Thread: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewerb der Leipziger Buchmesse
|
Eröffnet am: 22.06.2005 17:16 Letzte Reaktion: 28.04.2006 18:28 Beiträge: 1972 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| @Peed: WIe gesagt, ich bin sicher, es haben wunderbare Werke gewonnen. Es schimpf doch gar keiner... ^^' *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal ne kleine Frage ._. es wurden dieses Jahr ja wieder diese Umtauschscheine als Eintrittskarten geschickt ... Nur dieses Jahr ist da ein Ausfüllfeld o_O(gabs letztes Jahr nicht) muss man da jetzt unbedingt seinen Namen und Adresse draufschreiben o_O (dumme Frage ich weiß, aber warum sollen wir das machen O_o) ich versteh das nich >_< Hug me till you drug me, honey Kiss me till I'm in a coma. Hug me, honey, snuggly bunny, Love is as good as soma. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------- --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2025 22:12:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Glückwunsch an die Nominierten! Und ein dickes "So'n Scheiss, ey" an den Rest XDD --- Aber! Zumindest im Bereich "Übung" hat der WB doch was Gutes ^^ ... Und es ist extrem befreiend, mal nicht auf so 'nen Absagebrief warten zu müssen ... Hanyaahh *__* --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Brief is grade angekommen. Mit Absage. XDD Na, macht nix. Es ist irgendwie nicht so schlimm, wenn man schon damit gerechnet hat. XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Natsu-chan tröst* :[ Teenager mit Musik in eine depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Eimer angeln. (Bart Simpson) --- www.mangaspot.de.vu --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na, macht nix. Es ist irgendwie nicht so schlimm, wenn man schon >damit gerechnet hat. XD Naaa, und das sagst gerade DU! Hast doch schon zweimal gewonnen ... hätte ja noch ein rittes Mal werden können ne^_~ Sag mal, ist daraus denn irgentwie was geworden?! Ich meine, manche Leute gewinnen EINMAL irgentwo was und nie wieder und unterschreiben dann die Vetrage, ohne zu überlegen, ob sie überhaupt gut genug sind (unverständlich für mich) Solange wir Menschenaugen haben, können wir unsere Sichtweise verändern wie wir wollen, die Antwort wird doch immer die gleiche bleiben. doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Naaa, und das sagst gerade DU! > Hast doch schon zweimal gewonnen ... hätte ja noch ein rittes Mal werden können ne^_~ > Sag mal, ist daraus denn irgentwie was geworden?! > Ich meine, manche Leute gewinnen EINMAL irgentwo was und nie wieder und unterschreiben dann die Vetrage, ohne zu überlegen, ob sie überhaupt gut genug sind (unverständlich für mich) Ich denke, dass im Zweifelsfall, wenns knapp hergeht, die, die schon öfters gewonnen haben, aussortiert werden, was ich auch nur gerecht finde. ^^ Mich will kein Verlag, ach herrje! Das wär ja noch schöner. Schließlich hab ich erst zweimal den scheiß WB gewonnen. Da muss schon was besseres kommen. XDDDD Entschuldigt meinen Sarkasmus. Nein, mir machts nix aus, nicht nominiert zu sein. Dafür kann ich mich besser auf den Cosplay-WB konzentrieren. ^___^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja... bin auch nicht dabei... hätte mich auch sehr gewundert, wenn ich es geschafft hätte. Glückwunsch an die Nomis... habt ihr alle verdient... @ nirantaru: Du bist nicht dabei,... wieso? Das Bild ist doch mit das Beste gewesen... Mein CIL2006- Beitrag: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/114206/output/14846/ Besucht unseren Onlineshop und kauft Poster, Doujinshis und viel mehr: http://www.vee-jas.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schließlich hab ich erst zweimal den scheiß WB gewonnen. Da muss >schon was besseres kommen. XDDDD Aber hin und wieder sieht wird im TV oder inzeitschriften über unsere tollen "Nachwuchs-Manga-Talente" berichtet, die, ooh, toll, aber oft unverdient imho, jetzt einen Vertrag haben. Da frag ich mich manchmal echt, wer da im Verlag sitzt und für was man die Käufer hält. Und du hast es jedoch wirklich drauf, welshalb ich es etwas unverständlich finde. Solange wir Menschenaugen haben, können wir unsere Sichtweise verändern wie wir wollen, die Antwort wird doch immer die gleiche bleiben. doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Koriko: *lol* frag mich was leichteres!XD Also eine Begründung stand nicht dabei.;) Obwohl es sehr interessant wäre diese zu erfahren, immerhin musste jedes Jurymitglied seinen Standpunkt vertreten... nun ja, aber ob ich ein drittes Mal mitmache ist fraglich.