Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| > Sichlor > > -->R rihorn -n- !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -n- Ninjask -->k Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > -n- > > Ninjask > -->k karnimani -i- !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -i- Illumise --<E>--- Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endivie (feldsalat *g*) -e- !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > endivie (feldsalat *g*) (als ich das damals erfahren hab... eine welt brach zusammen ._.) > -e- Elekid -->D Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (kann ich mir vorstellen - mir gings da ähnlich) duflor -r- !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -r- Rihorn -->N Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebulak ~~K~~ ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||
|
||||||
| lavados ~s~ |
|
![]() |
||||||
> ~s~ Sandamer -->R Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Remoraid --D-- -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Digdri Ii Faster!Faster! Dance to this beat!!! FASTER!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ibitak ~>k |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karabra ~~A~~ ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aerodactyl ~>L |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lavados -->S Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snobilkat ~>T |
|||||||
|
||||||
| tentoxa ~a~ |
|
![]() |
||||||
| arbok ~>k |
|||||||
|
||||||
| kabutops ~s~ |
|
![]() |
||||||
| Sichlor -R- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -R- rattfratz -->Z Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| zubat ~t~ |
|
![]() |
||||||
| Tentacha ~>A |
|||||||
|
||||||
| arktos ~s~ |
|
![]() |
||||||
| Seeper -Rr- Eine Lösung hätte ich, aber die passt nicht zu meinem Problem!:/ ... :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rettan N Faster!Faster! Dance to this beat!!! FASTER!!!!! |
|||||||
|
||||||
| NACHTARA >S< |
|
||||||
| *einmisch* XD Absol |