Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...75]
/ 75

Von:    Hubba_Bubba 09.10.2012 14:46
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Nein, leider entspricht dies nicht der Wahrheit! Du hast mir nie geschrieben, dass Du die Karten verschickt hast und bis heute habe ich nichts erhalten. Außerdem ignorierst Du alle meine ENS seit Zahlungseingang.

Anscheinend bin ich nicht die einzige Betroffene, die von Dir ihre Ware nicht erhalten hat. Jeder kann behaupten die Ware abgeschickt zuhaben, aber wenn schon 2 Personen sich hier beschweren, weil sie diese nicht erhalten haben, dann ist das wirklich äußerst merkwürdig...

Von:   abgemeldet 09.10.2012 16:55
Also ich bin auch davon betroffen. Habe auch bei Cube77 einige Manga bestellt im Wert von etwa 50 €. Seit Zahlungseingang werden schön die ENS gelesen, aber nicht geantwortet. Noch ist es bei mir zu früh eine Negative Bewertung zu geben, aber das ganze ist schon sehr ärgerlich! Ich hoffe inständig das da noch was ankommt.

Von:    Millhiore_Firianno 09.10.2012 19:35

Ihr solltet mal gegenseitg prüfen, ob er die Mangas doppelt verkauft hat.
KAMFbereit sollte man immer sein, das ist KAMFtastisch!

Von:    DarkAngelSetsuna 09.10.2012 23:41

@Nao
Bei mir warens ja keine Mangas

Von:    Millhiore_Firianno 09.10.2012 23:46

Naja aber dennoch solltet ihr geschädigten euch mal untereinander austauschen, was da alles so zusammen kommt. vielleicht hilft es ja vorallem vielleicht weis der eine etwas was der andere von euch noch nciht weis, sodass ihr euch gegenseitig helfen könnt und sollte es zu einer anzeige komme, das ihr dann eine sammelklage einreicht.

Von:    Hawki 11.10.2012 16:09

Eigentlich mache ich nicht gerne negative Bewertungen, aber diesmal muss es leider sein...

Eine geht an Jinee

Sie hat mit zu 100% versichert, dass sie die ausgesuchten Sachen bei mir kaufen wird. Daraufhin habe ich einem anderen Interessenten abgesagt.
Nach ewigem warten und nachfragen (auf die meistens keine Reaktion kam) hatte sie immer neue gründe, warum sie noch nicht bezahlt hat.
Letztendlich (nach über 2 Monaten) habe ich ihr geschrieben, ich würde die Mangas jetzt nicht mehr für sie liegen lassen und ihr eine negative Bewertung geben.
(Der andere Interessent hat nämlich inzwischen auch kein Interesse mehr und ich sitze auf meinem Zeug.)

Das ist seht ärgerlich und ich finde zu einem 100%igen Kaufversprechen sollte man auch stehen!!!

Daher NEGATIV!!! Sie ist nicht zuverlässig!
Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?...

by Wolfsheim
Zuletzt geändert: 11.10.2012 16:10:59

Von:    Puckepuh 11.10.2012 16:30

Millhiore_Firianno:
> Naja aber dennoch solltet ihr geschädigten euch mal untereinander austauschen, was da alles so zusammen kommt. vielleicht hilft es ja vorallem vielleicht weis der eine etwas was der andere von euch noch nciht weis, sodass ihr euch gegenseitig helfen könnt und sollte es zu einer anzeige komme, das ihr dann eine sammelklage einreicht.

Es gibt keine Sammelklagen in Deutschland. Jeder muss eigens eine Anzeige erstatten, oder zum Anwalt seines Vertrauens gehen und diesen beauftragen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sammelklage#Deutschland
Loreley ist gefangen Unterwasser und wird von so manchem heißen Meerwesen verführt und um den Verstand gebracht. Ein Hentai für anspruchsvolle Leser, reinschauen lohnt sich: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/9766/46056/

Von:    Frigg 11.10.2012 17:17
Es gibt schon Sammelklage, aber da werden mehrere Prozesse zu einem verbunden, wenn es um den selben Gegenstand geht. Es wird aber fälschlicherweise Sammelklage genannt. Natürlich sollte man sich da trotzdem vorher beim Anwalt informieren, was machbar ist und was nicht. Wer sich keinen Antwalt so leisten kann, kann zum Gericht gehen und sich ein Formular holen lassen bezüglich Beratungshilfegebühren und Prozesskostenhilfe.Die Leute beim Gericht sind da sehr hilfreich und erklären es einem ganz gut.

