Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)
|
Eröffnet am: 10.06.2005 18:40 Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43 Beiträge: 2231 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Neutral an abgemeldet Wollte ein Cosplay Kostüm kaufen, hat fest zugesagt und ich habe ihr meine Kontodaten gegeben. Ich fragte sie daraufhin nach ihrer Adresse, dann kam eine sehr merkwürdige ENS zurück, dass sie jetzt schlafen gehen muss und mir die Addy am Samstag (17.03.) geben wird. Wieso hat sie Zeit, mir diese Nachricht zu schicken, ihre Adresse rückt sie jedoch nicht raus? Da hatte ich schon so meine Zweifel, aber glücklicherweise schicke ich nichts vorab ohne Geld, so ist mir kein Schaden entstanden. Dann kam nur noch am Montag eine ENS von ihr auf meine Nachfrage hin, ob sie das Cos nun noch will oder nicht, denn ich reserviere nichts mehr ohne Anzahlung und ich fragte sie nochmalig nach der Lieferadresse. Sie schrieb, dass sie die Überweisung am Sonntag eingeworfen habe, was definitiv nicht sein kann, da ich bis dato nichts bekommen habe. Meine Frage nach ihrer Adresse blieb unbeantwortet, da konnte ich mir dann meinen Teil denken. Meine folgende ENS an sie wurde gelesen und nicht beantwortet. Ein sehr zweifelhaftes Verfahren was sie da an den Tag legt, daher ist sie unbedingt mit Vorsicht zu genießen. Sollte ich mitbekommen, dass mit meinen Daten Schindluder getrieben wird, scheue ich mich nicht davor, rechtliche Konsequenzen gegen sie einzuleiten, bei sowas verstehe ich keinen Spaß. An einem Verkauf an sie bin ich nicht mehr interessiert. Loreley ist gefangen Unterwasser und wird von so manchem heißen Meerwesen verführt und um den Verstand gebracht. Ein Hentai für anspruchsvolle Leser, reinschauen lohnt sich: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/9766/46056/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es schon einen neuen Nick oder weiß Jemand, wie die alten nicks waren, damit man sie ohne [[..Nick..]] machen kann? Weil aktuell stehen bei allen Nicks "abgemeldet" da und das ist weniger hilfreich, wenn vor allem es mehrere Leute aus Paderborn sind. Und ja, ich weiß, ich kann mich an die Nummer orientieren. Allerdings können Betrüger diese leider auch umändern lassen :( Ich verkaufe Manga´s, Cosplay´s, DVD´s, CD´s und 1 Charmed-Buch ^___^ Betrachte immer die helle Seite der Dinge, und wenn sie keine haben, dann reibe die dunkle Seite bis sie wieder glänzt ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine neutrale Bewertung an Dr0ggelbecher Ich hatte noch nie so einen schwierigen Kauf, erst wird ewig nicht geantwortet, 5 Tage und ähnliches, dann bekomme ich auch noch die falschen Kontodaten, muss noch einmal überweisen, und wenn es die richtigen gewesen wären hätte sie die sachen nicht wie versprochen an dem Tag abgeschickt... Da sie mir erst am Sonntag sagte das nichts ankam. Dann hab ich neu überwiesen, sollte am Montag verschickt werden (Geld war ja dann auch Montag drauf), verschickt wurde am Mittwoch, normalerweise mach ich aus so etwas ja kein Drama, aber da es ja schon mehrere Wochen dauerte das abzuwickeln, war ich gegen Ende echt unglaublich genervt. -.- Die Sachen waren aber in gutem Zustand. Nur der Kontakt muss sich wirklich deutlich bessern. ♥ R.I.P Portgas D. Ace ○ Sasuke ♥ Naruto ○ Tidus ღ Yuna & Cloud ღ Aeris für immer! ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 SasuxNaruRückkehr FF. So toll! