Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha

Von:   abgemeldet 09.01.2006 23:08
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
das mit den fanart ähnelt meiner idee zum gemeinsamen poster^^

ebenfalls nachträglich zum birthday, klein momo *lach*

Von:    Euphonie 09.01.2006 23:12

Na endlich gibts ne Geburtstagsfeier für MomoChan im MMD-Forum! Leider drei tage zu spät *lach*
*~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~*
Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten....

Von:    Euphonie 09.01.2006 23:37

Hey Leute:
Nochmal quasi als Erinnerung! Es gibt einige Leute die sich Charas bestellt haben, fürs Poster:

kikiyo - withe-lily (abgehakt)
chiyoxBanko - miachan (abgehakt)
Kagura - asa
Inuyasha - animagic (abgehakt)
Kagome - kago90
shippo -
Sango - momo-chan
miroku -
Sessy -
Rin - fullmoon
jaken -
Kanna - jenchan (abgehakt)
naraku -
der hintergrund- mizore (naja....öh....)

Ich werd dann nochmal hübsch in GB*s reinkritzeln ^^ Heut is Zahltag- muahaha *hust*
*~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~*
Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten....

Von:   abgemeldet 10.01.2006 09:05
nich vergessen Koga mit aufzuführen, weil der von mir auch abgehackt is...
...Koga: Misha88 (abgehackt)
*mal übernommen hat*

Von:   abgemeldet 10.01.2006 10:53

> nich vergessen Koga mit aufzuführen, weil der von mir auch abgehackt is...
> ...Koga: Misha88 (abgehackt)
> *mal übernommen hat*
ich kann die rin frühestens erst dieses wochenende scannen. da mein scanner mal wieder spinnt.^^ aber ich mucc cowieso zurzeit viel zeichnen und dann noch schule*heulheul*!!AAARGGHH!!das hält man ja im kopf nicht aus!!

Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort

Von:   abgemeldet 10.01.2006 12:10
Ich versuche so bald wie möglich kagura zu zeichnen *nicht schlagen* Aber wegen der Schule hab ich Zeitmangel . Ich seh nach der Schule nicht mal mehr Inuyasha.

Von:    Euphonie 10.01.2006 12:32

^____^Find ich voll toll dass ihr euch meldet, harhar XD

Aber setzt euch nich unter druck, weil wenn ihr es nich wirklich schaft... ihr sollt euch ja nich quälen, zeichnen soll spaß machn U__u.
Ich seh auch kein Inu Yasha mehr. Die FOlgen werden wiederholt und dannach wird die Serie wieder abgesetzt. Also nix mit Shichinintai >__> Zudem is die Fassung auf RTL2 eh doof... ich warte auf die Staffel wenn sie auf DVD kommt.... ^^

Von:   abgemeldet 10.01.2006 13:04
uäh >.< njjooo ichmsus mich mit meinem bil dbeeien ich wießu.u wieviel zeit hab ich den ?? ^^´´´weil hab zurzeit ziemlich viel stress >-< schlimmsten falls gibts hatl nur ne einfache colo aber ich versuchs fertig zu bekommen hja ?? ^^

Von:    Euphonie 10.01.2006 13:30

Also... Zeit.... äh...
jenny sagt bis ende januar. Find ich gut, das is noch lange hin. Außerdem passt es sonst nich mehr wenn wir es irgendwann im äai fertig haben >__>

Naja. Wollen wir jetz das Storyboard besprechen? ^///^

Von:   abgemeldet 10.01.2006 14:19

OH!GOTT!!!! Ich seh schon TT____TT...man braucht nur zwei Wochen nicht on zu sein und dann versteht man kaum noch, was als nächstes kommt!

Dankeschön an white Lily^^"...ich bin echt erleichtert, dass die Seite endlich on ist. Beim nächsten Mal wäre es besser erst zu verkleinern und dann zu "lettern". White Lily konnte das Bild problemlos verkleinern. Aber sie hat Recht. Die Schrift ist doch recht klein geworden. Mia-Chan und Buyo erkennt man in dem einen Panel kaum noch. White Lily hat mir ja gesagt, wie ich's besser scannen kann,ab jetz!

Aber wovon ich selbst absooooooooolllllluuuut(!!!) GESCHOCKT bin, ist mein Fehler in der einen Sprechblase!! Bei diesem Panel sollte Chiyoko-Chan sagen: "Hab ich MICH erschreckt!", aber ich hasb geschrieben "Hab ich erschreckt!"
Verdammte Sch...!!! Wie konnte mir das passieren?! Ich hab so gut aufgepasst...das war doch schliesslich mein erster Beitrag T_T!!!

