Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Relaxo----->O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omot >T> BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Togetic---->C |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chaneira --A--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amonitas---->S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Smetbo (Richtig?) -O- Die Realität ist hart und zerstört viele Träume. Habe mehr Träume, als sie zerstören kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omot ~t~ .... Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ... armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tangela >A< ♥~Gohan for ever~♥ ♥~Teisi~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arktos ---S--- Die wahre Geschichte, die versiegelt war In all unseren Schicksalen gibt es keinen Zufall Das Schicksal ist unvermeidbar Ihre Schicksale haben sich versammelt… nach langer Zeit …und eine neue Geschichte wartet auf die Zeit ihres Erwachens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stolloss S Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sengo o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Octillery ----Y--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yanma >A> BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ariados S Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snoblilkat >T< ♥~Gohan for ever~♥ ♥~Teisi~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tengulist -T- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Togetic C. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chaneira ~A~ Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ... armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abra >A> BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amoroso -O- Die Realität ist hart und zerstört viele Träume. Habe mehr Träume, als sie zerstören kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omot >T> BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tauros -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sandamer >R> BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rihorn ~~N~~ It's my choice, it's my life ~ It's my way to survive... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nidoqueen >N> BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nidoking >G< ♥~Gohan for ever~♥ ♥~Teisi~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goldini >I> BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igelava A Say whatever you want 'Cause I can laugh it off |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Austos >S> BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sniebel -L- Die Realität ist hart und zerstört viele Träume. Habe mehr Träume, als sie zerstören kann. |
|||||||