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2012 12:09:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein reserviert und nicht gekauft an Twilight-Sparkle. Habe zwar gesehen, dass sie hier auch eine negative Bewertung hatte, aber durch die vielen positiven habe ich dann doch für sie einen halben Monat reserviert. Am 13.03.2012 habe ich also für sie ein Spiel, ein Manga und eine Figur reserviert, bot ihr auch Karten an, die sie nicht wollte, was ok war. Am 30.03.2012 wollte ich dann mal fragen, ob sie denn die Sachen nun noch haben wolle, da sie sagte, sie kann erst Anfang April bezahlen. Nur kurz darauf kam eine nette Nachricht, dass sie doch alle habe. Damit meinte sie die Karten. Gut, habe sie aufgeklärt, dass sie doch bei mir ein Spiel, eine Figur und einen Manga reserviert habe... Sie erklärte sich damit, dass sie es nicht mehr wüsste, und das sie private Probleme zum Zeitpunkt der Reservierung hatte. Daraufhin verwies ich sie auf den Gesprächsverlauf der ENSen, die wir schrieben, dass sie doch einfach mal selbst nach guckt, dass sie mir dies selbst geschrieben hat. (zur Info, dazu muss man nur bei der ens auf das fett gedruckte GESPRÄCHSVERLAUF gehen und da sind die zahlen). Sie schrieb, dass sie diese ENSen nicht mehr habe, wobei ich mich schon wieder wunderte, und auch leicht genervt wurde. Ich sagte dann explizit, wo diese Nümmerchen zu finden wären. Wieder betonte sie, dass sie diese nicht mehr hat, also leitete ich ihre Original ENS direkt zu ihr weiter. Dann fragte sie plötzlich, wie teuer das Ganze wäre. (ich so: häää?) also schrieb ich ihr den Preis mit Versand auf. ENS wurde gelesen, aber nicht beantwortet, also schrieb ich am Folgetag, den 31.03.2012, ob sie die denn nun noch haben wolle, ENS wurde nicht gelesen, jedoch war ich heute mal auf ihren Stecki, und da stand heute, dass sie am Vortag da war. Ich war also dementsprechend angepisst, da ich keine 2 weitere Wochen mit ihr diskutieren wollte, ob sie die Sachen denn nun nehmen will oder nicht. Ein einfaches "ich will nicht mehr", hätte schließlich genügt. Dann kam eine patzige Antwort "du ich hab real bin net perm am pc und perm stalken wann on wann net is mir egal o.O ich antworte wenn kopf habe bzw zeit" Man darf kurz bemerken, dass ich wirklich angepisst war. Habe ihr also knallhart geschrieben, dass ich nun schon länger warte, dass ich ebenso ein Real Life habe, und die Sachen schon längst hätte verkaufen können, und sie nur für sie aufgehoben hätte. Zudem war ich eher zufällig auf ihren Stecki, da ich einfach mal gucken wollte. Wenn das schon unter Stalken zählt... dann sollte sie ihren Stecki zumachen was weiß ich. Ihre Antwort: "wie dreist du da flamest ey mädel ich hab seit 3 wochen was anderes im kopf ich sagte du musst warten ich gehe rl vor net dem pc oder internet so is das nunmal aber wenn du net zuhören kannst" Leider macht man das nicht in einer Verhandlung! Ich habe schließlich die Sachen seit dem 13.03. zurückgelegt und noch einmal 5 Tage auf eine Zu- oder Absage gewartet! Also einmal und nie wieder -.- Kann es auch keinen empfehlen. P.S.: Deutsche Sprache, schwere Sprache... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2012 12:46:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| komisch das andere menschen es kapieren blos nur du nicht mädel ich hab seit 3 wochen was anderes im kopf ich sagte du musst warten ich gehe rl vor net dem pc oder internet so is das nunmal aber wenn du net zuhören kannst is es net meine schuld so abzugehn^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Twilight-Sparkle: > komisch das andere menschen es kapieren blos nur du nicht > mädel ich hab seit 3 wochen was anderes im kopf ich sagte du musst warten ich gehe rl vor net dem pc oder internet so is das nunmal aber wenn du net zuhören kannst is es net meine schuld so abzugehn^^ Du wolltest was bei MIR kaufen. Und das einzige was ich wissen wollte war, ob du die Sachen noch haben willst, die Antwort habe ich bis heute nicht bekommen, statt dessen wurde