Von:    highspeed86 11.10.2012 19:25

....................
Zuletzt geändert: 12.10.2012 07:46:15

Von:    FULLMOONCHAN 11.10.2012 23:32

Nochmal zur Erinnerung.

Negativ wird vergeben, wenn ein Schaden entstanden ist.
Wenn ihr also Geld überwiesen habt und nichts bekommt, oder wenn ihr Sachen verschickt habt, aber nichts ankam.
Oder aber wenn Mängel verschwiegen worden sind.

Wenn ihr euer Geld und die Ware noch habt, sollte auch keine negative vergeben werden.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥

Von:    Michiaki 12.10.2012 12:08

Und wie wird das gehandhabt, wenn man anderen Interessenten absagen musste, man jetzt also auf dem Zeug sitzenbleibt?

Von:    Azuria 12.10.2012 15:39

Wieso ist man sich sicher, das man auf dem Zeug sitzen bleibt?
1. Wenn es einmal Interessenten gab, wird es wahrscheinlich wieder welche geben. Auch wenn das mit dem Absagen vorher und allgemein die Situation ärgerlich war.

2. Man kann ja besagte Interessenten nochmal anschreiben =)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria

Von:    Hawki 12.10.2012 17:58

Es geht bei meiner Bewertung nicht darum, dass ich anderen Absagen musste, sonder darum, dass besagte Person NICHT ZUVERLÄSSIG ist und immer wieder ausreden hatte.

Ich finde es ist für andere auch wichtig zu wissen, dass jemand nicht zuverlässig ist und die Leute hinhält oder sich nicht mehr meldet...
Das ist eine negative Bewertung wert.
Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?...

by Wolfsheim

Von:    NamiE 17.10.2012 17:10

Ich glaube dieser Cube77 meldet sich imemr wieder neu an
der hat schon mehrmals Leute hier auf animexx um ihr Geld betrogen.
(leider habe ich seinen richtigen Namen vergessen)
Mich hatte er damals auch um 50€ beschissen, wollte mit mir Cosplays tauschen und hat es diesmal wieder versucht (hatte mich nämlich erneut angeschrieben).
Ich verhandle jetzt mit tauschen so, das ich die Ware zuerst bekomme (außer bei Leuten von denen ich schon sehr oft etwas gekauft habe, denen ich vertraue).
Und mit Leuten, die mir komisch vorkommen (zB nix im Steckbrief stehen haben oder so) verhandle ich gar nicht mehr oder dann halt paypal, da kann man sich das Geld wider zurüch holen.

Von:    Millhiore_Firianno 17.10.2012 18:53

Ich habe meinen Steki nur aus guten Gründen nicht offen, ich hoffe das wr sollten wir mal gegensetig oder du etwas haben, trotzdem zum Geschäft kommen.

Von:    NamiE 17.10.2012 19:28

Du hast aber viele cosplays, einige gästebuch einträge und tofu
das wirkt schon seriöser. ^^

Von:    Millhiore_Firianno 17.10.2012 19:32

AUßERDEM bevorzuge ich Paypal, um sicher zu sein das ich entweder meine Ware bekomm oder eben das Gelkd zurück.

Von:    Michiaki 17.10.2012 22:48

Hm, ich muss leider eine "Nicht-zuverlässig" Negativ-Bewertung vergeben.

Also einmal - an Sasa-dono

Wahrscheinlich gehör ich mit zu den Geduldigsten auf Mexx, seit Februar habe ich ihr ein Cosplay reserviert, ca. alle zwei Wochen eine "Ich bezahls dir 11elf!" Ens erhalten.
Ist sonst auch kein Problem, wenn das Ergebnis stimmt, allerdings hat sie mir jetzt komplett abgesagt, was ich dezent... unfair finde.

