Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
gut MSN? Ähmmm...ja...gute Frage.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mehr als gut !!!! keine macht den icq XDD Joghurt ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solange keine dicken wabblige erdbeerstückchen drin rumschwimmen gut XD pustekuchen o.o krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Gladiatoren ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht prinzessinen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut demonen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, weil sie BOESE sind! KuKluxKlan? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht hausschuhe krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Achtung: KucKucksKlan? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> KucKucksKlan? was war das gleich noch mal??? *schulter zuck* egal schlecht sag ich dan einfach mal rollkoffer? XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Seifenblasen? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Seifenblasen? > hm wüsste nich wozu sie dienen sollten, ist er was für kleinkind, also schlecht kofferradio? XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Armbanduhren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Armbanduhren? gut, leider meine kaputt ist *seufz* traubenzucker? XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut. ^-^ hilft einem richtig auf. ^^ Zeichentrickfilme? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sehr gut. ^-^ hilft einem richtig auf. ^^ > > Zeichentrickfilme? ^^x gut möcht ich meinen, wenn ich nur an bugs bunny und duffy denke *lach* würde ich jetzt immer noch sehr gerne schauen ^^ animegirls in posterformat? *gg* Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlehct, beser wäre animeboys XD historische kinofilme? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an^^ Sido? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
||||||
| Find ich schlecht mag ich auserdem nicht. Lange oder Kurze Haare? HI^^ Besucht mal mein Forum: Krasses Leben! Verückte Zeit! XD Kategorie: Labern^^ |
|
![]() |
||||||
| >Find ich schlecht mag ich auserdem nicht. Jeder mag Sido nicht *pruz* Kommt drauf an Aggro Berlin? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
||||||
| Was ist Aggro Berlin? |
|
![]() |
||||||
| > Was ist Aggro Berlin? hat auf jeden Fall was mit Sido zu tun...bin mir aber nicht sicher, was das sein soll...aber der erwähnt was öfters davon in seinen Songst ... Himbeere? Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Himbeere? Schlecht >> Was ist Aggro Berlin? Sag ich gleich^^ >hat auf jeden Fall was mit Sido zu tun... jup^^ >bin mir aber nicht sicher, was das sein soll... sag ich GLEICH^^ >aber der erwähnt was öfters davon in seinen Songst Ja^^ Also, Aggro Berlin ist Sidos Label^^ Drama? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
||||||
| Gut kann mich da voll rein setzen,aber auch schlecht wenns real ist. Prüfungstress? |
|
![]() |
||||||
| natürlich schlecht^^ btw.: meine Signatur lebt wieder XD Signaturen? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziemlich gut Motorradfahrer? Es ist schön zu wissen, dass die Freunde glücklich sind. Dann sieht man wenigstens mal wieder das, was einem selbst verwehrt wird - die Freude am Leben... Lachen bis zur Einsamkeit ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
||||||
nya~ kommt drauf an, wer fährt... XD aber meistens gut ^_^ --> steckdose? Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen!! XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 14:38:36 |
|
![]() |
||||||
| Hat mir noch nie was böses getan --> gut Autoreifen? Es ist schön zu wissen, dass die Freunde glücklich sind. Dann sieht man wenigstens mal wieder das, was einem selbst verwehrt wird - die Freude am Leben... Lachen bis zur Einsamkeit ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Bücher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlächt High(also, der Zustand) Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||