Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut Mathe Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im grunde gut aber wenn mans lernen muss schlecht xD im realstil zeichnen? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag jetzt einfach mal gut; kenn mich in Kunst bzw. Zeichenstile nicht aus^^'' Wörterbuch Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wörterbuch---> gut, kann einem ja helfen^^ mündliche Leistungskontrollen "Warum verlaufen Dinge wie sie 's tun? Von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt weiter als man sehen kann" aus meinem absoluten Lieblingslied "Einmal" von den onkelz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Referate auf English(oder halt ner anderen Sprache, außer seiner Muttersprache) Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht obwohl da kann man ne bessre note raushaun..äh gut xDD narben? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im prinzip schlecht, aber ich mag meine narbe xD~ sudoku? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komm mit diesem Wahn drumrum nicht klar, habs auch erst einmal oder so versucht >>. Kreuzworträtsel? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Natur Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut zivilisation? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Tränen Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tränen selbst=gut, der grund meistens schlecht^^"" Käpt'n Blaubär? xDD worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht(konnt den noch nie ausstehen= Haie Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haie gut *haie kuhl find* goldfische? <.< Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehn ganz nett aus sin aba langweilig xDD also äh..gut Mucc? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag mal gut(was is'n das?o.O) Strippen x.x Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mucc is ne visual kei band x33 hmm äh..schlecht..okay kommt wohl auf die person an die des macht <<; Ausreden? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich schlecht, manchmal/oft notwendig... Nutella Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nutella Gut! Bauarbeiter? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh..........schlecht cds? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> cds? schlecht mp3? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut loveless? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...gut... Mäuse Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut.....^^ Spinnen? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut solang sie mir nicht zu nahe kommen reptilien? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut.....^^ Käfer? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut vögel? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Tomaten Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut karotten? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut *lecka* Plastikhunde? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||