Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| gut...ansonsten hätte sie doch auch kein Ende xD Subwoofer? 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 |
|
![]() |
||||||
| gut! ...nur die Nachbarn mögens nicht ;-) pure Milch trinken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut natürlich Kalkulationen? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht ist nämlich mit Arbeit verbunden. Ironie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Listeneinkaufspreis? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O schlecht?? @ Shiseru: woher hast du diese Begriffe nur immer? Klassifikationen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Klassifikationen? hm, vieleicht sind die gut kp essbare dominosteine? XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Legga! *__________* Also gut! ^^° Nur so vertrage ich Marzipan! XD orange Rosen die nach Kaugummi duften? X3 Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| nach Gummi? KÜNSTLICH! Sprenkleranlage in der Wüste? 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 "Ich weiß nicht alles, aber wer weiß das schon?" |
|
![]() |
||||||
| schlecht, da unnütz Führerschein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Man kommt schneller voran und kann in RUhe Autofahren und nebenbei laute Mucke hörn....das geht im Zug net wirklich ^^° Online-Games? Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so lange nicht übertrieben.. nicht schlecht, aber nervig, wenn man damit zugelabert wird -.-''' icq ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Lichterketten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut! Kalender mit boys? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2007 11:43:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja gut Fische? ^^ Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, kenn aber keine persönlich ^^ Sternzeichen Löwe? |
|||||||
|
||||||
| gut Schüler VZ? Gibt es den Weihnachtsmann wirklich? Die Entscheidung ligt bei dir, Mann. Aber lass dir eins gesagt sein: Wenn du dich dafür entscheidest, dass der Weihnachtsmann nur ein riesen Schwindel ist und du Weihnachten nur Kohlen bekommst, dann beschwer dich nicht bei mir, Mann! |
|
||||||
| sehr gut (da seid gestern auch binz) Weihnachtsbraten (Gans/Pute)? 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 |
|
![]() |
||||||
| gut Weihnachtsmärkte "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
||||||
| Gut SilvesterParty Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| gut Vorsätze für's neue Jahr "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, ich werd mich eh nicht dran halten (können) :P Goldenes Lametta? |
|||||||
|
||||||
| gut XD Künstlicher Schnee Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| schlecht, entweder richtig oder garnich *g* Geschenke einpacken "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guut xD geschenke auspacken? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch besser XD~ Winter "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
||||||
| sehr gut...ich mags kalt nervige Haustiere? 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 |
|
![]() |
||||||
zu kalt |D schlecht ö...ö auch wenn se süß sind xD weihnachtslieder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 17:28:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gibt gute, gibt schlecht XD Weihnachtsbaum "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schööön, also gut =^^= das ganze haus mit lichterketten "zudecken"? |
|||||||