Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| guuuut wobei es mir eig. egal ist welche Blumen^^ *noch einen Strauß bei sich stehen hat* Französische Filme Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > guuuut > wobei es mir eig. egal ist welche Blumen^^ *noch einen Strauß bei sich stehen hat* Du Glückliche T.T > Französische Filme eher nicht so mein Ding deutsche Bands? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 21:32:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt n paar gute, gefallen mir oft besser wie amerikanische. Naja aber nicht immer Einkaufswahn Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es gibt n paar gute, gefallen mir oft besser wie amerikanische. > Naja aber nicht immer > > Einkaufswahn grausig @.@ vor allem an Weihnachten Amerika? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo geht so ist bestimmt nicht alles schlecht Russland (sorry-einfallslos) Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht CocaCola? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut^^ Alkohol ab 20? Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, wieso nicht XD Freibad kostenlos? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seeeehr gut! Autobahnfahrten ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an wie lange bei welchen Wetter und mit wem Ich sag mal schlecht, Landstraßen sind schöner AKtfotos Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt auf den Fotographen an, aber grundsätzlich gut ^^ Werbung auf kostenlosen I-Net-Seiten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Näääääääääääärvt Onkelz? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schläscht Mario Man? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä? wtf is dat? gut? Mc Ass? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
||||||
| wtf is mac ass xD Bethkeking? |
|
![]() |
||||||
| wer zur höll is bethekin' ? Also, wie findet ihr McAss, aka McDonalds?(voll geil der laden^^) Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir kommt es aus den ohren =___= was machst du am Liebsten auf Events? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an welches event. Events sind aber schonmal gut^^ Die temperaturen momentan? (sorry fiel mir grad so ein) Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut XDD Kino? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, obwohl schlecht, deswegen bin ich fast pleite gegangen... Mehrteilige Kinofilme Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, wenn die nächsten Teile von vornherein feststanden; aber schlecht, wenn sie nur aus kommerziellen Gründen gedreht wurden. Handys? Es gibt keinen Löffel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 19:46:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ überdimensionale ohrringe? Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ganz gut, auch wenn ich keins hab. Eigene Hompages Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht so gut warmer wetter ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Feuerwerk Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cute^^ Pokemon Diamant und Perl? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich nie gespielt :D pokemon gelb ? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, aber rot und blau sind besser, weil man an anfang stärka ist^^ Äääh, ALLE Pokemon-Editionen von Rot-Perl? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, immer noch 100 mal besser als der anime >'D der pokémon-anime? (bleiben wir dabei ûû) ★ You shouldn't love me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die kanto-saga war sehr gut...aber jetzt...no comment... Wo wir dabei sind... Ash Ketchum - Damals und Heute? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||