Ich bin bereit, die Bewertung zurückzunehmen, sollte sich da noch was ändern. Aber nur dann ö-ö

Von:    -Hikki- 20.10.2012 21:34
leider muss ich ebenfalls eine negative Bewertung abgeben, und zwar an:

abgemeldet

habe bei ihr zwei Dvd-Boxen gekauft und im Vorraus bezahlt. sie behauptet nun, sie hätte die Sachen abgeschickt, bei mir kam aber nie was an & auf meine Nachrichten (bezüglich z.B. einem Nachforschungsantrag bei der Post) hat sie zuerst genervt reagiert, bis sie mir nun gar nicht mehr antwortet. =.=;;

Von:   abgemeldet 27.10.2012 15:36

Negative Bewertung für Carrot (Verkäuferin).
Ich habe bei ihr mehrere Figuren gekauft und bei einer Figur fehlt der Arm ... yay.
Zudem die Versandzeit.. Ich habe die Figuren Anfang des Monats gekauft und sofort bezahlt.
Sie meinte wegen FBM Stress würde sie das Packet am Freitag den 12. vor der FBM erst abschicken können. Da das Packet Dienstag den 16. immer noch nicht da gewesen ist habe ich sie gefragt wo es bleibt. Dann meinte sie das sie es sofort abschicken würde.
Am Montag den 22. habe ich es immernoch nicht gehabt also habe ich sie wiiiiederrrr angeschrieben -_-' Da meinte sie das sie es am Samstag abgeschickt hatte obwohl sie meinte das sie es am Dienstag/Mittwoch abschickt (weiß nicht was sie mit 'sofort' meinte). Donnerstag den 25. habe ich das Packet immernoch nicht erhalten also habe ich sie wieder gefragt und laut der Sendenummer die sie mir nicht mitgeteilt hat ist das Päckchen noch in Haagen woher es versendet wurde = Sie hat es bis Donnerstag den 25. nicht geschafft mein Päckchen zu versenden und lügt mich mehrmals an das sie es hat.
Heute ist es wie gesagt endlich angekommen und dann fehlt ein Arm einer Figur.
Da freut man sich doch ^^
Kratos is one smart Cookie!
Lloyd is one stupid Biscuit ...

Von:    -Feena- 27.10.2012 21:06
Also -Hikki- ich weiß nicht, ob da eine Negative gerechtfertigt ist.
Habt ihr die Versandart abgesprochen? Wenn sie es als Päckchen verschickt hat kann man nichts machen, ich warte z.B. jetzt schon seit Monaten auf 2 Päckchen wo ich auch glaube, dass die Versender sie abgeschickt haben (Familie). Es geht oft etwas verloren und Päckchen sind nicht versichert und nicht verfolgbar.
Und auch eine Nachverfolgung geht da nicht.

Wenn du den versicherten Versand ausdrücklich verlangt hast oder den endsprechenden Portobetrag gezahlt hast, oder sie sagte es wird als versichertes Paket verschickt ist sie aber eindeutig die Bewertung wert.

(Also bitte ab jetzt abwägen ob bei teuren, seltenen Sachen ein paar € mehr fürs Porto sich lohnen würden.)
Wenn Schnecken an Schnecken schlecken merken Schnecken zu ihrem Schrecken, dass Schnecken nicht gut schmecken.