ich dumm angemacht. Wenn du andere Dinge im Kopf hast, dann reserviere nicht und geb an, ob du sie noch willst oder nicht, wenn man dich fragt, und ignoriere nicht die ENSen bzw werde nicht patzig wenn du aufgefordert wirst zu antworten... Ich möchte die sachen loswerden nicht noch nen monat einstauben lassen. Und ich stelle sie nun auch wieder frei, da du es in 5 Tagen nicht geschaffst hast, ja oder nein zu sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein - an Deathdreamer für reserviert und nicht gekauft. Wenigstens eine Ens zwischendurch wäre nett gewesen. Ich bin bereit, die Bewertung in neutral zu editieren, wenn ich mal eine Entschuldigung bekomme. Aber jedem Mexxler über einen Monat hinterherrennen kann ich einfach nicht. Ö_Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider muss ich jetzt doch ein neutral mit einem starken Hang zum negativem Celio geben. Ich suchte in meinem Thread nach Merchandise von Vocaloid, woraufhin sie mir anbot, mit Magnet Kopfhörer zu basteln. Ich fragte nach dem Preis, den sie mit 80 Euro inkl. Versand berechnete, da die Teile ja sperrig seien. Nachdem ich mir das überlegt hatte, sagte ich zu, meinte aber, dass ich nicht sofort alles bezahlen könnte, woraufhin sie mir Teilzahlung anbot, wofür ich wirklich dankbar war. Ich habe immer bezahlt und mich immer gemeldet, auch von mir selbst aus, wenn ich überwiesen habe. Dies war so Dezember/Januar. Ich hatte jedoch angemerkt, dass ich die Headphones zum 23.02. brauchte und sie sagte mir zu, dass ich sie bis dahin hätte, auch wenn sie nicht zu Hause war, ihren Bruder könne sie ja auch zur Post schicken. Der Kontakt war bis dahin echt gut und nett (Nett war er bis heute auch weiterhin.) So wartete ich... und wartete... und wartete... und... ja halt immer so weiter. So Anfang/Mitte März fragte ich noch einmal nach, denn von ihr aus kam nichts mehr. Sie sicherte mir zu, dass sie das Paket zeitnah verschicke und zur Entschuldigung auch das Hütchen für Miku mitschicke. Ich wartete also weiter auf eine ENS, dass sie das Paket verschickt habe, denn darum und um die Sendungsnummer hatte ich gebeten. Es kam jedoch wieder nichts und wieder fragte ich nach und wieder wurde ich vertröstet. Da wurde es mir einfach zu bunt und ich habe meine Meinung mal sachlich, aber bestimmt in einer weiteren ENS niedergeschrieben. Ein paar Tage darauf fragte ich wieder nach und das Paket wurde verschickt, jedoch ohne Sendungsnummer. Ich freute mich, denn endlich schien es mal zu klappen... Bis das Paket ankam. Ich öffnete es und war erst einmal positiv überrascht: Alles sah stabil und gut verarbeitet aus, der Klang der Kopfhörer ist erstaunlich gut. Dann kam aber schon die Ernüchterung: Das Hütchen fehlte. Okay, wär nicht so tragisch aber es stimmten noch einige Sachen nicht: -Die Farben stimmten nicht. Ich hatte Blau/Türkis für Miku und mittleres/dunkles Lila für Gakupo bestellt. Die Kopfhörer hatten aber die Farben für Kaito & Luka. Die farbigen Flächen der Schmetterlingsflügel hatten anscheinend schon eine Grundfarbe und wurden unprofessionell mit der angeblich passenden Farbe überpinselt. -Bei einem der Kopfhörer wurde einfach das Mikro abgeschnitten... Ich versteh nur nicht ganz warum, und eine Erklärung bekam ich nicht. -Die Headphones sahen nicht selbst gemacht aus, sondern eher gekauft und unprofessionell selbst bearbeitet. -Der Preis war viel zu hoch im Nachhinein, wenn ich mal all die Mängel betrachte, hätte ich für 80 Euro echt mehr erwartet, vor allem wurden 20 Euro Versand berechnet, die aber nicht auf dem Karton als Porto markiert wurde... Das waren nur knapp 7 Euro. Ich schrieb Celio also wieder an, mit all den positiven und negativen Aspekten und bat um Stellungnahme und ein Angebot, was sie nun gedenke zu tun, denn ich fand, wie gesagt, 80 Euro zu überteuert und war schon drauf und dran, ein Teil des Geldes zurückzuverlangen. Sie schrieb mir, sie wolle mir eine Entschädigung schicken, jedoch erst, wenn sie wieder zu Hause sei. Wann das wäre, wurde mir nicht genannt und was es ist, das weiß ich bis heute nicht, da nichts bei mir ankam. Sie meldet sich leider auch weiterhin von sich aus nicht bei mir. Eigentlich wirklich schade, denn sie ist ein sehr netter Kontakt. |
