Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Arktos ssssssssssssssssssss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Smogmog GGGGGGGG Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Girafarig >FFFFFFFFFFF< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fluffeluff F<---- Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
||||||
| Flemmli ^_____^ *umknuffel* IiIiIiIiIiIiIiIiIiIi Rettet die vom Aussterben bedrohte Paairings! Rettet Shuuka und Daikeru! |
|
![]() |
||||||
| Ibitak K<- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kabuto OOOOOOOOO Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omot T<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Tauros SsSsSsSsSsSsSs Rettet die vom Aussterben bedrohte Paairings! Rettet Shuuka und Daikeru! |
|
![]() |
||||||
| Sarzenia A<--------- Pokémon 4 ever x3 (Wieso geht dieser Japanische Link net >o<) Ach ja: Naruto 4 ever >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die tausendste Antwort is von mir!! *jubel* Arktos sssss Ich bin der Wind, der durch die Felder streift. Ich bin der Schneewolf, der durch die Wälder zieht. Ich gehe meinen Weg. Niemand kann mich fangen. Willst du mit mir gehen? |
|||||||
|
||||||
| Schaloko OoOoOoOoOoOoOoOoOo Rettet die vom Aussterben bedrohte Paairings! Rettet Shuuka und Daikeru! |
|
![]() |
||||||
| Omott TTTTTT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traunfugil L<------------ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lektrobal LLL "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lugia! A-------------------- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aquana --A-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arktos --S-- ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlurp PPP "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Porenta --A-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| Ariados SsSsSsSsSsSsSsSs Rettet die vom Aussterben bedrohte Paairings! Rettet Shuuka und Daikeru! |
|
![]() |
||||||
| sonnkern^^ nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nidoking GGG |
|||||||
|
||||||
| Geckabor RrRrRrRrRrRrRr Rettet vom Aussterben bedrohte Paairings! Rettet Shuuka und Daikeru! |
|
||||||
| rettan(oda so ähnlich) nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn |
|
![]() |
||||||
| Nidoqueen N<----------------------- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nidorino OOOOO Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| Onix XXXXXXXXX |
|
||||||
| Xatu UUUUUUUUUUU |
|
![]() |
||||||
| Ultrigaria --A-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||