Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| lecka.....*blinzel* Sehr gut! Hätte ich jetzt gerne <.< Apfelsaft? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Minitastatur? > > > gut^^ > > ein großes glas orangennektar^^ *sabber* SUPER!!!! ^_^ SUPER!!!! Mensch das hätt ich jetzt auch gern.... Aber den Apfelsaft hätt ich auch noch gerne Eisgekühlten grünen tee? Please coment on some of those: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=652087&sort=zeichner http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=652096&sort=zeichner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 20:51:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| leider schlecht ^^ Früchtetee? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Stubsnase |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leider schlecht ^^ > > Früchtetee? o.z.k. ohne Zucker kacke! sonst gut ^_^ EDIT: stubsnasen? gut, weil meine freundin eine hat ^^ Wombats? Please coment on some of those: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=652087&sort=zeichner http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=652096&sort=zeichner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 20:57:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sehr sehr knuffig, deswegen supi gut Bilderbücher? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sehr sehr knuffig, deswegen supi gut > > Bilderbücher? nicht sooooo gut da finde ich normale bücher besser FussballWM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut....ohhh ich muss noch den Fernseher anmachen <.< Wetten abschließen?^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > sehr sehr knuffig, deswegen supi gut > > > > Bilderbücher? > > nicht sooooo gut > da finde ich normale bücher besser > > > > FussballWM? guuuuuuut.......^^ >wetten abschließen???? schlecht polen gegen ecuador??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 21:05:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > sehr sehr knuffig, deswegen supi gut > > > > > > Bilderbücher? > > > > nicht sooooo gut > > da finde ich normale bücher besser > > > > > > > > FussballWM? > > > guuuuuuut.......^^ > > polen gegen ecuador??? peinlich für mich! ^_^ Wetten: nein! schlecht! Emotionen beim spiel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Emotionen beim spiel? was äwre fussball ohne emotionen frauenfussball??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Emotionen beim spiel? > was äwre fussball ohne emotionen > > frauenfussball??? nicht so gut... auch wenn frauen spielen können... langeweile beim spiel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > langeweile beim spiel? dan schaue ich mir gar nicht an.....also schlecht härte??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, aber nur in Verbindung mit: Gerechtigkeit? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut, aber nur in Verbindung mit: > > Gerechtigkeit? gute verbindung^^ odr in verbindung mit: fairness??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch gut! Vier Rechte haben mal vor meiner Schule einen niedergeschlagen. Niemand hat die Polizei gerufen. Auch nicht, als er am Boden lag und die fröhlich auf ihn eingetreten haben. In diesem Sinne: Polizeistaat/Überwachungsstaat? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Polizeistaat/Überwachungsstaat? joah...solange die korruption auf einem niedrigen maß bleibt okay.... korruption in der demokratie???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > korruption in der demokratie???? Na da ist mir doch die Korruption lieber. Aber ohne Demokratie. ¬_¬ Sogar die Mafia ist sozialer! Politiker mit Kopfschuss? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 00:45:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht! Altes Griechenland? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. bis auf yaoi. altes rom? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > altes rom? Super! (Nachdem es Nero angezündet hat.) Neues Griechenland? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 00:54:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! Zoneneinteilung? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. bollywood? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....gut! Kajol? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung. ich sag mal... gut. online schach? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....kommt aufs Endergebnis an :P altes großes Schachbrett? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. frühstück? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht! Ambrosia? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. brunch? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! Met? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||