|||||||
|
||||||
| mal schauen |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2012 21:32:01 |
|
![]() |
||||||
| @Mitzuki: Soweit ich weiß, war sie ne Weile lang krank, ich würd einfach noch auf ne ENS warten ;D Ich hab auch was von ihr gekauft, bei mir lief es reibungslos. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein - an Gyosie als Verkäuferin. Ich habe mir im Januar ein Cosplay reservieren lassen und es sofort Anfang Februar bezahlt. Nach einer Woche hatte ich immer noch keine Meldung ob das Geld angekommen ist oder nicht. Ich habe sie darauf angeschrieben und als Antwort bekommen das sie _zu faul_ war nach zu sehen und auch keine Lust hat es loszuschicken. Dann wollte sie auch nochmal 10 € mehr haben, zum Originalpreis drauf, weil die Perücke original ja so teuer gewesen ist. Nach einem Monat hab ich das Cosplay endlich in den Händen halten dürfen, nachdem es noch einmal zurück ging, weil sie es in ein viel zu kleines Päckchen gemacht hat. uú In dem Packet waren jedoch nicht alle Teile enthalten. Ich habe nachgefragt was mit dem fehlenden Teil wäre und sie meinte sie schickt es mir zu. Das war im März. Nachdem ich die Spange weiter nicht sah und weiter nicht habe ich sie angeschrieben: Die Ens ist gelesen, aber nicht beantwortet. Das Teil habe ich bis heute noch nicht gesehen. Also: Plötzlicher Preisaufschlag, Teile fehlen, mangelnde Antworten, falsches Verpackungsmaterial + EINEN Monat Versandzeit. " /l、 (゚、 。 7 l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
||||||
| Leider eine negative Bewertung an Schisoka_Himura als Käuferin! Am 21.03 hatte sie mir zugesichert, dass sie ein Artbook von mir haben möchte. Nachdem ich nach zwei Wochen immernoch keine Zahlung erhalten habe, habe ich sie nochmal angeschrieben. Darauf hies es dann, sie hätte es noch nicht geschafft, zu überweisen, würde dies auber in den nächsten Tagen machen. Nach weiteren Wochen habe ich sie erneut angeschrieben, dass ich die Zahlung immernoch nicht erhalten habe! Darauf behauptete sie, sie hätte schon gezahlt und würde sich darum kümmern (das ist jetzt auch schon wieder 12 Tage her). Danach hab ich keine Nachricht mehr bekommen... Ich finde es echt unverschämt, erst zuzusichern und statt dann zu sagen, dass man es doch nicht haben möchte, die ganze Sache noch so hinauszuzögern! |
|
||||||
| Leider muss ich eine negative/ neutrale Bewertung für Aoka als Verkäuferin abgeben. Ich habe mir zwei Perücken Anfang April reservieren lassen, was für die Verkäuferin vollkommen okay war. Diese habe ich dann, wie abgesprochen, Mitte April, genauer am 18.04., bezahlt. Daraufhin kam das Warten.... als ich am 26. immernoch nichts von den Perücken gehört hatte, kontaktierte ich sie erneut per ENS... um dann zu erfahren, dass die Perücken NOCH GAR NICHT losgeschickt seien! Sie hatte nicht aufs Konto geschaut und wolle es am 26. noch tun! Am 28. habe ich dann nochmal nachgefragt, ob sie sie endlich losgeschickt hat... um dann HEUTE, am 30. April, zu erfahren, dass sie HEUTE losgeschickt wurden! Damit werde ich sie am Donnerstag, den 3. Mai, erhalten und dann 15 Tage auf die Perücken gewartet haben. Zwar hatten wir einen netten Kontakt, aber eine solche Wartezeit finde ich einfach, ganz besonders, weil sie wusste, dass ich die Perücken dringend brauche, untragbar. |