Tja...ansonsten...die Schwarztöne sind doof, ich werde warten, bis ich meinen eigenen Scanner habe!! Aber ich mach gern irgendwann eine neue Seite, sagt mir Bescheid!
Ach, nochwas...dieser Mitmachdouji hat einen eigenen Zirkel? reicht der Threat nicht?! Muss man eintreten...

So...ich ruh mich erst mal aus und kämpfe um ein paar letzte gute Noten in der Schule ^__^!
あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない!
神を殺す方法を私はあなたを, 示す!

Von:   abgemeldet 10.01.2006 14:25

>Mia-Chan und Buyo erkennt man in dem einen Panel kaum noch. White Lily hat mir ja gesagt, wie ich's besser scannen kann,ab jetz!
>

Chiyoko und Buyo! Miachan ist ein Mitglied hier und Chiyokos "Erfinderin"^^"

:P

@leutz: übrigens habe ich nun die Aufgabe, Shippou zu zeichnen!^^
und bin auch schon fast fertsch.... nur die Colo fehlt.

Von:    Euphonie 10.01.2006 14:35

lach! wie süüüüüüüß XD kommt, wir machen einen Doujinshi über Mia the Chan! XDD DAs gefällt mir voll gut.. huuuiiii

lily du machst shippou? cooooool ^^

Von:    _Momo-chan_ 10.01.2006 16:08

> lach! wie süüüüüüüß XD kommt, wir machen einen Doujinshi über Mia the Chan! XDD DAs gefällt mir voll gut.. huuuiiii
>
> lily du machst shippou? cooooool ^^

find ich auch gut. XD wegen dem anderen. steht in deinem GB ^.~

Von:   abgemeldet 10.01.2006 16:14
wenns fertig ist, bitte unter dieser email: shinkan84@yahoo.de
bei der anderen hab ich zur zeit einige probleme und hab kein zugriff drauf

Von:    _Momo-chan_ 10.01.2006 16:31

> wenns fertig ist, bitte unter dieser email: shinkan84@yahoo.de
> bei der anderen hab ich zur zeit einige probleme und hab kein zugriff drauf

ich beeil mich ûu

Von:    AriyaLothiriell 10.01.2006 16:44

ich werd die Kagome am WE fertig haben. Skizze hab ich schon, aber da ich die Wocher hier noch so viel Schulkram machen muss, kann ich sie vorher nich fertig machen. u.u
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~

Von:    -yamiko- 10.01.2006 16:49

ok ani! ^^
un ich blöde hab dir auch grade ins GB geschrieben -//-
aber jetzt is es ok ^^
yamiko x3

Von:    AriyaLothiriell 10.01.2006 16:58

> ok ani! ^^
> un ich blöde hab dir auch grade ins GB geschrieben -//-
> aber jetzt is es ok ^^

habs grad gesehen xDDD
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~

Von:    Euphonie 10.01.2006 17:03

harhar- hab ich ja mächtig für verwirrung gesorgt- ich habe voll verplant dass ani jetz kagome macht und nicht kago90 =__=
Najam solange jetz alles geklärt ist U_U

storyboard?!

Von:   abgemeldet 10.01.2006 17:29
> Also... Zeit.... äh...
> jenny sagt bis ende januar. Find ich gut, das is noch lange hin. Außerdem passt es sonst nich mehr wenn wir es irgendwann im äai fertig haben >__>
>
> Naja. Wollen wir jetz das Storyboard besprechen? ^///^

okaaaay =DDD wie storyboard Oo? ja verzähl mal n.n ich hab shcon angefangen zu zeichnen

Von:    Euphonie 10.01.2006 17:41

nyo.... also von den ersten drei kapiteln haben wir ja schon die zusammenfassung. Aber was soll jetz weiter passieren? Wie soll die Geschichte ausgehn? Also ich glaube erste Frage wäre: Soll die Hauptaufgabe wie im Manga darin bestehn Naraku zu töten? Wenn ja, schaffen sie es in unsrem Doujinshi? Wenn nein- was ist dann ihre Aufgabe?
Ich denke wir können unsren Doujin sehr lange ausführen, und quasi mehrere Folgen machen, halt mehrere "Bände". Die erste Aufgabe sollte jetz erstmal sein, Tsubaki zu töten und Kikyou zu erledigen. Nebenbei watscheln inu und co dann durch die Lande um naraku zu finden. Aber das is nur mein dummer vorschlag, vielleicht habt ihr ja ganz andre Ideen.
Aber ich möchte doch drauf achten dass das Thema unsres Doujinshis nicht die Liebe und Dramatik, sonder auch Humor und Action sind. ^^" Das vergess ich selber ganz schnell *banchan ansabber*

