Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein + zurück an Sonna-Eraseus! Kann ich nur weiter empfehlen! |
|||||||
|
||||||
| + für momiji1990 als Käufer, sehr schnelle Bezahlung und freundlicher Kontakt! :)) |
|
||||||
| Und wieder ein großes + an yuki20 (als Verkäuferin) Hat auch beim zweiten Kauf alles wunderbar geklappt! Danke! |
|
![]() |
||||||
Plus für Season als Käuferin; schnelle und problemlose Zahlung. |
|||||||
|
||||||
| Großes + an folgende Verkäufer: Touki Byou Hion_K Hat alles super geklappt! Danke!! |
|
![]() |
||||||
| Ein + an DoIIy (Tauschpartner) Wir haben Cosplays getauscht. Sie war nett, hat mich immer auf dem Laufendem gehalten als sie es nicht gleich verschicken konnte, und hat mir auch sofort Bescheid gesagt, als mein COs da war :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + auch an MiNNiEM0USE als Käufer Schnelle Zahlung und sehr nett :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Michiaki (Tauschpartner) Wir haben Cosplays getauscht. super nett, und das cospy war auh klasse ^-^ ~ |
|||||||
|
||||||
| Danke und auch an Michiaki ein + der versand ging sehr schnell und alles in allem einwandfrei :D |
|
||||||
| Dickes + an folgende Verkäuferinnen: Sayuricho_san abgemeldet Lief alles bestens! Super-schneller Versand und total unkompliziert. Kann ich nur weiterempfehlen! <3 |
|
![]() |
||||||
| Ein großes (+) geht an Lunaly als Verkäuferin. Sehr netter Kontakt und die Ware kam gut verpackt bei mir an & ist in einem guten Zustand. =3 *Hunde haben ein Herrchen oder Frauchen - Katzen ihr Personal* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + für cupcakie als Verkäuferin :D Super netter Kontakt, gute Ware und schnelle Lieferung. Vielen Dank nochmal :3 " /l、 (゚、 。 7 l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Miuu als Verkäuferin. |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Rhode-chan als Käuferin Let's get old and sit in the window. |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + an MeowRin! Sehr schnelle Bezahlung und unglaublich nette Käuferin. <3 |
|
||||||
Positive Bewertung an folgende Verkäufer: HyakuyaMikaela KatheyTraumblume kira Julini Hat alles prima geklappt, Versand ging fix und keine Schäden an der Ware :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 19:48:28 |
|
||||||
| Ein + als Käuferin an Sayuricho_san. Lief alles super. Gerne wieder. |
|
||||||
| Ganz großes + an Ayasan als Verkäuferin! Kontakt war super, der Kauf war schnell abgewickelt und Versand war auch sehr flott. Kann ich nur weiter empfehlen! |
|
||||||
| Ich möchte ein dickes + an rainy_day als Verkäuferin aussprechen. Netter Kontakt und die Mangas kamen in einem einwandfreien Zustand bei mir an. Gerne wieder! |
|
![]() |
||||||
| Ich würde die positive Bewertung gerne erwidern für aerials als Käuferin Ging alles sehr glatt und zügig. =) |
|||||||
|
||||||
| ein dickes + an die verkäuferin mimimomo19 freundlich, schnell und top qualität! |
|
||||||
| Ein + für rainy_day als Verkäuferin. Die Manga kamen schnell und gut verpackt an :) |
|
![]() |
||||||
| ein großes + an leyanna als Verkäuferin!! Super ware, schneller Versand, sehr freundlich! :) Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?... by Wolfsheim |
|||||||
|
||||||
| und ebenfalls ein + an Akuma_Chan als Käuferin. Alles bestens! |
|
![]() |
||||||
| Suavis: > Ein + für rainy_day als Verkäuferin. Die Manga kamen schnell und gut verpackt an :) Gute Bewertung an Suavis zurück von mir. Schnelle und unkomplizierte Käuferin. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [+] an DoIIy als verkäufer (: Alles top und schöne Ware. |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte noch ein + an nessaniel als Verkäuferin aussprechen, netter Kontakt und Ware kam ordentlich verpackt in einem guten Zustand bei mir an. |
|
||||||
| Großes + an abgemeldet als Verkäuferin! Ging alles total schnell und unkompliziert! Danke!! |
|
![]() |
||||||
| Dickes (+) an Yuki-hime als Käufer. Super freundlich, sehr schnelle Bezahlung und kontaktfreudig! Vielen Dank! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2013 06:53:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir ein sehr großes (+) an tomoyo-chan als Verkäuferin! Sehr netter Kontakt, prompte Lieferung und Artikel wie neu! Sehr gerne wieder :) Danke! Maybe somewhere out there even a devil may cry when he loses a loved one. |
|||||||