Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Latias ~>s (*hihi* pokedex.de xPP) Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sumpex -X- (mein Hirn.de*grins*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xatuuuuu °~° Wasn das? xD Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ursaring -U- Warn scherz.meinte eigene Ideen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guardevoir Was, achsooo xDDDD Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Relaxo -O- (blitzmerker) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onix Toll, ne? xP Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (wimmer) Xatu Gibt es eigentlich noch ein Pokemon dass mit X anfängt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mMn gibts nur Xatu... und mit "y" auch nur Yanma ö.ö Ultrigaria ~>a Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arktos -S- Dacht ich schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laut Pokedex gibts mit "u" auch nur Ultrigaria und Ursaring ö.ö Samurzel ~>l Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letarking -G- Na supi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geckarbor yummie, die Buchstaben, die mit am häufigsten genannt werden xD" Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rettan -N- Wird ja auf die dauer langweilig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ninjatom Jupp .___. Gibt auch ne Menge Pokemon, die in jedem 5ten Üost genannt werden xD" Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marill -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lavados ~>s Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Safcon -N- ich mach schluss jetzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ninjask ~>k Cuucuuuu~~ ^^ Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kangama ->A °_°~ Brot für die Welt- der Rest für mich!X] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abra ~>a Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Austos --S-- -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seeper ~>r Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rattfratz --Z-- -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zubat ~>t Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tannza --A-- -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amonitas ~>s Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schneckmag --G-- -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gengar - R - Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/ All the things she said running through my head. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rasaff --F-- -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||