|
![]() |
||||||
| ein - an abgemeldet ich hatte mir bei ihr mangas reserviert und konnte aber nicht sofort zahlen. aber ich versprach gleich anfang april zu zahlen wenns geld gab, hab ich auch getan. hab ihr auch ne mail geschrieben das ich überwiesen habe und meine adresse da diese noch fehlte. da man aber nich auf ihr profil zu greifen kann, konnte ich nicht sehen ob sie seit dieser zeit wieder mal on war, denn meine mail blieb ungelesen. ein - gibs, weil ich nicht weiss ob ich meine mangas überhaupt jemals noch sehe da das ganze bereits mehr als einen monat zurück liegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein - an IShiroI Hatte letztes Jahr für die LBM ein Cos bei mir bestellt, die Stoffkosten wurden auch bezahlt. Auf Nachfrage hin ob er's Cos dann zuende bezahlt damit ich's zuschicken kann sagte er, er habe kein Geld mehr für die LBM. Anfang April wollte er allerdings bezahlen, sagte mir auch, er habe das Geld überwiesen, aber es kam bis heute nichts an. Ich hatte dann nochmal drei ENS geschrieben mit der Bitte, doch mal zu überprüfen ob da vlt. ein Fehler bei der Überweisung gewesen sein könnte, verschreiber usw. die ENS wurden gelesen, aber es kam keine Antwort zurück. Habe dann nochmal geschrieben und ihm gesagt, wenn bis 1.5. keine Antwort eintrifft, dass ich das Cos verkaufe und diese negative Bewertung schreiben werde. ENS wurde glaube bis heute nicht gelesen, ist mir jetzt allerdings auch egal, denn meine Aufforderung nach Stellungnahme wurde so oder so vollkommen ignoriert. Ich bin stinksauer und kanns nicht verstehen, denn letztes Jahr habe ich schon einmal ein Cos für ihn genäht und das hat alles reibungslos funktioniert. Dennoch. Mir reichts. Cos wird anderweitig verkauft, Stoffkosten werde ich auch keine ersetzen, nicht für den Ärger, den ich bis jetzt hatte und auch noch ignoriert wurde. Hnf! Nähe Hakama, Kimono, Shihakusho usw. <- Schaut mal vorbei <3 Der Kommentar Zirkel <- schreibt Kommentare und erhaltet selbst welche! |
|||||||
|
||||||
| Eine neutrale Bewertung als Verkäuferin an Celio. Ich kaufte bei ihr am 22.03. Mangas und eine DVD. Sie gab mir ihre Konto-Daten und ich bezahlte am 26.03. Auf mehrmaliges Anfragen, ob sie sie Sachen schon verschickt habe, hieß es erst sie werde es verschicken, dann sie habe meine Adresse verlegt (kein Problem kann passieren). Habe ihr daraufhin erneut meine Adresse geschickt. Update 17.07.2012: Habe gestern endlich das ersehnte Päckchen bekommen. Nach fast 4 Monaten. Deshald geändert in neutrale Bewertung. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2012 07:39:58 |
|
![]() |
||||||
| Ein - an Aheira als Käuferin. Am 17.04.2012 hat sie mich angeschrieben, um 2 Mangas bei mir zu kaufen. Wir haben unsere Daten ausgetauscht und sie hat mir die Zahlung zugesichert. Wenig später hieß es auf einmal, sie hätte Probleme mit dem Online Banking und würde später überweisen. Auf die Zahlung warte ich bis heute. Selbstverständlich habe ich Sie noch 2 mal angeschrieben. Diese und letzte Woche. Beide ENS hat sie gelesen, jedoch nicht darauf reagiert. Mein Geld bekomme ich wohl nicht mehr. Schade.. Miss Quinn Comicstore www.missquinn.de |
|||||||
|
||||||
| ---------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2012 15:03:09 |
|
||||||
| Eine negative Bewertung an Soori als Käuferin. Sie hat bei mir vor 2 Wochen ein Schnittmuster aufgegeben, dass ich extra angefertigt habe, für sie. Ich habe ihr geschrieben, dass ich nicht länger wie eine Woche brauche und sie bitte das Geld überweisen soll. Sie hat das Geld bis heute nicht überwiesen, reagiert nicht auf meine ENS. Also nehmt besser keine Aufträger von ihr an -.- viel Arbeit für nichts! |
