Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Yanma --A-- -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ariados -> S Yeah xD hier is ein Eiscafé-Suchty am Start xD *~☆~* α sεcrεt ωish ~ thε ℓαst hорε ~ mу оηℓу ∂rεαm *~☆~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nihao!^^ Simsala >A< Jeder der aufsteigen will, muss es, wie der Drache, gegen den Wind tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armaldo ~~O~~ ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omot T............... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Turtok ~T~ Die schönste Freude, die man sich selbst machen kann, ist es zu versuchen einem anderen eine Freude zu machen. Fürchtet den Kampffussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nihao!^^ Kadabra >A< Jeder der aufsteigen will, muss es, wie der Drache, gegen den Wind tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbok ~K~ (schon wieder o.O) Die schönste Freude, die man sich selbst machen kann, ist es zu versuchen einem anderen eine Freude zu machen. Fürchtet den Kampffussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kapador -Rr- Eine Lösung hätte ich, aber die passt nicht zu meinem Problem!:/ ... :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ratzfatz --Z-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwirrklopp ~P~ Die schönste Freude, die man sich selbst machen kann, ist es zu versuchen einem anderen eine Freude zu machen. Fürchtet den Kampffussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plinfa ~~A~~ ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||
|
||||||
| Abra +a+ |
|
![]() |
||||||
| Alpollo >o< Wer sich wehrt, wird liquidiert û,u Zock-PENG! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nihao!^^ Amoroso >O< Jeder der aufsteigen will, muss es, wie der Drache, gegen den Wind tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omot --T-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taurosssss-SSS-> Folgende Aussage ist falsch: Die vorherige Aussage ist wahr Willkommen in meiner Ecke der Galaxie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simsalabim --M-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 22:09:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Magmar -->R ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Relaxo -o- Eine Lösung hätte ich, aber die passt nicht zu meinem Problem!:/ ... :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onyx --X-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xatu ~~U~~ ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ursaring -Gg- Eine Lösung hätte ich, aber die passt nicht zu meinem Problem!:/ ... :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Girafarig nomma G^^ ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Griffel _L_ Eine Lösung hätte ich, aber die passt nicht zu meinem Problem!:/ ... :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letarking >G< Mein Lieblings Satz: You know what I mean? |D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Golbat --T-- |
|||||||
|