Rest in peace, mein Sonic...
http://i216.photobucket.com/albums/cc77/Yuna-1987/Igel/SonicFuneral.jpg

Von:    -Hikki- 30.10.2012 18:38
ich kann es ja ein bisschen ausführlicher schildern =)
also, Versandart hatten wir nicht besprochen, sie meinte, sie übernimmt den Versand. laut einem Anwalt, mit dem ich inzwischen drüber gesprochen habe, ist sie dadurch dafür verantwortlich, dass es auch bei mir ankommt - was ja nicht passiert ist. selbst wenn sie es wirklich abgeschickt hat, wäre ich nun berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten und mein Geld zurück zu fordern. das kann ich aber alles nicht tun, da sie meine ENS scheinbar erst gar nicht mehr liest und ich außer ihren Kontodaten nichts von ihr habe =___=;;; ich könnte sie also höchstens wegen Betrugs anzeigen, aber soweit will ich dann ehrlich gesagt auch nicht gehen....

ich gehe aber ehrlich gesagt davon aus, dass sie mich betrogen hat, denn:
1) sie hat mir NIE wirklich auf meine Frage gewantwortet, wie oder mit welchem Postunternehmen sie das überhaupt verschickt hat; meinte in einer ENS auf meine Nachfrage, ob das Geld bei ihr ankam "hab es Anfang der Woche abgeschickt" - was aber seltsam ist, da sie Anfang der Woche das Geld noch nicht haben konnte...finde ich jedenfalls sehr dubios.
2) sie meinte, ihre Post hätte ihr gesagt, dass es bis zu der Stadt U. gekommen wäre - nun, normale Post kann man wie bekannt nicht verfolgen. und wäre es ein Paket - warum kümmert sie sich dann nicht darum, dass die Post es ersetzt?!? außerdem ist in dieser Stadt weder das Paketzentrum für meine Region, noch die letzte Verteilstation, bevor Briefe an die Postboten ausgehändigt werden. auf Nachfragen meinerseits deswegen hat sie mir nie wieder geantwortet.
3) sie hat außer einem weiteren Beitrag nichts außer ihrem Verkaufspost je im Forum gepostet - und in diesem stehen meine gekauften DVDs sogar noch zum Verkauf, obwohl sie den noch mal nach dem Verkauf an mich überarbeitet hat

Von:    -Feena- 30.10.2012 20:46
Dann würde ich sagen sie ist gerechtfertigt.
Wenn Schnecken an Schnecken schlecken merken Schnecken zu ihrem Schrecken, dass Schnecken nicht gut schmecken.

Rest in peace, mein Sonic...
http://i216.photobucket.com/albums/cc77/Yuna-1987/Igel/SonicFuneral.jpg

Von:    Maya-Freak 05.11.2012 10:46

Eine Negative Bewertung an abgemeldet. Habe im August Mangas im wert von ca. 20 Euro bei ihr gekauft und die sind nie angekommen. Es wird auch weder auf meine ENS geantwortet noch auf E-Mails.
Ich suche alles von Maya Ibuki aus NGE. Egal was sein es Figuren, TCs, Postkarten, Poster, Bilder, usw... Einfach alles. Wenn ihr was davon haben solltet und es los werden wollt. Meldet euch bitte bei mir.

Von:    Chitoge-Kirisaki 08.11.2012 12:00
Es ist noch kein Schaden bei mir entstanden,aber ich warne trotzdem mal alle vor abgemeldet. Erstens hat sie(wobei ich mittlerweile der Überzeugung bin, es handelt sich um einen Kerl) meinen "Suche-Thread" kopiert und ihn zu einem Verkaufethread mit sehr suspekten Preisen gemacht. Außerdem hat er/sie mich angeschrieben und wollte mir so gut wie alles anbieten,was ich suche(ist nicht gerade wenig)Und das zu Spottpreisen,wo man sowieso schon stutzig werden sollte.(Dvd Boxen zu 10€ statt 60€,Spiele für 10€ statt 50€) Außerdem kann er/sie keine Bilder schicken,aufgrund mysteriöser Gründe. Es ist also höchste Vorsicht geboten.

Liebe Grüße.

Von:   abgemeldet 08.11.2012 12:23
Hallo das habe ich niee geschrieben das ich 10€ will, wenn ich schreibe 10€ pro DVD ,und ausserdem habe ich dir gesagt das es je 1 DVD also je 1 Vol 10€ sind,und wenn ich bei Saturn die spiele neu für 20€ kaufe dann sind 10€ pro spiel doch vollkommen ok,die spiele sind nicht so viel wert wie du behauptest,klar amazon hat neupreise aber das sind auch nur die preise wie sie mal früher gekostet haben,dass sind keine Zeitlichen Preise.

