Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Aalabyss --S-- -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snibel L Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letarking → K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kapalores -S- |
|||||||
|
||||||
| Sheinux^^ --X-- |
|
![]() |
||||||
| > Sheinux^^ > > --X-- Xatu >U< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umbreon ^^ >N< Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
|
||||||
| Noctu *U* |
|
||||||
| Ultrigaria --A-- |
|
||||||
| Austos -s- |
|
![]() |
||||||
| Sniebel → L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Larvitar -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rattikarl >L< Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lohgock -K- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kicklee ~e~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entoron -N - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebulak ~>k Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kapoera -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbok - K - *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kraumalat -T- "Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat." "Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so sehr." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trobutz -Z- |
|||||||
|
||||||
| Zwirklop -P- |
|
||||||
| Porygon --n-- |
|
||||||
| Nidorina --A-- |
|
||||||
| Arktos Weiter mit -S- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| Selfe -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eneko →O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Owei ♦♣♠ -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iksbat -T- "Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat." "Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so sehr." |
|||||||
|
||||||
| Tuska -A- |