Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| ein plus an folgende Verkäufer: abgemeldet abgemeldet The_Black_Rabbit hat alles wunderbar geklappt, danke für das geschäft Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
||||||
| auch ein großes + geb an dark_Bell_Chan als Verkäuferin war sehr zufrieden^^ der Versand der ware ging schnell und die qualität war auch toll. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 11:34:55 |
|
![]() |
||||||
| ein PLUS bitte an: - navigatorin als Käuferin ^^ alles super gelaufen :D Verkaufe-Thread <3 => http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155375 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe eine positive Bewertung für abgemeldet ab und zwar als Verkäufer. Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung an: FuRuBa als Verkäuferin :) Wenn ich du wäre und du wärst ich, ich aber eher bin, wie jemand anders und du, wie jeder. Wer sind wir dann?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch eine durchweg positive bewertung für locoroco als verkäuferin bitte :D -------- Let's fetz! Sagte der Fuchs. Und der Frosch sprang in den Mixer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine positive Bewertung an: teddi-chan als Verkäufer Sometimes I wish someone out there will find me... Til then I walk alone |
|||||||
|
||||||
| Ein + bitte für: abgemeldet als Käufer. Ging sehr schnell und mal wieder sehr freundlich. |
|
||||||
| Sorry, dass ich mir damit so lange Zeit gelassen hab. (Mein Computer spinnt zur Zeit von Tag zu Tag mehr...) Ein dickes PLUS geht an -Ravenfall- und Ciana als Käuferin. Hat super geklappt und sehr netter Kontakt. |
|
||||||
| Ein + geht an Tomoyo als Verkäufer. Netter Kontakt, problemlose Abwicklung und Ware in einwandfreiem Zustand. |
|
![]() |
||||||
| + an: - Vhys (Verkäufer) ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kay, also hier is der Thread xD! *gefunden habs* ich verteil gleich mal 2+, nämlich an: abgemeldet abgemeldet :3 ".. Heiligkeit liegt in der gerechten Handlung und dem Mut, dies auch im Namen jener zu tun, die sich nicht selbst verteidigen können.Das, was Ihr entscheidet zu tun, jeden Tag, macht Euch zu einem guten Menschen. Oder auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein supergroßes fettes + an Vhys als Verkläuferin. Es ging super schnell, die Mangas waren in super Zustand und wenn ich noch an etwas anderem interessiert wäre, würde ich sofort wieder zuschlagen. ^^ Danke!!! |
|||||||
|
||||||
| Ein Plus an: Domo als Verkäufer :) alles super gelaufen + netter kontakt ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 19:19:33 |
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an: eri als Verkäufer :) alles bestens gelaufen + netter kontalt ^-^ meine galerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=74439 schauts doch mal vorbei würd mich riesig freun^^ |
|||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung für den Verkäufer Geek hat echt alles klasse geklappt! Die Ware ist toll. Bin echt zufrieden ^^ *empfehlenswert* |
|
||||||
| Eine positive Bewertung an Murtagh als Verkäufer |
|
||||||
| ein Plus an Ku-Ten als Käuferin Alles prima gelaufen ;) Danke <3 gerne wieder <3 |
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an "Naruo" als Käuferin Netter Kontakt und das Geld war schnell da :) Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäufer ^^ Netter Kontakt, super Verpackt und verdammt fix ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 12:55:10 | |||||||
|
||||||
| Ein dickes + geht an Hyoko als Verkäufer. Sehr netter Kontakt, problemlose, unkomplizierte und schnelle Abwicklung, Ware war in tadellosem Zustand und kam sehr schnell an. Sehr gerne immer wieder. ^___^ |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Varis als Verkäufer. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
||||||
| Ein Plus für Naruo als Käufer ^-^ alle super geklappt ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Ebenso ein dickes + für abgemeldet Als Verkäufer ^^ Super nett, immer wieder gern ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus an abgemeldet als Käufer. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Cyradis als Verkäuferin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Cluck als Verkäuferin :) Wenn ich du wäre und du wärst ich, ich aber eher bin, wie jemand anders und du, wie jeder. Wer sind wir dann?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes + an Yosato als Verkäuferin ^_________^ zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry hatte schon bewertet^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 19:44:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein Plus an: - Rukii als Käuferin :D Super gelaufen und netter Kontakt ^^ Verkaufe-Thread <3 => http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155375 |
|||||||