|
![]() |
||||||
| ein "reserviert und nicht bezahlt" an filfaere wirklich sehr schade, dass ich das jetzt machen muss.. sie hatte bei mir am 14.04.2012 einige Artikel reservieren lassen, ich hatte ihr dann gesagt wie viel die versandkosten dafür betragen würden und meine bankdaten dann sofort hinterhergeschickt, als der gesamtbetrag feststand soweit verlief alles gut, sie hatte auch anfangs schnell und nett geantwortet und meinte sie freut sich schon sehr auf die sachen, das war dann aber auch ihre letzte ENS gewesen (am 16.04.2012) dann habe ich am 19.04. geschrieben, dass ich ihre adresse noch bräuchte, und dass sie sie mir schicken soll sobald sie überwiesen hat, darauf kam keine reaktion ,die nachricht wurde aber gelesen dann habe ich sie am 05.05.2012 erneut angeschrieben, ob sie schon überwiesen hat (auch wirklich super-freundlich, da ich nicht schnell sauer werde oder so lol) diese nachricht wurde auch gelesen, aber keinerlei reaktion :( dann habe ich am 08.05.2012 nocheinmal geschrieben, ob sie die sachen denn überhaupt noch haben möchte, diese nachricht wurde bis jetzt zwar noch nicht gelesen, aber sie hatte sich dann auch seit dem 08.05. nicht mehr eingeloggt gehabt.. dann habe ich einige Tage gewartet und sie dann auf ihrem Facebook angeschrieben, welches freundlicherweise auf ihrem Animexx Profil verlinkt wurde, dort habe ich gesehen, dass sie nach dem 8.5. noch online gewesen war und ihr scheint es gut zu gehen und internet scheint sie auch zu haben, also fähig sich auf animexx einzuloggen und meine nachricht zu lesen. habe ihr dann auf ihrem facebook geschrieben, dass ich nochmal wegen der reservierten sachen von animexx nachfragen wollte, da sie auf animexx nicht mehr online gekommen war, auf diese nachricht kam auch keine antwort, seitdem hat sie aber immer was auf ihrem facebook geschrieben, dass sie jetzt nach münchen fährt und andere erlebnisse, aber keine antwort auf meine nachrichten , ich habe die sachen jetzt wieder zum verkauf freigegeben weil ich denke, dass ein monat lang genug war, um auf eine antwort zu warten~ wirklich sehr schade, eine absage ist doch auch nichts schlimmes, auf meinem verkaufs-weblog steht sogar, dass ich nicht-mehr-melden weit schlimmer finde als eine freundliche absage, aber hat sie wohl nicht gelesen ,lol |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2012 05:05:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein neutral bis negativ an Stripperella für reserviert und nicht gekauft. Am 20.3.2012 hat sie bei mir Mangas reserviert. Sie wollte gerne eine zweimonatige Reservierung haben. Ich vertraute auf ihren Kaufwillen und habe zugestimmt. Da ich großen Ärger mit einer anderen Reservierin hatte, die dreist nicht mal antwortete und mich auch noch dumm anmachte, war ich verunsichert was "Reservierer" angeht. Habe sie am 3.4.2012 also nochmal gefragt, ob sie die Artikel auch wirklich will, da ich diesen Ärger eben hatte (auch hier nachzulesen) Antwort: "ja klar, auf jeden Fall, zu nächsten Monat nehm' ich die! :) wird sich auch nicht ändern. Nee nee, ich halt mich schon dran, wenn ich was zusage, und wenn nicht, dann würde ich auch von mir aus was sagen. :) ich mag dieses 'nicht mehr melden' nämlich nicht sonderlich. Alles klärchen! :)" Man merke sich diese Antwort! Gut, die Zeit verging und exakt 2 Monate nach der Reservierung schreibe ich sie an. Also am 20.5.2012. Ens wurde am gleichen Tag gelesen, aber anscheinend ignoriert. Am 21.05.2012 schreibe ich erneut eine ENS (da ich schon angepisst von der anderen Reservierin war.) Frage sie, ob sie kein Interesse mehr hätte. Ens wurde gelesen, und wieder anscheinend ignoriert. Am 22.05.2012 schreibe ich die