Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| sehr gut pizza bestellen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll, sehr gut -XD- Jemanden ein Beinchen stellen? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Toll, sehr gut -XD- > > Jemanden ein Beinchen stellen? schlecht..... aber witzig^^ dasgefhl vonb überdehnung aller bänder??? Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht.... Schimmel auf dem Brot? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht.... > > Schimmel auf dem Brot? schlecht??? der eschmack von schimmel??ß Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht-.-'''' (aus Erfahrung sprech) Ohrenkneifer im Essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjoa, bestimmt schlecht.... obwohl wenn man an Brie denkt?! -XD- EDIT: schlecht Salami? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 21:24:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht-.-'''' (aus Erfahrung sprech) > > Ohrenkneifer im Essen? schlecht edit: salami - gut knapp an der pulsader vorbeischneiden (zufall)???? Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 21:25:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| großes Glück -> deshalb gut Orangen? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > großes Glück -> deshalb gut > > Orangen? gut^^ malz??? Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unnötig...nicht wirklich gut Shisha? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > unnötig...nicht wirklich gut > > Shisha? wer braucht genuss mittel......schlecht ein erfülltes leben??? Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 21:51:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut! Heiraten? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seeeeeeeeeeeeehhrr schlecht!!! Kinder haben Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut [auch wenn viele Denken, ich meine das nicht Öö] Unverständliche Nicks? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann eher schlecht...wenn man die net verstehen kann << Dosenöffner?? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut XDDD Microsoft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa gut^^ Brenner^^? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der is gut ^^ heutzutage kaum wegzudenken. Spinat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ ich find das lecker >__< Bratkartoffeln??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bratkartoffeln ^^ Jammi ^^ Bayern XD ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super! Schweinebraten mit Knödel, Kraut und Soße? XD Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| legga. Sonnenbrand und dazu schmerzende Nerven in beiden Armen? (weiß wer was das zu bedeuten hat???? *panik* XD) - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt schlecht ^^ das bedeutet dass du mal zum arzt musst ;) oma besuchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freiwillig...niemals...schlecht! Freiwillige Feuerwehr? One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Wehrdienst leisten? Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht nach der schule bis zum zivi 4 monate frei haben ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung... würd mal sagen gut ^^' youtube? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut und schlecht, is einfach zu viel scheiß drauf. Billiard spielen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut ^^ Telefonbücher? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||