Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Zobiris -S- Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
||||||
| Skuntank ->K |
|
![]() |
||||||
| Krabby -Y- Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yanma -> A |
|||||||
|
||||||
| Arktos ->S |
|
![]() |
||||||
| schiggy -G- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yanma >A< ♥~Gohan for ever~♥ ♥~Teisi~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anorith -> H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunduster -R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rihorn -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nidoking >G> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
||||||
| Griffel -L- |
|
||||||
| Laschoking ->G |
|
![]() |
||||||
| Garados -->S Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seeper -R- Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rasaff -> F |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flurmel >L< Erfahrung ist etwas, was man erst bekommt, nachdem man sie braucht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lapras -S- Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Staraptor -->R Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Relicanth -H- Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hasprior --> R Dein Lachen macht süchtig, fast so, als wär' es nicht von dieser Erde~ Und auch wenn Deine Nähe Gift wär', würd' ich bei Dir bleiben, solange, bis ich sterbe~ Dein Verlassen würde Welten zerstören, doch daran will ich nicht denken~ Viel zu schön ist es mit Dir, wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rizeros -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Smetboo -->OOOO Dein Lachen macht süchtig, fast so, als wär' es nicht von dieser Erde~ Und auch wenn Deine Nähe Gift wär', würd' ich bei Dir bleiben, solange, bis ich sterbe~ Dein Verlassen würde Welten zerstören, doch daran will ich nicht denken~ Viel zu schön ist es mit Dir, wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Owei >I< ♥~Gohan for ever~♥ ♥~Teisi~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ibitak -K- Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krebutack => K Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern: Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kabuto -O- Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Owei => I Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern: Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Impoleon → N ← |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nockchan -N- |
|||||||