letzte ENS. Das sie zumindest doch absagen könnte und ich entsprechende Konsequenzen ziehen würde. Wieder anscheinend ignoriert also eine stunde später mal den ENS Inhalt von ihr geschickt und ihre eigenen Vorsätze angemaßt, dann kommt plötzlich eine Reaktion, dass sie sie nicht nehmen würde, anderes "Vorrang" hätte und ich doch "runter kommen" sollte. (behauptet dann auch, dass ihr Telefon die Ensen automatisch öffnet - ob es wahr ist oder nicht, keine Ahnung) Nur zur Erinnerung: Userin mag es nicht, wenn man sich nicht mehr meldet und nimmt die Manga auf jeden Fall! *HUST* Tut mir Leid an alle meine Zukünftigen Käufer, aber ich werde KEINE Reservierungen mehr machen. (Zwei Monate! Userin weiß doch nicht erst seit gestern, dass sie sie nicht nehmen kann, hätte die Manga längst verkaufen können, hab für sie zwei Interessenten abgesagt -.-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2012 01:07:35 | |||||||
|
||||||
| Ein Neutral bis Negativ an Lysira, hab bei ihr Mangas gekauft und trotz Zahlung bis heute nicht erhalte. Ich hab keine Ahnung was mit Ihr los ist, ich hab ihr bereits zwei ENS noch geschickt, beide nicht gelesen. Gezahlt wurde am 17.4., mir uwrde zugesagt sie meldet sich nach Zahlungseingang. Auch wenn es nur ein kleiner Betrag ist... Am 17.4. hab ich die letzte Nachricht von ihr bekommen, das sie die Bank im Auge behalten wird ob die Zahlung eingeht oder nicht. Seitdem nichts mehr gekommen. ENS hab ich geschickt am 30.04. und 13.05. beide wie geschrieben nicht gelesen wurden. Ich weiß nicht woran es liegen könnte, denke aber nach über einem Monat wo der Kauf getätig wurde und bezahlt wurde, muss es nun leider eben so sein. Sollte sie sich noch einmal melden oder ich die Sendung erhalten werd ich das Negativ zurück nehmen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2012 09:40:20 |
|
![]() |
||||||
| Eine negative Bewertung an abgemeldet alias Zellhaufen. Ich wollte im März Copics bei ihr kaufen. Sie hatte bereits positive Bewertungen. Ich bezahlte, sagte allerdings, mir würde unversicherter Versand reichen. Lange Zeit kam dann keine Ware, doch ich gab die Hoffnung nie ganz auf, weil ich immer noch Kontakt zu ihr hatte, sie meine Nachrichten las und antwortete. Anfang Mai sei das Päckchen angeblich wegen falscher Adresse zu ihr zurückgekommen. Ich freute mich noch, dass es zumindest nicht weg ist! Ich bat sie diesmal versichert zu verschicken und sagte ihr auch zu, ihr die anfallenden Portokosten neu zu überweisen. Sie versprach nachzusehen, wie teuer das werden würde. Jedoch kam keine Mail. Eine Woche später schrieb ich sie an (wir waren schließlich seit zwei Monaten mit unserem Kauf zugange!) und harkte nach und bat anschließend, dass sie zumindest so fair sein sollte, mir mein Geld zurückzuüberweisen, wenn sie schon keine Lust/Zeit hat oder was auch immer der Grund ist, mit mein Packet zu schicken. Nachrichten werden gelesen, aber nicht mehr beantwortet... Sehr enttäuschend! :| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2012 11:57:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fürchte ich muss eine negative Bewertung an Takeshi geben. Ich habe eine orangene Perücke von ihr abgekauft. Das angegebene Bild dazu war leider nicht sehr eindeutig, was den Schnitt betraf. Ich habe extra nachgefragt, was den Schnitt betrifft, weil ich eine Perücke mit stufenschnitt nicht gebrauchen kann. Sie meinte daraufhin die Perücke hätte keinen Stufenschnitt... Bekommen habe ich aber eine Perücke mit Stufenschnitt. Ich war natürlich dementsprechend enttäuscht und fühle mich ein wenig betrogen. Ich habe sie nochmals angeschrieben, ob sie die Perücke für die hälfte des Kaufpreises wieder zurücknimmt aber habe darauf keine Antwort bekommen. |