Öö Die Themen sind mir bisher alles andere als leicht gefallen...^^; (sie trafen nun mal nicht ganz meinen Geschmack XD) Da muss mich das nächste Thema schon sehr überzeugen!XD Non mortem timemus, sed cogitationem mortis - Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes. schaut mal vorbei: www.mangaspot.de.vu ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ nirantaru: > Du bist nicht dabei,... wieso? Das Bild ist doch mit das Beste gewesen... wieso weiß hier keiner >.<" Wir alle machen doch manchmal Fehler. Deswegen gibt es ja auch Bleistifte mit Radiergummis! Seid brav und schmiert mal rein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42147&r=17938 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso weiß hier keiner >.<" Außer Peed natürlich.;) Non mortem timemus, sed cogitationem mortis - Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes. schaut mal vorbei: www.mangaspot.de.vu ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja was soll's... ich mach auch nicht mehr mit... zum einen wegen den Themen, zum anderen, weil ich mitbekomme, dass mir Comics von Jahr zu Jahr weniger liegen,... ich bin eben kein Comiczeichner... wenn dann nehme ich mal bei den Eizelbildern teil, insofern mir das Thema zusagt. Mein CIL2006- Beitrag: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/114206/output/14846/ Besucht unseren Onlineshop und kauft Poster, Doujinshis und viel mehr: http://www.vee-jas.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir war 100% klar das ich ne absage bekomme XD aber das ist nicht weiters schlim, ich wolle eh mehr die eintritskarte haben ^^; allein die ist schon ein großer preis für mich XDDD *immer pleite* my art site www.darkvanilla.de http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725 freu mich über kommis ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na bitte! freut mmich das hier keiner den mut verliert! außerdem war ich im grunde gesehn nur scharf auf n eintriitskarte XDDDDD die hab ich ja jetz^^ abba müssen die leute die dieses jahr nominiert sind nicht..... nächstes jahr aussetzten? war das nich so? o.O" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, ich denke schon. o.Ö Das wär mir nur recht. ^^" Wie Ink schon anmerkte: Endlich ein Jahr OHNE Herzinfarkt! XDDD @ Natsu: ;____; Mann, wie schade... Aber hey, Mangas zeichnet man, weil man's gern tut! Man lässt es nicht wegen so einem Wettbewerb, oder? :D *g* *kekse für alle hinstell - zum einschleimen, damit man mich auch weiterhin lieb hat* ;____;# Warum heißt die Sehnenscheidenentzündung eigentlich Sehnenscheidenentzündung? Ganz einfach! Weil sich dabei die Sehne langsam von Muskeln und Knochen scheidet. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach aioki, wir ahben dich doch alle lieb! *aokieinmalknuff* *sich keks hem* danke*gg* abba im grunde wollt ich auch nur die eintrittskarte XD müssen wa nur noch 3 am tagesticketschalter holen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;o; Dankööö! *freu* *kuschelbedürftig bin* Ist es nicht so, dass man samstags und sonntags gratis reinkommt, wenn man kostümiert ist? XD Oder ist das dieses Jahr nicht so? oÖ Warum heißt die Sehnenscheidenentzündung eigentlich Sehnenscheidenentzündung? Ganz einfach! Weil sich dabei die Sehne langsam von Muskeln und Knochen scheidet. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup is wieder so ._. aller dings NUR für cosplayer nich so wie letztes jahr wo man noch nen nicht cosplayer als freund kostenlos mit rein nehmen durfte ;___; Hug me till you drug me, honey Kiss me till I'm in a coma. Hug me, honey, snuggly bunny, Love is as good as soma. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich überlegs zu tun, also mich zu verkleiden XDDD dann is das günstiger dann brauchen wa nur noch 2 karten XD dann geb ich meine taheskarte weiter^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @saki-chan: ich dachet wer 2mal in folge unter den besten 5en ist muss ein jar aussetzten... wahh...wär ja schrecklich...dann dürfte ich meine wohl beste chanche nicht nutzen..weil ich dann am ältestmöglichen in K1 und 3 teilnehmen kann...wär kacke wenn nich ;__; Wir alle machen doch manchmal Fehler. Deswegen gibt es ja auch Bleistifte mit Radiergummis! Seid brav und schmiert mal rein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42147&r=17938 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich glaub auch dass es 2 jahre waren °_° steht auch in den teilnahmebedingungen von diesem jahr^^ also dürfte es auch für nächstes jahr gelten solange sie diese regel nich noch ändern >_>" Hug me till you drug me, honey Kiss me till I'm in a coma. Hug me, honey, snuggly bunny, Love is as good as soma. