm pc sitzen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super! xD Und anschließend um 6 Uhr aufstehen? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| furchtbar o.o den ganzen tag tv schaun? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eklig... Drei Tage lang keine Zähne putzen? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht o.o viel lesen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll...^^ Nur Videospiele spielen? ö.ö Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweilig auf dauer ._. elend lange sätze schreiben? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht Spaß *g* Auf Karopapier zeichnen? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht so lieber weißes dafür gedichte schreiben? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja...Soalnge sie nicht zu traurig werden... Tagebuch führen? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht so plätzchen backen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll! Plätzchen essen? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| je nach dem welche, lecker^^ zeichnen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feine Sache. Am Stand einen Drachen steigen lassen? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||