|||||||
|
||||||
| Eine deutlich negative Bewertung geht an abgemeldet!!! Es ging um den Verkauf von 152 Pokémon-Karten. Diese sollte ich für sie reservieren. So weit, so gut. Die Kommunikation mit ihr zog sich über mehrere Monate hin. Ich machte ihr ein Angebot von ca. 35,00 € für diese 152 Karten. Dieses war ihr zu teuer, und am 23. März bat ich sie um ein Gegenangebot. Als ich sie zweieinhalb bis drei Wochen später noch einmal daran erinnerte, mir ein Gegenangebot für die Karten zu machen, erfolgte noch immer keine Antwort. Ich limitierte ihre Reservierung bis zum 30. April, doch auch bis zu diesem Datum erfolgte keine Antwort. So hat sie mich sprichwörtlich im Regen stehen (und auf den Karten sitzen) lassen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2012 14:29:44 |
|
![]() |
||||||
| Leider ein Neutral an LunafreyaNoxFleuret Hatte vor etwas bei ihr in der Wühlkiste zu kaufen, hatte es mir reserviert, hatte dan die Kt´s zusammen und als es dan zur abwicklung kam und ich meinte das ich es als SÜ über Fray machen wollte blockte Sie ab sie wolle die Kts aufeinmal. Meldete sich dan garbicht mehr und ENS ignorierte sie auch deswegen leider ein Neutral!! |
|||||||
|
||||||
| dark_Bell_Chan Käuferin negativ Sie hat bei mir eine Auktion gewonnen. Doch auf meine ENS und Erinnerungs ENS reagiert sie nicht. Lesen und auch regelmäßig einloggen tut sie sich. Sie wird wohl nicht zahlen. Daher eine negative Bewertung. |
|
![]() |
||||||
| Negativ an Celio als Käuferin. Reservierte ein Cosplay und handelte noch 5€ vom Preis und den Versand weg. Meinte dann Sie würde zahlen wenn ihr Geld Anfang der Monats (Juni) kommt. Hab also reserviert und in der Zeit mehreren Leuten abgesehen die diverse Sachen vom Cosplay wollten (zb Wig oder Kleid) Dann etwa 7 bis 10 Tage später fragte ich ob Sie ihr Geld nun habe. Dann wollte Sie meine Bankdaten die ich ihr auch gab. Ne Woche später war noch kein Geld da also fragte ich nach. Die ENS wurde gelesen und zunächst nicht beantworte. Am Tag drauf schrieb ich nochmal Sie solle mir bitte antworten und die ENS nicht stumm stehen lassen. Da schrieb Sie sie wollte noch antwort geben und hätte überwiesen aber ihre Bank hätte die Überweisung zurück gegeben und ob Sie noch einmal meine Daten haben könnte. Ich gab Sie ihr und bat darum mir bescheid zu geben wenn Sie überwiesen hat damit ich nicht umsonst zur Bank renne. Aber es kam keine Ens. Das war am 8.6. Jetzt am 13.6. hab ich noch immer nichts und auch keine Lust mehr da ich das Cosplay schon mindestes 3x hätte an andere verkaufen können. Sie bekam eine ENS das ich die Verhandlungen jetzt abbrechen will da es mir zu blöd ist ihr hinterher zu rennen. Darauf versuchte Sie mich zu überreden und meinte Sie überweist es noch bzw hätte es nun heute. Aber sollte da Geld kommen schicke ich es zurück. Ich hatte es reserviert um Anfang Juni das Geld zu kriegen und nicht Mitte Juni. Für mich ist die Wurst gegessen. Nur wer sein Gestern und Heute akzeptiert, kann sein Morgen frei gestalten. Nur wer los lässt hat freie Hände, um die Zukunft zu ergreifen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine neutrale Bewertung für DarkAngelSetsuna. Sie hat bei mir 4 Bottle Fairy Figuren reserviert und sich nichtmehr gemeldet. Habe ihr meine Bankdaten schon zukommen lassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider eine negative Bewertung an abgemeldet. Habe am 20. Mai etwas bei ihr gekauft (um die 30 €) und gleich bezahlt. Die Ware kam bis heute nicht an und die Dame ist seither auch nie mehr auf Mexx eingeloggt gewesen. Falls mir jemand eine Telefonnummer oder sowas von ihr geben geben kann, wär ich sehr dankbar, ansonsten folgt im Laufe der Woche eine Anzeige. |
|||||||