OH!GOTT!!!! Ich seh schon TT____TT...man braucht nur zwei Wochen nicht on zu sein und dann versteht man kaum noch, was als nächstes kommt!
Dankeschön an white Lily^^"...ich bin echt erleichtert, dass die Seite endlich on ist. Beim nächsten Mal wäre es besser erst zu verkleinern und dann zu "lettern". White Lily konnte das Bild problemlos verkleinern. Aber sie hat Recht. Die Schrift ist doch recht klein geworden. Mia-Chan und Buyo erkennt man in dem einen Panel kaum noch. White Lily hat mir ja gesagt, wie ich's besser scannen kann,ab jetz!
Aber wovon ich selbst absooooooooolllllluuuut(!!!) GESCHOCKT bin, ist mein Fehler in der einen Sprechblase!! Bei diesem Panel sollte Chiyoko-Chan sagen: "Hab ich MICH erschreckt!", aber ich hasb geschrieben "Hab ich erschreckt!"
Verdammte Sch...!!! Wie konnte mir das passieren?! Ich hab so gut aufgepasst...das war doch schliesslich mein erster Beitrag T_T!!!
Tja...ansonsten...die Schwarztöne sind doof, ich werde warten, bis ich meinen eigenen Scanner habe!! Aber ich mach gern irgendwann eine neue Seite, sagt mir Bescheid!
Ach, nochwas...dieser Mitmachdouji hat einen eigenen Zirkel? reicht der Threat nicht?! Muss man eintreten...
So...ich ruh mich erst mal aus und kämpfe um ein paar letzte gute Noten in der Schule ^__^!
あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない!
神を殺す方法を私はあなたを, 示す!
|