Ich will das du deine beschuldigung löscht,das ist echt nee frechheit,wenn du nicht ichtig lesen kannst.

Von:    NemsEngelAceSasuNaru 08.11.2012 17:50

Hey also ich muss auch was sagen. Ich bin mir sicher Rin hat Recht und ihr solltet die "Tusse" sperren.

Sie hat meiner Freundin ein Angebot gemacht mit One Piece 1-60 und ein Bildlink geschickt. Und sie bat mich nachdem sie das hier gelesen hat mal nachzuschauen.

Hab das hier auch gelesen und einfach mal One Piece 1-60 gegoogelt.

Raus kam das Bild ist von einer anderen Seite vom letzten Jahr :

http://www.google.de/imgres?q=one+piece+1-60&um=1&hl=de&client=firefox-a&hs=l8q&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&biw=1360&bih=560&tbm=isch&tbnid=O48a4LEkR0LWCM:&imgrefurl=http://www.forumla.de/f-anime-manga-221/t-zeigt-her-eure-sammlung-52771/page7&docid=Eg_f6glXLGjp2M&imgurl=http://www.forumla.de/attachments/anime-manga/116237d1324414158-zeigt-her-eure-sammlung-img_0026.jpg&w=2592&h=1936&ei=suCbULDGEYfDtAay7YDwDA&zoom=1&iact=hc&vpx=474&vpy=253&dur=1529&hovh=194&hovw=260&tx=124&ty=122&sig=117695169630317592970&page=1&tbnh=144&tbnw=197&start=0&ndsp=20&ved=1t:429,r:9,s:0,i:96

Bevor hier noch jemand leichtgläubig drauf reinfällt. Solltet ihr sie wirklich sperren. Die Angebote sind gaaaaaaaanz offensichtlich von Rin kopiert. Und dann bietet sie den Leuten auch noch was an was nciht in "ihrer" Liste steht, dazu kommt der Bildlinkklau.

Also bitte alle nochmal gaaanz deutlich.

Kauft nichts von abgemeldet (Melanie) die Beweise sind eindeutig!
♥ R.I.P Portgas D. Ace ○ Sasuke ♥ Naruto ○ Tidus ღ Yuna & Cloud ღ Aeris für immer! ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 SasuxNaruRückkehr FF. So toll!

Von:   abgemeldet 08.11.2012 20:22
Ich schließe mich meinen beiden Vorgängern an.
abgemeldet fragte mich nach Fotos von nem Flugticket das ich verkaufe. Nachdem ich dieses Forenposting in ihrem Stecki fand, hab ich die Bilder schleunigst gelöscht

Von:   abgemeldet 09.11.2012 13:38
Also ganz erlich leute, ich besteht auf ein Bild,und ich selber habe keine Bilder,wozu hat man dann google um ein Bild rauszusuchen.
Ihr seit echt komisch.
erst gestern noch wollte jemand ein Bild und ich habe ihr 4-5mal geschrieben das ich kein Bild habe.
Hat sie aber nicht interessier und hat mich noch einpaar mal noch einem Bild gefragt.

Von:    Rhoca 09.11.2012 14:06

Jetzt mal echt, jeder vernünfige Käufer hier auf Mexx, wird dich vorher nach einem Bild fragen, das GENAU das zeigt, was du verkaufst.(Kamera, Foto-Handy etc. wird wohl jeder irgendwie auftreiben können)
Einfach um auf Nummer sicher zu gehen, da Animexx keine Verkaufsplattform ist und sicher nicht für enstehende Schäden aufkommt.
Sei es nun schlechter Zustand der Ware, oder, dass diese gar nicht erst eintrifft.
Alles was dann noch geht ist direkte Anzeige und darauf will glaube ich jeder gerne verzichten.
Zuletzt geändert: 10.11.2012 00:32:47

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...75]
/ 75

Zurück