Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein + an MeowRin als Käuferin. Sehr freundlicher Kontakt und alles lief schnell und ohne Probleme ab. Immer wieder gerne ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein + für SchwarzerFlamingo als Tauschpartnerin! Schnelle Lieferung, sehr zuverlässig und lieber Kontakt! Ein + für Sen als Verkäuferin! Schnelle Lieferung, ebenfalls sehr zuverlässig und netter Kontakt! Weiter so! Macht beide weiter so! Beide sehr zu Empfehlen!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2013 18:46:34 |
|
||||||
| Ein + an Cheezu als Verkäuferin! Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und sehr Zuverlässig! Weiter so!!!! |
|
![]() |
||||||
| Ein + für LocoRoco als Verkäuferin bzw. Shopping Service Stetiger und sehr netter Kontakt, Ablauf unkompliziert, sprich alles super gelaufen. Gerne wieder. :) In a dream all my teeth fell out A cracked smile and a silent shout |
|||||||
|
||||||
| Von mir eine positive Bewertung für den Shopping Service von LocoRoco! Super Kommunikation, sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung: sehr empfehlenswert! |
|
||||||
| Von mir ein dickes + für cd als Verkäuferin und Tauschpartnerin!!! Super schnelle Lieferung, super lieber und netter Kontakt und Zuverlässig! Besser geht es nicht! Weiter so! |
|
||||||
| Danke kann ich nur zurück geben!!! TOP Ver-/Käuferin! :) |
|
![]() |
||||||
| Ich geb ein + an Shinji01 als Käufer. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Und ich gebe ein dickes + an Coconut als Verkäuferin, alles bestens, netter Kontakt! :-) |
|
![]() |
||||||
| Von mir ein [+] an Aerias als Verkäuferin. :) Hat problemlos geklappt, verlässlicher Kontakt, schneller Versand und einwandfreie Ware. ^_^ Top. CloudFair -> Valenfield Ignorance is bliss, cherish it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes Plus an Valenfield als Käuferin. Sehr netter Kontakt und schnelle Überweisung des Geldes. Nur zu empfehlen ^^ "This world is rotten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an Suavis als Verkäuferin. Sie war so lieb mir Mangas erstmal zurück zu legen. Mangas waren in super Zustand. Gerne jederzeit wieder ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) geht an Itakichan als Verkäuferin! Sehr netter Kontakt und alles vollkommen zufriedenstellend! ^^ *Hunde haben ein Herrchen oder Frauchen - Katzen ihr Personal* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an YukitoNagoshima als verkäuferin! :) hat alles super geklappt! All You Need Is Love ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Lob geht von mir aus an BlackPhoenix als Käuferin :) Super freundlich und gerne wieder ^-^ Meine Realität gehört mir ganz allein! |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + an Yosaka Ihre Cosplaywaffe sah super aus, alles sehr schneller Versand und super netter Kontakt. Gerne wieder ^-^ |
|
![]() |
||||||
Ein + geht an Coconut als Verkäuferin. Freundlicher Kontakt, schnelle Abwicklung, Ware war im Luftpolsterumschlag geschützt. Gern wieder.Mein Verkaufs-Thread Nimm die beiden letzten Möglichkeiten, die dir blieben. Verwerfe die ungezählten davor. Stecke sie in einen Hut, schüttle und zieh. Was bleibt dir auch anderes übrig? |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + Sika137 als Verkäuferin! Weiter so! Netter Kontakt, schnelle Lieferung! |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2013 18:28:09 |
|
![]() |
||||||
| Es geht ein + an RitterThanyael als Käuferin. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) geht an abgemeldet als Verkäuferin! Sehr netter Kontakt und alles super verlaufen! ^^ *Hunde haben ein Herrchen oder Frauchen - Katzen ihr Personal* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das (+) kann ich als MeowRin als Käuferin zurückgeben :) Super nett, alles problemfrei geklappt, Kontakt war schnell und unkompliziert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2013 22:36:41 | |||||||
|
||||||
| Ein + als Verkauferin an: - Coconut- Chai-Cherry-Tea - AsiaLilly - abgemeldet - kokuchou - SethyCat - abgemeldet - hayamei Danke an alle. Hat super geklappt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2013 08:04:20 |
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an mimimomo19 als Käuferin. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein plus und großes DANKE geht an Cappu-chan als Verkäuferin. Speedabwicklung beim Verkauf, schneller Versand. Gerne wieder. :) Liebe Grüße, Victoire Erwarte IMMER Erfolg zu haben. (Norman Vincent Peale) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2013 10:57:12 | |||||||
|
||||||
| ein dickes + als käuferinnen an LeanaOkohava und mimimomo19 immer wieder gern ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2013 11:40:52 |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Yotsubato als Verkäufer, und am liebsten noch ein + dafür, dass man es mit mir als Käufer ausgehalten hat, obwohl sich alles durch die Dinge, die mir in der letzten Zeit passiert sind, ziemlich lang hingezogen hat. Dankeschön! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein liebgemeintes + an Galgenberg als Käuferin. Ist trotz mehrerer Widrigkeiten alles gut verlaufen. Vielen lieben Dank! |
|||||||
|
||||||
| Ein (+) an ruffyundzorro als Käufer :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2014 15:35:44 |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Soraya_ als Verkäuferin. Sehr freundlicher Kontakt und alles lief schnell und ohne Probleme ab. Immer wieder gerne ^^ *Hunde haben ein Herrchen oder Frauchen - Katzen ihr Personal* |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + an Juve1897 als Verkäufer |