Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ich nehme "iksbat", wenn man das ding so schreibt? da von zubat die weiterentwicklung... >T> BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde da nehm ich Turtok K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ich nehme das pokemon Kokuna >A> BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde Arktos ganz cool (im wahrsten Sinne des Wortes)XD S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schillok -> K It's my choice, it's my life ~ It's my way to survive... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kingstein -N- - |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____ - |_______________||"|";,___. - |_..._...______/====|_|__|...,] - "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)* Wir machen alles! Entweder Übermorgen oder später. Oder überhaupt nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtara >A 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" ____________________________________________________ Im Herzen jedes Mannes kämpfen zwei Wölfe, einer bergt Liebe der andere Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Austos >>s<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmerbe!!!!!!!!! -E- - |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____ - |_______________||"|";,___. - |_..._...______/====|_|__|...,] - "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)* Wir machen alles! Entweder Übermorgen oder später. Oder überhaupt nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EEEEEeeeeeeeeeeeeeeeenton xD -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebulak >K< ♥~Gohan for ever~♥ ♥~Teisi~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karnimani A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ich nehme das pokemon "Abra" >A> BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ich nehm den Arenakampf F |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ich nehme dann "Flegmon" >N> BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde Nachtnebel is ´ne gute Attacke ;) L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lepumentas >S< ♥~Gohan for ever~♥ ♥~Teisi~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sternschauer R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rotom (<<pokemon aus dem diamat und perl spiel) M Wenn alle schlafen aber einer redet pennst du in der schule |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miltank K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krebutak >K< ♥~Gohan for ever~♥ ♥~Teisi~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, unterm Bett hab ich auch schon nachgeschaut. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Kratzer R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raichu <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 ~U~ SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unkraut (pflanzen pkmn) T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tragosso >O< ♥~Gohan for ever~♥ ♥~Teisi~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omot die motte |
|||||||
|
||||||
| was ist mit neuem Buchstaben? Oo ich sag mal K damit man weitermachen kann, ok? |
|
![]() |
||||||
| Knofensa------>A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arktos >O< [tschuldigung ich meinte >S<, aber egal^^°] ♥~Gohan for ever~♥ ♥~Teisi~♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 21:04:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Omastar (english aMOROSSO) Z |
|||||||