Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
||||||
| onix ~x~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Xatu ~~U~~ Es gibt ja sowieso nur ein Pokémon das mit X anfängt... ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||
|
||||||
| ultrigaria ~a+ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Arktos ~~S~~ ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||
|
||||||
| Schillog *G* |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2007 14:25:33 |
|
||||||
| gengar r~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| Raitchu *U* |
|
||||||
| usaring ~g+ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| Garados *S* |
|
||||||
| smettbo ~o~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| Octilleri *I* |
|
||||||
| igelavar ~r+ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Rasaff -F- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fukano --O-- -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omot ~~T~~ ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||
|
||||||
| turtok ~k~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Kadabra ~~A~~ ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ariados >S< Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seeper ~>r |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raichu ~~U~~ ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ultrigaria ~>a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amonitas ~~S~~ ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stantler ~R~ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Remoraid ~~D~~ ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||
|
||||||
| dodri ~i~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Ibitak >K< Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
|
||||||
| kangama ~a~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Anorith ~~H~~ ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haspiror >R< Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rasaff --F- -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||