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das mit dem brief hat sich erledigt. meine eltern hatten die absage schon und wollte mich noch schonen... son sch**** schon wieder ne absage!! T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner ist auch am Freitag Mittag eingetrudelt...ich hab ihn nur noch wegen des Gutscheins aufgemacht...das mit der Absage war ja klar... schon bevor die 15-Nominierung war... Jetzt werde ich ihn wohl an jemanden weitergeben, der gerne hinmöchte...ich kann diese Karte ja nicht gebrauchen, da ich heuer nicht hingehen werde...mein Geld geht schon für die Ani drauf...-_- Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥ .(>-<)....H..H..DD....L =(^.')=..HHH..D..D..L .(___)....H..H..DD....LLLL |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 01:00:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das euch das mit den absagen schon immer so klar ist... habt ihr nicht noch ein fünkchen hoffnung, wenn ihr den brief öffnet? glücklicher weise musste ich meinen noch nicht mal sehen. na ja, theoretisch kann man trotz absage noch unter die besten 15 kommen, oder? die hoffnung stirbt zuletzt!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 01:44:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das euch das mit den absagen schon immer so klar ist... habt ihr nicht noch ein fünkchen hoffnung, wenn ihr den brief öffnet? glücklicher weise musste ich meinen noch nicht mal sehen. Wie soll man noch ein Fünkchen Hoffnung haben, wenn das letzte Fünkchen Hoffnung mir bereits schon durch die Nominierung der 15 besten genommen wurde...ich hake dann schon ab, was bringt es noch sich was vorzumachen, es könne sich wohl um nen Irrtum handeln, zumal durch den Brief es ja nochmals bestätigt wird... Oder soll ich nun wohl an den Briefinhalt zweifeln? o___O? Nein, ich schließe dann immer endgültig mit dem Thema ab, sobald ich den Brief in den Händen halte... da gibt es keine Chance und auch kein Fünkchen Hoffnung mehr...das wäre dann nur noch naiver Optimissmus...^_^° leider bin ich nunmal ein kleiner Pessimist...aber oft auch ein Pessimist, der eben es realer sieht als ein naiver Optimist ohohohohohoho XD *grins* > na ja, theoretisch kann man trotz absage noch unter die besten 15 kommen, oder? die hoffnung stirbt zuletzt!! siehe obige Aussage! Was mal im Brief steht ist glaub ich nicht mehr zu bezweifeln, oder? ;O) What shells...ich werde es wohl nie schaffen...-__-/// Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥ .(>-<)....H..H..DD....L =(^.')=..HHH..D..D..L .(___)....H..H..DD....LLLL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht alle optimisten sind naiv... achso, also haben 15 in jeder kategorie nen brief mit nominierung bekommen und nicht nur fünf wie sonst. hatte nicht so genau auf die wortwahl geachtet, aber dann ist ja schon alles klar. ^^ na gut... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15? ^^""" Ne, das glaub ich nicht. Dann hätten sich hier aber mehr als Nominierte gemeldet, oder? XD" Und Nirantaru hätte auch einen Brief bekommen müssen. Genauso wie der Zeichner des grasgrünen Skandalbilds. XD" Also, ich glaube, dass die Chance, unter den 15 Besten zu sein, noch nicht vertan ist. Da muss man noch drauf warten, was auf der Homepage ausgestellt wird... oder? oÖ Im Übrigen... Blossom... ich fand deinen Beitrag verdammt beeindruckend. ^^" Diese Hintergründe! Du hattest zurecht Hoffnungen. x_Xv Das war gar nicht naiv.... Warum heißt die Sehnenscheidenentzündung eigentlich Sehnenscheidenentzündung? Ganz einfach! Weil sich dabei die Sehne langsam von Muskeln und Knochen scheidet. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 13:50:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Im Übrigen... Blossom... ich fand deinen Beitrag verdammt beeindruckend. ^^" Diese Hintergründe! Du hattest zurecht Hoffnungen. x_Xv Das war gar nicht naiv.... find ich aber acuh X______x"" Wir alle machen doch manchmal Fehler. Deswegen gibt es ja auch Bleistifte mit Radiergummis! Seid brav und schmiert mal rein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42147&r=17938 |
|||||||