Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Ampharos -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sandan ~~N~~ ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||
|
||||||
| Nachtara ^.^ |
|
||||||
| hmmm... klar xP dernächste buchstabe ist ~> A <~ *vergessen habZ* -.- |
|
![]() |
||||||
| anorith ^-^ weiter mit h =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haspiror ~~R~~ ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roserade ~> e Das Glück erkennt man nicht mit dem Kopf,sondern mit dem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evoli >w< -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Impergator ~~R~~ ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rasaff ~> f Das Glück erkennt man nicht mit dem Kopf,sondern mit dem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felino ~~O~~ ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Owei ~>i !!!!Kyo´s Stundenplan!!!!! xDDD (Goose...) Mo:1)Englisch 2)Mathe 3)Sport 4)Bio 5)WPK 6)WPK Mi:1)Kunst 2)Kunst 3)Deutsch 4)Englisch 5)Religion 6)Mathe Fr:1)Deutsch 2)Geschichte 3)WPK 4)WPK 5)Bio 6)A/W |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ibitak -->K Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krabby ~>y !!!!Kyo´s Stundenplan!!!!! xDDD (Goose...) Mo:1)Englisch 2)Mathe 3)Sport 4)Bio 5)WPK 6)WPK Mi:1)Kunst 2)Kunst 3)Deutsch 4)Englisch 5)Religion 6)Mathe Fr:1)Deutsch 2)Geschichte 3)WPK 4)WPK 5)Bio 6)A/W |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yanmega --A Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ariados ~~S~~ ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sandan *knuddel* xD -->N Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noktuska (lieber nicht knuddel xD) A Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arktos -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sengo O Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oto... ne flasch xD Onix^^ --X Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xatu ^^ >U< Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ultrigaria ~~A~~ ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arkani! (Oder Aquana? oder Absol? *alle knuddel* xD) ne, ich bleib bei Arkani^^ --->I Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IVYSAUR ~R~ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rihorn --N-- -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nidorino ~o~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omot --T-- -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traumato -O- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onix --X- -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||