Von:   abgemeldet 10.01.2006 17:43

mit "shippou-chan" >> bin isch schon fertsch....muss es nur noch einscannen und absenden aber ich muss jetzt leider gleich weg vlt morgen!^^"

Von:   abgemeldet 10.01.2006 17:46

> Aber ich möchte doch drauf achten dass das Thema unsres Doujinshis nicht die Liebe und Dramatik, sonder auch Humor und Action sind. ^^" Das vergess ich selber ganz schnell *banchan ansabber*

jo! Aber von Humor und Dramatik haben wir ja schon so einiges---> kämpfe haben wir schon genug, und Humor.....das mit banchan und chiyoko und ääääh-.....okay mehr Humor brauchen wir....

Von:    Euphonie 10.01.2006 18:11

ich meine im laufe der story generell. Bis jetz wissen wir ja noch nicht mal wie es nach kapitel drei weitergehen soll! *wimmer*

Von:    -yamiko- 10.01.2006 19:34

naja...auch wenns manchmal anderes rüber kommt...aber die hauptcharas sin ja immer noch inu un kago ^^'
also müssten wir später noch nen bissel davon einbring.
un chiyo is ja auch einer der hauptcharas un da ham wir schon genug in der story ^^ (also das was wir schon alles gesagt ham mit ban-chan)

also nen paar osuwari attacken brauchen wir auch noch xD
un streit zwischen miro un sango muss auch zwischendurch einmal sein ^^

aber wo grichen wir das alles unter @.@
yamiko x3

Von:    Euphonie 10.01.2006 23:27

So was wie kleine streiterein sind ja details die wir dann klären sollten wenn wir die grobe handlung festgelegt haben.
habt ihr denn..... keine vorschläge? .___.

Hab die erste seite fast fertig- nur noch rastern! vielleicht stell ich sie schon morgen on ^___^

Von:    Euphonie 11.01.2006 01:03

Hallo. Habe soeben die neue Seite hochgeladen, meine nächste wird noch etwas dauern, da sie farbig werden soll, und da meine OP zwischen kommt. (so wie ich mich kenne zeichne ich trotzdem- in der schule zum beispiel).
Ich etnschuldige mich dafür dass die Seite do chaotisch ist- ich habe vorher noch nie gerastert >___< und da musst ich halt etwas rumexperimentiern, womit die seite total überladen ist.
Nun werde ich mal versuchen schlafen zu gehn >> um ein uhr nachts. Also dann- bis dann *schnarch*

Von:    Kotone 11.01.2006 06:11

Öhmn...kann man noch mitmachen? <.< hätt nämlich interesse mitzumachn...^^°
Wenn ja..was muss i machn?
*vabeugz*
*~*Jakotsu+Hao4Me*~* xD~

Von:    Euphonie 11.01.2006 09:34

*miruno knuddel*
hallooooooo! *rumhüpf* *hust*
ääääääähm- ja mitmachen könntest du schon, allerdings nich zeichnen, da alle Seiten zur Zeit weg sind. Also, wir haben das dritte Kapitel geplant und die Seiten verteilt, wer was machen soll. Nüx mehr übrig. Aber vielleicht hast du ja trotzdem lust mitzumachen, die Geschichte mitzuplanen und so weiter und sofort. Wenn ich Zeit habe schreib ich ne Zusammenfassung von dem was wir schon haben, damit "Neue" sich leichter einfinden und mitmachen können. DU kannst natürlich auch Comicstrips und Fanarts zum Mitmachdoujinshi unter den Namen Serien hochladen.

@ all
Eine Frage- wann kommt denn nu Jakotsuuu-samaaaa? *lieb guck*
Und Tejina-Shi? Und kämpfen die jetz gegen Naraku??? Warum beantwortet mir keiner meine Fragen? *grummel* langsam fühl ich mich wie als würd ich gegen ne Wand reden *heul*

Von:    Kotone 11.01.2006 11:05

Schon k xD
Hab mia sowas schon gedacht..k <.<
dann zeichne i halt nen Fanart zu...Nyo..
*umknuddelknuffzknautsch*
*~*Jakotsu+Hao4Me*~* xD~
Zuletzt geändert: 11.01.2006 11:05:48

Zurück