Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet. Sehr schnelle Bezahlung, nette Abwicklung und Kontakt. :) "Don't panic yet. Stay calm until we know what's going on. Then we'll panic." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an NamiE Super schnelle Bezahlung und echt nette Mexxlerin :) |
|||||||
|
||||||
Ein + für Fenrion als Käuferin. Netter Umgang und es verlief alles unkompliziert. :) |
|
![]() |
||||||
| + an abgemeldet als Verkäuferin :) sehr nett und zuverlässig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also auf Ahin kann man sich 1oo% verlassen ^^ Die MENSCHEN sind ein unfertiges KUNSTWERK, erst ihre STÄRKEN und SCHWÄCHEN machen sie vollkommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an SixthGun_Reita als Käuferin, super schnelle Überweisung und sehr nett ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für Terrorfluffy als "Käuferin", bin mir mit ihr sehr schnell einig geworden und die Bezahlung erfolgte zügig. Sehr netter KOntakt, weiterzuempfehlen.^^ (außerdem hat sie sich nach Erhalten des Pakets - es handelte sich um etwas, was ich gegen Porto verschenkt habe - tatsächlich bei mir bedankt^^ passiert leider nicht oft, sowas >__<) |
|||||||
|
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäuferin Hat alles bestens geklappt |
|
||||||
| Ein dickes Plus für AriyaLothiriell als Verkäuferin! Sie ist ein sehr angenehmer Kontakt und wir konnten alles schnell abhandeln. Die CD war sicher verpackt und kam im perfekten Zustand an. Vielen Dank! |
|
||||||
| ein super [+] an Kojiu als Verkäuferin <3 Super nett Kontakt, schnelle vereinbarung, schneller Versand und super CD :D Dankeschön nochmal. x3 |
|
![]() |
||||||
| Aiko als Verkäuferin ! :) Bewertung: +++++ <3 Wirklich ein super lieber User mit vielen tollen Angeboten die ihr euch ansehen solltet ! :) Habe ihr fast den kompletten Restbestand der mir fehlenden Daisukis abgekauft und bin absolut zufrieden. Einer war sogar noch eingeschweißt und auch die anderen hatten noch einen klasse Zustand ;). Ich würde immer wieder bei ihr kaufen ^_^ Versand war auch super schnell O_O hatte ich heute gar nicht mehr mit gerechnet ! Und viiielen Dank für die Überraschung da hast du GENAU ins schwarze getroffen, also vielleicht bis bald ;) I'm the devil - I can do what i want! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2012 18:30:53 | |||||||
|
||||||
| Positiv Bewerten als Käufer möchte ich abgemeldet und mimimomo19 Vielen Dank für den guten Kontakt ^-^ abgemeldet |
|
![]() |
||||||
| ein mega plus an Y-O-J-I als Verkäuferin :D Tu was du willst, aber beschwer dich nicht hinterher.... Ihr wollt die ultimative j-Band kennen lernen....? dann geht auf diesem Link http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=225681&tseite=0&force_linear=1#149679 |
|||||||
|
||||||
| Großes Plus für -shiyuu als Verkäuferin! Guter Kontakt, es verlief alles reibungslos. Die Mangas waren gut verpackt und wurden schnell versandt. Danke! |
|
||||||
| Ein + an Thinael Sehr netter Kontakt, Kommunikation verlief schnell! Aufgrund technischer Probleme hat sich der Handel etwas in die Länge gezogen, aber am Ende hat doch alles geklappt! Aber gerne wieder :D |
|
![]() |
||||||
| großes + an Aletheia als käufer! sehr netter kontakt und das geld war super fix da! gern wieder :) und ein gaaanz ganz dickes plus noch an mimimomo19, die bereits zum zweiten mal einen großeinkauf bei mir getätigt hat :D alles fix abgewickelt, natürlich auch bei dir gern wieder ;) All I really want is to be free from my world. |
|||||||
|
||||||
| Ich vergeb auch ein [+] an mimimomo19 als Käuferin. Hat super schnell überwiesen & war total freundlich x3 |
|
![]() |
||||||
| Für DarkBlade ein riesen + wie versprochen eine schnelle überweisung als käufer immer wieder gern :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + für Nanashi_desu als Käuferin ^_^ Es hat sehr gut funktioniert, superschnelle Bezahlung, sehr netter Kontakt und sehr verständnisvoll. Solche tollen User/innen sind immer wieder gerne gesehen. Freu mich auf ein Wiedersehen. ;-) +++++ ************************************************************ A shooting star that streaks across the night sky If I were to see one now, what kind of wish should I make? The promise that we exchanged as we set out Is always here in my heart. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2012 03:43:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte noch einige positive Feedbacks als Käufer an diese netten Personen geben: -Tiaiel- rainy_day Elite-Szayel Sylfainy -Jazzie- Sehr netter Kontakt und sehr schnelle Zahlungen. Alles perfekt und empfehlenswert. Immer wieder gerne gesehen. (Und sorry für die verspätete Bewertung.) Ein großes + an diese oben genannten Usern nochmals. ^^ ************************************************************ A shooting star that streaks across the night sky If I were to see one now, what kind of wish should I make? The promise that we exchanged as we set out Is always here in my heart. |
|||||||
|
||||||
| Ein ganz großes + an Yuki21 und Maggy84 als Verkäuferinnen! Beide sind wundervolle Kontakte, die mich stets auf dem Laufenden gehalten haben. Die Abwicklung verlief einfach und schnell und meine Waren kamen im perfekten Zustand an. Vielen, vielen Dank an euch! |
|
![]() |
||||||
| Ein diiiickes + an _Mizuki =) Schnelle versendung, super netter kontakt =D Alles super gelaufen ^^- Gerne wieder ^o^- BEWERTUNGEN BEIM HANDEL ... в пути ... куда тоже всегда ... Träume der Vergangenheit werden Pläne der Zukunft |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an Ikitu als Verkäuferin! Sehr netter Kontakt, Top Ware :) Gerne wieder! ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Mal wieder ein großes + an LocoRoco und ihren Shippingservice. Immer wieder gerne! <3 “I know but one freedom and that is the freedom of the mind.” ~ Antoine de Saint-Exupery ~ “Poor is the man whose pleasures depend on the permission of another.” ~ Madonna ~ “Nothing is easier than to denounce the evildoer; nothing is more difficult than to understand him.” ~ Fyodor Dostoyevsky ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung an abgemeldet. Selbst der komplizierteste Handel wurde sauber abgewickelt. ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an : Alexandrit als Käuferin. Sehr netter und angenehmer Kontakt, lief alles Bestens :-) Lg, Maggy84 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Luke_Triton als Verkäufer hat alles super geklappt |
|||||||
|
||||||
| Zum 2. Mal ein dickes + an -shiyuu als Verkäuferin. Ging wieder alles problemlos und schnell. Bestimmt wieder!! =) |
|
||||||
| Ein PLUS und POSITIVE Bewertung für -Atropos- als Kundin. Schnell einig gewesen, guter Kontakt, schnell Bezahlung, alles wunderbar und gerne wieder! |
|
![]() |
||||||
| Ein + an grayPawn als Käuferin. Wir sind Profis im Pflastersteinweitwerfen Uns're Treffsicherheit raubt euch die Nerven! Mit Molotows und faulen Eiern, Obst und Gemüse Begrüßen wir euch feierlich auf unserer Spielwiese. |
|||||||